checkAd

    Elect. Line Adhoc - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 21:59:22 von
    neuester Beitrag 05.12.00 10:02:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 311.954
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 123
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 21:59:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad hoc-Service: Electronics Line Ltd.

      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. Ad-hoc-Mitteilung Electronics Line (E.L.) Ltd. Re: Neuer Auftrag im Wert von 2,3 Millionen Euro 4. Dezember 2000 In Fortsetzung ihrer Meldung vom 11. September 2000 (im folgenden der "vorherige Bericht") gibt Electronics Line Ltd. bekannt, daß sie von dem besagten Kunden - einem weltweit führenden Überwachungsunternehmen - einen Anschlußauftrag im Wert von 2,3 Millionen Euro (8,3 Millionen NIS) erhalten hat. Dieser Anschlußauftrag steht für das erste Quartal 2001 zur Auslieferung an und ist Teil der Umsetzung der Absicht dieses Kunden, im Laufe des Jahres 2001 den Einkauf bei der Gesellschaft auf einen Gesamtwert von mehr als 8 Millionen Euro zu erhöhen, wie im vorherigen Bericht dargelegt. Dieser Auftrag setzt den Erfolg der Gesellschaft im Bereich der Wireless Home Networks fort - vor etwa zwei Wochen erst gab die Gesellschaft bekannt, daß sie von einem anderen führenden internationalen Kunden einen Anschlußauftrag erhalten hat, der ihr mit ihren neuen Produkten die weitere Durchdringung des Schweizer Marktes ermöglicht. Die Wireless Home Networks der Gesellschaft ermöglichen die Fernüberwachung und -steuerung von elektrischen Geräten zu Hause sowie Sicherheitsanwendungen. Diese Systeme zeichnen sich durch einfache Anwendung, geringen Stromverbrauch und hochkomplexe Datenverschlüsselung aus - Charakteristika, die der Gesellschaft gegenüber ihrer Konkurrenz erhebliche Wettbewerbsvorteile bieten. Die rasche weltweite Entwicklung im Bereich der Wireless Home Networks macht es der Gesellschaft möglich, auf diesem Feld ihr Wachstum zu verbessern.

      gruss feza
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 07:55:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und somit haben wir 2001 beim heutigen Kurs ein einstelliges KGV. Wehe, wenn im nächsten Jahr wieder mal `normale` Zeiten am neuen Markt anstehen!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 08:41:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann mir irgendwer mal sagen, wo ich die mitteilung vom 11.09. finde, auf die verwiesen wird??
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:46:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tommy: Alle Infos findest Du unter `Investor Relations` --> `Presse und Berichte` auf www.elecline.com
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:02:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke fruehrentner, habs gefunden


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Elect. Line Adhoc