checkAd

    Ein offener Brief an die WO-Redaktion!!! BITTE SCHNELLSTENS LESEN!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.00 20:59:36 von
    neuester Beitrag 03.12.00 22:00:01 von
    Beiträge: 22
    ID: 311.151
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 454
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 20:59:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das eine oder mehrere Personen an einer Imitation meines Sofanamens OTI2010 so begeistert sind, habt ihr sicherlich schon bemerkt!!!!!!!!!!

      Ob dies nun ein einwöchendlicher Spaß ist und danach wieder geordnete Verhältnisse herrschen weiss niemand.
      Auch wird es im Ermessen der WO-Redaktion liegen, ob alle gefakten Imitationen gesperrt werden, oder nicht!!!!!!!!

      Nur eine ganz ganz ganz große Bitte habe ich:
      Es kam mir heute jemand zuvor und hat den Namen OTI2010 mit einem kleinen l statt einem I bereits registrieren lassen.
      Der Name ist sooo ähnlich, der muss gesperrt werden!!!!!!
      Auch wenn auf dem Sofa nur Jux und Tralali herrschen, eine Grenze muss bleiben!!!!!!!!!

      Könnt ihr den Namen mit dem kleinen l sperren?????
      DANKE!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:05:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Daniel

      Nun mach schon :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:24:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:25:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Daniel, Thomas [w : o]

      Nun kommt schon speert doch bitte mal die ganzen OTI-Fakes.
      Die nerven wirklich :mad:

      Ich hab extra für Euch auch grad mal meine BM-Mailbox geleert. Wow, da hatte sich ja einiges angesammelt. :eek:


      Also ich vermute, das Euer Server ab morgen um ein vielfaches schneller laufen wird :D

      Schönen Abend wünsch ich Euch beiden noch :)
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:30:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da sieht man es, um 22;24 hat der doofe Fake geschrieben!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:

      BITTE SCHNELLSTENS SPERREN!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:31:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich finde es von W : O nicht OK, dass "Ronny" mehrere Hauptregistrierungen vornehmen kann!

      Hat Ronny einen "Freibrief"???

      Bekanntlich war ja "Kartoffelgotthard" seine Doppel-ID, die dann auch mal gesperrt war!

      Nun ist Kartoffelgotthard auch voll registriert!

      Ist das OK???

      Gleiches Recht für ALLE!
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:36:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja Ronny, äh OTI meine ich natürlich!

      Dumm gelaufen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:37:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Fake

      Wie Du schon richtig erkannt hast, w a r meine zweit-Id. Ich habe mit meinem Thread "wer ist mutig genug hier seine 2Ids zu posten" den Anfang gemacht und alle anderen IDs sterben lassen.

      Kartoffelgotthard hat nichts mehr mit mir zu tun !!!

      Diese ID gehört meinem Bruder !!!
      Die Fairness gegenüber den anderen Board-Usern, die man bei Dir ja leider nicht findet, hat mich zu diesem Schritt bewogen.

      Ich habe es bestimmt nicht nötig hier unter zig Ids zu posten und erst recht nicht, jemanden zu faken !!!

      Und ich denke das weiß auch wo !!! :p

      Und jetzt verschwinde endlich !
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:44:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich wollte nur wissen, wer OTI ist! Das weis ich nun! Deswegen werde ich auch nicht mehr posten.

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:55:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Fake
      In meinen Augen bist Du echt nicht mehr ganz normal.

      @ The-real-Oti

      Such Dir vorrübergehend nen neuen Namen und teil diesen deinen echten Freunden hier per BM mit.
      Ist wahrscheinlich das beste.

      So macht das doch alles keinen Spaß mehr.
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 23:05:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 23:17:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vorsicht Doppel-ID ist ein Zeichen von fortschreitender Schizophrenie!
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 18:36:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      He, meine Mailbox ist leer. Warum seit ihr immer noch so lahm ???

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:17:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ all auf dem Sofa :kiss:

      habe gerade OTi2010 und OTI2O1O gesperrt, also mit kleinem I und mit OH

      Meine Kollegen D. Balke und T. Leber werden morgen über deren endgültige Sperrung entscheiden.


      Noch etwas in eigener Sache: Im Chat werden keine Verstöße gegen die Chatiquette geduldet, wer meint sich nicht daran halten zu müssen, fliegt raus. Die CHATMODs(Communitymitglieder nicht wallstreet : online Mitarbeiter) werden in den öffentlichen Räumen (Cafe, WO-Sofa Tradingcenter und Interview) dafür sorgen, das die Qualität so bleibt, wie sie ist oder besser wird. Was in den anderen Räumen abläuft, ist Privatsache. Ein Mindestmaß an Respekt und Anstand (Menschenwürde) sollte auch in diesen Räumen herrschen.

      :cool:
      HosenMatz
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:20:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Hosenmatz

      Danke, Danke, Danke :kiss:

      Richte bitte Daniel liebe Grüße aus, er soll mal in seinen Briefkasten schauen. Auch an Thomas nen netten Gruß als Ehrenmitglied ;-)

      Schönen Sonntag noch :)


      Ronny
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:29:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ HosenMatz :kiss:

      Du bist klasse!!!!!!Konnte diesen Typ kaum noch ertragen,bin extra deswegen verstärkt in den Chat,aber
      wie du sicher mitbekommen hast,tauchte er auch dort ständig auf und hat mich schon fast rausgeekelt.Nun,dann kann es ja wieder losgehen!

      Danke !

      Saarnuss ;);)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:30:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Danke!!!!

      Warum steht das mit dem Chat hier??????? :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:31:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schaut euch diesen Thread mal komplett an :eek:

      Habt ihr gesehen, wie ich dafür gekämpft habe :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:34:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ sofa

      mit leinem i gab es gar keinen musste halt das orginal dran glauben :D

      ist aber wieder behoben

      @ saarnuss man tut was man kann auch Sonntags um 21:30 woler schlafen nie und amchen immer alles für die User


      :kiss:
      HosenMatz
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:47:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: Dann sperrt doch bitte auch mich! :laugh: :laugh: :laugh:

      Liebe Grüße

      Der OTI mit dem kleinen "El" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:51:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ihr braucht auch nicht über meine "Entsperrung" zu verhandeln! :laugh:

      Einfach sperren!

      No mercy!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 22:00:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      El Oti! Hat doch was oder??? :laugh:



      Noch mal Heulen! :cry: :cry: :cry:
      Noch mal Lachen! :laugh: :laugh: :laugh:



      So Leute! Ich verabschiede mich von Euch!

      PS: Ich war NIE im Chat!!!!


      Euer El Oti!

      :):):)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein offener Brief an die WO-Redaktion!!! BITTE SCHNELLSTENS LESEN!!!!!!!!!!!!