checkAd

    Boris und Barbara Becker getrennt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 14:52:05 von
    neuester Beitrag 10.12.00 23:05:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 312.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 715
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:52:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Frische News aus der Welt des Glamours

      Der frühere Tennis-Star Boris Becker und seine Frau Barbara haben sich getrennt. :cry: :cry: :cry:

      Wie der Sprecher seiner Firma, Robert Lübenoff, am Dienstag mitteilte, sollen sich die beiden bereits am vergangenen Wochenende getrennt haben. Becker erklärte: "Seit geraumer Zeit haben wir feststellen müssen, dass unsere Auffassung über die Prioritäten unserer Beziehung zu unterschiedlich sind." Seine Frau und er hätten erkannt, "dass es so nicht weitergeht".

      Von Scheidung sei bisher aber keine Rede, sagte Becker.


      Meine Meinung: :( :( :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 14:55:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verdammt,jetzt ist die Wahl in den USA praktisch entschieden und jetzt dass-wie soll es jemals wieder bergauf gehn am Nemax.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:01:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welche Aktien profitieren? ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:01:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch heutzutage normal.
      In spätestens 2 Jahren kommt die Meldung "Madonna und Guy Richie haben sich getrennt."
      Ich hoffe nur, dass diese Meldung den Markt nicht zu sehr nach unten reisst *ggg*


      MfG
      depputy
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:05:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Richtig, chilli98

      Zuerst Bush und Gore! :mad:

      Jetzt Boris und Babs! :mad:

      Die Aktionäre werden immer mehr verunsichert! :cry: :cry: :cry:

      Selbst Boris hat seitdem er mit Babs zusammen war, nicht mehr "Äh" gesagt!!! :laugh: :laugh: :laugh:


      Coolspeak :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:06:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      und die Moral von der Geschicht?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:07:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nemax50 nächste Woche 2.200 Punkte!
      Wenn Scheidung 1.900 Punkte!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:24:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Boris hätte wohl gefragt bin ich drin? Babs meinte darauf nein Du bist draußen! Riecht jedenfalls sehr nach Börsencrash.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:07:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      @mr111
      Aber nein, wenn Boris bei Babs draußen ist hat er jetzt mehr Zeit um bei AOL drin zu sein und etwas sinnvolles zu tun. Z.B. Onlinebroking! Überlegt Euch mal wieviele Aktien der mit seinem Vermögen kaufen kann! Auch wenn er nur aus Frust kauft....Das wird die Boris-Rallye!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 23:05:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      nun ja, offenbar hat Boris - im Gegensatz zu Beckenbauer, der nur Söhne zeugt - eine uneheliche Tochter... sind einfach Sportskanonen, diese Typen
      www.newsoftheworld.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Boris und Barbara Becker getrennt