checkAd

    Alles Verkauft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 17:49:46 von
    neuester Beitrag 04.12.00 18:26:47 von
    Beiträge: 9
    ID: 311.814
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 26
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 17:49:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf wiedersehen NM !
      Mir reicht es habe genug erlebt in den letzten Monaten mit der Börse.
      Wofür ich 6 Jahre gespart und gearbeitet habe ist fast alles verloren.
      Tja TOLL aber was soll man machen.
      Viel spaß mit den Analysten und sonstigen Experten an der Deutschen Börse.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:01:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      ich fühle mit Dir,

      habe auch ein paar Mark verloren. Das bisschen was ich noch habe werde ich wohl bis zum bitteren Ende halten. Habe Gott sei dank einige Tech-Fonts früh genug verkauft(EM-TV bei 63 WWL bei 25 und IMH bei 67). Mein schlimmster Verlust ist Advanced Medien (KK 10 Euro 130 Stück).

      Am liebsten würde ich auch alles verkaufen. Da ich mein Geld aber erst 2003 brauche versuche ich mit dem Rest und meinen Standardfonts einfach durchzuhalten.


      Norbert
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:02:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Masterdesaster

      ich kann sehr gut nachvollziehen, was in dir vorgeht,
      ich habe auch mein gesamtes Gespartes im März auf die hohe Kante gesetzt, und davon hab ich jetzt noch ca. 40%. War oft genug davor, das Handtuch zu schmeißen, aber ich stelle mich der Herausforderung, vielleicht nur, um es mir selbst zu beweisen (außerdem hab ich eine recht positive Lebenshaltung).

      Ich möchte nicht versuchen, dich von irgendetwas zu überzeugen, aber ich denke, jetzt frustriert auszusteigen ist das dümmste, was man machen kann, im März nächsten Jahres wirst du dich darüber ärgern. Mir ist das des öfteren passiert, das ich am tiefsten Punkt ausgestiegen bin, diesen Blödsinn mach ich nicht mehr.

      Vom Neuen Markt bin ich auch etwas enttäuscht, aber ich denke mit ein paar ausgesuchten NASDAQ Werten wirst auch du deine Freude haben können.

      Lass es dir durch den Kopf gehen,

      alles Gute,

      ;)RR;)
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:06:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Norbert-Lindner - was bist Du denn für einer ? Schlimmster Verlust = 130x 7,50 Euro ?????

      Na denn sei bloß glücklich, dass Du Deine eine EM.TV zu 63 noch losgeworden bist !

      Gruß Naschi
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:07:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich habe gerade 1 monaten bei NM, jetzt habe ich schon 65 %meine Ersparnis an andere Leute übertragen. :(:(:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:18:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      die kursentwicklung ist äußerst frustrierend und wohl jeder hat hohe verluste (hoffentlich buchverluste) eingefahren.

      niemand braucht sich zu beklagen, die aktien können sich nicht permanent verdoppeln!! das kann sich jeder ausrechnen, wohin das führt (beispiel: ein reiskorn auf das erste feld eines schachbrettes legen und dann pro feld verdoppeln).

      wohl niemand hätte gedacht, dass nach einem flauen sommer nur ein mieser winter kommt, doch warten wir ab, bis zum frühjahr sind noch einige monate vor uns und das jahr ist noch nicht zu ende. das die kurse (die meisten) wieder nach oben gehen ist klar.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:20:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bißchen spät, oder?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:26:03
      Beitrag Nr. 8 ()
      Super! Was wir dieses Jahr nicht verloren haben, verlieren wir dann halt im nächsten Jahr!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:26:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      @webtrade

      1 Monaten sind 1 Monaten. ;-)
      Am neuen Markt geht alles wie im Zeitraffer,
      hoch und runter, und hoffentlich wieder hoch,
      dann lass ich mir mein Geld wieder von dem
      geben, der es von mir hat.

      Bis dann
      DerDuke


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Alles Verkauft