checkAd

    Antwerpes die 1000% Chance???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.00 00:12:08 von
    neuester Beitrag 17.01.01 23:09:46 von
    Beiträge: 16
    ID: 310.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie schauts aus ...
      kann man(n) mit Antwerpes reich werden???
      Top-Geschäftsmodell ... vielversprechender Chart
      jetzt oder nie...

      Quelle: http://www.aktienpicker.de


      gruß oliwali
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:17:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      weder jetzt noch nie !!!

      die gepostete Chartanalyse ist gruselig !!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:26:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das ist wohl jetzt der optimale Zeitpunkt zum Einstieg, zumindest wenn es nach deinem etwas betagten Chart geht.
      Aber gut die Aktie hat große Stärke gegenüber dem Allgemeinen Trend an den neuen Märkten bewiesen, und ist somit einer der ersten Kandidaten die für einen Aufschwung in Frage kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 00:57:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi zusammen,
      ich finde mit Antwerpes schaut es gar nicht mal so schlecht aus...ja ok nicht grad 1000%
      aber 30% sind auch hier mittelfristig drin

      gruß delsey
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 01:10:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was heißt 30% alle die rechtzeitig dabei sein werden werden auch richtig Geld verdienen
      Antwepes hat bisher immer die Erwartungen übertroffen genau wie ZB. auch Internolix. Ich denke das sind in solchen schlechten Marktphase, Werte die zu außergewöhnlich günstigen Preisen gekauft werden können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 01:23:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja , und du kannst mir sicher sagen, wann der beste Einstiegszeitpunkt ist. lach ;)
      solange sich der Markt noch nicht beruhigt hat und sich noch kein deutlicher Boden gebildet hat, würde ich trotzdem abwarten mit dem Einstieg..

      gruß delsey
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 05:41:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich will gar nicht einsteigen - sollte ich lieber in den nächsten 4 Wochen aussteigen um Spekuverluste noch verrechnen zu können oder steigt der Kurs tatsächlich mal wieder über 21 ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 12:34:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich würde sagen Antwerpes lief in den letzten Monaten gegen den Markt (siehe Chart von oliwali) und wird bei einer Trendwende höchstwahrscheinlich auch vorne mit dabei sein.
      Die 21er Marke ist für den Wert zwar das nächste Hindernis, aber bei steigenden Kursen dürfte sie auch die Hürde meistern. Allerdings ist ein absichern nach unten anzuraten.

      Gruß delsey
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 22:02:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      hi oliwali,

      von welchem verein bist du denn,

      hier gute stimmung verbreiten, pushen und.....

      dann dicke pakete auf den markt werfen !!!!


      bisher war es ruhig hier und der kurs stabil,

      ein schelm wer böses dabei denkt...............


      hb.

      ????????
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:56:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wann geht Antwerpes wieder nach oben???
      Was ist los-Wer drückt den Kurs??????
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 13:25:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      drückt den Kurs am 4.12.
      siehe 28.12.
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 15:41:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      An der Börse ist ein richtiger Spaßvogel oder mein System funktioniert nicht:
      sehe gerade in XETRA Kauforder - Antwerpes:
      Bid: 5 BidSize:5000

      Der Junge hat wohl Abstauberlimit falsch verstanden ;-))))
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:01:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Mhhmmm, scheisse,....
      was soll das und was ist los ,....
      ich bekomm muffensausen..
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:05:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hey Leute!
      Antwerpes hat den Boden gefunden!!!
      Nächste Woche geht es wieder gen Norden.
      Wir haben seid 2 Tagen steigende Umsätze was nur die Trendwende bedeuten kann.Habe heute selber Zurückgekauft.
      Auf steigende Kurse!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 09:22:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Langsam verzweifle ich an antwerpes.
      Was ist bloß los mit dieser Aktie?(kaum Umsätze)
      Vielleicht kann sich ja nochmal die Unternehmensseite
      dazu äußern.
      Gruß an alle verzweifelten antwerpes-Aktionäre

      Pancev73
      Avatar
      schrieb am 17.01.01 23:09:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Leute!
      Nur die Ruhe Pancev73.
      Läuft doch wie vorausgesagt.Es geht aufwärts!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Antwerpes die 1000% Chance????