checkAd

    2 mal 4 Buchstaben, die in dieser Woche noch ihre Anleger erfreuen dürften! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 18:13:09 von
    neuester Beitrag 05.12.00 16:30:31 von
    Beiträge: 11
    ID: 311.832
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 51
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    3,0600+8,51
    10,930+7,58
    3,2150+6,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,7050-8,58
    1,1700-10,00
    11,660-12,20
    0,6411-18,85
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:13:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      hahahaha

      EDEL und ADVA!
      Zuerst die Charts:


      Schlimmer gehts nimmer? Oder doch? Bestimmt! Aber nicht in den nächsten Tagen! Eine technische Erholung in den Bereich 8 Euro sollte mindestens drin sein!
      Aktuell notiert EDEL bei etwa 6,8 Euro!


      Der ADVA-Kurs hat wie man heute gut sehen konnte eine wundersame Unterstützung im Bereich 52/53 Euro, die immer hielt, sobald es heute zu grösseren Verkäufen kam! Da das heutige Marktumfeld sehr sehr bescheiden was, werte ich diesen Umstand als mehr als positiv. Hier setze ich ein kurzfristiges Kursziel von 65 Euro und zwar ab der ersten einsetzenden Markterholung!

      hahaha

      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:15:20
      Beitrag Nr. 2 ()


      Oopps, habe den ID-Chart von ADVA vergessen!

      hahaha


      Euer Klaus
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:15:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na Klausi....toller Tipp
      Mut der Verzweifelung oder hilfloses gepushe eigener Aktien oder beides? ...hahahah...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:22:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, NEMAX 50-Werte sind in der Regel sehr schwer zu "pushen"! Vor allem bei ADVA laufen zumeist 500er- oder 1000er-Pakete! Was sollen dann Orders von "Kleinanlegern" bewirken?
      Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, sieht halt manchmal mehr! Vor allem wenn es Kinskis Glubscher sind!

      hahaha

      Dein Klaus
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:32:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Erst NoggerT und nun noch Klaus, die diese Aktie endlich entdecken.
      ADVA hält sich an so einem beschi.. Tag wirklich außerordentlich stark und hat bei einer Markterholung diesen bisher immer outperformed. rock on

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:38:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Klausi und sein Höllenfahrtskommando...
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:38:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Grüzi Klausi

      Und ich dachte du meinst Gore und Bush!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:50:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      hahahahaha

      @ALL!

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:19:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der eine hui der andere pfui (noch)!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:16:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die ganze und nackte Wahrheit über den Super-Verlierer Klaus Kinski, seine Methoden, seine Board-Lemminge und wie es weiter geht :
      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:30:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      hey klaus, wir bei suntrade vermissen dich! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,79
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      +1,10
      -1,70
      +1,27
      -0,77
      -0,74
      2 mal 4 Buchstaben, die in dieser Woche noch ihre Anleger erfreuen dürften!