checkAd

    Escom, wie geht es weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 01:52:20 von
    neuester Beitrag 14.12.00 12:25:15 von
    Beiträge: 27
    ID: 312.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.101
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 01:52:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wo ist die Escom-Phantasie geblieben?
      Die Umsätze fallen, die Kurse bleiben knapp unter der 20 Eurocent-Marke.
      Das inoffiziell angekündigte Delisting hat ja zum Glück nicht stattgefunden.
      Wie geht es weiter?
      Gibt es irgendetwas Neues oder wird hier nur eine Leiche künstlich am Leben erhalten?

      SMAXER
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:31:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      So wie es aussieht stimmt wohl Deine letzte Vermutung. Es werden zur Zeit
      Ermittlungsverfahren eingeleitet, welche ich unterstützen werde.

      Gruß Gina

      P.S. Einige werden sich noch warm anziehen müssen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:23:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gina Gina ,

      sich um nichts kümmern, der Meute hinterherrennen wie ein junger Lemming, sich verzocken und verspekulieren !
      Und jetzt allen bösen Buben ans Leder wollen.
      Allen die Schuld zuweisen an dem, daß Du blind warst.
      Vor lauter Geldgier. Und jetzt nach Mama schreien.
      Ja, zieht Euch nur alle warm an. Ich, die Gina werde es Euch allen zeigen.

      Ho Ho Ho Ho, was haben wir gelacht !
      Ziehe Dir Deine Windeln an und mach dass Du ins Körbchen kommst. Oder noch besser, mach Dich wieder unter Deinen Stein unter dem Du mit leerem Kopf mal irgendwann hervorgekommen bist !

      Ich habe fertig ! Ho Ho Ho Ho !

      EREBOS
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:29:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Gina,

      es wäre sehr nett von Dir, wenn du etwas konkreter wirst.
      Gegen wen soll ermittelt werden?
      Und weshalb?
      Interessiert mich sehr, deshalb Danke im voraus für Deine Antwort.

      SMAXER
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:07:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Erebos
      Du scheinst ja gut informiert zu sein!
      Kann man deine Aussagen als Fakt betrachten?
      Falls du hier nicht antworten kannst..
      E-Mail myIQ1@web.de

      myIQ

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:09:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Erebos,

      mich würde interessieren, wie Du zu solchen Aussagen kommst:

      Einige Großaktionäre werfen seit Monaten ihre toten Anteile succsesive auf den Markt und beeinflussen durch geschicktes hin und herschieben den Kurs.

      Escom wurde am 28.11.2000 nicht delisted, weil man weiter über Jahre hinweg mit einigen hundert, vielleicht einigen Tausend verblendeten Kleinaktionären noch sehr viel Geld verdienen kann

      Bitte liefer eine Begründung dazu, bevor Du Dich hier lustig machst über einige Boardteilnehmer.

      Danke Dir!

      SMAXER
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:37:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gina

      das ist ja starker Tobak.

      Da ich deine Meinung eigentlich meistens geschätzt habe, würde ich gerne mehr dazu wissen! Vor allem was dich dazu veranlasst ?
      Wo soll hier die Riesen-Abzocke stattfinden ? Der groß angekündigte 28.11. ist stillschweigend vorbei gegangen.
      Da du immer selbst den angeblichen Streubesitz bezweifelt hast, so weit ich mich erinnere...wer zockt bei diesen Umsätzen ab ????????????????????????????????

      Wäre auf deine Antwort gespannt.

      Gruss
      HABAKUS
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 13:02:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Erebos
      Tolles Posting !! Kann es sein, dass man Dir früher Fischgreten ans Bein gebunden hat, damit wenigstens die
      Katzen mit Dir spielten ??? Oder sollte man Dich besser gleich zum Mond schiessen bevor durch Dein Kopfvakuum
      die bevorstehende Implosion uns alle mitreisst ???

      Du scheinst nichts verstanden zu haben aber gerade solche Leute wie Du machen das ganze um Escom herum hier immer
      spaßig !!!

      Was soll mir passieren, wenn aus meiner Escomspekulation nichts wird ? Habe zu keinem Zeitpunkt mehr meine Anteile
      erhöht und so meinen dauerhaften Escombestand beibehalten, dessen Verlust ich verschmerzen kann.

      @Habakus e.t.c.
      Es geht um eine Ermittlung, ob von gewissen Personen gezielte Falschaussagen Hoffnungen schüren sollten, welche zu
      jeden Zeitpunkt nie angedacht waren zu verwirklichen.
      Es geht nicht um geäußerte Vermutungen denen Lemminge hinterherrennen, sondern eben um bewußte Falschaussagen und
      Falschmeldungen mit dem einzigem Zweck die Umsätze und den Kurs zu beeinflussen.

      Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, sorry !!!

      Gruß Gina
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 14:09:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ho Ho Ho Ho.....

      Gina schreibt : mit gewissen Falschaussagen den Kurs hochjubeln

      Von den Offiziellen war ja wohl das Gegenteilige der Fall !
      Also, bleiben nur diejenigen übrig, die in verschiedenen Boards positives über Escom geschrieben haben.
      Und das sollen Falschaussagen sein ? Ho Ho Ho Ho !

      Typisches Lemmingverhalten. Sich ausschliesslich über solche Boards "informieren" und dann weinen.

      Keine weiteren Fragen, alles klar ! Gina, mein Beileid zu Deiner Einstellung !

      EREBOS
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:32:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo !

      Da geheen alle auf die Gina los.....

      Fakt ist: Die Aussagen Köhle/Freitag waren nicht richtig.
      Die Frage ist, haben die Herren wider besserem Wissen, versucht, durch ihre Verlautbarungen Einfluß auf die Kursentwicklung zu nehmen oder nicht.

      Aus welchem Grunde erfolgten die Äußerungen, wenn nicht um Kurseinfluß zu nehmen ?

      Ich sehe einen erheblichen strafrechtlich relevanten Anfangsverdacht !

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:36:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nicht schon wieder ... !
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:21:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Gina

      handelt es sich um am Geschehen beteiligte oder um die Board-Propheten ???
      Köhle und Freitag scheiden ja wohl aus ! Menzel und Konsorten vielleicht, welche Rolle auch immer die gespielt
      haben, aber die sind Schnee von Gestern.

      Gruss
      Habakus
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:32:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Erebos
      ....Kurse hochjubeln....???????

      ....Kurse beeinflussen...!!!!!!

      Wenn du nicht einmal lesen kannst, dann ist dies vermutlich mit der Qualität deiner Postings gleichzusetzen.

      Du scheinst auch einer von denen zu sein, die sich nur wichtig machen wollen, eigentlich gar nichts wissen und ihre Fahne immer nach der praktikabelsten Meinung richten um sich später keiner negativen Kritik aussetzen zu müssen.

      - Da sind mir ja die Lemminge bei weitem lieber, bei denen weiß man von vornherein, daß sie keine Ahnung haben und die streiten das gar nicht mal ab.-

      Was bitte weißt du denn?
      - nichts, rein gar nichts -
      Du bist ein kleiner Lemming, der sich genau wie viele andere Lemminge in den üblichen Boards rumtreibt um sich irgendwo dranzuhängen. Einer von denen, die noch nie in der Lage ware, andere User mit Informationen zu versorgen, so daß ausnahmsweise mal jemand von dir profitieren könnte.

      Wobei ich an dieser Stelle betonen möchte, daß sich hier auf WO auch viele User befinden, welche mit ihrer Fachkentnis und ihren fundierten Informationen, einen sehr großen Beitrag dazu leisten, daß solche Leute wie du eigentlich nicht großartig auffallen.

      Dein schwachsinniges ...Ho Ho Ho... unterstreicht deine eigene Disqualifikation noch.

      Wenn du etwas weißt, wirklich etwas weißt, dann spuck´s aus oder eben nicht.
      Wenn du etwas vermutest, dann sag es dazu oder sag am besten gar nichts.

      Ich habe mich, mit Unterstützung anderer User, die letzten Monate sehr intensiv mit escom beschäftigt. Der Wissensstand den ich in dieser Angelegenheit habe, den haben mit Sicherheit nicht viele. Du kennst mit Sicherheit nicht mal die Namen derer, die Bezüglich escom schon in den Medien genannt wurden, geschweigeden die Namen von den Personen, die wirklich etwas mit escom zu tun haben oder hatten.

      Sollte ich mit meiner Meinung dir gegenüber falsch liegen, so lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. Solltest du mich eines Besseren belehren wollen, so kannst du das gerne tun, unter myIQ1@web.de. Aber dann gehts an´s Eingemachte, mit Anonymität aufheben und so, damit man dann zu seiner Meinung stehen muss.
      Wobei ich ehrlich nicht glaube, daß du dazu in der Lage bist.

      In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht, ein schönes Wochenende und eine besinnliche Adventszeit.

      ciao
      myIQ
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:40:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn ich das richtig mitbekommen hatte, wussten Freitag und Köhle von diesem Artikel überhaupt nichts :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:05:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      soll ich :D ....
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:32:25
      Beitrag Nr. 16 ()


      .....
      ..............
      ......................

      ..............

      ........




      ich kotze auf alle die immer nur klagen :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 10:50:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      die, die immer klagen, habens im Leben eben leichter. Sie müssen die Schuld immer nur bei anderen suchen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 01:10:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo chstuermer,

      Warum willst Du gegen Köhle klagen?
      Wenn ich mir die Aussage von ihm durchlese, lese ich von einem "möglichen" Delisting, und auch von keiner anderen Stelle wurde offiziell angekündigt, daß Escom am 28.11.2000 delistet wird. Vielleicht kannst Du mir ja das Gegenteil zeigen.
      Wen willst Du hier aufgrund was verklagen?
      Und wenn Du dies wirklich durchziehen willst, dann nimm Dir ein Beispiel an AEST in den Cargolifter-Threads, er schreibt wenigstens, warum er wen verklagt und veröffentlicht eine Kopie seiner Klage hier.
      Also, wenn Du klagst, bitte eine Kopie hier ins Board!
      Und dann bitte mit sachlicher Begründung.

      SMAXER
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 16:31:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      weder Köhle noch Freitag wussten offenbar von dem HB-Artikel zum delisting :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:11:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Köhle schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:05:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      er ist ja wohl auch befragt worden, oder :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 22:16:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Köhle hat von einem "möglichen" Delisting gesprochen.
      Ansonsten gab es meines Wissens keine offizielle Verlautbarung über das Ende der Börsennotiz von Escom.
      Wer mich eines besseren belehren kann, der tue es bitte hier (lieber chstuermer, ich warte noch auf die Kopie der Klageschrift).
      Escom wird wie viele andere vergleichbare AG`s in dieser Lage noch lange an der Börse notiert sein.
      Es ist halt ein Mantel ohne Verwertungsmöglichkeit, mehr nicht, wie schon ein hier im Nebenwerte-Board sehr bekannter Mantel-Spezialist gesagt hat, und das mit einer nachvollziehbaren Begründung.

      SMAXER
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 08:24:35
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Mary_1
      ;)

      myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:11:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,
      mal wieder Phantasie pur.
      Frei aus der letzten Focus Money ( hab sie nicht dabei ):
      C and N ( = 5, = C ) übernimmt Cook und geht dann an die
      Börse. Umsatz ca. 14-15 Mrd. (also ca. 100). C and N-
      Hauptaktionäre sind Lufthansa und ... richtig, Quelle !
      Das wär`s doch !!!
      Aber eben nur Phantasie.
      Eine schöne Woche für alle.
      Beste Grüße Quri
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 10:18:51
      Beitrag Nr. 25 ()
      test für myIQ
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:32:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Quri
      C and N
      könnte auch

      E C N sein :)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 12:25:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo !
      Phantasien, Phantasien :
      Selbst wenn an der Wiederbelebung von Escom nichts dran
      sein sollte muß man doch nur einmal den Namen nehmen,
      " ESCOM ". Allein der Bekanntheisgrad und die Werbemög-
      lichkeiten mit dem Namen sind das vielfache des Mantel-
      preises wert. Egal, was ich unter diesem Namen verkaufen
      will.
      " Escommt mir immer wieder in den Sinn " oder
      " Escommt einfach so über mich, ich kann mich
      gar nicht wehren ", oder oder ( die beiden lasse ich
      mir hiermit gleich schützen ).
      Wenn das nicht Investoren lockt?
      Ja, wenn die Phantasie nicht wäre.

      Beste Grüße Quri

      PS.: Hallo Mogwei, schön daß Du wieder da bist!!!
      Törröööhh !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Escom, wie geht es weiter?