checkAd

    emtv emtv emtv emtv, damned gibt es denn kein anderes thema mehr ?!?! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 14:16:14 von
    neuester Beitrag 04.12.00 14:25:36 von
    Beiträge: 3
    ID: 311.702
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 76
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:16:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      also so langsam geht mir das hier schon auf den keks. da will man sich im nm-forum
      einen ueberblick ueber ein paar aktien verschaffen und was liest man ? emtv
      nichts als emtv. leute habt ihr nur emtvs in euren depots?! ich versteh ja die panik
      die grad herrscht, aber hey , warum habt ihr euch nicht abgesichert, z.B.
      mit puts, die kritische lage war ja nun nicht gerade seit gestern bekannt, wer
      emtv also bis zuletzt gehalten hat muss jetzt mit den konsequenzen leben. was
      nuetzt euch jetzt das herumjammern. das geld ist weg und kommt nicht wieder. konzentriert euch
      wieder auf andere aktien und erschwert den anderen usern nicht den aufenthalt
      mit dem 1223. emtv/thread . trefft euch doch alle in einem emtv-jammerthread und
      tauscht euch dort aus. bitte!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:23:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo weisser Hai !
      Endlich mal einer meiner Meinung. Hatte auch schon einen Thread eröffnet, findet aber keine Beachtung. Fürchertlich diese EM-TV Scheisse. Das ganze Board ist voll mit diesem
      Mist.
      Gruß Bazille
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 14:25:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Für die Aktien der Münchner EM.TV & Merchandising AG brechen alle Dämme. Das Papier der Münchner fiel bis 13.40 Uhr um 39,9% auf 9,73 Euro. Gleichzeitig notierte der NEMAX 50-Index um 4,89% schwächer bei 3.070,73 Punkten.

      Ein Händler bezeichnete den dramatischen Kursverfall der EM.TV-Aktie als ein "Schlachtfest ohne Ende". Nachdem der Kurs schon am Vormittag um 20% eingebüßt hatte, versetzte die Nachricht vom Verkauf der Beteiligung an der Tele München-Gruppe (TMG) der Aktie einen weiteren Rückschlag. Bei einem Handelsvolumen von über 4,5 Mio. Stückaktien, alleine im Xetra-Handel, könne man den Verlauf schon als "Wash out" (Ausverkauf) bezeichnen, sagte der Händler.

      Das Firmenimperium von Leo Kirch sei zu undurchsichtig, die Anleger hätten das Vertrauen endgültig verloren. Von Seiten der Haffa-Brüder sei zu hoch gepokert worden, die Erfolgsgeschichte der "einstigen Perle" sei vorbei, sagte der Händler./akr/jkr/sk

      :D Dako


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      emtv emtv emtv emtv, damned gibt es denn kein anderes thema mehr ?!?!