checkAd

    Network Appliance - ooops ! + 40,93 % - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.00 23:41:30 von
    neuester Beitrag 04.01.01 13:44:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 312.525
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.00 23:41:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      :eek: ooops....was war das denn?

      Ich bin heute zum ersten mal in der bemerkenswerten Situation, eine Aktie im Depot zu haben, die an einem Tag um über 40 % steigt. Nicht schlecht. Sogar mein Gesamtdepot hat heute um 12 % zugelegt - auch das eine Premiere...Zweistellig im Gesamtdepot an einem einzigen Tag(immer um die 12 Titel) hatte ich während meiner Börsenexistenz noch nicht.

      Ich kann nicht leugnen, daß mir die letzten Tage gesteigert auf den Keks gegangen sind. Bin seit 14.11. wieder 100 % investiert - also schlicht zu früh eingestiegen...

      Nach langer Durststrecke ist das nun umso schöner. <freu> Es tut gut, wenn der Schmerz nachläßt.

      * * *

      Trotzdem gilt: Genauso wie an schlechten Tagen auch an guten auf dem Teppich bleiben ! Die Gewinne können übermorgen wieder weg sein. Man sollte sich das wohl gerade an Tagen wie heute in Erinnerung rufen.

      By the way: Wenn jemand irgendeine Neuigkeit kennt, weswegen gerade Network Appliance mit Abstand Tagesgewinner im S&P 500 ist, wäre dieser Thread der passende Rahmen, mit Erkenntnissen zu glänzen.



      OrinocoFlows
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 13:44:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...war leider kein dauerhafter Fortschritt.

      Network Appliance scheint aber mittlerweile im Bereich von 60 § einen Boden auszubilden.


      OF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Network Appliance - ooops ! + 40,93 %