checkAd

    alles aus, gericht ordnet neue us-wahl im februar an... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 00:10:46 von
    neuester Beitrag 09.12.00 02:23:25 von
    Beiträge: 16
    ID: 312.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 198
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:10:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..da lochgeräte als verfassungswidrig und zu undemokratisch eingestuft werden. :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:23:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nächste Wahl wird per landesweit aufgestellte
      Applaus-o-meter ausgeführt werden. :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:27:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      :D:D
      ihr seid ja bekloppt ;)
      herrlich, diese dosis late-night-comedy, die man hier immer im board kriegt.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:34:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rukus

      dann müssen aber sofort die NASDAQ- und NEMAX-Werte vor der Wahl wieder her sonst geh ich vor´s Oberste Bundesgericht :)

      Gruß

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 00:48:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau; alle deutschen NM-Anleger sollten
      eine Sammelklage gegen das amerikanische
      Wahlgremium, ach Quatsch, das ganze Ami-
      Volk einreichen. Andauernde falsche Ad-Hocs
      und Prognoserechnungen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 01:05:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Um 22.30 Uhr hat irgend so nen ami bei mir angerufen und behauptet, er wäre Richter im Bundesgericht der USA.
      Na fei hab ich gesagt, was er denn wolle.
      Sagte er sie hätten ein Problem und wer soll den Präsident werden.
      Hab ich gesagt, bitte Bush, gut für BIOTECH.

      ALs ich dann meine Fernseher angemacht hab war der gleiche Richter auf CNN und hat das Urteil verkündet.
      Komisch oder?

      Kann das ein Zufall gewesen sein, oder hat sich da jemand nen Spass erlaubt.
      C$C
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 01:11:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      und ich verklag jetzt die nasdaq auf schlechte performance ;)
      ist das nicht auch ein fall von prospekthaftung?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 01:11:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      und nachdem wir das amerikanische Volk verklagt haben und die alten Werte zugesprochen bekommen haben, fordern wir als erweiterten Schadensersatz einen Truthahn für jede US-Familie und setzen uns ein paar Tage später zu Ruhe.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:32:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich meine es ernst, früher oder später werden
      alle wahlen seit 1967 für ungültig erklärt. :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:50:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich glaube, dass nächstes Mal in Florida wieder mit dem Schießeisen abgestimmt wird.
      Das passt viel besser zur US-Tradition.

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:58:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich bin für Abstimung über 0170er-Nummern (Televoting).
      Dabei wird dann noch von jedem Anrufer eine gewisse Gebühr erhoben. Wer unbedingt einen bestimmten Präsidenten will, der ruft 1000 mal an. (Und bezahlt 1000 $). DAS ist doch demokratisch!


      ;)

      BM
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 23:01:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bush und Gore sollten ins Disneyland gehen. Sie bräuchten sich als Witzfiguren nicht verkleiden, können schön winken und grinsen und dafür kann ja dann Mickey Mouse den nächsten Präsident spielen.

      Lachhaft dieses Rechtssystem und das Demokratieverständnis im Land der unbegrenzten Möglichkeiten !!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 01:06:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr seid ja ganz schöne Zyniker, ich finde es nicht unbedingt lachhaft was sich in usa abspielt. Aber eines beweist es trotzdem, USA ist ein Rechtsstaat, wenn es auch unangenehm ist für euere armseligen paar Kröten. USA nimmt seine Demokratie ernst, es ist keine Phrase.
      Wie seid ihr doch geldgierig. Wenn ich schon hier lese, Bush ist gut für biotech und für die Tabackindustrie, für Korrupte, Betrüger ... und alles was uns reich macht...und alles was nicht ins Raster paßt wird von ihm auf den eStuhl geschickt, schöne Welt, Konto voll, Hirn leer, Klasse. Her mit Atomenergie, Giften, Genwaren, egal wenn ich nur rechtzeitig die Aktie besitze, schließlich macht es reich und das ist gut für meinen Schwanz, halleluja. Nun wir wollen nur noch die wählen die dicke Konten versprechen. Ach halt - haben nicht unsere Großväter auch schon so gedacht und Hitler gewählt, egal, schließlich darf sich Geschichte wiederholen, hauptsache reich, gute Nacht. Amen
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 01:12:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      He weiterso,

      wohin hast du dich denn verirrt? Man investiert in Aktien um Geld zu machen, es gibt nicht irgendeinen anderen Grund!!



      MfG Gigabelle
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 01:44:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      @giga

      man kann ja trotzdem noch darüber nachdenken, wie man sein geld verdient. nicht umsonst gibt es sog. ethik-fonds, in denen zB keine Rüstungsfirmen o.ä. aufgenommen werden.

      ich sage ja auch nicht, ich fahre auto, um an mein ziel zu kommen, egal wie, und wenn ich dabei andere verkehrsteilnehmer durch meine fahrweise in den tod schicke (jetzt wirds extrrem! :) ).

      fazit: geld verdienen, aber immer mensch(lich) bleiben und über konsequenzen nachdenken und anstand beweisen.

      nach deiner argumentation hätte man ja auch 1938-45 in die Firmen investieren können, die Kampfflieger, Panzer oder Zyklon B herstellten. Haben ja auch viele (IG Farben...)

      rob
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 02:23:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Warum so kompliziert, Leute?

      Bush und Gore werden mitsamt ihren Weibern und ihrem Tross ins BigBrother-Haus eingesperrt, und die RTL-Zuschauer entscheiden, wer rausfliegt.

      Als Promi-Einsitzer werden von Zeit zu Zeit ein paar arbeitslose "Amerikaner Afrikanischer Abstammung" aus irgendeinem Ghetto eingeschleust. Ein paar Vietnamveteraner runden das illustre Völkchen ab.

      Das wäre ein Spaß! Bush und Gore zusammen mit echten Menschen!

      (Hatte schon wieder diesen Albtraum: Hillary ist Präsident!)

      mig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      alles aus, gericht ordnet neue us-wahl im februar an...