checkAd

    Ich sage eine jahrelange Baisse voraus. euer Geld ist förscht !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.00 22:07:57 von
    neuester Beitrag 19.12.00 21:57:09 von
    Beiträge: 16
    ID: 311.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 365
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 22:07:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo liebe Gemeinde,

      jede Zeit hat ihre Propheten, und ich bin der Prophet der Baisse. Sie hat beim Dow vor ca. 12 Monaten schleichend angfangen, seht euch nur die Umsätze an, es gibt kein Geld mehr um diese zu steigern. Das Ende des Kettenbriefes, genannt Hausse, ist zu Ende. Ich und mein Galubensbruder Alain G. haben euch vergeblich gewarnt, doch ihr schwarzen Schafe wolltet lieber dem Bäckermeister folgen.

      Nun, bis auf wenige weiße Schafe, seid ihr nun kahlgeschoren und müßt die nächsten jahre bei harter arbeit und fron euer geld bei der bank lassen.

      doch es ist nicht zu spät, zeigt reue, kauft bei aldi und holt eure garderobe bei der wohlfart ab. nur ein genügsames, entbehrungsreiches leben wird euch von eurer geldgier befreien. entsagt den weltlichen genüssen, ihr könnst sie euch sowieso nicht mehr leisten.

      liebe brüder und schwestern, gehet in frieden bis zur nächsten montagspredigt.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 22:21:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, das war ja mal ein toller Beitrag. Im Prinzip gebe ich Dir recht, so könnte es kommen. Aber Du weißt mehr, Du kommst aus Haiti, ich kenne das Land und seine Leute. Abgewrackter kann kein Staat dieser Erde sein und Du leihst Dir seinen Namen? Warum? Bist Du auch so kaputt wie Haiti????????
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 22:30:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      was hälst du von vodoo - meinst du das hilft?

      alachimbambalango. dosto
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 22:55:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      nicht mal haiti ist so kaputt wie in 4 wochen eure depots sein werden. hört auf mich und steigt heute noch aus !!!

      der herr spricht aus meinem mund, denn ich bin sein prophet.
      kehret um, förtsch, gigaguru, frick.. sind in ungnade gefallen, denn sie haben den herrn herausgefordert.

      die baisse kommt.
      Avatar
      schrieb am 04.12.00 23:13:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      ...sag mal wenn jetzt erst die baisse kommt...sind das dann gerade die letzten zuckungen der hausse...:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:09:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich habe meinen bruder a.g. angewiesen, euch die daumenschrauben etwas fester anzuziehen.

      wer nicht hören will, muß sein depot verlieren.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 20:01:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich hoffe, ihr seid heute noch raus, schließlich sind wir in einer baisse!
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:09:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      es wird runter gehen. wer auf mich gehört hätte, wäre jetzt um ein paar euro reicher.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:28:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @haiti

      Sprichst Du eigentlicg gerne mit Dir selbst ???

      Wenn ja: ok, muss ich akzeptieren, aber kann das nicht im stillen Kaemmerlein stattfinden ??
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:30:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      must es ja nicht lesen
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:37:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      mein Geld ist Förtsch
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:38:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Haiti,

      Vielen Dank für Deine Beiträge.

      Du hast uns den Weg frei gemacht für eine ordentliche
      Erholung im nächsten Jahr.
      Denn so viel Pessimismus auf einem Haufen ist das Signal
      für eine bevorstehende Trendwende.

      Du weißt doch, die Börse nimmt die wirtschaftliche Entwicklung immer ca. zwölf Monate vorweg.
      In einem Jahr haben dann die drei Zinssenkungen, die wir bekommen werden, schon das Ihrige getan.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:43:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Haiti
      Deine boshafte Schadenfreude am Leid anderer scheint
      ein charakterliches Markenzeichen von Dir zu sein!!!
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:47:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Im Namen Haitis, des Seuchenvogels und allen anderen Untergangspropheten. AMEN.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:48:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      sinfonie,

      ich verzeihe dir. selig sind die lemminge, denn ihr geld ist bei förtsch.
      Avatar
      schrieb am 19.12.00 21:57:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Haiti
      Deine boshafte Schadenfreude am Leid anderer
      scheint ein charakterliches Markenzeichen von Dir
      zu sein!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich sage eine jahrelange Baisse voraus. euer Geld ist förscht !!!