checkAd

    Könnte so ein Tag bei der GCM aussehen? Was meint Ihr? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 22:17:35 von
    neuester Beitrag 06.03.01 19:27:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 312.488
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:17:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute sollte doch eigentlich einmal mehr ein PP der GCM beginnen, aber... was ist heute wohl wirklich geschehen?

      Hier meine Vorstellung vom heutigen Tag:
      (entspringt gerade meiner blühenden Phantasie)

      8:00 Uhr Die Herren von der GCM liegen alle noch in den Federn. (Wer wird denn schon so früh morgens mit Nichtstun anfangen)
      10:00 Uhr siehe 8 Uhr! Aber halt: Herr Schmidt wacht auf, atmet einmal tief die frisch gesiebte Luft ein und ruft in der Firma an, weil er heute "ausnahmsweise" einmal nicht dort erscheinen will. Aber... oh Schreck! Es ist ja noch gar keiner an seinem Arbeitsplatz!!!
      10:10 Uhr Zu tiefst geschockt, ruft Herr Schmidt seinen besten mann an: den Nikolaus!!! (Er ist nämlich bei GCM mindestens genauso real wie Fachkompetenz, Seriösität und die weißen Westen aller Mitarbeiter)
      11:30 Uhr Das PP läuft auf Hochtouren: Der Nikolaus schreibt den Business-Plan, Knecht Ruprecht übernimmt die Due Delligence, Omma Schmidt kocht Curry-Wurst und Ex-Präsident Nixon übernimmt die Aquise ("Read my lips...")
      15:00 Uhr Es ist soweit: das PP ist bereits mehrfach überzeichnet! WOW!!! Was für ein Erfolg! Und der Held? Na... Andreas Schmidt! Jetzt wollen ihn alle: Biolek zum Kochen, Raab für die neue Nr. 1, Förtsch für eine neue Hotline...
      23:00 Uhr Mensch jetzt ist unser Herr Schmidt aber ganz doll müde! Ja! Ganz doll! Schläfrig schlüpft er in seinen Bussi-Bär-Schlafanzug und krabbelt unter sein Bettdeckchen und denkt: "Mensch, das war aber lustig heute! Ich glaub da geh ich morgen wieder hin! Und dieser Nixon... ein toller Typ! Ob der mich wohl mag.....?
      23:10 Uhr *schnarch*

      Wie gesagt... so stell ich mir das ganze vor! Nur eine Meinung... die Richtige?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:59:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Spitze!
      Bitte mehr davon!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 12:38:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      up!
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 13:52:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gääääääääähn!

      Down! :(
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 15:15:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      WEITER SO!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 21:03:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tagesplanung wurde verändert !

      Ab 19 Uhr Umtrunk ohne Ende (auf Anweisung des Chefs).
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 17:49:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hab leider heute erst den thread entdeckt über GCM. War denn jemand bei wallstones Umtrunk?
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 19:27:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Klar war jemand dabei:

      1. die Polizei
      2. der Staatsanwalt
      3. der schwule Zellenwärter (der hat sich nämlich ganz schön in unsern Herrn Schmidt verguckt, hat er!)
      4. der Wallstone (Schizos laden sich gern selbst ein... dann können sie mehr essen und mehr trinken... und außerdem ist dann wenigstens jemand da der einem glaubt!!!)
      ...
      ...
      und im Laufe des Abends erschienen dann noch viele, viele mehr:
      2187. der rosa Elefant (O-Ton Herr Schmidt: "Hey nimm die Füße aus der Butter! Was hast Du überhaupt in meinem Kühlschrank verloren?")
      2188. das Schrotgewehr (O-Ton Herr Schmidt: "Da sollte ich mir nachher noch mal ein paar Kleinigkeiten durch den Kopf gehen lassen...")
      2189. der Vaseline-Vertreter (O-Ton Herr Schmidt: "Hey... fühlt sich ja viel besser an als bei meinem Gefängniswärter!!!")
      ...
      naja... so läuft´s eben in der Welt der Schönen und Erfolgreichen!

      Und wenn Sie nicht gestorben sich... ach... wen interessiert´s!!!

      (entsprang natürlich auch nur meiner blühenden Phantasie...!)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Könnte so ein Tag bei der GCM aussehen? Was meint Ihr?