checkAd

    Evotec, wer kann es mir erklären? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 10:16:38 von
    neuester Beitrag 05.12.00 19:51:27 von
    Beiträge: 13
    ID: 312.086
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 979
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:16:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      super meldung, kurs fällt unter großen stückzahlen.

      was ist im busch?

      hauen fonds in den kursanstieg ihr zeug raus?

      schlummert bei evotec noch die eine oder andere leiche im keller?

      eure meinung?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:27:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich kann mir gut vorstellen, das die hochstufung auf strong buy und parallel dazu der ft artikel nicht zufällig nahezu gleichzeitig veröffentlicht wurden..da haben einige ihre stücke rausgehauen gestern schon..ganz besonders aber heute
      nur große vk order bis jetzt..
      ich glaube ubs warburg hat jetzt nicht mehr soviele evo´s

      cu
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:34:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,
      da passt etwas nicht zusammen.Wenn die Meldung stimmen würde, müsste der Kurs explodieren. Wahrscheinlich wurden wiedereimal die Kleinanleger reingelegt.
      Gruß Einstein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:47:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Müsst Ihr die Anne Henneke anrufen die sagt Euch was dran iss muss leider weg sonst hätt ichs gemacht
      blaubärgrüsse
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 10:54:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      hab mich auch verhoben.

      was bei eurofins zu einer verdreifachung vom tief weg innerhalb von einigen wenigen handelstagen geführt hat veranlasst bei evotec zum abstossen großer pakete.

      sieht mir bei warburg nach dem muster aus: "schnell noch ein strog buy hinterherschieben und raus damit"

      die frage fragen ist, wie sich diese meldung auf die zukünftige bewertung von ecotec auswirkt und was macht der kurs wenn der druck weg ist.

      der gesamtmarkt ist aber auch übelst mnomentan. mit dem future müßte es eigentlich hochgehen. naja, nm schwer angeschlagen. em.tv wirkt wohl noch mächtig nach.

      es wird immer schwerer dieses spiel zu durchsteigen. man wird rasiert, egal was man macht. was heute falsch ist war gestern richtig oder umgekehrt. einzige möglichkeit nichts zu verlieren ist wohl cash zu bleiben.


      naja, wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt. vielleicht lachen wir bald über diese kurse.

      grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 11:07:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei Frau Henneke läuft leider nur der Anrufbeantworter, schade,
      andere Unternehmen würden sich nach solchen Meldungen verdoppeln, aber Evotec ist scheins bei der Presse nicht so beliebt, den Eindruck hatte ich schon öfters.
      Bei NTV hab ich die Nachricht auch noch nicht vernommen.
      Vielleicht reagiert der Markt aber auch erst mit 2 Tagen Verspätung.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 11:39:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ all

      Irgenwie fällt mir dazu nichts ein. So ne Meldung und nichts passiert?????

      NAja sehen wir wieder mal "nix is fix"

      Warten wir mal den Nachmittag ab.

      Überlege mir noch mal nachzulegen..

      NG
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 11:44:43
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mal sehen ob die 30€ halten..im Moment scheint es ja wieder minimal aufwärts zu gehen...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 12:07:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      eben lief ein regelrechter werbefilm für eurofins auf ntv. ich hab den bildschirm nach dem button "dauerwerbesendung" abgesucht, war aber wohl wirklich journalistisch gemeint das ganze.

      nix gegen diese arbeit, aber mir fällt immer häufiger auf, daß deren börsenberichterstattung gefärbt ist. manche unternehmen werden nie, andere dauernd erwähnt. dabei werden manche bei jeder sich bietenden gelegenheit runtergeredet, andere fast verklärt über den klee gelobt.

      zumindest unser friedhelm konnte sich dazu durchringen, evotec wenigstens in einem nebensatz kurz zu erwähnen, aber so richtig getraut schien er sich auch nicht zu haben.

      nun, momentan bildet sich wohl sowas wie ein zarter aufwärtstrend heraus, intraday, versteht sich.

      wenn selbst eine november, die ja wohl wirklich nur periphär mit bse zu tun hat, vom wahn um den wahn nach oben gespült werden konnte und eine rassige 47E aufs parkett legte...da sollte bei evo auch noch was drin sein.

      ich hoffe darauf, daß wir einen präsi in usa bekommen und al green die zinssenkung zumindest in aussicht stellt. das sollte für ein kleine bear market rallye bis 3000pts oder knapp drüber gut sein.

      meinungen?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:36:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da stinkt etwas zum Himmel!!!

      Wir haben Mörderumsätze unter Hammernews und der Kurs steigt nicht oder fällt!!!

      Wir haben ca. 30 Mio DM Evotec Umsatz, ich weiß nicht wann zuletzt wir solche Umsätze hatten.

      Unter normalen Umständen würde Evo heute explodieren, aber irgendjemand schmeißt andauernd hohe stückzahlen in den Markt...

      Genau soviele daß der Kurs nicht stärker fällt.

      Da geht ein Fond definitiv RAUS



      Ich halte wirklich viel von Evo, aber heute überlege ich mich von meinen Evo´s zu trennen

      OnlineOli
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:57:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      einfach etwas Geduld ... der, der verkauft hat nicht unbegrenzt Evotec-Aktien, irgendwann demnächst platzt der Knoten ... dann gibt es keinen Halt mehr ...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 18:00:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... und so als Nachtrag - Ihr glaubt doch nicht, dass die über eine halbe Million Aktien heute Kleinanleger gekauft haben, oder ???!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:51:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe heute mit der IR-Abteilung telefoniert:

      es gibt derzeit definitiv keinen BSE-Test. Die Forschung hierzu ist absolut in den Anfängen und ein Ergebnis ist sogar fragwürdig! Die Meldung kam auch nicht vom Unternehmen selbst, es war weder eine adhoc noch eine Pressemitteilung, sondern diese hat ein Journalist "verbrochen". Ich kann mir gut vorstellen, daß einige Fonds heute die Gelegenheit zum Ausstieg genutzt haben. Die Zahlen von Evotec waren die letzte Zeit alles andere als berauschend.

      Gruß,

      intellimaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Evotec, wer kann es mir erklären?