checkAd

    EM.TV in aller Munde ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.00 18:00:21 von
    neuester Beitrag 02.12.00 18:42:26 von
    Beiträge: 3
    ID: 311.115
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:00:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... runter schlucken oder ausspucken??
      Wendet sich das Blatt wieder zum Guten?
      Ja - nur eine Frage von Zeit!
      Gibt es noch eine Chance?
      Es gibt immer eine Chance!
      Selbsverschuldet?
      Klar, aber wer macht keine Fehler.
      Gewitter?
      Ja, heftig - darauf Sonnenschein.
      Weltuntergang?
      Alles kaputt ob arm oder reich.
      Ergo: Es geht immer weiter!!!
      WIE geht es weiter?
      Heiße Diskussion erwünscht - Eure Meinung ist gefragt!

      Kollege
      xxluz
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:35:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...ich erinnere mich noch ganz genau im Februar, als das Kusrziel von EmTv auf 200€ hochgesetzt wurde....und eigentlich war das ganz normal.
      Hat man doch gerade die Muppets gekauft und war im Gespräch mit F1. Für mich ein klare Kauf. Meiner Ansicht nach haben die Haffas auch richtig gehandelt - mit dem vorhandenen Geld
      (virtuelles oder reales kann ich nicht sagen) zugekauft und damit das Firmmengebilde untermauert.....

      Doch es lief leider ganz anders - und jetzt haut jeder auf die Haffas rein, spricht von Pleite und bestimmt komt noch einer auf die Idee und schwätzt den Kurs auf NULL !
      Naja , da landeten meine Calls....mit denen ich mehrere 100% im Plus war !

      Trotzdem bin ich höchstens böse auf mich bzw. auf die, die das ganze Jahr von einem Turn-arount gesprochen haben.

      Folgt der ab Montag - oder geht es vollends ganz in den Keller?
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 18:42:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aus Suntrade:

      Nun scheints auch die Oldeconomy zu treffen..

      Detroit, 02. Dez (Reuters) - Sinkende Absatzzahlen der drei größten US-Autohersteller, vorübergehende Werkschließungen und eine Gewinnwarnung von Ford lassen nach Ansicht von Experten auf ein Abschwächung des Wirtschaftwachstums in den USA schließen. Im November wurden 3,4 Prozent weniger Fahrzeuge verkauft als im Vorjahresmonat, wie aus den am Freitag (Ortszeit) veröffentlichten US-Branchenstatistiken hervor geht. Die drei größten US-Konzerne meldeten Verkaufsrückgänge; bei den deutschen Herstellern war der Trend uneinheitlich. Ford senkte seine Gewinnprognose für das vierte Quartal und kündigte wie zuvor die DaimlerChrysler-Tochter Chrysler zeitweilige Werkstilllegungen an. Experten sprachen von Indizien für ein abflauendes Wachstum der größten Volkswirtschaft der Welt.
      Insgesamt wurden in den USA im November 1,236 Millionen Fahrzeuge verkauft. Hochgerechnet aufs Jahr entspräche das bereinigt um jahreszeitlich bedingte Faktoren 16,58 Millionen Autos - die niedrigste Rate seit April 1999.

      Von den drei größten US-Autokonzernen verzeichnete Branchenführer GM prozentual den größten Verkaufsrückgang mit einem Minus von 8,1 Prozent auf knapp 320.000 Fahrzeuge. Der weltweit zweitgrößte Autoproduzent Ford verkaufte - einschließlich den Marken Volvo, Jaguar und Land Rover - 7,2 Prozent weniger Fahrzeuge als im Vorjahr, DaimlerChrysler mit seinen US-Marken Chrysler, Dodge und Jeep 5,5 Prozent weniger.

      So wirds am Montag heftig mit dem Dow nach Süden gehn.
      Und mit dem EURO gen 0,90


      Singulus...

      reingestellt als Antwort von Andalus!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM.TV in aller Munde ...