checkAd

    Haffta dieser H____sohn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.00 11:22:19 von
    neuester Beitrag 03.12.00 17:11:09 von
    Beiträge: 3
    ID: 311.243
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 201
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 11:22:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke echt toll, ich habe zwar keine Eckel Medien TV Aktien hatte auch keine bei der Wahnsinnsrally und dennoch leide ich und sämtliche anderen Shareholder von qualitativ hochwertigen Medientiteln.

      An alle Echt Miese TV Aktionäre es gibt nämlich Medienunternehmen die können bilanzieren und die haben auch eine vernünftige Strategie in puncto komplette Verwertungskette oder internationale Ausrichtung und übernhemen sich nicht masslos.

      An alle aktionäre von Wertvollen Medienaktien bleibt die Hoffnung Geld aufzutreiben um noch weiter verbilligen zu können aber erst mal werden wir warscheinlich mit dem Erektionsgestörten Möchtergern TV Aktien gen Süden laufen also haltet durch.
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 11:44:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      genau das glaube ich nicht,
      jetzt wird sich qualität durchsetzen und es wird umgeschichtet innerhalb der medienwerte.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 17:11:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Langfristig gesehen vermute ich dass auch (hoffe zumindestens) nur morgen wirds ein Massaker und ich glaube nicht dass ich es schaffe nicht auf mein Depot zu kucken. Das ist das gleiche wie gateways Auswirkung auf den ganzen PC Bereich oder Intel auf andere Chiphersteller. Und in den jetzigen Zeiten sind doch eh alle nervös.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Haffta dieser H____sohn