checkAd

    Dt. Telekom und T-Online potentielle Übernahmekanditaten ?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.00 23:13:19 von
    neuester Beitrag 02.12.00 11:15:21 von
    Beiträge: 11
    ID: 310.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 87
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 23:13:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich finde auch daß T-Offline, äh Online, schnell ernste Probleme bekommen könnte. T-Online profitiert doch zur Zeit nur noch vom Bekanntheitsgrad, bekannt duch Funk und Fernsehen. Die konservativen Anleger gingen im guten Glauben ohne Ahnung rein.
      Riesige PR Kampagne u.s.w.!

      Jetzt wird sie von denen aufgrund des Gedanken : Nix man, verkauft wird nicht, man muss das langfristig sehen verteidigt und gerade noch so gehalten. Wie lange noch??

      Mag bei bestimmten Werten am Markt zutreffen. Aber ich glaube wirklich daß T-Online zu sehr fehlgesteuert wurde. Wer weiß was da noch sonst alles lief. Und läuft. Und dann der egozentrische Ron Sommer, Machtmensch!
      Die Konkurrenz schläft nicht. Ganz im Gegentei. Die werden die Schwäche von T-Offline zu nutzen versuchen.

      T-Online ist klar schwer angeschlagen, lässt man den Prominentenbonus aussen vor, siehts bald düster aus. Übernahme evtl. nur eine Frage der Zeit.
      Was übrigens genauso auf Dt. Telekom zutrifft, die ebenfalls massiv am Boden liegt, bedeutunslose Scheinmeldungen offeriert, nur das irgendetwas kommt, zur Ablenkung. Ratlosigkeit herrsch vor.

      Analysten, meine Freunde empfehlem blind weiter, die Profisionen winken.
      Scheiß Spiel. Oder liege ich komplett daneben???? :confused:

      Telekom und T-Online sehe ich langsam als potentielle Übernahmekanditaten !!!! :eek:

      Gruß
      PK
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 23:19:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      @pseudokrüppel
      Schreib keinen Stuß!
      Die (Kurs-)Aussichten können ja mies sein, aber Übernahmekandidat ist doch schwachsinn.
      T-online gehört zu 80% oder 90% der Telekom. ALso keien Übernahme möglich.
      Wer hat (noch) die Mehrheitheit ander Dt. Telekom? Der Bund!
      Ich denke Du hast Dich übernommen.
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 23:21:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du liegst wohl etwas falsch.

      Analysten sind alle auf der Verkaufsseite. Halten ist noch die beste Bewertung. Eigentlich ein Zeichen erste Positionen aufzubauen.

      Bezüglich der Wettbewerbsvorteile ist T-Online immer noch 1A. Es gab in den vergangenen Jahren keine andere Fa. die da auch nur annähernd mithalten konnte. Da müssen wir jetzt durch ;)
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 23:31:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mag sein! Aber was wenn sich Telekom maßlos übernommen hat? An der Börse gibts, wie Du als TOP-Profi sicher weißt, viele paradoxe Aktionen.Da kommt auch viel Stuß vor. :eek:

      Fehlt Dir wohl noch etwas die Erfahrung in Deinem Alter.
      Wenn Du mal etwas weiträumiger denken würdest, bräuchtst Du kein Anfeindungen vornehmen, sondern könntest mal über Ansichten nachdenken bevor Du Deine Papiere kriegerisch verteidigst!

      Gruss
      PK
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 23:47:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      @batterie

      Hoffe, Dein Optimism trägt Früchte.
      Trotzdem halte ich die Situation für kritischer als allgemein dargestellt. Die Einstellung der Anleger ändert sich vermutlich. Promotion ohne wahren Wert wird abgestraft. Wo es doch auch gute Unternehmen gibt, die nur noch niemand erfasst hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:08:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Grundsätzlich kann man so eine Aktion nicht ganz ausschliessen.
      Mittlerweile hat man doch schon die unmöglichsten Dinge gesehen. Nichts scheint mehr unmöglich. Für den Bund könnte sich die Telekom bald zum Klotz am Bein entwickeln, schneller wie man schaut steht eine Übernahmen an. Auch der Bund ist wandlungsfähig.
      Dies sollte man nicht unterschätzen.
      Vor allem in einer Zeit der Wandlung!
      Ron Sommer sollte bald seinen Wintermantel auspacken, es weht ein kalter Wind!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:42:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dies ist eine rein fiktive Betrachtung eines möglichen Desasters!

      Doch warum sollte dies nicht Realität werden? Es schreit danach. Die Profis hier werden natürlich lachen.
      Doch wartet mal, der Trend in diese Richtung hat längst den Pfad der Tugend verlassen. Nichts läuft mehr wie üblich!

      Telekom ist bald ein wehrloses Opfer, wie T-Online! Ein gefundenes Fressen!

      Kalinichta !

      Gruss PK
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:45:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 04:19:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo psychokrüppel,

      man kann ja von T-Online oder der Telekom halten was man will, aber
      eine Übernahme ist in den nächsten Jahren nicht möglich.
      Derzeit hält der Bund den größten Teil aller Aktien beider
      Firmen. Aber selbst wenn das einmal nicht mehr so ist, kann man eine
      Übernahme kaum erwarten. Derzeit hat die Telekom eine Kapitalisierung
      von 215 Mrd. DM. T-Online kommt auf 15 Mrd.
      Da eine Übernahme wohl kaum in Bar bezahlt werden kann, müssten hier
      Aktien als Zahlungsmittel herhalten. Nun die Frage, welche Firma auf diesem
      Globus könnte das schaffen ? Man sollte jetzt nicht mit Übernahmen vom letzten
      Winter vergleichen. Da waren die Kurse aller Firmen Weit höher. Da dieses auch für die
      Telekom galt ( damals über 500 Mrd Wert ) kam da auch eine Übernahme nicht in Frage.
      Wir können davon ausgehen, das der Wert der Telekom in den nächsten Jahren stark ansteigen
      wird. Sei es durch Kurszuwachs oder Zukäufe. Ich denke das die Telekom neben 5 bis 6 anderen
      Unternehmen am Ende der Übernahmewelle den Markt bestimmen wird.
      Fazit: der langfristig orientierte Anleger sollte in diesen Zeiten Positionen aufbauen.

      In diesem Sinne
      Birne99
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 04:27:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also Let Dax Rule.;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 11:15:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Birne99

      Hallo,

      wie gesagt, war eigentlich nur mal so ein abschweifender Gedanke. Deine Begründung erscheint auch durchwegs logisch.
      Doch wie oft lief das Spiel neben den Regeln her?!
      Mittlerweile kann man nichts mehr ausschließen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dt. Telekom und T-Online potentielle Übernahmekanditaten ??????