checkAd

    Frage zur anstehenden Übernahme durch Thiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 09:15:01 von
    neuester Beitrag 05.12.00 14:33:54 von
    Beiträge: 3
    ID: 312.061
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 306
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:15:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      Die Ubernahme, die Thiel dieses Jahr noch verkünden will, soll im Volumen von über 100 Mio. DM sein. Da geht Thiel ja kein kleiner Fisch ins Netz. Können wir hier nicht spekulieren zu welcher Ubernahme es sich da handeln könnte?

      Zur Aussage "Wir wollen in den Dax". Persönlich wir ich als Luxemburger froh sie wären jetzt im Luxx.

      Ciao,
      Luxo.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:40:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,
      zu der angekündigten Übernahme noch keine Informationen, aber die Meldung von gestern hat die Lage von Thiel wieder entspannt. Der heutige Kursanstieg in den ersten Minuten zeigt, daß wieder auf Thiel gesetzt wird und die Anleger wieder Vertrauen haben.

      Grüße
      Hartmutjürgen
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:33:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Hartmutjürgen
      Ich bin natürlich froh dass sich Thiel wieder etwas erholt. Ich bin doch ewas misstrauisch, denn die 100 Marke ist noch nicht nachhaltig überschritten worden. Die Volumen müssen auch noch grösser werden. Aber immerhin kann man etwas durchatmen.

      Die Ubernahme wurde in der Welt in einem Interview schon angesagt. Die Marktsituation ist nich unbedingt geeignet eine Ubernahme zu verkünden. Doch Thiel will die Ubernahme noch in diesem Jahr verkünden. Es lässt sich aber nur spekulieren um welche Ubernahme (über 100 Mio. Mark!!!), es sich handeln wird.

      Ciao,
      Luxo.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Frage zur anstehenden Übernahme durch Thiel