checkAd

    Ich laß mich von euch Deppen nicht verrückt machen, denn ETV wird stark steigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 19:19:15 von
    neuester Beitrag 04.12.00 19:53:11 von
    Beiträge: 14
    ID: 311.871
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 60
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:19:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, jetzt fangt mal an.


      kmaxel :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:22:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Okay. Ich fang mal an:

      Der Kusr wurde so runtergeprügelt, damit es für
      "irgendjemanden" billiger wird.

      Wenn die Katze aus dem Sack ist gibt`s eine kurze technische
      Erholung - danach geht`s seitwärts weiter.

      Allerdings sehe ich merh Abwärts- als Aufwärtspotential.

      Würde mir mal ein paar Puts zu EMTV ansehen...

      C.T.D.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:27:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vergiß es,

      die Aktie ist nur noch reine Scheiße. Nach oben oder nach unten machen andere die Kurse. Wenn du zocken willst, geh in die Spielbank.

      Souki
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:28:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      O.K., das mit den Deppen nehme ich zurück. Das war natürlich nur, um den Thread möglichst interessant zu machen. Ich habe heute mal ins Orderbuch in Frankfurt geschaut und geshen, wer da kauft. Ordentliche Adressen.
      Der heutige Kursverlauf ist typisch für den NM und der Verlauf der nächsten Tage bis ca. 30 € wird genauso typisch werden.


      kmaxel
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:29:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      auhauaua,
      kmaxel,
      wenn das mit deiner 30€ Prognose mal nicht daneben geht.

      Gruß
      AL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:31:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      KMaxel:

      Das einzigste was hier stark steigen wird, ist der Säuregehalt in Deiner Hose, aufgrund starker Masseverdichtung :laugh:

      EM.TV ist tot
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:32:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @KMaxel:
      Bist du der letzte Lemming/Zocker
      welcher bald ausstirbt?
      Oder wirst du fürs schreiben bezahlt?

      Unglaublich, was du verzapfst.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:33:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na ja, übermorgen ist Nikolaus - wäre doch eine schöne Bescherung -so 30 E.
      Wow - das verleiht Flügel!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:34:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      30 Euro?

      Woher kommt diese Zahl?
      Das wäre eine Steigerung von etwa 300%!
      Bei dem Markt?
      Bei dieser total verbrannten Aktie?
      Bist du betrunken?

      frointliche Krüsse!
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:36:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Suoki

      ´Bist wohl selber betrunken. Bei einem Anstieg von 10 auf 30 Euro sind das 2 0 0 % Steigung.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:41:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn wir deppen sind, warum bittest du uns dann um hilfe, un möchtest unseren Rat haben???

      Mfg KoN
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:42:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      na dann prost
      allohol is gutt
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:47:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      halli hallo,
      in den nächsten 3-4 tagen wird die aktie die reinste trder aktie sein, man muß nur ein gutes gespür haben!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 19:53:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      und auch erhöhte der Starter dieses Threads den Kretin Counter in diesem Board um eins.

      good trades from
      zockerwilli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich laß mich von euch Deppen nicht verrückt machen, denn ETV wird stark steigen