checkAd

    Bereits Aufträge für Hamburger Internet Data Center !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 13:02:02 von
    neuester Beitrag 18.12.00 17:13:43 von
    Beiträge: 11
    ID: 311.650
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 364
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 13:02:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      ALso habe von Frau Hillebrandt erfahren, dass das Internet Data
      Center in Hamburg bereits fertiggestellt ist. Es seien lediglich noch ein
      paar kundenspezifische Wünsche zu beachten, aus denen die Verspätung zu erklären ist.

      Ich lass mich mal auf die Nachricht überraschen. Herr BB wird uns vielleicht doch noch ein
      Weihnachtsgeschenk bringen !!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 13:25:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Darf soetwas überhaupt vorher gesagt werden (SEC)?
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 13:29:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Avenarius

      Jetzt mal ehrlich! Glaubst Du wirklich, daß das irgendeine Sau zur Zeit interessiert? Ich vermute mal Nein! Überleg doch bitte mal kurz: Der N.M. steckt in der größten Krise seiner (kurzen) Geschichte! Vertrauensbruch ohne Ende! Pleiten, Festnahmen, Staatsanwälte und jetzt EM-TV! Pünklich zum Disaster bringt FTD eine neue Todesliste!(siehe Thread von skyscraper) Dort werden genau die Firmen negativ geshen, die das Cybernetsche Geschäftsmodell betreiben! Außerdem wird in dieser turbolenten Zeit nur auf Unternehmen mit Analystenmeinungen reagiert (wenn überhaupt!)Desweitern wird in dieser "Studie" wieder Cybernet negativ erwähnt!(auch wenn das Beispiel eigentlich sehr positiv ist!) Und Du freust Dich auf das IDC in HH!?
      Aber wie der Teufel es will, kommt vielleicht doch noch ein Licht am Horizont auf uns zu und man kann endlich Kasse machen!!!!!

      Think about!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:54:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich glaube nicht das Cybernet in der nächsten Zeit steigen wird, auch wenn gute Meldungen kommen ,der Kurs bleibt am Boden.
      Das ,was heute bei EM.TV passiert ist, schadet dem ganzen Neuen Markt.Wer will denn noch investieren wenn schon ein Marktführer so das Vertrauen der Anleger enttäuscht.
      Würde einen Kursanstieg bei Cybernet auch Begrüssen,aber es wird noch sehr lange dauern.
      Das ist meine ganz persönliche Meinung.


      Cybermausi
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:47:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Meco: Insiderinfo? Da genügt vermutlich ein Sonntagnachmittagspaziergang in Hamburg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 20:11:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also meco, dass ist ja eine mehr als dumme Bemerkung !!!!

      Insider wäre: Siemens wird sein Rechenzentrum outsourcen !!!!
      Die Meldung sollte am 10.12 veröffentlich werden, und ich hätte
      es schon am 9. gewußt !!!!

      Da ich aber nur erfahren habe, dass es kundenspezifische Änderungen gibt,
      schließe ich daraus, dass Aufträge existieren, bzw. mit Abschluß der Änderung
      gemacht werden. Da ich aber nicht weiß wer die potentiellen Kandiadaten sind, hat
      so etwas nichts mit Insiderhandel zu tun.

      Informiere Dich beim nächsten mal besser, bevor Du etwas postes !!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 15:11:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herum stöbern hilft und hier sind Nachrichten zu neuen Aufträgen !!!!

      Unter denic.de könnte ihr Euch die Server angucken die von "Domains" benutzt werden.
      Bisher hatte Cybernet unter seiner Refernenzliste aus der Scout-Gruppe lediglich Autoscout24
      veröffentlicht. Inzwischen werden von Cybernet aber auch: Immobilienscout24, Jobscout24, Finanzscout24 gehostet.
      Die Server sind jeweils in Frankfurt bzw München, also ist die Auslastug im 4. Quartal aufjedenfall gestiegen.

      Vielleicht näheres bei einer veröffentlichung zum Hamburger Internet Data Center !
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 15:24:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @avenarius

      hervorragend recherchiert!

      solche leute brauchen wir im board! keine odins!

      :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 15:25:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Avenarius

      Gute Schnüffelnase! Klingt recht zuversichtlich. Soweit ich weiß, haben die Scouts auch ganz schön Traffic auf ihren Seiten.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 15:28:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      wie gesagt, ich erwarte die 30€. wegen der allgemeinen lag eben zu weihnachten 2001. strong buy :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 17:13:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ HOHOHO

      Du hast recht, die Scout-Seiten werden tatsächlich sehr stark frequentiert.
      Scout stellt Europas führenden Vertikalen Internetplattform-Dienst da. Übrigens
      steht hinter der Scout-Gruppe die Metro, und ein paar Schwerindustrielle.

      Die Seitenkontakte bei Autoscout24 sind momentan beispielsweise bei fast 8. Mill pro Monat.
      Es die größte europäische Internet-plattform für Autos !!!


      Jetzt noch eine Meinung von mir !!! Ich frage mich immer wieder, ob die Analysten
      nicht mitdenken, oder einfach anders denken. Warum suchen sich den solche großen Domainanbieter
      ein angebliches "Pleiteunternehmen" aus ?????? Ich gehe einfach davon aus, dass Cybernet ein gutes Produkt hat,
      ein gutes Preis-Leistungsverhältnis etc.

      Nach wievor bullish, auch wenn ich inzwischen daran zweifel, ob die >10 EURO noch in diesem Jahr kommen, da die Presse-
      Pipeline nicht geöffnet wird !!! Aber noch ist nicht der 31.12 !!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bereits Aufträge für Hamburger Internet Data Center !!!