checkAd

    Intertainment - Skeptiker und Liebhaber, jetzt tut Euch mal zusammen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 17:29:44 von
    neuester Beitrag 06.12.00 12:43:56 von
    Beiträge: 5
    ID: 312.324
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 671
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006223605 · WKN: 622360 · Symbol: ITN
    0,3740
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    3,0100+37,44
    1,2500+5,93
    0,9200+5,75
    0,6250+5,04
    0,6875+4,17
    WertpapierKursPerf. %
    1,7150-6,54
    6,1000-9,09
    2,3110-9,36
    5,6200-10,94
    2,1500-23,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:29:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Aben zusammen. (Leider nicht gut!)


      Intertainment führt leider mal wieder die Verlust-Top 5 am Neuem Markt an.


      Warum?


      Ist die finanzielle Situation wirklich soo schlecht, wie hier von manchen dargestellt wird. Ein Cashbestand von über 150 Mio.Euro ist doch ein solider Grundstein für weitere Projekte. Es ist auch nicht so, daß mit dieser fixen Summe die Ausgaben für das nächste Jahr bestritten werden müssen. Durch die (angeblich) zu späte Fertigstellung bzw. Auslieferung einiger Filme musste INT eine Gewinnwarnung herausgeben.
      Die Folgen sind am Kurs deutlich abzulesen.

      Diese Filme wurden aber nicht etwas nicht gedreht, sonder nur später fertig, d.h. doch, die Einnahmen werden eben erst später Ergebnisswirksam.


      Die Verbindungen, die ITN unterhält, sind sehr gut. Das müssen sogar die Skeptiker zugeben.

      Durch die Weitergabe dieses Filmpakets von Franchise hat sich ITN Luft geschaffen. Durch den Kursverfall und die schlechten Zahlen drohte die Finanzierung ALLER Projekte gefärdet.
      Nun ist EIN TEIL dieser Last weg. Die Finazierung des Rests dürfte gesichert sein.




      Es ist leicht zu merken, dass ich (immer :confused: ) noch optimistisch bin. (Wahrscheinlich unheilbar, werden manche (zurecht??) sagen.

      Egal, es wäre doch sinnvoll, wenn alle, angebl. "Pusher" und "Basher", mal einen vernünfigen Thread zusammenstellen.
      Jede Meinung ist wertvoll, ob pos. oder neg.
      Aber ohne Begründung, nur die gebetsmühlenartige Posterei von "Kursziel 5 Euro" etc., bringts nichts.


      Vielleicht wirds diesmal anders

      Grüße
      MGS
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 17:51:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo freunde und fans,

      die nächste rakete wird wieder zünden, die chancen stehen
      gut wenn die amis noch heute und morgen im plus abschliessen. wkn und datum werden noch bekanntgegeben.
      wer dabei sein will, sollte sich noch schnell anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 18:10:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      GGGääääääähähhhhhnnnnn!

      @schweizermesser oder so
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 18:43:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      ITN wird fallen, nicht nur im Kurs.

      ...und vor allem steht bei ITN kein "Kirch" bereit, um diese aufzufangen.

      Laßt es Euch eine Warnung sein.

      MFG
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:43:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo MGS Trader & schweizermann,

      nehmt mal eine Premierezeitschrift in die Hand und seht euch alle Filme an, wann diese hergestellt wurden! Genau aus diesem Grund hat der threat von bojojew die volle Wahrheit getroffen.;) Wer das nicht kapiert dem ist nicht zu helfen.


      von borojew 06.12.00 11:13:58 3812309072 INTERTAINMENT O.N.

      Intertainment fällt kurzfristig weiter
      auf € 7.00
      Probleme sind leider zuhauf vorhanden..

      - Kirch gräbt ITN das Wasser ab:mad:
      - 154 Mio Kassenbestand geschönt:mad:
      - Angeblich gehen nur zweitklassige
      Filme an ITN :mad:
      - Management hat sich völiig zurückgezogen,
      keine Stellungnahme verheißt nichts gutes !:mad:
      - Nachfolger für Herrn Gerlach ungeklärt:mad:
      - u.v.m.

      Glaubt mir, die Aktie wird demnächst als
      Penny gezockt, that´s it. ;)

      Sorry für alle Geschädigten, aber das ist
      nun einmal Venture Capital Rule !

      So long


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,88
      +0,38
      -2,10
      -1,53
      +0,07
      +2,98
      -0,74
      +7,02
      +2,33
      -0,87
      Intertainment - Skeptiker und Liebhaber, jetzt tut Euch mal zusammen!