checkAd

    1 EM.TV-Aktie = 1 Metabox-Aktie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 16:02:46 von
    neuester Beitrag 06.12.00 17:52:41 von
    Beiträge: 13
    ID: 312.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 937
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:02:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gleich ist es soweit. Dann gibt es 1 EM.TV-Aktie zum Preis von einer Metabox-Aktie.

      Ich denke, dass wir dieses Jahr auch noch 2 EM.TV-Aktien für eine Metabox-Aktie kaufen können.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:04:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und nächstes Jahr kriegst Du nicht mal für 100 EM.TV eine MBX!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      mbx xetra: 6,5
      em.tv xetra : 6,73

      :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:36:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer hätte das gedacht...
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:49:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      HI
      Nächstes Jahr gibt es für 1 Metabox + 1 EM TV Aktie = 1 Letsbuyit Aktie!?!?!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:51:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, wer hätte das gedacht?
      Ich z.B.
      Allerdings noch nicht jetzt sondern erst nächstes Jahr.
      Auch wenn ich nicht mit einem extremen Kursverfall bei EM.TV gerechnet habe, sondern mit einem starken Aufschwung bei Met@box.
      Man muss aber bedenken, dass es wesentlich mehr EM.TV Aktien gibt als Met@box Aktien.

      Mfg
      Phili
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:53:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat´s geschafft!!!

      EM-TV 6,50

      MB 6,59

      6:52 Xetra
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:53:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Na und???
      Hatten wir doch Anfang September auch schon mal:
      EM.TV und Met@box bei ca. 35 Euro.
      Man sieht sich im Leben halt immer zweimal....
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:00:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      EM.TV war diesmal sehr entgegenkommend :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:09:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt gibt es für

      eine EM.TV-Aktie = eine Metabox-Aktie + sechs 10 Pfennig-Lutscher
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:18:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry Denkfehler:

      eine Metabox = eine EM.TV-Aktie + sechs 10Pfennig-Lutscher
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:36:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist Metabox Hauptsponsor des Basketball Bundesligisten Metabox Braunschweig? wenn ja, dann schaut euch mal den ARD-Videotext
      S. 231 an.

      Sponsor stellt wegen finanzieller Schwierigkeiten die Zahlungen an den Verein ein.

      Ich bin nicht in Metabox investiert, und möchte auch keine Panik auslösen, darum habe ich auch keinen Thread aufgemacht.

      Mich wundert´s nur weil Hildesheim und Braunschweig nah beieinander liegen.

      Glemei
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:52:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wird schon seit Stunden diskutiert.

      Nichts neues. Gut für MBX - Met@box Braunschweig drohte zum Millionengrab zu werden. MBX wollte sich immer nur mit 1,5 Mill. beteiligen, plötzlich waren es 2 Millionen und plötzlich sollten es 4,5 Mill. werden.

      Bereits Ende September wurde seitens MBX angedroht, sich vom Engagement zurückzuziehen, wenn sich nicht mehr Sponsoren finden lassen.

      MBX zieht konsequent die Notbremse, bevor noch mehr Kosten entstehen. Gut so.

      Im übrigen heisst das nicht, die MBX AG wäre zahlungsunfähig.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1 EM.TV-Aktie = 1 Metabox-Aktie