checkAd

    nun ist es raus - 24% von e-new media gehen mit einem aufschlag von 109% übern tisch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 13:41:53 von
    neuester Beitrag 05.12.00 19:48:45 von
    Beiträge: 7
    ID: 312.188
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 331
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 13:41:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      nach längeren spekulationen ist es nun raus: Nina Kung kauft einen 24% anteil von e-new media; für immerhin satte 1,40Hk$ (109% aufschlag auf den schlusskurs vom freitag); wichtiger als die neue beteiligung zu dem kurs wäre eine nachhaltige beruhigung des management-cirkus (von dem wir in deutschen landen ja derzeit genung haben!).. das würde bei dem interessanten geschäftsmodell auch wieder flotte kurse bedeuten. vielleicht lassen sich ab morgen ja wieder stücke erstehen - wenn der laden laufen würde, ist das für mich eine der heissesten kisten asiens!

      nachzulesen überall wo es börsennews gibt. zb quamnet:

      Nina Kung May Buy 24% of e-New Media at HK$1.40/Share
      Dec 05, 2000 - 10:19:37 HKT
      Quamnet News Service
      Nina Kung, the chief of the closely held Chinachem Group, will pay HK$1.40 per share to acquire 24.4 percent of e-New Media Co. (0128) from major shareholder Chee Ying-cheung, the Hong Kong Economic Times reported, without naming sources.

      The price represents a 109 percent premium to the stock`s closing of 67 HK cents on Friday before the internet billing services and telemedia provider suspended its share trading pending a statement about the change in shareholdings of its substantial shareholders.

      Kung has a controlling interest in Diamond Leaf Ltd., which owns 13.6 percent of e-New Media.

      gruss
      schlaglicht
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 13:57:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      GEWINNEN an der BÖRSE mit TradeCom-T3- TRENDFOLGEPROGRAMM

      01.-11.2000 148% Plus
      99 156% Plus
      98 145% Plus
      97 218% Plus
      96 225% Plus
      95 271% Plus usw.

      Mit System arbeiten Risk 1%

      Info : e.durstberger@friendlynet.at
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      @schlaglicht

      Wenn !! Genau richtig !!

      Managemet Probleme sind kein gutes Argument !!

      Trotzdem ist der Laden keine heiße Kiste !! Sorry !!

      e-Kong Group !!!!!!!!!

      Die sind heiß !!!!!!!!

      Good Luck!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:00:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @franz

      du bist ja so ein erbärmlicher schwachmat.keine ahnung!!!

      @schlaglicht

      hab ich dir doch immer gesagt.vielleicht nicht unter der ID.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:19:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      was dieser aktientausch bedeutet, etwa bzgl. der geschäftsausrichtung, ist ja noch nicht klar. ich glaube, allerdings, dass, wie nach der letzten rückübernahme, an dem geschäftsfeld festgehalten wird (warum auch nicht) und das hatte in der letzten zeit ordentlich wachstumsraten und schwarze zahlen vorzuweisen. letzteres sehe ich in den momentanen zeiten als klares plus an. die marktkapitalisierung von e-kong ist knapp 10% niedriger nur, dass sie noch keine schwarzen zahlen schreiben. e-new media hat den umsatz im ersten halbjahr um 312% auf 500mio hk$ gesteigert; e-kong um 34% prozent auf 29,3mio hk$.
      zwar überzeugt mich das zone-projekt von e-kong (ich bin deshalb auch investiert) aber verzögerungen in dem anlaufen der projekte sind an der tagesordung und die zahlen liegen auch weit unter den prognosen. mir ist auch nicht klar, wo siemens seinen ständig versprochen umsatz noch generieren will, solange in den staaten zone nicht anläuft - wenn sich der margendruck verschärft, wird er sogar schwierigkeiten haben, den für nächstes jahr in aussicht gestellten break-even zu erreichen.
      professioneller - das ist ganz klar - ist die pr-arbeit von e-kong ... man vergleiche allein die web-vertretungen. für mich: beides interessante investments mit unterschiedlichen vor- und nachteilen. wenn allerdings e-new media zu einer besseren pr-arbeit kommt und die zahlen weiterhin so gut bleiben wie in den letzten quartalen - ist das für mich eine echt heisse kiste - dabei bleibe ich...

      beste grüsse
      schlaglicht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 18:03:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zone 1511 in den USA läuft schon länger.( Übernahme von Furst )

      Alles läuft nach Plan ! Auch die anderen Portale !

      Aussichten sind Gigantisch !!!

      Wo ist dein Problem !!!!

      Good Luck!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 19:48:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @franz

      ich weiss, du kaufst aktien am liebsten wenn sie oben sind, aber wie wärs mal jetzt zuzugreifen?

      die von dir kritisierte E-New Media hat durch den neuen Eigner Chinachem Ltd. Zugang zu vielen, vielen wichtigen

      Assets in den USA.im zusammenhang stehen da auch die ausgabe von adrs (falls du überhaupt weisst was das ist).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nun ist es raus - 24% von e-new media gehen mit einem aufschlag von 109% übern tisch