checkAd

    @OTI@all,die sich durch mich falsch verstanden fühlen und fühlten,genervt/belästigt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 08:58:54 von
    neuester Beitrag 04.12.00 21:11:20 von
    Beiträge: 16
    ID: 311.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 148
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 08:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      werde es versuchen in wenige Worte zu fassen.
      Natürlich bin ich der gleiche, der ich immer war. Bin nicht zum Assi mutiert, nur weil......

      Es tut mir Leid, wenn sich von Euch welche persönlich angegriffen fühlten!!
      Dies war nie die Absicht und ich habe versucht niemanden in ein schlechtes Licht zurücken.
      Das ist so und ich denke, ich habe keine Dinge gepostet,die jemanden verletzen könnten.

      Warum das ganze?
      Ich hatte und habe nicht vor, hier noch viel zu posten.
      Nach der Versionumstellung hab ich mich zurückgezogen.
      Trotzdem manchmal vorbeigeschaut und da hab ich halt gelesen, wie Ihr diskutiert habt über dass gleichzeitige Verschwinden von Mia und Tommmy.
      Mir wurde dann unterstellt, ein Frauenschreck,Moralapostel...zu sein,daß es nötig habe via Zweitid sich bei WO selbst anzubaggern.

      Nehme sowas nicht ernst und hab den Spaß einfach mal mitgemacht und wirklich mit ner Zweitid gepostet, die aber von Anfang an, nichts mit dem User zu tun hat,von meiner Art der Ausdrucksweise, der diese ID ursprünglich trägt.

      Es ist und war kein Fake.
      Sie waren optisch zu unterscheiden und ich habe keinen in den Dreck gezogen.Mit keinem Wort von mir.
      Sollte jemand das alles falsch verstanden haben, so tut es mir Leid.

      Möchte auch sagen, daß der Gedanke wohl noch andern gefiel und sie auf eine Trittbrettfahrerschiene mit aufgesprungen sind.

      Deshalb, die Nachäffer waren nicht ich.
      So viel Anstatt sollte man mir zu traun.

      So ,bevor ich jetzt wieder in Gesülze verfalle, hör ich auf und weiß, daß die bei denen es mir drauf ankommt, meine Absicht nachvollziehen können.

      Sincierly

      D.L.w.s.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:04:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      War irgendwas? ;)

      Gruss
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:11:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Tommmy

      Was willst Du uns damit jetzt sagen???
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:18:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lieber Thommy,

      Du kennst mich kaum - aber vielleicht hilft Dir gerade die Meinung einer außenstehenden, also von Dir als einigermaßen objektiv anzusehenden, Person. Ich habe die ganze Geschichte von Anfang mitbekommen, denn ich lese häufig hier am Sofa, wenn ich auch selten poste.

      Du hattest hier das Image des "jungen Hüpfers", der sympathische Thommy. Es ergab sich eine Art Wettstreit mit OTI beim virtuellen Anbaggern sämtlicher hier auftauchenden Frauen. Und irgendwann entstand bei Dir wohl der Eindruck, daß OTI damit erfolgreicher sei - und Du begannst offensichtlich nach einem neuen "Stil" zu suchen, mit dem Du ihn übertrumpfen könntest. Leider gelang Dir das vollkommen daneben. Mittlerweile hast Du Dich dermaßen in diesen aggressiven Verteidigungswahn hineingesteigert, daß Du nur noch aneckst. Selbst Menschen, die Dich eigentlich mögen, sind hochgradig genervt und Du bist auf dem besten Weg, auch die letzten Sympathien zu verspielen.

      Mein Rat an Dich: Zieh Dich für einige Wochen aus dieser doch nur virtuellen Welt zurück, besinne Dich auf Dein eigentliches Ich und komm als der Tommmy zurück, als der Du Dich in der Anfangszeit hier präsentiert hast.

      Liebe Grüße

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:22:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Dummi

      Danke Dir für Deine Mühe!!!
      Ehrlich gemeint!!!

      Ich weiß es nimmt mir keiner ab, aber das war mit Sicherheit nicht der Grund!!!

      Die betreffenden wissen es und das reicht.
      Alles was privat ist hat zumindest für den User,für mich, nichts im Board zu suchen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:41:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      D.L.w.s. = Die Liebe wird siegen ????????
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 09:44:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ chirzu

      DIE LIEBE WIRD SIEGEN!!!!

      Nichts anderes zählt!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 10:26:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich dacht es mir ja!

      das hab ich doch irgendwo schon gelesen!!

      ich wünsch dir was!

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:18:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wettstreit???????????? :eek: :eek: :eek:

      Ich liebe nur meine zuckerpuppe!!!!!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

      Genauso wie saarnuss, mia, couqi und die netten Damen des Sofas!!!!!!!!!!!!!!!!

      Dummi, Dein Beitrag hat sich so angehört, als sei ich ein Schwerenöter und scharfer Rettich!!!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:22:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      OTI, bist Du das etwa nicht :confused::confused::confused: scharfe Rettiche gehören zu meinen Lieblingsspeisen :lick: die nehme ich sogar zum Frühstück :cool:

      Bitte - enttäusche mich nicht :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 12:22:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Du kannst sie ja lieben!!!!


      Aber Kekse backen tun sie dann doch mit mir;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:56:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lieber Mr.TC!

      Ich bedauere, dass Du Dich zurück ziehen willst, ehrlich.
      Hoffentlich dauert Deine `Schaffenspause` nicht so lange.
      Ich habe Dich gern gelesen.

      In einer Sache hast Du Recht:
      Private Dinge gehören nicht in öffentliche Foren.
      Da gibt es andere Möglichkeiten, die man nutzen sollte.

      liebe Grüße
      An.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 15:32:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Kann leider nix schreiben, weil ich mich gerade totlachen muß...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 16:55:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Annwn

      Hi Du, fühle mich etwas geschmeichelt;).
      Thanx für die Worte.
      Und unter Mr.TC werd ich sicher noch das ein oder andere posten.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 21:07:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      kindergarten :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 21:11:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ fstein

      Willst Du mit uns spielen???

      Du bist unser Dickmann!!

      Bitte spiel mit uns!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @OTI@all,die sich durch mich falsch verstanden fühlen und fühlten,genervt/belästigt