checkAd

    SINGULUS mit GEWINNWARNUNG? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.00 21:08:23 von
    neuester Beitrag 04.12.00 12:24:13 von
    Beiträge: 12
    ID: 311.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 706
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:08:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,
      in einem Thread las ich voller Entsetzen von einer
      Gewinnwarnung bei SNG für das Geschäftsjahr 2001. Dies soll
      aber angeblich ein Gerücht sein. Keine Ahnung.
      Weiß jemand mehr?? Könnte mir jemand auch die genaue Link
      (angeblich im Consors Bord) reinstellen???

      vielen Dank Werdin
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:09:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man die Charts von EM-TV und Singulus vergleicht, wäre es jedenfalls keine Überraschung.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:14:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      @werdin, dürfen wir dich jetzt "Nemax-Basher" nennen ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:25:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habe auch das ganze Consors Board nach dem Singulus - Gerücht durchsucht. Wenn es das überhaupt gibt , dann muß es irgendetwas Uraltes sein , was Anfang Nov . nach den Zahlen kam . Damals wurde ja jede Menge Unsinn über Singulus verbreitet.Man sollte sich mal lieber im ARD VT S. 588 ansehen , dort findet man eine Meldung daß Pioneer
      ( mit denen ja Singulus bekanntlich zusammenarbeitet ) Anfang 2001 einen DVD Recorder ( nicht Abspieler ) vorstellen will. Dann kommt die RW DVD und damit ein neuer Riesenmarkt
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:40:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ sealbaby,
      Vielen Dank für deine Recherche. Die Nachricht mit dem DVD-
      Recorder halte ich für eine sehr positive Nachricht, die
      mich jetzt etwas beruhigt hat. Somit sollte man bei weiterer
      Kursschwäche vielleicht eine Trange hinzukaufen?? :):
      Aber trotzdem: hinsichtlich des verlangsamten US- Wachstums
      von nunmehr 2,5 bis 3,5% könnte bei SNG auch der US-Absatzmarkt zurückgehen. Das könnte theoretisch einen Rückgang der Aufträge zur Folge haben. Mehere Bankanalysten könnten die Aktie daher abstufen? :(:
      Na, hoffentlich nicht! :;):
      nette Grüße WERDIN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:40:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      DIESES GERÜCHT STIMMT DEFINITIV NICHT !
      Und es geht wohl um das Posting von "Seuchenvogel". Zur Information: Er hat vor einigen Monaten schon einmal ein solches Gerücht (angeblich ebenfalls aus dem Consors-Board) gestreut. Natürlich gab es auch damals keinerlei Beleg dafür. Klar, daß das betreffende Posting ebenfalls nicht zu finden war. Wie auch, wenn es nie geschrieben wurde ?
      Also: DIES IST EINE ENTE, LEUTE ! Laßt Euch gefälligst nicht von solch kranken Spinnern verunsichern.
      Mir hängt dieses Gebashe mittlerweile echt zum Hals heraus. Aber in einem solch negativen Marktumfeld lechzen die meisten Anleger (oder sollte ich "Lemminge" sagen ?) anscheinend nach derartigen "Meldungen" ...
      Ein Glück, daß SNG kein marktenger Wert ist... sonst hätten Typen wie "Seuchenvogel" auch noch Erfolg !

      DM
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:42:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich vermute auch dass Du irgendwelchen alten Müll gelesen hast. Wurde nach bekanntgabe der sehr guten Zahlen ( Umsatz und Gewinn) von einigen Analysten und Banken fertig gemacht.
      Das allerschönste ist, dass ausgerechnet die D G Bank die bei Singulus nur negativ mitgemischt hat, am 1.12.00 die EM.TV auf ihre Top 15 Empfehlungsliste setzt.
      Vielleicht wollen diese jetzt etwas gutmachen und machen den
      nächsten Fehler. Wäre die DG keine Bank könnte man dazu auch Verbrecher sagen.
      Ich selbst bin und bleibe Singulus investiert, da ich von diesem Unternehmen überzeugt bin.
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:52:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch dazu: Am Freitag gab es eine Order über 17000 Stück in Xetra (deshalb der Kurssprung von 12%). Ihr könnt davon ausgehen, dass ein Großinvestor nicht in ein Unternehmen investiert, das vor einer Gewinnwarnung steht. Dazu haben die zu viel Hintergrundinfos.
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 21:59:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      postings von seuchenvogel würde ich nicht alzu ernst nehmen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 22:57:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      das darf doch echt nicht wahr sein , dass hier gerüchte aus dem cso board ein gesprächsthema sind . das sind gezielte kursmanipulationen seitens einer bashergang / bzw einem user mit mehreren Id´s , die am freitag abend gezielt unwahrheiten über SNG wie bilanzfälschung in das CSO board eingestellt haben . der user / die user sind mittlerweile gesperrt und strafanzeige ist beantragt. leider ist es nicht möglich alle ID´s zu erfaaen , da sobald eine oder mehrere gesperrt sind neue ID´s durch die vielzahl der nutzbaren e-mail Adressen auftauchen. seuchenvogel dürfte ist sicherheit einer dieser user sein , da seine beiträge auch im CSO board auftauchten ( ID zwangsliquidation ).
      im übrigen sollte dieses board mit sofortiger wirkung dicht gemacht werden , da eine überwachung scheinbar nur noch äußerst selten stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 03.12.00 23:05:30
      Beitrag Nr. 11 ()


      SNG: keine Angst, die 35 wird wieder halten;)

      GRUß
      MAESTR:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:24:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gewinnwarnung:
      Was soll man dazu sagen alle möglichen Unternehmen geben eine Gewinnwarnung für 2000 raus und da will schon einer was wissen von einer Gewinnwarnung für das Jahr 2001.
      Hat der Mann Sandalen an und Löcher in den Händen?

      Die Hysterie treibt seltsame Blüten.

      Trotzdem: Gute Geschäfte allerseits


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SINGULUS mit GEWINNWARNUNG?