checkAd

    Neuer Markt - Schluss mit TRAURIG - jetzt gehts los!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 01:30:32 von
    neuester Beitrag 05.12.00 21:25:51 von
    Beiträge: 8
    ID: 312.023
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 77
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 01:30:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo an alle gepeinigten,

      in diesem thread bitte nur positives über die weitere entwicklung des neuen marktes posten!!!! JETZT IST SCHLUSS MIT TRAURIG... ich erkläre die BAISSE hiermit für beendet...

      ich fange mal an:

      http://www.boersenagent.de/w3/wochenanalyse.asp?segment=12" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.boersenagent.de/w3/wochenanalyse.asp?segment=12

      mittelfriste, positve NEMAX50 chartanalyse.
      zitat:
      "Wir sehen hierin aber auf jeden Fall das Auslaufen der aktuellen Abwärtsbewegung."

      na das ist doch mal was...

      gruss
      jf
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 01:38:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich denke auch, daß zuerst mal die Stimmung drehen muß. Solange alle einen weiteren Rückgang befürchten, verkaufen sie, um zu retten, was zu retten ist.
      Deswegen: Wir müssen zuerst einmal optimistischer werden..
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 03:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schätze, bis Mitte 2001 sind wir wieder über 5000 Pkt. im NEMAX. Welchen Optionsschein soll ich kaufen, um mit meiner bescheidenen Einschätzung Millionär zu werden??
      Habe WKN 844314 im Auge, spottbillig zur Zeit.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 04:23:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ jf: Ich stimme dir zu, die Baisse dürfte öangsam mal ein Ende haben. Greenspan hat der Wirtschaft jetzt genug Hiebe gegeben....jetzt wirds mal wieder Zeit für eine Zinssenkung....und das tut den Märkten ja bekanntlich gut!
      Außerdem: Es wird jetzt bald einen Präsidenten geben! Auch wenn es im Grunde keine Rolle spielt wird es den Märkten wohl erstmal einen positiven Schub geben.

      @ blacky4: Ist schon interessant: Vor einigen Wochen waren wir noch zu optimistisch.....und jetzt müssen wir es erst wieder werden. Dein Posting zeigt, daß es nun jeder begriffen hat, daß die Börse kein Spielplatz ist....und das ist die Basis für einen soliden Anstieg auf Sicht der nächsten Monate.

      @ Micky_Maus: 5000 Punkte Im Nemax bis Jahresmitte 2001??? Hört sich ja gut an, aber ich persönlich hoffe es nicht! Was bringts, wenn in einem halben Jahr der Index wieder gute 50% höher steht und die meisten Unternehmen wieder zu hoch bewertet sind? Die Folgen wären bei den kleinsten negativen Meldungen wieder Kurseinbrüche im zweistelligen Bereich....und darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust mehr! Deshalb sollte der Nemax bis Ende 2001 so ca. 3700-4000 Punkte erreichen (mit zwischenzeitlichen Rallys in höhere und tiefere Gefilde)....das wäre eher angebracht!
      Dennoch heißt es für die Zukunft "Stock-Picking": Denn nur Unternehmen, die auch ihre Prognosen einhalten, werden die Gewinner sein, während es auch eine Reihe geben wird, die kaum steigen werden oder gar Pleite gehen werden.....und genau das ist der entscheidende Punkt: Der Index kann nicht mehr unaufhörlich nach oben schnellen, da die schlechten Unternehmen den Markt immer wieder am steigen behindern werden durch ihre schlechten Nachrichten.

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 04:28:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freunde....wisst ihr wie es geht.........???


      Plötzlich ziehen die kurse an....ein tag,zwei,drei,vier...

      es hört garnicht mehr auf.....und ganz langsam schnallen

      wir,daß die ganze mist hinter uns liegt und geschichte ist.

      Wir werdens kaum glauben wenns soweit ist!

      So war es immer.....und immer wieder.....

      Gruß Topas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 04:39:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch wenn der Neue Markt momentan einigen stinkt, so ist er doch kein Misthaufen. So ziemlich alle Werte wurden in den vergangenen Monaten runtergebuegelt, schlechte wie gute. Letztere haben jetzt aber wieder Vervielfachungspotential und werden kurz- bis mittelfristig kraeftig steigen. Wenns dann wieder soweit ist, werden alle versuchen, noch mit auf den Zug zu springen und je schneller der Zug dann faehrt, desto weniger wird man ihn sich anschauen, bevor man aufspringt. Alles geht wieder von vorne los.

      So einfach ist das.


      Gruss, hase
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 04:49:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Genau HASE.....ganz genau......!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 21:25:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Markt - Schluss mit TRAURIG - jetzt gehts los!!!!