checkAd

    Was glaubt Ihr passiert wenn nächste Woche die Phönix präsentiert wird? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 22:43:40 von
    neuester Beitrag 06.12.00 18:32:09 von
    Beiträge: 67
    ID: 312.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.721
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:43:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Glaubt Ihr das der Kurs dann weiterhin unter 10€ bleibt?!

      Ich hoffe es ist keiner so naiv und glaubt wenn Domeyer die Phönix präsentiert der Kurs nicht explodiert.

      Denn es werden dort auch Analysten vor Ort sein und wie schnell die Ihre MEinung ändern hat uns doch Merck&Finck gezeigt.

      Es wird nicht umsonst mit einem riesen Andrang gerechnet.

      Glaubt mir: Wird nächste Woche die Box präsentiert wird es auch Fonds und weitere Großinvestoren geben die investieren werden.

      Ihr könnt Euch vorstellen was das für den Kurs bedeutet.
      Erinnert Ihr Euch an die Telefonkonferenz mit GB die DOmeyer im April oder so mal geführt hat?Da ist der Kurs auch explodiert!

      Desweiteren werden auch mögliche neue Auftraggeber die Box sehen wollen und da wird sich auch einiges tun.
      Viele warten doch nur darauf die Box zu sehen.


      Ich glaube das wir bis Ende der Woche noch einiges an Kursgewinnen haben werden da doch jetzt keiner mehr verkauft!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:52:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      möglich - aber die alleinige Existenz eines Produktes beweist noch nicht seine Verkaufbarkeit.

      Es ist schwer einzuschätzen, was passieren wird. Es ist aber durchaus denkbar, dass, solange nicht klar ist, wer hinter den Großaufträgen steht auch die Phoenixpräsentation nicht viel an der gegenwärtigen Situation ändert. Immerhin hat ein neuerlicher Großauftrag aus GB ebenfalls nichts ändern können.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 22:59:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was hoffentlich nicht passiert:

      Erinnert ihr euch daran, als Billy Gates himself eine der letzten Winodws-Versionen auf einer weltweit übertragenen Konferenz präsentieren wollte und das ganze Teil abschmierte...

      Stellt euch mal vor, dies würde Domy vor versammelter Analystenschar passieren....
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:02:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, dass die Vorstellung der neuen Met@box zu einer Kursexplosion von etwa 100% führen wird. Natürlich wird es im Zuge von Gewinnmitnahmen auch wieder einen Rückschlag geben. Aber Stände von heute werden wir dann nicht mehr sehen. Wahrscheinlich werde ich nach der Präsentation wenn der Kurs wieder zurückkommt ein paar Stücke verkaufen aber ich sehe Met@box als langfristige Anlage.
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:04:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      OliverH.

      Der Auftrag aus GB konnte doch nur nicht helfen weil alle auf die Zahlen gewartet haben und die Presse alles wieder schlecht gemacht hätte.

      Sollte jetzt nochmal sowas kommen würden wir ganz anders reagieren, da nichts negatives mehr in der Pipeline ist.

      Und glaub mir, wenn die Box präsentiert wird und gut ist(und das wird sie sein) dann geht der Kurs ab.

      Es stehen schon Fonds bereit!Ich bin mir sicher!

      obolus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:10:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:17:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die bisherigen Größenordnungen der "Verträge" (mit welchem Status auch immer) lagen zwischen 100.000 und 1,8 Mio. Stck.
      Das entspricht Auftragsvolumina irgendwo zwischen 50 Mio. und 1 Mrd.
      Falls die Präsentation stattfindet, glaubst Du wirklich, daß ein möglicher neuer Auftraggeber dieser Größenordnung sich zwischen Journalisten und Käsebrötchen über die Box informieren würde/müsste bzw. bei dieser Gelegenheit einen Auftrag erteilen würde?

      harman
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:27:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      meint ihr nicht, dass die grosskunden schon längst eine box vorgeführt bekommen haben? domeyer hat dies doch im aktionärsbrief angedeutet. vielleicht fehlte noch das eine oder andere detail, aber es muss ja wohl überzeugt haben(england-deal). höchstwahrscheinlich liegen schon weitere aufträge in der schublade, diese jedoch zum jetzigen zeitpunkt bekannt zu machen, würde dem kurs nichts bringen.
      ja ich weiss,das wäre ad hoc pflichtig, aber vielleicht fehlt ja nur noch die unterschrift.
      denn der england deal sollte wohl noch gar nicht publik werden, bestand doch das bawe auf sofortige veröffentlichung.
      leider ist durch die zu revidierenden zahlen für 99 wiederum einiger elan aus dem aktienkurs genommen worden.
      erst nach erfolgreicher präsentation und beginn der auslieferung der ersten boxen wird der kurs explodieren, da dann auch der rest zumindest wieder für möglich gehalten werden wird. die präsentation selbst wird da noch nicht ausreichen- zuviel misstrauen-leider.
      was meint ihr?

      hooksie
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:28:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was ist denn passiert als irgendjemand auf einen Link aufmerksam machte, der die neue Metabox zeigte???

      @OH Richtig. Man kann nicht wissen welche Auswirkung bzw. Beweiskraft diese Präsentation hat. Doch bisher waren die Kurse weniger von fundamentalen denn psychologischen Effekten geleitet, oder?
      Man kann ja über das Unternehmen denken was man will, doch so schlecht wie sein Kurs ist es nun wirklich nicht.
      Ach, was solls.....wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:05:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geht heute weiter nach oben!WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      6.36 EUR
      ASK
      6.60 EUR
      Zeit
      2000-12-06 08:02:24 Uhr

      obolus
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:20:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      fragt sich nur wie lange, spaetestens, wenn rauskommt, das die box nicht funktioniert geht der kurs gegen 0
      :p :p :p
      :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:24:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      @0815

      Du hast auch in jedem Thread was zu meckern.

      Was soll das werden, wenns fertig ist?

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:25:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja obulus,

      Du weißt ja, daß die L&S-Kurse kein Maßstab sind.

      Mal abwarten, wie sich der MBX-Kurs heute tatsächlich entwickelt (hoffe natürlich auch auf steigende Kurse!!!) ;)

      Gruß

      Schmutzbuckel
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:26:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habe eigentlich damit gerechnet,dass die Bekanntgabe des Vorstellungstermins dem Kurs mehr beflügeln würde...was solls....zumindest fällt er nicht mehr...

      Mal ne andere Frage...wenn ich auf den Pot mit den letzten 20 Postings eines Threads klicke,so erscheinen bei mir die ersten 20 Postings...
      Ist das nur bei mir so???...ist ja echt nervig so...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:30:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      @klaus39
      ganz klar, ich will nur allen sagen, dass ich eben dieser "firma" sehr kritisch gegenueberstehe.....:D
      :O :O :O
      :p :p :p
      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:34:19
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:42:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich glaube niemand :O
      hat eigentlich irgendjemand schon mal erklaert was ein vertrag ohne zeithorizont ist, ist das sowas was irgendwann in 1000 jahren vielleicht mal wirksam wird???
      oder hat ueberhaupt schon jemand von denen offiziell bekanntgegeben, dass es eine phoenix gibt, die funktioniert und auch das tut was sie soll (explodieren wie man hier im board ueberall liest sollte sie dann ja doch nicht, oder???)
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:49:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      @baracoa, schau mal auf die homepage von metabox. da wirst du geholfen.

      @0815, kauf dir ein paar aktien, hat doch grad taschengeld gegeben und bleib ruhig, schont die nerven.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:55:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 08:57:27
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:01:03
      Beitrag Nr. 21 ()
      @0815

      Kritisch wäre ja voll in Ordnung. Das sollte man bei
      jeder Aktie.

      Aber was ich von dir lese, geht sehr weit über Kritik
      hinaus. Denk mal drüber nach.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:01:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Auf der HOMPAGE der Firma Met@box steht nix von der Vorstellung - wahrscheinlich spricht er wieder von DoDOs Page *Kopfschüttel* !!

      Nicht mal DAS begreift er ...

      MANN MANN MANN, Dudde
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:11:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      ok, @klaus, ich werde mich in zukunft mit aeusserungen zurueckhalten, die ueber normale kritik hinausgehen.
      @hooksie
      ob ich noch taschengeld kriege, oder nicht ist doch wohl hier nebensaechlich, hier gehts doch nicht um irgendjemanden von uns persoenlich sondern um die aktie, und da sind doch persoenliche anfeindungen kontraproduktiv...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:12:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:19:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      @dudde, falls ich gemeint war, dann hör auf deinen kopf zu schütteln, www.metabox-info.de . ein wenig mehr mühe könnst dir schon geben.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:19:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      @dudde, falls ich gemeint war, dann hör auf deinen kopf zu schütteln, www.metabox-info.de . ein wenig mehr mühe könnst dir schon geben.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:23:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @obolus

      Falls die WO Freaks Kurssteigerungen von ueber 40% auszuloesen vermoegen ist sicherlich einiges drin. Ansonsten werden sich die Skeptiker aber wohl kaum von einer halbfertigen Produktvorstellung beeindrucken lassen und gute Kurse zu weiteren Verkaeufen nutzen. (Die Software wird ja nachweislich noch etwas laenger brauchen.)
      Daran dass die Hardware fertig ist sollte sowieso wenig Zweifel bestanden haben da man ja auch noch im Dezember die Produktion startet.
      Naja und ab Januar duerfen ja dann auch die Vorstaende verkaufen........

      Mal abwarten. Ein trading sollte es allemal wert sein....
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:27:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      @tommy0815, das magst du so sehen, aber deine, doch wohl eher negativen bemerkungen über diese aktie betreffen sehr wohl mich persönlich, bzw. meinen geldbeutel. wenn es denn fundierte äusserungen deinerseits gäbe, dann liesse sich darüber reden, aber nur 0815-geseich abzuladen ist nicht unbedingt in ordnung.

      @ sorry baracoa, war mir bisher nicht bekannt, dass diese seite nicht offiziell von metabox ist.
      habe mich aber schon gewundert warum es 2 seiten gibt.entschuldigung.
      hooksie
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:27:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      @baracoa

      Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, das ich die Sachen die ich dort Poste vorher mir IMMER von der PR von MBX bestätigen lasse !
      Eben um nicht so dargestellt zu werden, wie Du es gerade tust. Denn entgegen der anderen Poster hier, gebe ich meine Identität Preis und bin mir deshalb bewust, was es bedeutet wenn ich hier aussagen mache. Ich kann nicht Posten MBX macht dieses oder jenes, denn mich könnte man ja ohne umwege Anzeigen bei Falschaussagen.

      Wer Anonym ist geht gerne mal einen Schrit zu weit :)


      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:27:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Also wenn die MBX 1000 der Fachwelt präsentiert wird,
      gibt es am 12. schon Kursgewinne von mind. 50%, welche
      dann am Folgetag mit nochmals 100-150% abgehen.

      Eins ist auch jedem Vertragspartner klar, wer zuerst
      verbindlich ordert, mit Termin + Stückzahl + Banksicherheit,
      der hat die Nase im iTV vorn.

      Metabox kann auch nicht zaubern. Aber vielleicht hat
      ja Metabox diese Entwicklung vorhergesehen und bereits
      auch in Polen, als möglichen Produktionsstandort geplant.

      PS. Schaut euch nur die geringen Umsätze von gestern und
      heute zur Eröffnung an. Der Kurs wird bei News zu
      einem Vertragspartner explodieren. Klar werden einige
      Aussteigen und Gewinne mitnehmen, aber bei der geringen
      Anzahl von Aktien ist alles möglich.

      Nächste Woche sind wir auf jeden fall schlauer.

      MD
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:32:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was soll der scheiss? Keine Namen hier im Board. Die Metabox Seite unterscheidet sich gewaltig von Dodos Seite, wer das nicht merkt dem kann man nicht helfen.

      Gruß
      ak
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:35:31
      Beitrag Nr. 32 ()
      (2ter Posting versuch - nur falls der alte doch noch erscheit)

      @baracoa
      Du solltest an dieser Stelle aber auch darauf hinweisen, das ich alle Sachen bezüglich z.b. MBX-Termine vorher
      mit der PR von MBX abkläre, denn ich bin mir bewust, welchen
      einfluß meine Seite haben könnte.

      Das istr eben der vorteil wenn man nicht Anonym Postet, sondern zu dem was man schreiben tut auch steht.
      Denn bei einer Falschaussage würde man bei mir ja wissen wer ich IRL bin.
      Was man von bestimmt 95% der anderen Poster nicht behaupten kann.

      ALSO NOCHMAL, DER 13.12.00 WURDE MIR VON DER PR ALS TERMIN BESTÄTIGT

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:41:18
      Beitrag Nr. 33 ()
      @hooksie
      KEINE PERSOENLICHEN ANFEINDUNGEN BITTE
      was deinen geldbeutel betrifft, so glaube ich nicht, dass meine postings hier irgendjemanden veranlassen seine aktien zu verkaufen. also sollte ich keine auswirkungen auf deinen geldbeutel haben, wobei es waere natuerlich praktisch ueber postings hier kurse beeinflussen zu koennen...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:42:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:57:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      @baracoa

      TEUFELSSPIEL ? - Jeder der Lesen kann wird anhand des Impressums erkennen, das dort nicht MBX stehen tut.

      Also Lesen sollte man schon können wenn man sich Informationen holen tut.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:05:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:11:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      @baracoa
      Ich bin eine Privatperson, die es leid war seine Infos hier im Wo zusammen zusuchen um sich über sein inwestment zu Informieren und da ich gerne meinen wissenstand an gleichgesinnte weitergebe, wurde die Seite ins Leben gerufen.
      Das ist mitlerweile über 7 Monate her, wo warst Du denn die ganzen letzten Monate mit deiner WARNUNG vor meiner Seite ?
      Oder ist Sie erst seit ein paar Tagen eine Gefahr für die Menschheit :)


      CU DODO

      PS - Das mit NIX FÜR UNGUT, kannst Du dir ja wohl sparen oder ?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:12:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      @obulus,
      ich denke nicht, daß der kurs wegen der veröffentlichung `explodieren` wird.
      eine stetige und stabile kurssteigerung bis um die 9/10€ sehe ich realistischer, bis weitere positive kursrelevante nachrichten, den markt stimulieren.

      das schließt einen möglichen kurssprung intraday am 13.12.2000 nicht aus, wobei gewinnmitnahmen den kurs sicher wieder zurücknehmen.

      @baracoa,
      bleib einfach cool.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:15:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ baracoa

      Welches Konkurrenz-Unternehmen, das sich als solches dünkt, vertrittst Du eigentlich ?
      Hier herrscht eine Aggressivität, die die stärksten Bullen & Bären nicht aufbringen.
      Woher rührt die offenbar wettbewerbsgetriebene Motivation ? Geht es um die Technologie, das Produkt, das Image ?

      cu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:19:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:30:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      @baracoa, wenn dodo auf seiner homepage, die der aufmachung der meta-hp ähnelt, müll über metabox veröffentlichen würde, dann hätte metabox sich gewiss schon dagegen zur wehr gesetzt. so betrachte ich dodo´s seite als genehmigte fanseite von metabox. ist das richtig?

      @tommy 0815, sehe ich halt etwas anders. es nervt halt immer wieder diese fragwürdigen kommentare lesen zu müssen.
      wenn ich nicht investiert bin in ein papier, dann muss ich doch dort nicht meinen senf dazugeben, es sei denn der information halber,dann aber in anderer form.
      so, nun genug davon.

      hooksie
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:40:58
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:53:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      @baracoa
      Bezogen auf den Inhalt der Seite ja, bezogen auf den URL-Titel nein, hier hätte Metabox mich auffordern können Ihn freizugeben, den ich benutze Ihre geschützen Namen in der URL. Genug Urteile zu diesen Thema sind ja in letzter Zeit gefällt worden.
      Mit anderen Worten, die erlaubnis zum Betreiben einer Seite wie meiner wo ein geschützer Name mit verwendet wird ist erlaubnispflichtig.

      CU DODO
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:54:42
      Beitrag Nr. 44 ()
      @baracoa, hast wohl recht. danke für deine bemühungen.
      hooksie
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:05:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:22:18
      Beitrag Nr. 46 ()
      @baracoa
      Richtig, sobald Du ein Werbebanner drauf hast und das habe ich nunmal :).

      Gleich vorweg, das Banner bringt mir immerhin 0,015PF je Aufruf, bei einer Reloadsperre von 24 Stunden je IP

      Thema Wahrheit, alle bisher geposteten Sachen kannst Du gerne nachprüfen, mal sehen ob ich es auch nur einmal nötig hatte zu betrügen !

      DODO
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:28:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ Dodo,

      mir platzt die Hutschnur!

      Baraoca ist voll registriert, er ist daher minichten anonym.

      Falls Du ihn nicht authorisiert hast, Inhalte, pers. Daten etc. aus DEINER HP zu veröffentlichen, könnte dies ein Nachspiel ( teuer ) für b haben.

      Ich hatte ihn im Nachbahrthread Thread: MBX: Wann und von wem wurde der Termin 13.12.2000 Phönix-Vorstellung bekannt gegeben? eindringlich darauf hingewiesen.

      Fall er diesbezüglich weiter uneinsichtig ist, würde ich Dich über das PF beraten.

      Gruß pd
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:41:35
      Beitrag Nr. 48 ()
      @pd
      kann man dein posting so verstehen, dass es strafbar ist wenn ich jetzt beispielsweise von irgendeiner HP inhalte hier ins board kopiere?
      sagen wir mal ich kopiere eine Ad-hoc, darf ich das oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:45:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:48:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:11:21
      Beitrag Nr. 51 ()
      wie oft denn noch.

      Sowohl DoDo als auch JanPhil haben persönlich bei MBX nachgefragt. Wenn du die Integrität der beiden in Frage stellst, dann frag selbst nach.

      Da es sich nicht um eine öffentliche Präsentation handelt, wird es das, was du offensichtlich erwartest, nämlich eine offizielle Mitteilung dieses Termins per Pressemitteilung oder auf der HP nicht geben.

      Vielmehr werden definierte Institutionen und Personen eine persönliche einladung erhalten.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:15:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ich wiederhole mich:
      baracoa, laß doch bitte dieses inflationäre und peinliche Herumreiten auf dem armen Wort "Wahrheit" bleiben. Das sieht um so schlimmer aus, als du dich nicht enthalten kannst, uns deine "Wahrheiten" andauernd f e t t vor die Nase zu setzen.
      You´re embarrassing.

      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:18:52
      Beitrag Nr. 53 ()
      Nochmals langsam und nun etwas kühler für alle:

      Es gibt keinen OFFIZIELLEN Termin! Dies hat auch niemand behauptet. D.h. es handelt sich nicht, um eine Präsentation für die Allgemeinheit. ( Das ist die Cebit )

      Es ist die brancheninterne Präsentation eines Produktes. Die Adressaten: Fachpresse, Analysten werden eigens, einzeln, eingeladen. Ihnen ist dies bekannt. Dies geschieht nicht über die HP. Bei keinem Unternehmen. Das selbe gilt für Analystenkonferenzen, roadshows etc.

      Da hiervon etwas bekannt wurde, hat JP – in seiner sachlichen – Art bei Mbox angerufen und es sich bestätigen lassen vgl @: Thread: Präsentation der neuen met@boxen am 13.12. in Frankfurt. JP genießt, im Gegensatz zu anderen, verantwortungslosen Subjekten – sowohl Vertrauen bei Mbox, als auch im board. Er ist nie durch Zockerei aufgefallen. Dodo dito. Der Kurs hat sich kaum bewegt. Im Gegensatz zu Anderen, sind von beiden sind die Klarnamen bekannt. Bei JP geschah das freiwillig.

      = > Aus urheberechtlichen Gründen, darf man mitnichten Inhalte fremder HPs veröffentlichen. Eine Zeitung, eine CD sind jedermann zugänglich. Darf man sie deshalb beliebig kopieren ?

      NIE OHNE ZUSTIMMUNG / GENEHMIGUNG !

      Allerdings darf bei manchen Inhalten, die stillschweigende ( mutmaßliche ) Zustimmung = vor / Genehmigung = danach unterstellt werden. Manchmal auch ausdrücklich vgl. freeware. Dies ist bei ad hocs evidenterweise der Fall, sie sind ja VerÖFFENTLTLichungen. Bei persönlichen Daten, Bilder, Texte gilt das so gut wie nie.

      Wenn man meint, „der wird damit schon einverstanden sein, weil ...“ tut man es auf eigene Gefahr. Und riskiert, dass es nicht so ist...

      Bei persönlichem wie Namen, Adressen sollte dies jedem einleuchten. Für die anderen gibt es Sanktionen...

      Ich zocke nicht. Diese verunglimpfende Unterstellung nimmt mich nicht gerade mehr für Dich ein.

      Mein Angebot gilt. Ein Vergnügen

      MFG pd
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:26:55
      Beitrag Nr. 54 ()
      @OliverH

      Es geht nicht darum was ich glaube. Ich habe Bekannte die es gerne genauer wüßten.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:41:23
      Beitrag Nr. 55 ()
      Die ganze Stimmung gefällt mir hier schon weider nicht. Die Erwartung an diese Präsentation wir von Euch viel zu hoch gesetz. Es wird nicht zur kursexplosion kommen, und die ganzen Zocker springen wieder raus, und der Kurs geht wieder Richtung 5€.
      Schade, schade, wann lernt ihr es denn endlich daß nur Ruhe und Zeit dem Kurs wirklich helfen. *kopfschüttel*

      Stock Rave :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 12:55:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich bin JP und DODO schon dankbar. Nur durch diese Pushereien bewegt sich der Kurs. Ich freue mich jedesmal darauf. Ich kann wieder Kohle verdienen, nicht viel, aber 20% bei jedem Trade sind auch schon was.

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:13:28
      Beitrag Nr. 57 ()
      900392: Placido-Domingo hat es auf den punkt gebracht. Die Einladungen werden gezielt verschickt. es handelt sich nicht um einen öffentlichen Termin.
      Auch Spekulationen auf diesen Termin sind sehr gefährlich. Ich gehe da mit stock rave einher. Ich erwarte nicht, dass die Präsentation tatsächlich viel Einfluss haben wird. Die Fachpresse wird erst mit Wochen Verzögerung berichten. Die Anaylsten werden auch nicht sofort ihre Empfehlungen hochsetzen und die wirklich wichtigen investoren kennen die Box wahrscheinlich schon.

      Den einzigen zeitnahen Impuls, den ich mir vorstellen kann, ist eine Pressemeldung die zeitlich gebunden an die Präsentation erfolgt (ähnlich wie bei Nokia)oder eine gleichzeitige Bekanntgabe eines deutschen Konsortiums.

      In jedem Fall würde ich diesen Termin nicht überinterpretieren.


      Und: ich wette, dass n-tv zu dieser Präsentation nicht, oder wenn dann nur am Rande berichten wird.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:20:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo,

      ich denke schon, daß der Kurs sich erheblich nach oben bewegt, wenn
      die Präsentation der Phönix erfolgreich verläuft.

      Damit beweist doch Met@box allen "Ungläubigen", daß hier ein Produkt
      der Extraklasse vorhanden ist - der Konkurrenz weit voraus.

      Dies wiederum ist doch für die Glaubwürdigkeit der vorhandenen Großverträge
      wichtig. Somit wird und werden auch weitere Großinvestoren
      an MBX gar nicht vorbei können.

      Was dann die Merck & Finck und andere anbelangt, auch die werden ihre zurückhaltende
      Einstellung MBX gegenüber aufgeben müssen.

      Gruß neuulmadi
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:26:37
      Beitrag Nr. 59 ()
      Die "Ungläubigen" werden der Präsentation nicht bewohnen und somit wird sich für sie nichts ändern.
      Bis die Präsentation in die Fachpresse gelangt dauert es Wochen (vor allem in der Vorweihnachtszeit).

      Wie gesagt, wenn die Präsentation nicht mit einer Pressemeldung oder der Bakanntgabe eines deutschen Konsortiums einhergeht erwarte ich mir davon keine kurzfristigen Impulse.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:40:36
      Beitrag Nr. 60 ()
      Wie lautet die Adresse Deiner Seite Dodo?

      Die würde ich mir gerne mal anschauen ...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:41:56
      Beitrag Nr. 61 ()
      zumindest liegen größerer kauforders im xetra.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:45:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 13:45:41
      Beitrag Nr. 63 ()
      Sorry
      .
      Nicht vergessen:

      Die Präsentation findet am Bankenplatz Ffm statt, nicht etwa auf dem Expo-Gelände mit Technologie-Esprit in Han.

      Wer also wird voraussichtlich - neben dem Fachpublikum - vor allem eingeladen werden ?
      .
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:47:52
      Beitrag Nr. 64 ()
      @kimba,

      ANALYSTEN?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:47:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Baracoa - insgesamt ein greulicher Name, das muß man dir lassen...Auf diesem Aktienboard gemahnt das nicht an Kuba, sondern eher an das Gejammer eines abgemagerten Katers auf Streifzug um eine verbeulte Mülltonne.
      Wie kommst denn ausgerechnet du darauf, unseren Startenor zu verunglimpfen? Und gibt´s denn gar keine Rechts-schreibung mehr an Bord? Warum kaufst Du Dich nicht bei William Demant oder bei Whiskas ein?
      So posigate
      Najira
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:50:34
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Rock@box, si, damit ist zu rechnen. cu
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:32:09
      Beitrag Nr. 67 ()
      hallo freunde und fans,

      und es wird auf jeden fall wieder eine rakete zünden.
      wkn und datum werden noch bekanntgegeben. wer dabei sein will, sollte sich anmelden mailto:bmw330de@yahoo.de

      mfg der guru


      PS: bitte, bitte keine dankes mail mehr senden! DANKE.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was glaubt Ihr passiert wenn nächste Woche die Phönix präsentiert wird?