checkAd

    PROGNOSEN zur Präsentation der „Phoenix“ von Met@box. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.00 17:05:19 von
    neuester Beitrag 04.12.00 23:49:36 von
    Beiträge: 77
    ID: 311.092
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.385
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:05:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ähnlich meiner vorherigen Prognosen-Threads, möchte ich
      alle Boardteilnehmer einladen, hier ihre Prognosen zu posten..
      Dabei ist es egal, ob die Prognosen durch eigene Recherche,
      intuitiv oder sonstige Maßnahmen bestimmt werden.
      Wir unterscheiden hier nur in Optis (Optimisten)
      und Pessis (Pessimisten).

      Für die Prognose Optientscheiden sich die User, die meinen,
      daß die Präsentation der Phoenix bis Weihnachten 2000 gelingt.

      Für die Prognose Pessi entscheiden sich die User, die meinen,
      daß die Präsentation der Phoenix erst nach Weihnachten 2000 gelingt.

      Wenn möglich, bitte ich die Prognosen zu begründen.

      Wer seine Meinung ändert, kein Problem. Ein Hinweis und die letzte Prognose zählt.
      Also, Opti oder Pessi, daß ist hier die Frage!

      Viel Spaß
      Vishnudas


      Hier Auszüge, der meines Erachtens
      letzten öffentlichen Aussagen über die Präsentation der „Phoenix“:


      Interview mit Met@Box-Vorstand Ebeling (Teil 1)

      Herr Ebeling, Ihr Unternehmen machte im Frühjahr und Sommer durch spektakuläre Vertragsabschlüsse auf sich aufmerksam. Es ging dabei um eine neue Set-Top-Box aus Ihrem Hause, die der Öffentlichkeit bislang aber noch nicht präsentiert wurde. Nun soll es jedoch soweit sein. Wann wird es eine Markteinführung Ihrer neuen Box geben mit Messevorstellung und allem, was dazugehört ?

      Es wird im Dezember eine Produktvorstellung geben, bei der die Box dem Fachpublikum präsentiert wird. Natürlich wird sie auch auf der nächsten Cebit zu sehen sein. Die Markteinführung ist ja eigentlich schon erfolgt. Die bedeutet doch, daß wir feste Aufträge haben - und die ersten, wirklich großen Serien der Phoenix-Boxen sind ja schließlich verkauft. Für eine offizielle Messevorstellung sind die allerdings eher weniger interessant, es sei denn, man kann hebräisch.

      30.11.00 15:02 -jo-


      In dem kostensparenden technischen Design Ihrer neuen Boxen-Generation könnte ja ein entscheidender Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Herstellern liegen. Zu welchen Preisen werden Sie die Phönix-Boxen anbieten?

      Je nach Ausstattungsvariante wird der Abgabepreis zwischen 280 US$ und 700 US$ liegen. Wir kennen natürlich die derzeit am Markt befindlichen oder angekündigten Produkte unserer Wettbewerber und wissen, daß wir damit ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis bieten können.

      1.12.00

      Diese Fragen wurden gestellt von Jan Philip Roth


      Herzlichen Dank an Janphilip


      Und dazu:

      MBX - Aktionärsbrief 01.12.00:

      ............
      Noch im Dezember werden wir der Öffentlichkeit die neue Set-Top-Boxen vorstellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stefan Domeyer (CEO)


      Sehen wir etwa ein Tipp-Fehler oder werden mehrere Boxen präsentiert (dazu evtl. die 1000er)????

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:08:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      EL_Kulle ist Opti und das ganz schön fett!
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:08:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dazu ein weiteres Statement des wohl bekanntesten Kritikers findus1:

      von findus1 28.09.00 10:17:10 1942025
      ......Ich prognostiziere, daß die Box überhaupt nicht in 2000 zuende entwickelt wird, sondern frühestens Mitte 20001 so weit sein wird........
      mfg
      Findus

      Der Tippfehler sei ihm verziehen....
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:08:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      opti
      Präsentation um den 13. oder 14.12

      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:09:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn im Dezember die Boxen nicht vorgestellt werden,sehe ich so richtig schwarz für MBX.
      Bin aber unverbesserlich und glaube unserem Heiland SD.
      Deshalb:

      100% Opti

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:09:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Xmac

      Bist Du zufrieden mit mir?

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:10:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @stompi

      Deine Entschuldigung bei findus1 kam vielleicht doch viel zu früh.
      :) Vishnu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:11:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nächste Woche.

      stompi;)
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:14:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      stompi, Datum bitte...... LOL

      lark
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:16:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Vishnudas

      Die Entschuldigung bezog sich auf etwas anderes..

      stompi.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:18:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      opti :)

      Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Messe? Wo (und damit vielleicht auch wann) könnte man die Boxen präsentieren? Bis zur CeBIT gehen ja noch ein paar Monate in`s Land.

      Wenn Dezember, dann bleibt eigentlich nur nächste oder spätestens übernächste Woche.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:22:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      @lark

      Zwischen dem 3. und 9.Dezember...:laugh:


      stompi
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:24:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Okay stompi.
      Sorry, daß ich mich geirrt habe.

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:24:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Opti

      Lt. meiner Kristallkugel ist es ein Donnerstag (wie Domeyer), an dem die PHOENIX vorgesellt wird, also der 07. oder 14.12.00.

      Aus dem Kaffeesatz ergibt sich dagegen der klare Hinweis auf dren 12.12. um 12 Uhr.

      Auf jeden Fall sollte in den nächsten Tagen zu beobachten sein, daß irgendwo ein Ascheberg zur Erzeugung des Phoenix-Effektes aufgehäuft wird.

      cu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:29:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Bei Asche wird es demnächst Engpässe geben, weil so viele welche für ihre Häupter brauchen werden.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:32:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Kimba-1

      Du scheinst ja eine prächtige Mischung zu sein...:laugh:
      Vom Kopf bis zum Bauch,
      vom Wissenschaftler bis zum Magier...

      spielst Du auch noch Flöte oder Mandoline?

      :laugh: Vishnu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:33:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kimba, hat schwer was für sich. Aber wie steht´s mit
      s-echster D-ezember oder s-echzehnter D-ezember (SD)
      oder
      M-itte B-is X-mas, also zwischen 15. und 24. 12?
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:38:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      lark
      die idee für eine firma am neuen markt, umsatz und prognosen
      werden immer übertroffen, denn es geht dann um geld verbrennen. und mit der enrgie kann man noch eine kleinstadt mit wärme versorgen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 17:41:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @lark

      Klasse..:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:00:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:12:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      opti
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:30:55
      Beitrag Nr. 22 ()
      ende gut alles gut
      => Phoenix am Jahresende, d.h. 29/12/00
      ist zwar nach Xmas, aber dennoch:
      OPTI
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:36:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Klarer Opti :D


      Schon wg. der Bescherung:D

      Lewa
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:42:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin opti,

      es macht für mich keinen Sinn, dass die Präsentation angekündigt und dann nicht vollzogen wird. Im Interview mit H. Ebeling sagt dieser ja auch, dass bereits EIN GROSSER POSTEN davon bereits VERKAUFT ist, nämlich nach Israel. Wohlbemerkt, er sagt VERKAUFT. Die Auslieferung beginnt noch (was es sehr häufig gibt, zB wenn man einen Neuwagen bestellt = kauft).

      Nachdem MBX verkündet hatte, man arbeite nur noch an Details, ist es IMO nur eine Frage von TAgen, wann diese geklärt sind. AUßerdem hat MBX gesagt, dass es verschiedene Typen der Box gibt bzw. dass die Box für jeden Zweck extra programmiert werden kann, ist klar, dass die Box im Prinzip jetzt fertig ist. Anders wäre der Vertrag mit GB ja auch gar nicht möglich. Gerade dieser Vertrag ist für mich eines der stärksten Argumente dafür, dass sich was Positives tut, da der Vertragspartner mit Sicherheit genau geprüft hat, mit wem er es zu tun hat. Klar, wenn jemand meint, dass MBX die ad hocs nur fantasiert, dann ist das für ihn kein Argument; aber dann braucht er sich um MBX auch nicht zu kümmern.

      Zum Termin: der könnte natürlich auch noch NACH Weihnachten sein. Man braucht einen Vorlauf von einigen Tagen, daher wird er frühestens am 15.12. stattfinden. Jedenfalls ist das dann in rund 2-4 Wochen.

      Viel wichtiger erscheint mir allerdings: was folgt denn aus der Präsentation ?? Die Leute müssen ja auch überzeugt werden davon, dass das Ding was taugt und benötigt wird ! Und gerade letzteres geht nicht an 1 Tag. MBX ist ja in einem MArkt tätig, der gerade erst am Entstehen ist. Jedenfalls wird es viel Presse geben und noch mehr Diskussionen. Und dann werden auch weitere Einschätzungen von Banken und Börsenblättern kommen.

      Für den AKtienkurs denke ich wird die Präsentation positive Folgen haben.
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 19:25:46
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hier nochmals der gesamte Eröffnungstext des users findus1, an dem so viele geglaubt haben:

      Thema: Metabox Warnung Total Loss Teil 3
      von findus1 28.09.00 10:17:10 1942025


      @ alle
      Es tut mir leid und ich will hier nicht als Beckmesser auftreten, aber ich möchte hier darauf hinweisen, daß ich bereits Mitte August (und später immer wieder) genau das erklärt habe, was jetzt von Metabox zugegeben wird.

      Die Phönixbox wird dieses Jahr nicht fertiggestellt. Das liegt nicht an Abstimmungeproblemen mit den Lieferanten (vielleicht auch) aber vor allem daran, daß MBX die Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen hat. Ich prognostiziere, daß die Box überhaupt nicht in 2000 zuende entwickelt wird, sondern frühestens Mitte 20001 so weit sein wird. Weiterhin habe ich dargelegt, daß vor allem die umfängliche Softwareentwicklung weit davon entfernt ist, in die Regionen funktionabler Betasoftware zu kommen. MBX hat sich immerhin zum Ziel gesetzt, ein eigenes Betriebssystem, eine ganze Reihe eigener Anwendungen und darüber hinaus auch noch eigene Serversysteme zu entwickeln (Microsoft + Adobe + Oracle + Cisco). Wer sich heute selbstkritisch fragt, wie denn so eine kleine Firma wie MBX das überhaupt schaffen will, und dann noch innerhalb dieser wahnwitzig kurzen Zeit, der muß doch feststellen, daß das nie und nimmer funktionieren wird. Wer nicht verblendet durch die Welt geht und wer nicht auch noch die weniger wissenden Anleger blenden will, der muß doch den Tatsachen ins Auge schauen.

      Ich habe mit viel Engagement und unter diversen Anfeindungen der bezahlten und/oder verblendeten MBX-Sektierern meinen Standpunkt,der auf Marktwissen und Wissen um die Zustände bei MBX basiert, hier dargelegt. Ich hoffe damit, dem einen oder anderen Anleger geholfen zu haben, sein Vermögen zu sichern und ihn vor schwerem finanziellem Schaden bewahrt zu haben. Noch ist die Geschichte nicht zu Ende, denn die anderen Blasen im Zusammenhang mit MBX werden genauso platzen und leider wird es wohl so kommen, daß, wie ich befürchte, der ganze junge Markt der Konvergenzindustrie dadurch in Mitleidenschaft gezogen wird. Junge mittelständische Unternehmen in diesem Markt werden es jetzt sehr schwer haben, sich in Deutschland gegen die Weltfirmen durchzusetzen und diese Unternehmen werden es auch sehr schwer haben, überhaupt noch Kapital für ihre Geschäftsentwicklung zu akquirieren. Das schmerzt mich sehr, denn ich habe ja aus meinen Gründen hier zu posten keinen Hehl gemacht, das MBX-Desaster wahr klar abzusehen und wird auch mein Unternehmen nachhaltig in seiner Geschäftsentwicklung schädigen.

      Allerdings schockt mich die Sache nicht mehr so wie die MBX-Gläubigen, ich konnte mich ja lange genug auf den Tag X vorbereiten.
      Dies ist der definitive Anfang vom Ende der Metabox AG. Der weitere Niedergang ist nicht mehr aufzuhalten und wird durch weitere Vertröstungen seitens der Geschäftsführung auch nicht mehr zu korrigieren sein. Ich denke sogar, daß es eine Metabox 1000 und eine Metabox 2000 überhaupt nicht mehr geben wird, allenfalls von anderen Firmen (allerdings nicht unter Verwendung von MBX-KnowHow, denn das ist dort m.E. überhaupt nicht vorhanden). Eine Übernahme wird auch nicht in Frage kommen, weil, wie ich erst vor ein paar Tagen im Zusammenhang mit derartigen Spekulationen erklärt habe, Metabox keine interessanten Technologie-Assets zu bieten hat.

      Lügen haben kurze Beine, man kann zwar eine Weile auf Stelzen durch die Weltgeschichte wandern, aber irgendwann muß man auch mal absteigen und spätestens dann muß man sich der Welt offenbaren.

      Diese Situation ist jetzt für Domeyer und Co. eingetreten.

      mfg Findus
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 20:16:17
      Beitrag Nr. 26 ()
      trotz findus noch immer ...
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 20:56:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zwischenstand:

      El_Kulle.............02.12.00.......17:08.......Opti fett
      lark.....................02.12.00.......17:08.......Opti...15.-24.12.!
      Harris.................02.12.00........17:09......Opti
      ZimtOchse.........02.12.00........17:18.......Opti
      stompi................02.12.00........17:22.......Opti...3.-9.12.!
      Kimba-1............02.12.00.........17:24.......Opti...7., 12., oder 14.12.!
      Full Screen.........02.12.00........18:00.......Opti...fully
      megalomaniac....02.12.00........18:12.......Opti
      mutante..............02.12.00........18:30.......Opti...29.12.!
      Lewa..................02.12.00........18:36.......Opti..Klarer
      tuerk...................02.12.00........18:42.......Opti..15.-29.12.!
      Vishnudas..........02.12.00........20:55.......Opti..18.12.!

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 21:02:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mein Tip wäre der 19./20.12.00

      MD
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:02:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      pessi, nur weil alle anderen opti sind!
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:04:17
      Beitrag Nr. 30 ()
      Das heißt doch dann wohl, du bist opti.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:12:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      genau dit würde das heißen lark, tut es aber nicht. nur tote fische schwimmen mit dem strom. sorry, nimms mir nicht übel... ich muß den ausgleich schaffen.

      the equalizer
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:16:00
      Beitrag Nr. 32 ()
      p.s. die beiden schriftzeilen: gleichläufig oder gegenläufig ?
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:18:40
      Beitrag Nr. 33 ()
      häääääääää? fully, jetzt bin ich out. was meinst du? redest du mit mir?

      harry
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:18:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      O O O P T I I I !!!!!
      (nach dem neuen Börsenbrief um so mehr,trotz schlechter Zahlen)

      Tip zum Präsentationstermin :18.12

      Gruß Costolina
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:25:11
      Beitrag Nr. 35 ()
      gut das eure tipps erst nach meinem nächsten kauftermin landen!

      bleibe pessi! down down down - brauche den frühen verdoppler jungs. tut mir leid, muß auf frau und kind schauen... so ein fuck! ich brauche für mich selbst so wenig, da würde mir der kurs reichen und ich würde up propagieren!

      smile
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:25:17
      Beitrag Nr. 36 ()
      sorry, psiman, so ungern ich dir widerspreche, weil ich weiß, wie fürchterlich und schrecklich und entsetzlich und greulich und abscheulich du sein kannst, aber:
      doch, heißt es doch. Dein "nur" ist eindeutig. Du bist "nur" deshalb pessi, weil alle anderen opti sind.
      Und da hier nur die Alternative zwischen pessi und opti besteht, bist du dann also opti.
      Ansonsten wärest du keins von beiden, was dir konzediert wäre, aber dann brauchtest du dich ja hier an diesem Spielchen nicht zu beteiligen.
      Best
      larkman
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:28:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Visnu, das mit dem M-itte B-is X-mas hatte Kimba inspiriert. Mein erster Tipp war 13. oder 14.12. Dabei bleibe ich darum auch.
      lark
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:29:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      soli deo gloria larkman... aut pugna aut morere. recht hast du! soll vishi entscheiden.

      harry
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 00:06:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Leute,

      ich sags ja:
      warum einfach, wenns kompliziert geht?!

      Vishnu, jetzt mit Rechenschieber...:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 00:38:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      1)...El_Kulle...............02.12.00.......17:08.......Opti fett
      2)...Harris...................02.12.00........17:09......Opti
      3)...ZimtOchse...........02.12.00........17:18.......Opti
      4)...stompi..................02.12.00........17:22.......Opti...3.-9.12.!
      5)...Kimba-1...............02.12.00........17:24.......Opti...7., 12., oder 14.12.!
      6)...Full Screen..........02.12.00........18:00.......Opti...fully
      7)...megalomaniac.....02.12.00........18:12.......Opti
      8)...mutante...............02.12.00........18:30.......Opti...29.12.!
      9)...Lewa...................02.12.00........18:36.......Opti...Klarer
      10).tuerk....................02.12.00........18:42.......Opti..15.-29.12.!
      11).Vishnudas...........02.12.00........20:55.......Opti...18.12.!
      12).MD_XIII...............02.12.00........21:02.......Opti...19., 20.!
      13).costolyna.............02.12.00........22:18.......Opti...18.12.!
      14).lark........................02.12.00........22:28.......Opti...13., 14.12.!
      15).psiman69............ 02.12.00........22:29.......Opti


      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 05:35:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Pessi.
      Schließe mich Findus an.
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 09:43:23
      Beitrag Nr. 42 ()
      Opti,

      weil sein muss, was sein soll ... oder so ähnlich ... ??? ... :confused:

      Eigentlich wolle ich nur melden:

      Vishnu .... "Liebesbrief" ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 10:01:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Guten Morgen!

      mein Tip für den Zeitpunkt der Präsentation:

      (10:00, wenn noch jemand das Datum verwenden möchte)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 13:41:17
      Beitrag Nr. 44 ()
      Leute

      hier nochmals von Downmeyer:

      MBX - Aktionärsbrief 01.12.00:

      ............
      Noch im Dezember werden wir der Öffentlichkeit die
      neue Set-Top-Boxen vorstellen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Stefan Domeyer (CEO)[/B]

      Sehen wir etwa ein Tipp-Fehler oder werden mehrere Boxen präsentiert (dazu evtl. die 1000er)????


      Überlegt doch mal, was das für ein Hammer wäre!!!!

      Gruß Vishnu

      Zwurbel, Post und Danke!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 13:59:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      @vishnudas,
      kein Schreibfehler, entweder zu dumm oder die Box 1000 oder die box "0", nämlich die unsichtbare. :D
      dasgibtsdoch
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 14:23:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      die Präsentation ist am 12.12.2000 vormittags.


      Gruß Optinenni
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 16:09:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ich erinnere mal an die Aussage (O-Ton Domeyer, 08-11-00, 13:24 Uhr (GMT)):"Für Kunden und Verhandlungspartner haben wir, aus der PHOENIX-Architektur heraus, bereits zwölf (12) VERSCHIEDENE met@boxen konfiguriert und kalkuliert. Wenn man PHOENIX als "Legobaukasten" versteht, kann man mindestens 20 unterschiedliche SetTopBoxen daraus bauen."

      Na, welche der Varianten wird nun vorgestellt??? Nur eine davon und ... ich bin und bleibe OPTI

      @Vishnudas
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 16:15:26
      Beitrag Nr. 48 ()
      Leute,

      ich meine, wenn Downmeyer die Phoenix präsentiert,
      dann hat er doch wohl all of them!!!“
      Zumindest von den 20 Variationen most of them too!!!!
      Right?

      Vishnu, der auf die Sprünge helfen will...:)
      Na also, euro.de..:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 16:23:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      Erneuerter Zwischenstand:

      1)...El_Kulle...............02.12.00.......17:08.......Opti fett
      2)...Harris...................02.12.00........17:09......Opti
      3)...stompi..................02.12.00........17:22.......Opti...3.-9.12.!
      4)...Kimba-1...............02.12.00........17:24.......Opti...7., 12., oder 14.12.!
      5)...Full Screen..........02.12.00........18:00.......Opti...fully
      6)...megalomaniac...02.12.00........18:12.......Opti
      7)...mutante...............02.12.00........18:30.......Opti...29.12.!
      8)...Lewa...................02.12.00........18:36.......Opti...Klarer
      9)...tuerk....................02.12.00........18:42.......Opti..15.-29.12.!
      10).Vishnudas...........02.12.00........20:55.......Opti...18.12.!
      11).MD_XIII................02.12.00........21:02.......Opti...19., 20.!
      12).costolyna.............02.12.00........22:18.......Opti...18.12.!
      13).lark........................02.12.00........22:28.......Opti...13., 14.12.!
      14).psiman69............ 02.12.00........22:29.......Opti
      15).antara...................03.12.00........05:35.......Pessi..wg. findus1
      16).Zwurbel...............03.12.00........09:43.......Opti
      17).ZimtOchse...........03.12.00........10:01.......Opti...15.12.!
      18).nenni2..................03.12.00........14:23.......Opti...12.12., vormittags!
      19) eoro.de.................03.12.00........16:09.......Opti.

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 16:23:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Es sollte kein Problem für Domeyer sein, sein Versprechen zu halten, denn für eine Präsentation braucht man keine fertige Serienproduktion. Wenn einige Funktionen noch fehlen sollten, dann werden die eben nicht präsentiert (oder die Software soweit zusammengenagelt, dass wenigstens eine sorgfältig abgestimmte Demo läuft).

      ciao ZO :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 18:11:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      .... vishnu, gut daß du den rechen noch schiebst!

      harry, der dynamic screamer
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 18:42:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      opti.
      10.12.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 18:55:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      JP scheint ebenfalls opti zu sein.
      Er geht in seinem thread "Interaktives Fernsehen - kommt jetzt die Wende?"
      von mitte dezember aus.
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 20:55:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Vishnu,

      schon wieder ... Post

      Und ... damit ich auch einen Grund habe, in diesem Thread zu posten ...

      bin immer noch OPTI :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:10:16
      Beitrag Nr. 55 ()
      Full Opti, denn mein Depot besteht n u r aus MBX-Aktien...


      Kommdirekt
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:25:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zwurbel

      postalischer Gute-Nacht-Gruß...:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 22:40:13
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ober-OPTI ... aber hallo

      und ich freue mich am 12.12.2000 um 12.12 Uhr mit allen, die mit mir zusammen durchgehalten haben :-)

      Euer Balou
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 08:19:04
      Beitrag Nr. 58 ()
      Vishnu,

      Re-Post und ... bin immer noch Opti ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:37:27
      Beitrag Nr. 59 ()
      Präsentation der neuen BOX:
      13.12.00, Messegelände Frankfurt...definitiv, Prüft nach ob Metabox
      an diesem Tag Räume gemietet hat...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:43:30
      Beitrag Nr. 60 ()
      na wenn dass so definitiv ist,dann tippe ich mal auf nen Schlusskurs heute von 8,49...achso,halt....falscher Thread...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:54:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ergebnis:

      1)...El_Kulle...............02.12.00.......17:08.......Opti fett
      2)...Harris...................02.12.00........17:09......Opti
      3)...stompi..................02.12.00........17:22.......Opti...3.-9.12.!
      4)...Kimba-1..............02.12.00........17:24.......Opti...7., 12., oder 14.12.!
      5)...Full Screen..........02.12.00........18:00.......Opti...fully
      6)...megalomaniac...02.12.00........18:12.......Opti
      7)...mutante...............02.12.00........18:30.......Opti...29.12.!
      8)...Lewa...................02.12.00........18:36.......Opti...Klarer!
      9)...tuerk....................02.12.00........18:42.......Opti..15.-29.12.!
      10).Vishnudas...........02.12.00........20:55.......Opti...18.12.!
      11).MD_XIII...............02.12.00........21:02.......Opti...19., 20.!
      12).costolyna.............02.12.00........22:18.......Opti...18.12.!
      13).lark......................02.12.00........22:28.......Opti...13., 14.12.!
      14).psiman69............ 02.12.00........22:29.......Opti
      15).antarra.................03.12.00........05:35.......Pessi..wg. findus1!
      16).Zwurbel...............03.12.00........09:43.......Opti
      17).ZimtOchse...........03.12.00........10:01.......Opti...15.12.um 10:00 Uhr!
      18).nenni2..................03.12.00........14:23.......Opti...12.12., vormittags!
      19) euro.de.................03.12.00........16:09.......Opti.
      20).obolos..................03.12.00........18:42.......Opti
      21).Kommdirekt.........03.12.00........21:10.......Opti...Full!
      22).BoersenBalou.......03.12.00........22:40.......Opti...12.12. um12:12Uhr OberHallo!

      FAZIT:
      21 Optis
      1 Pessi

      Der Boardteilnehmer lark ist der Gewinner des Prognosenspiels!
      Gratuliere!

      Durch die aktuelle Info, daß die Phoenix am 13.12.00 bei der Frankfurter Messe
      gezeigt wird, beende ich das Prognosenspiel und bedanke mich herzlichst
      bei allen Prognostikern.

      Wer will, kann allerdings für News zur Phoenix, hier weitere Infos posten.

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:47:04
      Beitrag Nr. 62 ()
      Sorry, muß heißen:

      "..auf dem Frankfurter Messegelände"

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:51:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:52:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:56:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      hallo freunde und fans,

      und es wird auf jeden fall wieder eine rakete zünden.
      wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich anmelden

      mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 20:43:21
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Vishnu

      Damit dürfte das Prognoseverfahren abgeschlossen sein, oder nicht ?
      Leider lag ich mit meiner Kristallkugel glatt daneben.

      cu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 21:07:18
      Beitrag Nr. 67 ()
      @schwitzermann

      1.)hier sind keine freunde und auch keine fans von dir,lol



      2.)niemand hat dir ein dankemail geschickt, wofür auch?




      3.)verschone uns mit deinem müll
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 21:37:18
      Beitrag Nr. 68 ()
      Das ich den richtigen Termin hatte (übrigens war mein Datums-Tipp der erste, Vishnu),
      ok,
      aber Sputnick, woher hattest du heute Morgen so früß die Bestätigung?
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 22:20:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      lark... seit wann heiße ich sputnick? hi hi hi hi... see you on mars rocket man!!!


      p.s. hey vishnu eine privatbitte: hast du vieleicht eine ahnung wo ich den rucksackhubschrauber her bekommen kann (die japanische firma die du mir zu gespielt hast ist unmöglich zu finden). es handelte sich um den INTORA FIREBIRD der an den schrauberspitzen angetrieben war.

      gruß harry
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:08:11
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ja Kimba,

      daß Prognoseverfahren ist abgeschlossen.
      Aber ob es zu Ende ist.....:)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:14:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      @lark

      Einer muß ja immer mit einer guten Idee anfangen.
      Ich lerne mit jeder Idee dazu.
      So werden die Prognose-Threads immer interessanter!

      :)Vishnu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:21:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      @psiman69

      Du als Fachmann für Explosivstoffe
      (ich denke noch an die Lachgasnummer mit dem
      Pflanzendünger:) ) wirst das bestimmt selbst
      schon hinbekommen haben, oder?

      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:27:29
      Beitrag Nr. 73 ()
      @lark
      Termin wurde bereits am Freitag kommuniziert.Die Schreiberlinge
      vom Handelsblatt hatten dieselbe Info, nur in dem heutigen Skandalbericht
      des Handelsblattes wurde über diese relevante Tatsache kein Wort verloren.
      Schon sehr merkwürdig, oder???????
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:36:11
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Sputnick

      Du hast recht. Auch mir fiel auf, daß Gegenstand der Berichterstattung vorzugsweise die Vergangenheit war. Die Zukunft kam als Umsatz, nicht aber als Innovations- und Wachstumsmarkt vor (weder affirmativ noch kritisch).

      Offenbar gibt es hier Kommunikationslücken. Ich vermute, daß vielen Journalisten der Zugang - leider - noch nicht recht gelungen ist.

      Letztlich bleibt nur die Fantasie & die Assoziation. Aber auch das bringen sie derzeit nicht recht rüber.
      Allerdings: Das sollte sich sofort ändern, wenn der Kurs "wachgeküßt" würde. Dann wollen alle durch dieselbe Tür: Börsianer wie Berichterstattewr.

      cu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:38:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      VISHI....NOCH HIER?????????


      KIMBA....GEH NOCHMAL RÜBER hatte noch was gefragt!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:46:04
      Beitrag Nr. 76 ()
      @Sputnick

      Hochinteressant!!!
      Also doch:
      Man muß hier eine klare Manipulation
      unterstellen!
      Doppelt:
      Erst der Verdreher mit der Auslieferung/Herstellung o.ä.
      Dann das Unterdrücken von Tatsachen!

      1000 Dank Sputnick
      Gruß Vishnu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:49:36
      Beitrag Nr. 77 ()
      Na wat nu...VISHI....komm rüber in mein thread...!!!

      Topas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PROGNOSEN zur Präsentation der „Phoenix“ von Met@box.