checkAd

    Was ist nur bei der DAB los? komme nicht auf die internetseite - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 09:18:06 von
    neuester Beitrag 03.01.01 22:15:02 von
    Beiträge: 10
    ID: 312.618
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 267
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:18:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht bei euch auch nichts,oder spinnt nur bei mir der Computer?
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 09:36:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      war grad noch drin (DT), funktioniert eigentlich alles
      Gruß e.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:49:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe mit DAB ebenso probleme. Seite ist nicht aufrufbar.
      DAB schiebt die schuld auf AOL, da habe ich auch angerufen, die versichern aber es wäre alles in Ordnung.
      Es liegt wohl eher an der DAB, denn seit ihrer Wartungsarbeit am 2.Dezember war bis Gestern wenigstens noch der Trader Bereich möglich und Heute geht gar nichts mehr!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:05:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei mir ist seit Montag die Seite nicht abrufbar,telefonisch
      ist auch kein durchkommen------,ein Armutszeugnis für
      die DAB!!
      Gruß
      Karloss
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 11:33:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Soeben tel. die DAB erreicht,sollte www.dab.tv eingeben
      und siehe da,es geht wieder.
      K.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:04:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...some things never change.:yawn:

      Manchmal hilft auch diraba.com statt .de.
      Leider aber wohl eher zufällig. Providerwechsel nütz nichts.

      @giggas
      Warum mußtest Du eigentlich gleich 2 neue Threads dazu eröffnen?
      Das Problem ist nicht neu, Threads mit Tipps, Tricks und Erfahrungen gibt`s
      reichlich unter den Suchbegriffen dab + diraba.

      lastLemming
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 10:35:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      kommt manchmal vor, wobei bei mir
      dab.com meistens hilft.
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 13:22:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      bei aol wurden die proxies noch nicht aktualisiert deswegen geht da die addy www.dab.com nicht!
      versucht es mit dab.tv müsste klappen!
      wenn das auch nicht dann mit
      http://www.herzlich-willkommen-bei-der-DAB.de

      gruss
      ci
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:04:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      und noch ein gutes neues Jahr,
      ich habe die DAB heute verfluchen können, als ich nach der Zinssenkung keine Order ausgeben konnte, seit einiger Zeit ist das nun schon anscheinend Normalität, ich komme zwar auf die Homepage, allerdings lässt sich der Power- und Direkttrader nicht öffnen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre Euch sehr verbunden.

      Einen schönen Abend.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 22:15:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo,

      ein schönes neues Jahr noch,
      ich habe das Problem mit der DAB, dass sich der Power- und Direkttrader nich mehr öffnen lässt, das nervte mich heute ungemein, als Greenspan die Zinssenkung ankündigte. Das läuft nun schon seit einiger Zeit so, allerdings habe ich das Problem nur mit AOL, meine ich, wer kann mir helfen?

      schönen Abend noch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist nur bei der DAB los? komme nicht auf die internetseite