checkAd

    Commerce One - Einstieg jetzt !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 15:40:57 von
    neuester Beitrag 06.12.00 12:40:56 von
    Beiträge: 13
    ID: 312.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 785
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:40:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nachdem ich mich jetzt über die fundamentalen Daten von C1 informiert habe,
      muß ich ganz klar erkennen, dass C1 allerbeste Zukunftsaus-
      sichten hat und bei diesen Aussichten ganz klar noch viel, viel Luft nach oben
      da ist !
      Strong Buy Ratings und neue Kooperationen....etc. lassen darauf schließen,
      der Wert völlig zu unrecht heruntergeprügelt wurde.
      Es dürfte bei einem ab jetzt drehenen Markt - denn alles
      deutet sicher darauf hin - in absehbarer Zukunft wieder Kurse
      ab 65 € aufwärts geben !
      Also : Mein Tip ist jetzt einsteigen, bzw. nachlegen !!!
      Ich denke, Kurse um die 32€ haben wir die längste Zeit
      gesehen .
      Dieser Thread soll in Zukunft als Informations - und
      Meinungsquelle dienen, um auf ernsthafter Basis zu chatten.
      Über rege Beteiliging freut sich
      PEIER
      Wie seht ihr die Lage bei C1 ?
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:47:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Lage bei C1 ist, ganz im Gegensatz zu deiner, durchaus rosig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Thread mit solcher einer Eroeffnung auf mehr als 15 Postings bringt.

      Respekt für das Kursziel...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 15:57:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Peier: Ich fürchte, Du hast gar nichts kapiert bezüglich CMRC.
      Deine Ansicht teile ich durchaus, daß der Kurs auf Dauer nicht dort bleiben kann, wo er jetzt ist.
      Ist Dir gar nicht klar, warum CMRC so tief gefallen ist (vom Börsenumfeld mal abgesehen):
      Die Aktie wird in USA massiv geshortet - Du solltest sehr vorsichtig sein mit
      guten Ratschlägen jetzt in die Aktie reinzugehen.
      Spannend wird es erst, wenn sich die Shorties eindecken müssen - doch sag mir, wann müssen sie?
      Also, nicht so laut rufen..


      brokerman
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:07:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Peier

      Mein Interesse an C1 besteht schon seit langem.
      Das Commerce One jetzt steigen wird,bezweifle ich allerdings.
      ich bin immer noch am überlegen,ob ich meinen größten und längerfristig eingeplanten Bestand nicht demnächst verkaufe.

      Der Durchbruch durch den langfristigen Aufwärtstrend,hat mich ganz schön schockiert;und der Aktie auch.

      Die Unterstützung bei ca.30$ ($!!!!),hält glaube auch nicht und schon wieder macht sich C1 beim knacken dieser schwer,wie ich gerade sehe---Und die Nasdaq ist schon mit über 3% im Plus.

      MfG-MT
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:12:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      @peier & mongo-trader

      Aus Euch wird noch ein Paar. Das passt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:17:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ohhhh schon 31$ und große Orderpakere im Handel.
      Sieht ja nicht schlecht positiv aus,aber 32$!!!!!!.

      MfG-MT
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:27:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      hey mongo, bitte lass mich unbedingt wissen, was du um die zeit so zu dir nimmst!!

      interessiert

      horst
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:27:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Neee htappert!!!!!

      Hab ja ne ganz andere meinung zu C1 als Peier,deshalb kein Paar,kapiert???

      ENDE DER PROKLAMATION
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 16:43:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ htappert

      Interessiert?

      Zu sich nehmen?

      "ALTER SPANNER!!!"

      (Verbring mal deine zeit mit was besserem,als hier Stress zu machen!)

      Sooooooon Kunde...
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 20:31:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      tach mongo!

      stress will ich gar keinen machen, aber lies deine beitraege doch einfach noch einmal auf aussage, verwendung der deutschen sprache etc. durch.

      gruss & nix fuer ungut
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 21:47:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      :D :D +30 % :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:35:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Alles klar, Ihr Spinner !
      Genau solche Vollidioten wie Euch wollte ich aus diesem
      Thread fernhalten !!
      Aber Ihr scheint Euch hier mit Eurem unqualifizierten Gefasel so gut zu gefallen, da verabschiede ich mich doch gleich mal wieder und laß Euch mal machen....
      Wer mit seiner Einschätzung richtig liegt, hat C1 ja gestern eindrucksvoll demonstriert !!!
      Viel Spass noch , Ihr Penner !!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:40:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      hey mongo. hier ein update zu C1 (natuerlich hast Du recht):
      ahhh schon 27 und wieder große Orderpakere. Sieht ja nicht schlecht positiv aus,aber 40$!!!!!!.

      Du hast es einfach drauf und von daher auch keinen Grund, mit uns zu kommunizieren.

      Gruss

      Horst


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One - Einstieg jetzt !!!