checkAd

    die interviewserie mit metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.00 16:26:06 von
    neuester Beitrag 02.12.00 01:11:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 310.703
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 89
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 16:26:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      der thread ist im reg.board, deshalb meine meinung dazu hier an dieser stelle:

      was nützen vorneweg abgesprochene interviews, die im nachhinein auch noch geschönt werden? papier ist geduldig.

      eine kurze adhoc, die "keine zweifel" aufkommen lässt ist mir tatsächlich lieber als so ein zuckersüßes geschreibsel.

      alles und jedes wort, jedes statement und jeden ausblick auf die künftige entwicklungen in diesem "interview" habe ich hier "mehrfach" gelesen. man sollte vielleicht auch mal selbst erkennen, dass bereits alles gesagt wurde und nun fakten sprechen müssen, d.h., adhocs mit guten news müssen her.

      würde natürlich bedeuten, dass unser kaschmir-pusher bald überflüssig wäre.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 16:41:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      @1888
      Ich habe gestern gelesen, "wer im Sumpf steht, der kann nur mit Dreck um sich werfen". Du kannst sicher bestätigen, dass es schwer ist in dieser Situation etwas anderes zum werfen zu erwischen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 17:11:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ denz

      würdest du mal bitte erklären,was du meinst?

      kritik ist m.e. etwas sehr positives und veranlasst besagten "board-journalisten" vielleicht von weiterer selbstverliebter metasüßholzraspelei abstand zu nehmen. glaubst du den tatsächlich, dass so ein gestelltes interview den kurs beinflusst?

      zahlen, zahlen, zahlen. aufträge, aufträge, aufträge. gewinne, gewinne, gewinne. klare unverfälschte und "richtige" zahlen!

      dann brauchen wir so ein gesülze vom kaschmir-pusher nicht zum wiederholten male zu "geniesen". einmal ist ok. zweimal ist ok. dreimal ist anathema.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 20:09:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      nein, werde ich nicht.
      Aber ich möchte Dir raten, künftig woanders nachdenken zu lassen. Bis dahin war das ja wohl nichts.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 20:19:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      in anbetracht dessen, dass du wahrscheinlich noch nicht aml deinen namen richtig schreiben kannst, demenz, will ich das mal akzeptieren.
      das eigene sinnlose geschwafel zu begründen ist nie so ganz einfach und wenn man es es dann auch noch irgendwo "gelesen" hat, fällt es natürlich besonders schwer.
      hatte nichts anderes erwartet. merke: selbst etwas ausdenken, nicht gedachtes wiederkäuen, bse-gefährdung!
      bei dir aber ohne risiko.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 20:22:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      ojee !
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 01:11:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Alternative einer Divendente genannt v. Domeyer

      http://www.vwd.de/news/neuermarkt/111451.html


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      die interviewserie mit metabox