checkAd

    EM.TV hat es falsch gemacht und die Medienbranche leidet auch darunter ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 09:50:10 von
    neuester Beitrag 05.12.00 10:12:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 312.077
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 09:50:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Von 119 auf 10 ...So verspielt man das Vertrauen der Anleger


      Wie es aus sieht gibt es aber auch noch einen Mediewerte der es zwar nicht richtig gemacht hat. Aber seine Aktionäre sicher nicht so bitter böse enttäuscht hat wie EM TV & Co.
      Als EMTV Aktionäre hätte ich sicher mehr noch als nur Wut im Bauch, denn nicht alle sind unter 10 Euro eingestiegen.
      Klagen gegen die Vorstandschaft würden mich auf keinen Fall überraschen

      Odeon Film als Reinrassiger Kino- & Film- & Serienproduzent (bis auf die Internetvertriebsaktivitäten von filmstadt.de) hat seinen Aktionäre im November gut 9 Monatszahlen vorgelegt, die zuvor vom Unternehmen frühzeitig nach unten korregiert worden waren und im Endeffekt doch um einiges besser ausfiehlen als erwartet.

      Odeon Film gehört nicht erst seit dem EM TV-Debakel zu den neuen erfolgsversprechenden Medienwerten, sondern schon seit diesen Zahlen. Der Turnaround dürfte vollzogen sein?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:01:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier werden sie geholfen...danke
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:04:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin aus EMTV frühzeitig mit relativ geringen Verlusten aus-
      gestiegen. Die Haffa-Brüder machen den Eindruck recht sym-
      pathischer Sonny-Boys, aber im nachhinein muß man feststel-
      len, daß sie nur große Schaumschläger sind. Die wären mehr
      geeignet als Animateure in einem Feriendorf.
      Medienwerte sind für mich out, obwohl es sicher gute gibt.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:12:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das schlimmste an dem Fall ist, dass nicht nur die ganze Branche in Verruf gerät sonder auch der NM einen gewaltigen Imageschaden besonders bei ausl. Investoren erleidet.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,54
      +0,89
      -0,75
      -2,34
      +1,48
      -1,53
      +2,15
      +0,98
      +0,37
      -2,08
      EM.TV hat es falsch gemacht und die Medienbranche leidet auch darunter !