checkAd

    4. Harmonieforum - UPGRADE - Die Zielgerade? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.12.00 22:38:31 von
    neuester Beitrag 04.12.00 22:38:31 von
    Beiträge: 16
    ID: 311.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 431
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.12.00 22:38:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo in die Runde,

      ich war so frei und habe den Titel von Judas für ein neues Forum verwandt. Das 3. lädt doch schon ziemlich lang.

      Als Einstieg eine Frage?

      Am 4.12. soll doch nun die verschobene Anhörung durchgeführt werden. Es wäre toll von denen, die entsprechende Kontakte haben, uns hier frühzeitig über Verlauf und Ergebnis zu informieren.
      Dafür im voraus schon herzlichen Dank.

      Gruß
      Nemaxbulle

      PS: Übrigens ... viel spannender als Upgrade ist doch momentan EM.TV, aber das nur so am Rande ... ;-))
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 00:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiß gar nicht, wovon du redest, Nemaxbulle. Habe seit einiger Zeit T-dsl und lange Ladezeiten gehören der Vergangenheit an.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 02:42:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo NB:
      So,spannend findest Du das mit EM-TV??Mir tun die armen Leute sehr leid,die diesen Angeber-Brüdern aufgesessen sind.In diesem Zusammenhang muss man auch noch sehen,dass diese Aktie ein Schwergewicht am Neuen Markt ist,und wenn die untergeht,dann Gnade uns Gott,denn dann wird alles heruntergerissen werden,auch wirklich sehr gute Werte,wie z.B. in-motion.Diese Aktie würde mittelfristig sehr gut laufen,auch konnte man wunderbare,kurze Intraday-Geschäfte tätigen,da die immer tagsüber günstiger zu bekommen war,aber jeden Abend wieder um einige Euros gestiegen ist,zuverlässig wie ein Uhrwerk.Wenn aber jetzt EM.TV wirklich das Schlimmste geschehen sollte,dann ist damit auch Feierabend.
      Ich weiss,dass Du Deine Worte nicht böse gemeint hast,ich die meinen auch nicht,aber man muss momentan so viele hämische Bemerkungen bei so vielen Werten lesen,dass mir einfach Deine etwas aufgestossen ist,denn ein EM-TV Investierter,und ich kenne einige,die nicht auf Rosen gebettet sind,findet das sicher nicht spannend,sondern eher fürchterlich.
      In Deinem anderen Posting in Eva´s Thread,hast Du übrigens KH versehentlich den Outlaws zugeordnet.Ich glaube nicht,dass er sich darüber freuen wird.;)
      Also,nochmal,es war nicht böse gemeint,freundliche Grüsse,Dein Wunderlich.:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 13:31:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      ganz und gar nicht :(
      KH
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 13:41:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 15:37:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      schönes weekend !

      tw :kiss:
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 23:15:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      So, nun mal zu meiner "Ehrenrettung".

      Selbstverständlich entschuldige ich mich hier bei Kampfhamster, daß ich ihn in die Reihen der Outlaws verbannt habe. DAs war nicht meine Absicht.
      Ich habe nur deshalb so agressiv reagiert, weil KH einen mehr oder weniger "verzweifelten" Hilferuf von Eva mit lakonischer Gleichgültigkeit begegnet ist.
      Der Kommentar, das Geld abzuschreiben, war sicherlich nicht sehr viel Hilfe für Eva.
      Also, Kampfhamster, bitte um Entschuldigung, bitte aber auch mich zu verstehen!

      Das mit EM.TV war natürlich nicht böse gemeint, dafür bin ich viel zu lang mit viel, viel Geld im EM.TV drin.
      Nur, es wird spannend nächste Woche und ich weiß, genau so, wie ich es bei Upgd weiß, daß die Story von EM.TV stimmt, egal, welche "Gaunereien" gelaufen sein mögen.

      Spannend wird es allemal, genau so spannend, wie bei Upgd in 10 Tagen.

      Gruß vom
      Nemaxbullen
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 00:04:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo allerseits,

      Zur Info

      Habe diesen Artikel, in einer Tageszeitung gefunden.

      "EU gegen Kartenflut

      SmartCard soll Umzüge erleichtern

      Umzüge innerhalb Europas sollen bald einfacher werden. Dafür soll eine einheitliche Smartcard sorgen, deren Ent-
      cklung unter dem Namen Fasme-Forschungsprojekt (.Facilitating Administrative Services for Mobile Europeans) von der EU-
      nimission vorangetrieben wird. Sinn dieser Karte ist es, zunächst Umzüge sowie automatische An- und Urnmeldungen in-
      nerhalb der Gemeinschaft zu vereinfachen.

      Auf der Karte befindet sich ein multifunktionaler Prozessor, der persönlichen Daten des EU- Bürgers enthält. Wird dieser Plastikausweis am neuen Wohnort in ein Lesegerät eingeführt und über Tastatur die neue Anschrift eingegeben, sind sämtliche Ab- und Anmeldeformalitäten erledigt.

      Die Karte operiert mit der interionalen Java-Computersprache. Um die Sicherheit der im Prozessor gespeicherten Daten zu garantieren, ist sie mit einem biometrischem Sensor ausgestattet, der den rechtmäßigen Benutzer ahand des Fingerabdrucks, seiner Iris oder der Sprache identifiziert. Die Daten sind generell einer Krypto-Verschlüsselung unterworfen. Über Schnittstellen kann der Prozessor auch an andere Systeme angebunden werden.

      Bilduntertitel : „Smartcards sollen in Zukunft vielfältiger nutzbar sein"

      So können etwa Unternehmen Arbeitsdaten oder die Arbeitszeiterfassung über die neue SmartCard prüfen", erklärt Günter Zündel, Leiter des Entwicklungskonsortiums. Auch Renten- oder Krankenversicherungen können ihre Daten auf dieser einheitlichen Karte speichern und somit auf die bisher selbst, herausgegebenen Medien verzicnten, so Zündel weiter.

      Ein Prototyp der Karte liegt der EU-Kommission bereits vor. Die Erwartungen an die neue SmartCard sind hoch: Sie soll die europäische Informationsgesellschaft anwenderfreundlicher machen und die Arbeit in den kommunalen Verwaltungen verbessern. Sie hinken bisher der technischen Entwicklung noch hinterher.

      Zu den Vorreitern in Sachen Informationstechnologie gehört derzeit die britische Verwaltung. Sie hat in einer Strategievorgabe beschlossen, dass innerhalb der nächsten beiden Jahre ein Fünftel aller administrativen Aufgaben im Internet erledigt werden sollen. Die neue SmartCard soll voraussichtlich 2003 auf dem Markt eingeführt werden und je nach Leistung zwischen 200LUF(10DEM) und 1 000 LUF(50DEM) kosten. Auch Kreditinstitute oder Kreditkartengesellschaften könnten die Karte nutzen.

      Sollten sie sich dazu entschließen, dann könnte das der Kartenflut ein Ende setzen. Dann wäre bald nur noch eine einzige Karte für alle privaten und dienstlichen Belange erforderlich. cid

      "

      Im Artikel ist eine Smartcard zu sehen, Aufschrift " Windows Logo, WINDOWS 2000 Professional,Smart Card for WINDOWS"

      Falls ihr in LYCOS oder YAHOO das Stichwort FASME eingebt, bekommt ihr Informationen über das EU-Projekt.

      Dieses Projekt zeigt wieder einmal das der Markt nach den Möglichkeiten der ULTRACARD schreit, hoffen wir dass wir ein Stück vom Kuchen abbekommen.

      Grüsse an alle
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 00:13:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 01:06:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Melusina:
      Danke für Deine Information.Ich glaube mich erinnern zu können,dass darüber auch schon einmal zu lesen war.
      Naja,warten wir es ab.:)
      Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 01:13:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Nemaxbulle:
      Ich sagte ja,dass ich mir klar darüber bin,dass Du das mit der Spannung bei EM.TV sicher nicht böse gemeint hast.
      Ich habe es ja auch nicht böse gemeint.
      Ich wünsche Dir wirklich nur das beste,sowohl für EM-TV,als auch mindestens so sehr für UPGD,aber ich habe bei EM-TV wirklich grosse Sorge.Hast Du die Spiegel-Berichterstattung gelesen??Der pure Horror!!
      Freundliche Grüsse,Wunderlich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 08:02:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      danke melusina,

      hier erkennt man wirklich was der markt für eine ultracard bedeutet. nur sieht es so aus, dass immer mehr firmen eine ultracard auf den markt bringen während sich mr.bland in schweigen hüllt. bei schlechter börsenverfassung gibts eben keine news !!!! mein gott wie kann man nur so naiv sein !!!
      mein mitleid für longs wird immer größer.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 10:48:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      Betrug mit Kreditkarten im Internet nimmt drastisch zu


      Der Betrug mit EC- und Kreditkarten in Deutschland hat nach einem Vorab-Bericht der `Welt am Sonntag` ("WamS") dramatisch zugenommen. Neben betrügerischen Antragstellungen und Delikten mit gefälschten Karten machten der Wirtschaft vor allem Straftaten mit den auf den Karteien gespeicherten Daten zu schaffen. Dies gelte besonders für Bestellungen über das Internet, bei denen es zu keinem persönlichen Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer komme.

      In diesem Jahr sei mit einer Steigerung solcher Betrugsfälle von etwa 60 Prozent im Vergleich zum Vorjahr zu rechnen, schreibt das Blatt unter Berufung auf einen Bericht des Bundesinnenministeriums.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 10:49:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nemaxbulle, Dir sei verziehen ;)

      Zu dem Gesülze von upkrumm: Geh in Dein Deppenboard. Dein Mitleid ist hier fehl am Platze. Deine geistig verwirrten Freunde und Geschwister benötigen Dich viel mehr.

      Es ist natürlich klar, dass Bland vor SF nichts mehr verlautbaren läßt. Alles andere wäre Schwachsinn und entspräche dem geistigen Niveau von upkrumm und anderen Resthirnspendern.

      Der Kursverfall ist für niemanden der Longs eine schöne Sache, aber wenn wir uns andere große Firmen anschauen, so ist dieser Kursrückgang sicher auch (AUCH, NICHT NUR) auf die allgemeine Verfassung der Börse zurückzuführen. Neben den bekannten Fehlern die UPGD gemacht hat, ist also auch die Gesamtverfassung bescheiden. In wenigen Tagen wissen wir mehr.

      Der Markt will die UC und er wird sie bekommen!

      KH :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 11:11:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      R E S T H I R N S P E N D E R !!!!!!!!!!

      ich habe mich fast erstickt vor lachen ...



      bland wird wirklich nix mehr rauslassen bis zu sfo ...

      am sonntag geht´s los ... freu´ mich auch auf die stadt ...

      da brennt jetzt nichts mehr an ...

      und über upkrumm und konsorten ist sogar das lachen zu anstrengend geworden.

      (zweiter tag des meetings in sfo ... ONE TO ONE präsentationen ... )
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 22:38:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      Dann bin ich froh, KH und TW, daß Ihr mich verstanden habt!
      Ich freue mich schon auf die Berichterstattung von jenen, die in SF dabei sein können und bedanke mich jetzt schon mal im voraus.

      Weiß jemand etwas über die heute stattgefundene (?) Anhörung? Sollte m.W. doch heute sein.

      Gruß NB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      4. Harmonieforum - UPGRADE - Die Zielgerade?