checkAd

    Super ADHOC von Thiel Logistik.... keine Änderung in den Planungen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 18:39:35 von
    neuester Beitrag 05.12.00 01:46:43 von
    Beiträge: 7
    ID: 311.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 89
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:39:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad hoc-Service: Thiel Logistik AG

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Thiel Logistik AG: Unveränderte Finanzplanung bei HealthCare- Logistics Finanzlage des Deutschen Ordens ohne Auswirkungen auf weitere Geschäftsentwicklung Grevenmacher / Luxemburg, 4. Dezember 2000. Die Thiel Logistik AG Dt./Engl.sieht keine Veranlassung, die Finanzplanung für die Jahre 2001 und 2002 im Bereich HealthCare-Logistics anzupassen. Durch die angespannte Finanzsituation bei einem der Partner in diesem Geschäftsfeld - dem Deutschen Orden - sei zwar eine erhöhte Managementleistung notwendig, um die aus dieser Geschäftsbeziehung erwarteten Umsätze und Erträge zu generieren. Die geplanten Umsätze und Erträge in 2001 und 2002 werden aber mit den ausgearbeiteten Konzepten auch angesichts der Situation des Deutschen Ordens erreicht. Die Thiel Logistik AG hat im laufenden Geschäftsjahr keine Zahlungsrückstände oder Unregelmäßigkeiten im Finanzverkehr aus dieser Verbindung zu verzeichnen. Im laufenden Geschäftsjahr sind nur rund zehn Prozent des Umsatzes der HealthCare-Logistics auf Geschäfte mit dem Deutschen Orden zurückzuführen, das entspricht einem Anteil von unter einem Prozent am Gesamtumsatz des Thiel-Konzerns. Die Auftragslage im Geschäftsfeld HealthCare ist exzellent. Weitere Umsätze können auch kurzfristig durch Abschlüsse mit einer Reihe von anderen Krankenhausträgern generiert werden. Eventuell freiwerdende Ressourcen aus den Projekten mit dem Deutschen Orden können ohne Zeitverzug direkt bei anderen Klinikbetreibern eingebracht werden. Die Thiel Logistik AG wird auch zukünftig weitere Trägergesellschaften sozialer Einrichtungen in ihr Geschäft im HealthCare-Bereich einbinden. Bei der Größe des Marktes für HealthCare-Logistics im deutschsprachigen Raum benötigt Thiel mit seinem bislang einzigartigen Leistungsangebot nur einen Marktanteil von unter einem Prozent, um schon deutlich über Plan zu liegen. Ansprechpartner: Thiel LogistikAG Michael Fox ZIR Potaschberg 5, an de Längten L-6776 Grevenmacher Tel: 00352/719690-300 Fax: 00352/719690-565 www.thiel-logistik.com, ir-info@thiel-logistik.com Ende der Mitteilung
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:48:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt muss man erst nur noch glauben...

      emtv hat doch auch vor 4 Wochen gesagt, dass alles in Ordnung sei...

      Vertrauen ist weg, Geld ist weg...

      füxlein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 18:50:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Planen können die ja viel, aber kann man das glauben?

      Ich glaub keiner Adhoc und keinem Analysten mehr.

      Man hat hinterher schon so oft Gewinnwarnungen erleben müssen, die man ja angeblich überhaupt nicht vorhersehen konnte!?

      Thiel ist mit seinen vollmundigen Bekundigungen bzgl. DAX-Aufnahme bei mir erstmal untendurch.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:17:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und die Übernahme in 2000, sprich innerhalb der nächsten 3
      Wochen steht auch noch im Raum!!

      Wer EMTV mit Thiel vergleicht leidet doch nun wirklich an
      Verfolgungswahn.

      Grüße
      ST
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:56:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      @sternthaler:
      naja, so ganz untern tisch fallen lassen würd ich aber die durchwachsene presse für thiel in den letzten tage trotzdem nicht.
      dann noch der kursverlauf nach süden unter den gestiegenen umsätze der letzten tage....
      wenn thiel morgen mit dem rückenwind der positiven nachbörslichen ami-futures keinen mucks nach oben macht, dann würd ich glaub ich an deiner stelle doch ins grübeln kommen, denn charttechnisch gesehen steht thiel nicht mehr wirklich gut da ;)

      happy trading
      mfg,rintintin :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:06:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fonds möchten ganz langsam aus Kake raus
      kommen.
      NM Fans werden sicher dabei grosse Hilfe leisten.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 01:46:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin der ganze Zeit am überlegen,"0000" kommt dir doch bekannt vor!Aber jetzt wo du es sagst fällt mir ein.Du hast nicht nur mit Kake zutun du erzählst die ganze zeit nur Kake.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super ADHOC von Thiel Logistik.... keine Änderung in den Planungen!