checkAd

    Achtung - BSE-Test´s erst am Anfang!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 22:14:34 von
    neuester Beitrag 06.12.00 13:23:46 von
    Beiträge: 11
    ID: 312.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 481
    Aktive User: 0

    ISIN: FR0000038259 · WKN: 910251
    709,00
     
    EUR
    +1,08 %
    +7,60 EUR
    Letzter Kurs 18.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    6,0000+25,00
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,8700+18,35
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    0,9250-23,55
    20,000-28,06
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:14:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerade konnte auf N-TV ein Interview mit der Bundesgesundheitsministerin gesehen werden.

      Diese betonte das die Nachfrage nach BSE-Test´s enorm ansteigen wird. Wenn sich die allgemeine Panik im Bezug auf Rindfleisch etwas beruhigt wird die Nachfrage nach den entsprechenden Test´s sukzessive ansteigen.

      EUROFINS wird ungeahnte Umsatz- und Gewinnsteigerungen verzeichnen können.

      Ich freue mich schon auf die Anhebung der Planzahlen für die kommenden Geschäftsjahre.

      Eurofins im Januar 2001 bei 80 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:16:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... und sogar "Der Aktionär" sieht in Eurofins sehr, sehr hohe Chancen bei extrem wenig Risiko!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:44:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Presse hat mal wieder ein Thema:
      alle kaufen erst mal kein Rindfleisch, sondern lieber Aktien von Eurofins. Der Förtsch (Aktionär) hats auch noch empfohlen.
      Ich will BSE nicht herunterreden, aber die grösste Gefahr ist vorbei. Seit Bekanntwerden von BSE (1986) wurde doch auch Jahr für Jahr Rindfleisch gegessen.

      Gruss
      Lucky49
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:50:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @neuer_markt0000
      wenn du schon November runterredest, nun denn.....aber
      wenn du hier den Aktionär als Quelle angibst, solltest du
      auch sagen daß er das Kursziel für November auf 100 €
      anhebt !!!

      Ja wat denn nu Herr Markt 2000 ???

      kreispet
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:52:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist doch egal ob das Thema out oder in ist. Begreift es doch endlich - die BSE - TEST´S sind PFLICHT.

      Je mehr Bürger Rindfleisch essen um so mehr Rinder müssen getestet werden.

      Es kann doch Eurofins egal sein ob jeder über BSE spricht. Fakt ist jedenfalls das die Verordnung über die Pflichttest´s gilt. Es muss also jedes Rind ab einem gewissen Alter getestet werden.

      Nachdenken - und dann schreiben.

      Also noch mal - wenn mehr Bürger Rindfleisch essen = es müssen mehr Rinder getestet werden = mehr Umsatz = mehr Gewinn.

      Das ist kein Mode-Thema, sondern Gesetz und Pflicht!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:58:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gesetz und Pflicht.......ich fass es nicht ???
      Wo lebst du denn, gehst mit dem Gesetzbuch aufs Kloo
      oder was ? Meinst du wirklich die Viehbarone bringen
      ihr Fleisch nicht auch ohne Tests auf den Markt ?
      Bestochen wurde schon immer, gerade auch hier beim Fleisch !

      kreispet
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:58:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das mag doch sein - jedenfalls weiss ich das November in der FTD als gefährdet erwähnt wurde.

      EM-TV = Kursziel ????

      November plant den Break-Even im Jahre 2004. Bis dahin gibt es dieses Unternehmen nicht mehr.

      Der Beitrag gibt lediglich die private Meinung des Autors wieder. Er dient nicht als Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:00:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Denk mal nach, wenn November als gefährdet gilt, und dieser
      Markt birgt ein hohes Risiko in sich, dann wäre eine
      Morphosys schon tot.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:10:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mit solchen Argumenten kann ich nicht arbeiten. Wenn und aber - dann.

      Du erwähnst richtig das extrem hohe Risiko. Genau das ist auch bei November der eigentliche Gefahrenpunkt.

      Aber Du wirst schon selbst wissen welche Aktien Du kaufst und welche nicht.

      Ich habe auch lediglich meine private Meinung geäussert.
      Ich bin nunmal der Auffassung das November den Break Even nicht erreichen wird.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:02:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin, Moin BSE-Gemeinde! (T´schuldigung-aber es paßt so gut)

      2001 wird Eurofins sicher ein Umsatzplus durch den Pironics-Test von 30-50 Mio. Euro hinlegen und damit auch ein deutliches Plus im Gewinn.
      Der Test ist aber verhältnismäßig unempfindlich und kann auch nicht so einfach in der Nachweisgrenze verbessert werden. Der Test ist also nur einigermaßen sinnvoll für Rinder die älter als 30 Monate sind. 60% der geschlachteten Rinder sind aber jünger als 30 Monate, deshalb wird Der Laden fette Gewinne machen der nächstes Jahr einen besseren Test vorstellen kann (Leistung+Preis). Ich weiß nicht ob dies Evotec sein wird oder eine andere Firma, aber das es Eurofins ist, ist nicht sehr wahrscheinlich.
      Ich hoffe Ihr seid vorsichtig (vorallem up to date)und steigt dann alle schnell genug aus.
      Trotzdem Euch Investierten viel Glück !

      Cu Avogadro ;) (der schon genug Risiko Aktien hat)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:23:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kleiner Nachtrag!

      Im Februar ´99 stand die Aktie (Paris) bei 50 cent.
      Hat also schon in 22 Monaten schlappe 9000% Steigerung hinter sich.
      Wieviel ist noch drin?

      Avogadro :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,47
      0,00
      +2,23
      +2,31
      -0,07
      -1,96
      -0,40
      -0,94
      -3,08
      -1,62
      Achtung - BSE-Test´s erst am Anfang!!!