checkAd

    MACROPORE - das Jubelboard - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 16:56:23 von
    neuester Beitrag 15.12.00 00:54:53 von
    Beiträge: 8
    ID: 312.875
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 16:56:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      hier ist der neue MACROPORE - thread.

      aber Achtung, hier darf sich nur aufhalten, wer:

      1. 100% seines Geldes in Macropore investiert hat
      2. Haus, Hof und Schwiegermutter dafür verpfändet hat
      3. jeden Tag mindestens 3 mal Herrn Bisimis anruft und um persönliche ad-hoc Mitteilungen bettelt
      4. jeden, der sich kritisch zu Macropore äußert, sofort als Basher bezeichnet, ihn besser noch gleich paar reinhaut
      5. den ganzen Tag mit der rosaroten macropore-Brille (100%resorbierbar) rumläuft
      6. glaubt, daß DWS, DRESDNERBANK, DEUTSCHEBANK, INVESKO, UNION, UND NOCH MEHRERE FONDSGESELSCHAFTEN um 4,4 mio frei gehandelte stk. Macropore streiten

      nicht zugelassen sind Leute, die:

      1. mal auch etwas kritisch hinterfragen wollen
      2. wissen, daß Invesco mit c geschrieben wird
      3. wissen, daß die Deutsche Bank nur Fonds der DWS vertreibt
      4. wissen, daß TFG an macropore vorbörslich beteiligt war und keine andere Großbank
      5. allgemein masochistisch veranlagt sind, weil sie eine Aktie kaufen, auch wenn sie nicht glauben, damit in 6 Monaten Millionär zu werden
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:42:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry Macrohai,

      dein Zynismus in allen Ehren, aber so viel Mühe um so einen kleinen Fisch? Du wirst Sie nicht unter 10 bekommen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 17:55:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      @artovinvesting

      ich mach mir nur den Spaß, balik und actarus ein wenig zu
      ärgern, die wegen ihrer Verluste schon gar nicht mehr
      ruhig schlafen können und nun mit allen Mitteln versuchen,
      macropore zu pushen

      im Übrigen war das eher

      iro|nisch: voller Ironie; mit feinem, verstecktem Spott; durch übertriebene Zustimmung seine Kritik zum Ausdruck bringend.

      und nicht

      zy|nisch: verletzend-spöttisch, bissig, schamlos-verletzend

      mfg macrohai
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:06:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn Du Dich schon macrohai nennst, dann darfts Du Dich auch nicht über unterstellte Bissigkeit wundern!
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 18:12:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @macrohai


      Das relativiert die Sache etwas und ich kann nur hoffen,daß du ein ähnliches Feingespür für Aktien wie für Sprache hast.


      mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 00:55:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @macrohai:

      Heh, die Macropore-Jubelboard-Idee hast Du von mir geklaut!

      Ich hatte vor, damit ab dem 4. Quartal riesige Gewinne zu generieren. Und weil ich jetzt erst damit so richtig auf den Markt kommen wollte, war es doch auch kein Wunder, daß ich im 3. Quartal viel weniger Umsätze hatte als in den ersten beiden.

      Also denk erstmal nach, bevor Du meine Idee hier so runtermachst! Du hättest mich ja mal anrufen können, meine Nummer steht sogar im Telefonbuch, dann hätte ich Dir das ganz genau erklärt, auch die Sache mit dem schlechten Marktumfeld und so. Schließlich, wenn einem das so am Telefon erklärt wird, dann scheinen einem plötzlich die abstrusesten Geschichten ganz einleuchtend zu sein.

      Also, ruf mich ruhig an, mit mir kann man sich unterhalten wie mit einem Blöden! Bin ein ganz normaler, freundlicher Typ, also muß in meinem Unternehmen doch wohl ein ungeheures Potenzial liegen, das hat nur noch keiner von Euch Bashern gemerkt, Zifix.

      Außerdem habe ich irgendwo gelesen, daß Daimler und Porsche beide Autos bauen, und die kann man ja wohl qualitativ ziemlich gleichsetzen. Weil aber nu Porsche-Aktien 3000 E kosten, Daimler aber nur 40, ist Daimler EXTREM unterbewertet. Also ganz fix einsteigen.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:22:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mehr davon :laugh::laugh::laugh:, bitte!

      :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:54:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Wonderbra:

      Ich hätte mir ja gerne noch eine Redeschlacht mit Macrohai geliefert, aber diese Lusche kneift offensichtlich! Wahrscheinlich hat er schon diverse Unterlassungsklagen am Hals, was seine widerlich-ironische Art angeht.

      Da sieht man es wieder mal, sobald man sachlich und fundiert auf so ein Posting reagiert, fehlen einfach die Argumente!

      :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MACROPORE - das Jubelboard