checkAd

    Comdirect defekt ! Eine Frechheit so etwas seinen Kunden anzubieten ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 10:14:11 von
    neuester Beitrag 06.12.00 10:54:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 312.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 637
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:14:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich habe fertig !
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:19:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch du hast es ja noch gut !

      Die Diraba ist die unfähigste Bank !

      Ich bin bei beiden und bei Fimatex auch !

      Das blöde an comdefect ist die limitgebühr !
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:29:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es ist ja eh immer dasselbe, wenn es rund geht, dann sind die Diskontbroker nach wie vor überlastet - wenn es ruhig ist wie in den letzten Monaten, dann ist es kein Problem, reinzukommen. Aber ist ja auch klar: jeder Erweiterung an Kapazität kostet massenhaft Geld, das erst verdient werden muß - und die letzten Monaten war nichts zu verdienen, somit wurde auch Personal abgebaut und die Kapazität nicht erhöht - d.h., jede weitere Senkung der Kosten für Orders beeinflußt auch indirekt die Funktionsfähigkeit - ich kann nur immer wieder lachen, wenn ich die Werbung von z.b. consors sehe - in Sekundenschnelle im Börsensaal und dann braucht man minutenlang, um durchzukommen......
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:31:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der Server steht im Moment leider nicht zur Verfügung !

      Bitte rufen sie die folgende Nummer an : 01803336366

      Toll, 5 x versucht, als ich den scheiß Telefoncomputer endlich befriedigt hatte durfte ich dann zur Belohnung wieder von vorne anfangen.

      Dann habe ich die 0180336440 angerufen und der Clown am anderen Ende behauptet ernsthaft ich müsste mich 15 bei T-Online abmelden und den Cache leeren um eine neue IP zu bekommen. Damit würde es dann funktionieren ! Der tickt doch nicht richtig !!!! Habe es mal kontrolliert, die IP wird sofort beim erneuten einloggen geändert.
      Aber so haben die dann ja 15 min Ruhe vor mir, diese Stümper !

      HASS !!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:35:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      comdirect kommt nicht für die verluste auf habe angerufen und wollte mein order aufgeben aber ihr Computer ist abgestürzt und ich bin mal wieder der blöde

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:41:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Geht denn der Mist heute nur im 5/30 Takt ? 5 Minuten funktionieren, 30 Minuten tote Hose. Das gibt es ja nicht.

      MfG
      depputy
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 10:54:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo meine comdirecterfahrung hatt bewierkt,das ich bei
      entrium (Quelle-Bank)gelandet bin.Das schon seit 6 Monaten.
      Entrium hatt saemtliche limmits,loeschungen und aenderrungen
      neuerdings auf umme(kostenloss)gestellt.Uebrigens auch die Realtimkurse sind OK,nur immer auf die Zeiten der Boersenplaetze achten und Telefonisch klaptss bei denen
      auch,falls der Server haengt,zu Onlinegebueren.
      Schaut mall rein,probierts es kost ja nix.
      Tschuess


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdirect defekt ! Eine Frechheit so etwas seinen Kunden anzubieten !