checkAd

    broadvision - stay long, keep cool - 30. forum (revidierte und letztgültige fassung) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.12.00 19:44:27 von
    neuester Beitrag 16.12.00 13:18:55 von
    Beiträge: 256
    ID: 312.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 7.045
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 19:44:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      meine verfassung hat offensichtlich gelitten, ich bitte um nachsicht. und kreativ mog i a nimma sei.




      nikolaus, oh nikolaus,
      hilf doch bei wallstreet-online aus!
      unter den gegebenen umständen liegt der gedanke nahe, eine bisher von mir noch nie in erwägung gezogene, jedoch - so wird erzählt - gelegentlich hilfreiche tradition wiederaufleben zu lassen: antigone enteilt zu der höchste kirche am ort (in der hoffnung, dass es da mehr fürs geld gibt), um eine kerze für WO zu stiften.


      wusch, und fort ist sie........
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:00:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Liebe Antigone,

      wie immer es dir auch geht, sei herzlich gegrüßt vom Hasennäßchen, welches mit Spannung auf die nächsten Wochen schaut. Wo sind denn nur die anderen? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:24:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ antigone

      deine neue schreibweise läßt südländisches blut in dir vermuten

      zitat "und kreativ mog i a nimma sei"

      ;) und schöne grüße midnightsun
      schlaf gut
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:37:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ hasennäschen
      thanx, mein lieber - unser nasdaq-teilchen hält sich erstaunlich gut, finde ich! warten wir mal ab, was noch auf uns zukommt. dir eine schöne vorweihnachtszeit mit vielen einkaufstütenüberladenen, die dich dringlich brauchen.

      @ midnightsun
      richtig geraten! letztendlich sind wir ja alle afrikaner.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:42:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ antigone

      jetzt oute ich mich auch

      wo kriagt ma denn die broadvision cd mit qz und infos her?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:42:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh:
      :kiss:Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 21:51:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ midnightsun
      das weiß die göttin nicht. luxemburger und muebeck wollten ihr menschliches geheimwissen nicht mit mir teilen. vielleicht machen sie ja für dich eine ausnahme?
      küss die hand, frau/herr baron.

      @ wunderlich
      :kiss:

      gruß antigone
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:29:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ antigone

      habe heute von consors ein schreiben bekommen bezüglich der quellensteuer
      darin erinnern die das das formular bis 12 dez bei ihnen sein muß um akzeptiert zu werden

      nur als info für die die das w8-ben noch nicht eingesendet haben

      gruß midnightsun

      ps.: will auch einen
      und ich will nicht immer von wo hinausgeschmissen werden und jedes mal neu einloggen müssen
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:44:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ midnightsun

      gut, daß du an w8-ben erinnerst! :kiss:
      das mit dem einloggen hab ich heute beim bauleiter schon mal gemeldet.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 06.12.00 22:53:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ antigone

      ich glaube wir sollten melden das wo gar nicht mehr funktioniert
      nach 50 maligen drücken der reload buttons bin ich jetzt wieder drinnen

      ok man soll ja nicht immer nur meckern

      so jetzt gehe ich schlafen

      morgen müßt ihr ohne mich auskommen weil ich bei einer firmenweihnachtsfeier bin
      aber das wird für euch ja kein problem sein

      grüße und süße träume midnightsun

      Avatar
      schrieb am 06.12.00 23:01:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ midnightsun
      das dumme ist, die wollen es nicht wahrhaben! du weißt schon: im hause des sich selbst strangulierenden usw. usw.
      - ich hab heute schon sehr gemeck meck meckert!

      danke, sleep well, nice dreams to you and all

      antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 04:36:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @antigone: Danke für die lieben Worte gestern.:)
      Ich werde Deine Anregung aufgreifen und heute mal
      der Börse den Rücken kehren und ein paar Stunden
      durch einsamen Bergwald streifen.
      Das sollte gut für Kopf und Seele sein und wer weiß,
      vielleicht gibt es nach den heutigen Gewinnmitnahmen
      bei der Rückkehr eine nette Überraschung.
      Liebe Grüße an alle Kämpfer mit Durchhaltevermögen,
      :)Iguana

      Es kommt die Zeit in der Qualität wieder Beachtung findet.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 07:23:04
      Beitrag Nr. 13 ()
      guten morgen allen hartgesottenen

      @ iguana
      erhol dich gut, einsamer bergsteiger.
      gegen abend streiflichter? durchaus möglich.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:32:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      hallo antigone!

      ihr habt recht: gurus kommen und gehen, also hier bin ich wieder. könnt euch vorstellen, wie die kunden auf die letzten tage an der nasdaq reagiert haben.
      lassen wir die köpfe nicht hängen. Rebound ist angesagt!
      bei 3400 ist vorerst Schluß so wie es der Onischka schon geschrieben hat.
      Bitte, bitte um ein mail zum weiterverschicken (des mit dem Nikolaus)
      mfg
      m.kroell@fe-online.at
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:49:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      ups, ich brauch ne brille für mein 3tes. gw`s gabs-aber später, 27,xx gibts heut morgen, alles wird gut? WANN??????????
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:28:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      @midnightsun www.broadvision.com
      dann investor relations und dann request information anklicken , Name und blablabla eingeben und 3 Wochen warten.


      @antigone wo bleibt mein Geschenk zu Nikolaus ?

      Jetzt reime ich auch mal: Ich schicke dir eine Kuss, mitten
      in einer Nuss, die Nuss kannst du essen und mich nicht vergessen ! an antigone die Boardgöttin

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:41:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ luxi

      thanx

      midnightsun
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:57:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin!

      @Hasennase
      Hey, schon lange nichts mehr von Dir hören lassen. Wie Du siehst, haben wir unsere Taucherglocken noch nicht vom Kopf nehmen dürfen.

      @midnightsun
      Luxi hat ja schon Bescheid gegeben

      @antigone
      Mir scheint, dass die allgemeine Stimmung sich nun zum Positiven dreht. Der 10-Jahres-Chart schwirrt mir dennoch im Kopf rum. Der Teufel soll mich holen, falls wir die 18$ nochmal sehen.
      Ähm, Diabolus verzeihe :)

      @diabolus
      Wo steckt eigentlich Pickel-Antje?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:59:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ all
      motorola wird uns den tag verhageln

      @ muebeck
      jetzt kommt deine versteckte drohung möglicherweise doch noch zur geltung - so meine stimmung.

      @ luxemburger
      ich hab doch für alle den nikolausi reingesetzt!
      fühlst du dich vernachlässigt?
      danke für nüsslein und küsslein
      :kiss:von der weihnachtsfrau

      @ diabolus
      widme dich doch anderen geschäften, dann fällt das warten nicht so schwer. bei teufels gibts doch alle hände voll zu tun, dachte ich jedenfalls immer.

      @ WPGURU
      ich schick dirs in der boardmail, o.k.


      aus dem wilden süden ;) grüsst
      antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:52:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Antigone

      Warum verhagelt motorola uns den tag?

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:57:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ schaetzer
      weil die eine gewinnwarnung ausgesprochen haben und der nasdaq den rückwärtsgang einlegt - 2670 sollen drin sein.
      wir werden sehen.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:02:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      motorrola, wer ist das?lol
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:08:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      Q diabolus
      das sind die süssen kleinen flitzer, mit denen vespasian schon durch rom raste, damals... und titus durch jerusalem, das sollte dir doch geläufig sein ;)

      antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:13:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Motos halten sich dennoch wacker - achwas, das ist z.T. schon eingepreist gewesen. Nur komisch, dass kein Analtyp diese Gewinnwarung vorhersah.

      Auman, wie lange werden unsere Nerven noch strapaziert. Ich flüchte bald in´n Kongo.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:21:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      07.12.2000 | 15:00
      USA: Wöchentliche Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe sinken um 9000 auf 352.000

      WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Zahl der Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in den USA ist in der Woche bis zum 2. Dezember saisonbereinigt um 9.000 auf 352.000 gefallen. Das teilte das US-Arbeitsministerium am Donnerstag in Washington mit. Konsensschätzungen unter Wall Street Experten lauteten auf eine Abnahme um 11.000 auf 347.000. Die Zahl der Erstanträge in der Woche zum 25. November wurde zugleich revidiert. Demnach seien die Erstanträge von 21.000 auf rund 361.000 (zuvor +19.000 auf 358.000) angestiegen. Dies sei die höchste Zahl seit der ersten Woche im Juli 1998. Auf einer nicht bereinigten Basis fiel die Zahl der Erstanträge um 124.152 auf 444.672. In der vergleichbaren Woche des Vorjahres lag die Zahl bei 378.735 Anträgen. Am morgigen Freitag wird das Arbeitsministerium seinen Arbeitslosenbericht für November vorlegen. Der US-Notenbankchef Alan Greenspan sagte am Dienstag, dass der jüngste Anstieg an Anträgen auf Arbeitslosenunterstützung ein erstes Anzeichen für einen sich verschlechternden Arbeitsmarkt seien./js/as/sk
      (dpa-AFX)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:27:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      ...Arbeitslosenunterstützung ein erstes Anzeichen für einen sich verschlechternden Arbeitsmarkt seien./js/as/sk

      Volkswirtschaftlich betrachtet:
      > Arbeitslosenquote = < Inlfation = lockere Zinspolik = steigende Börsenkurse, da moderate BIP-Steigerung und niedrigere Staatsanleihenverzinsung -- BINGO!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:30:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Motorola verloren in Reaktion auf die Hiobsbotschaft über die Ertragsentwicklung des Unternehmens im Frankfurter Handel zuletzt 15,78% auf 17,60 Euro, Microsoft gaben nach den negativen Analystenkommentaren 6,92% auf 60,50 Euro nach. Im Sog dieser negativen Entwicklungen der US-Technologiewerte und wegen entsprechend verschlechterter Aussichten für den NASDAQ-Handel am Nachmittag in den USA rutschten die Technologiewerte im DAX schnell nach unten und rissen den Index mit. SAP-Vorzüge mussten mit minus 3,79% auf 171,00 Euro zuletzt die größten Abschläge hinnehmen, Epcos verloren 3,73% auf 106,67 Euro und Infineon Technologies verbuchten ein Minus von 3,67% auf 48,53 Euro.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:34:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      last match knapp unter 22$
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:45:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      ...so und jetzt noch was neg. durch die Präsiwahl, dann ist die K.... am dampfen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:46:01
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nervöser Markt oder die nächste Hiobsbotschaft ????
      Jetzt unter 21 Dollar....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:53:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was ist das GE Project ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:04:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Supernews aus Amiland:

      Todesstrafe in Texas: George Bush lässt Al Gore hinrichten :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:48:41
      Beitrag Nr. 33 ()
      Etwas Balsam:



      E-Business immer noch zu wenig genutzt



      E-Business ist eines der Zauberworte der Internet-Ökonomie. Zwar ist bereits die Hälfte aller deutschen Unternehmen über die Homepage im Internet präsent, die Abwicklung von Geschäftsabläufen wird jedoch nur von wenigen Firmen genutzt. Dies geht aus einer Studie des Deutschen Industrie- und Handelstages (DIHT) hervor.

      Eine Umfrage unter mehr als 22.000 Firmen bringt es ans Licht: Unternehmen nutzen die Möglichkeiten des elektronischen Geschäftsverkehrs nur unzureichend aus. Das eigentliche Potenzial und damit die Umstrukturierung der gesamten Wertschöpfungskette, so DIHT-Präsident Stihl, sei bislang nur von einer Minderheit der Unternehmen angegangen worden. Weder die elektronische Geschäftsabwicklung mit Firmen- oder Endkunden noch die Kundennachbetreuung über das Internet haben sich bislang flächendeckend durchgesetzt.

      Einer der Hauptgründe für die schleppende Verbreitung der E-Business-Aktivitäten ist mit Sicherheit das immer noch verhaltene Vertrauen der Kunden in die Sicherheit des elektronischen Geschäftsverkehrs. Aus diesem Grund dient das Internet-Angebot von Unternehmen vielen Konsumenten nur als Schaufenster für den späteren Offline-Kauf. Andererseits werden nur sparsam mit Investitionen im IT-Bereich umgehen, solange sich Verbraucher mit Online-Käufen zurückhalten.

      Eine Erhebung des Marktforschungsinstituts GfK, der zufolge die Zahl der Online-Käufer in Deutschland stark zugenommen hat, gibt Anlass zu Hoffnung. Allerdings wird erkennbar, dass der Hauptteil des Internet-Konsums immer noch auf „sichere“ Artikel wie Bücher ausgerichtet ist. Optimistisch stimmt zudem, dass laut DIHT-Studie im nächsten Jahr über 50% der Unternehmen den Ausbau der IT-Austattung planen.

      Zurecht stellt deshalb der DIHT das kommende Jahr unter das Motto „Jahr des E-Business“. Am elektronischen Handel wird langfristig kaum ein Unternehmen vorbei kommen, das zukunftsfähig bleiben will. Allerdings müssten auch die Rahmenbedingungen gegeben sein. Das betrifft vor allem die Daten- und Rechtssicherheit von E-Business-Aktivitäten. Erst dann wird das Zauberwort E-Business auch magische Gewinne abwerfen.

      Autor: Klaus Scharfen, 16:39 07.12.00
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:27:36
      Beitrag Nr. 34 ()
      BVSN hat Kunden verloren -

      schon wieder !!!

      Diesmal GE

      gruss zonk
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:45:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Wieder einmal viele Gerüchte.
      Noch ist nichts bestätigt, aber angeblich hat BVSN das Budget um das 4-fache überschritten... !?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:51:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      ZONK verpiss dich aus dem board, bist du drin gehts nimmer nord,:D
      mue, du liegst voll auf meiner welle, i mag dir

      antigone, verschone mich mit biblischen weisheiten, bin gerade beim verdrängen meiner chaotischen affaire mit cleopatra:D

      ansonsten: wieder mal ein tritt in den arsch für long stayer,
      die ziehn wieder durch bis 18, hab kein bock mehr auf bvsn, sind in händen von profis die mit dem kurs machen was se wollen. jeder vernünftige mensch hält sich fern weil dieses affentheater mit der zeit nervt. es kommt doch nicht im geringsten mehr auf zahlen oder prognosen an. bei 18 long und bei 26-36 short. die wolln doch keinen bullenmarkt weil mit vola ungleich mehr drin ist.

      es grüßt frustabolus
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:57:01
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo,

      wo kann ich die Meldung über GE lesen?

      Welches Budget soll 4-fach überschritten sein?

      Hört sich aber nicht gut an.
      Und ich hatte gestern bei 30€ überlegt zu verkaufen, ließ sie dann aber doch laufen.

      tossy
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:57:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      @all,kein schöner Tag für uns Bvsn-ler aber es kommen auch wieder bessere...

      könnte bitte jemand meine "neue" Börsenseite ausprobieren, bei mir funktioniert sie ja immer, da der Zugriff über die Festplatte läuft.

      bitte auch um Unterstützung, welche Links ich noch einbauen soll.

      Grüße aus dem Saarland

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:04:10
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Deze

      Scheint zu gehn.

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:05:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      ich habe mal rumgeschaut, auf die schnelle keinerlei nachrichten gefunden. wo stammen die gerüchte her?

      erstaunlich: das buy/sell verhältnis steht 1:2 - so ein gutes hatten wir den ganzen tag nicht!

      was also ist dran?

      antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:06:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ deze

      deine Seite ist superschnell.
      Ich würde die Schrift aber nicht kursiv machen, da diese zumindest bei mir etwas gezackt ist und sich nicht so gut lesen läßt.

      Jetzt weiß ich aber wo ich Infos zu Broadvision bekomme.

      Gruß aus Weiskirchen

      tossy
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:08:33
      Beitrag Nr. 42 ()
      Market Report -- In Play (BVSN)
      December 07, 2000 09:31:00 AM ET

      BroadVision (BVSN) 22 1/8 -2 3/16: CSFB saying that GE Capital pulled business from BVSN as the company was already 4x over budget while only half done with the project; says shutdown will not have a big financial impact but suggests that BVSN still has architectural problems.

      Briefing.com is the leading Internet provider of live market analysis for U.S. Stock, U.S. Bond, and world FX market participants.



      CSFB scheint ja ein lebhaftes Interesse daran zu haben, den Ruf von BVSN zu ruinieren.
      Scheint aber wieder einmal eine recht unfundierte Meinung eines Analysten zu sein....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:13:02
      Beitrag Nr. 43 ()
      @antigone,
      genau das spiegelt derzeit die Nervosität der Märkte wieder, allein der Verdacht führt direkt zu einer massiven Abstrafung aber wir haben am Dienstag auch das Erhohlungspotential gesehen, tja, es ist die Zeit der Daytrader aber es kommen auch wieder bessere Zeiten für die,die long gehen...

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:21:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      das buy/sell-verhältnis ist eher besser - der kurs zieht leicht an
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:42:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      @all,
      wenn ihr eine Homepage machen wollt kann ich euch den puretec-server nur empfehlen, war vorher bei strato, eine einzige Katastrophe!!!

      wer hat noch einen guten Link für außerbörsliche DAX-Kurse???

      jede Anregung für "meine" Börsenseite wird dankend angenommen, werde auch ein eigenes BVSN-Forum installieren

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:46:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      @deze

      ich würde Deine Seite auch gerne ausprobieren, aber ich kenne sie nicht! Kannst Du die Adresse bitte ins Board stellen oder ist diese nicht öffentlich?

      Danke, rx
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:51:29
      Beitrag Nr. 47 ()
      @relaxo,
      meine url ist www.deze.de

      @all,
      wie bekomme ich im Board meine Homepage eigentlich direkt als link eingestellt???

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:06:52
      Beitrag Nr. 48 ()
      schauts euch doch selber mal an: bei e-trade und bei island verändert sich das verhältnis immer mehr zugunsten der bids.

      oder spinn ich?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:09:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Antigone
      Da wird schon den ganzen Nachmittag kräftig eingesammelt.
      Bin mal gespannt, was an dem Gerücht dran ist...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:16:06
      Beitrag Nr. 50 ()
      @all,
      mich macht das bid/ask Verhältniss von 3:5 weniger nervös als die hohen Umsätze...

      die Zeit nach 20-00 MEZ wird heute richtig spannend, erhoffe mir einen Schlußkurs über 24$...

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:34:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      BroadVision (BVSN: news, msgs) is off $3.31, or 13.4 percent, to $21, in afternoon action. Shares of the San Diego, Calif., e-commerce software firm are apparently under pressure due to comments made by Credit Suisse First Boston that raised questions about its relationship with General Electric (GE: news, msgs). CSFB wasn`t immediately available for comment but Paul Kreig, an analyst with Legg Mason, said there are reports that CSFB has made verbal comments stating that GE has put a project with BroadVision on hold. Kreig said that his own checks show that there continues to be a relationship between the two companies but he couldn`t speculate on the status of every project. The CSFB comments have also been reported on CNBC. Amber Roland, a spokesperson with BroadVision, said the company wasn`t aware of the CSFB comments or any change in its relationship with General Electric.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:44:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wednesday December 6, 8:11 am Eastern Time
      Press Release
      Open Market, Documentum, BroadVision, and Vignette Top Forrester`s Content Management eBusiness TechRankings
      CAMBRIDGE, Mass.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 6, 2000--Forrester Research, Inc. (Nasdaq: FORR - news), a leading provider of research and analysis on the Internet and emerging technologies, announced today that Open Market`s Content Server 3.1 is the current leader in Forrester`s Content Management eBusiness TechRankings(TM). Among the 12 participating vendors, Documentum holds second place, followed by BroadVision and Vignette, which are tied for third.

      ``To steer clear of content chaos, companies need to bring order, flexibility and control to growing Web sites,`` said Nicholas Wilkoff, associate analyst and principal researcher for this TechRankings category. ``This means firms need to choose a content management product that excels both at repository and user management. We found that Open Market, Documentum, BroadVision, and Vignette currently offer the best combination of these features. These products make users immediately productive and exercise the right level of content quality.``

      Open Market`s Content Server 3.1 (acquired from FutureTense in October 1999) nabs first place with a score of 3.0 out of 5.0 by combining solid content management features with a topnotch runtime. This product runs on two industry-leading J2EE application servers, iPlanet Application Server and BEA`s WebLogic Application Server. Open Market shines in key areas like content creation, library services, personalization, and delivery. Users` risk of adopting a platform that is in transition to a new owner is mitigated by the use of underlying third-party app servers.

      Second-place Documentum`s 4i 4.2 surprised Forrester by emerging strongly from its document management roots. Documentum`s experience helps it earn the highest marks in content management capabilities like repository management and workflow. Its partnerships with third-party app servers and Web tools allows it to excel in personalization and content creation as well. Documentum`s overall score of 2.9 makes 4i a sound investment for large-scale content management.

      BroadVision is tied for third place with a score of 2.8. Its recent acquisition of Interleaf`s BladeRunner technology gives it solid XML storage and authoring, though this functionality is not fully integrated. The result is effective workflow and repository management for XML content but inconsistent and disconnected user administration and workflow interfaces. However, Forrester believes that BroadVision`s resources and market momentum will lead it to improve the integration over time.

      Vignette`s V/5 Suite 5.5 is also tied for third with a score of 2.8. This product offers a rich set of content management APIs to help firms build customized content management solutions. But all of this customization means the product is missing features that other vendors provide out of the box. However, Vignette provides market-leading publishing and delivery capabilities and offers the professional services resources and partnerships large firms need.

      ``Web content veterans are in for some tough competition, especially from document management vendors and commerce crossovers,`` said David Truog, research director at Forrester. ``This market is just warming up, and our research shows that the winners will be products that are easy-to-use and offer both strong workflow and version control.``

      Forrester assesses each content management product`s features and capabilities and each vendor`s strategy and market support. Forrester works with its partner, Doculabs (www.doculabs.com), to conduct laboratory-based product testing and assessment for each vendor on more than 100 attributes, then presents the analysis via an interactive research database. TechRankings` research methodology combines rigorous laboratory-based product testing results and market analysis with vendor and user interviews. Forrester continuously updates its research and re-evaluates products to help firms understand rapidly changing technology markets, accelerate and improve product selection, and effectively gauge implementation costs and effort.

      In the coming weeks, Forrester will announce results in additional TechRankings categories including Application Servers and Customer Service Applications.

      Forrester`s eBusiness TechRankings methodology is open, rigorous, and unbiased. TechRankings combines the results of hands-on lab tests, strategic market analysis, and in-depth research into the needs of technology users. Forrester does not charge vendors in any way to participate in TechRankings, and it tests and analyzes all products with Doculabs in a given category using identical, publicly available criteria. Forrester extensively checks and verifies results and updates the research and rankings monthly. Any vendor wishing to be ranked may apply by contacting Forrester`s TechRankings research team at techrankings@forrester.com.

      Forrester Research is a leading independent Internet research firm, analyzing technology change and its impact on business, consumers, and society. Forrester`s ``Whole View`` of the Internet economy enables clients to weave together Internet commerce initiatives with eBusiness technology to satisfy customers` changing needs. Clients receive continuous research and analysis through Forrester eResearch(TM) Reports, an array of advisory services, assessment tools, and topical events. Established in 1983, Forrester is headquartered in Cambridge, Mass. Forrester`s European Research Center is located in Amsterdam, Netherlands, and its UK Research Centre is located in London. Additional information about Forrester Research can be found at www.forrester.com.

      Forrester eResearch and TechRankings are trademarks of Forrester Research, Inc.


      wurde glaube ich, noch nicht gepostet

      antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:00:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hilfe,

      hab gerade versucht die beiden engl. Meldungen Wort für Wort mit Babylon zu übersetzen. Ist wie ein Ratespiel.

      Man sollte vielleicht keine ausländische Aktien im Depot haben wenn man kein engl. kann.

      Wäre nett, wenn mir kurz jemand sagen könnte ob es sehr schlimm ist.
      Wenn ich mir den Kurs anschaue, dann ist es wohl schlimm genug (auch noch keine Erholung bei Island in Sicht)

      Danke

      tossy
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:20:43
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ tossy
      aufgrund einer äußerung von credit suisse - auch über CNBC verbreitet - kam es zu fragen über die beziehung von bvsn zu ge.
      credit suisse stand für eine anfrage nicht zur verfügung. ein anderer analyst sieht keine veranlassung, die beziehung zwischen bvsn und ge zu bezweifeln, sieht sich aber nicht in der lage, jedes einzelprojekt zu beurteilen.
      ein sprecher von bvsn weist die äußerungen von credit suisse zurück und bestätigt, es gäbe keine änderungen in den beziehungen zwischen bvsn und ge.

      gruss antigone

      das ist doch derselbe schmarrn, den wir vor nicht allzu langer zeit mit irgendeinem anderen herren der zunft hatte.
      blödes volk!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:48:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Redwood City, California, Dec. 7 (Bloomberg) -- A General Electric Co. spokesman said a report that BroadVision Inc. lost a contract with General Electric Capital Corp. because of problems installing BroadVision`s software is inaccurate.

      ``This is completely overstated,`` said Jeff DeMarrais, a spokesman for GE.

      General Electric Capital delayed plans to install BroadVision`s software for personalizing Internet content on one of its Web sites, DeMarrais said.

      ``This is an instance of postponing BroadVision plans on a single project. We`re not changing vendors,`` he said.

      The decision was made for ``business reasons`` and not because of problems with BroadVision`s software, he said. He declined to elaborate.

      Earlier today, CNBC cited Credit Suisse First Boston as saying that GE decided to cancel a contract. Installation of the software was only half completed, yet the project was four times over budget, Tom Costello reported on financial news network CNBC, citing CS First Boston.

      Brent Thill, the CS First Boston analyst who covers BroadVision, wasn`t available to comment.

      BroadVision shares fell $3.25 at $21.06 in midafternoon trading. They had fallen as low as $20.63, or by as much as 15 percent, following that report.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:51:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      danke antigone

      Ist doch wirklich besch.....
      Dafür wird Broadvision so runtergeprügelt?

      Was passiert denn mit der Aktie, wenn wirklich was negatives kommt (noch ein Kunde weniger oder so)?

      Hab kein Stop gesetzt weil Broadvision sehr volatil ist und sich auch schnell wieder erholen kann.

      Hoffentlich gehts gut.

      tossy
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:51:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Meiner Meinung nach mal wieder eine riesen Sauerei heute.


      Thursday, December 07, 2000

      BVSN on CSFB comments
      --2:43 pm - By Michael Baron
      BroadVision (BVSN: news, msgs) has issued a statement in response to
      reports, which have cited statements by Credit Suisse First Boston, that GE
      (GE: news, msgs) has pulled a project with the company (see 1:27 pm item).
      The shares are down $3.19, or 13.1 percent, to $21.12. The statement reads as
      follows: "An earlier statement made today by a Credit Suisse First Boston
      analyst indicated that GE Capital is `pulling` its BroadVision implementation. This
      is incorrect. BroadVision has not lost any account within GE Capital/GE
      Financial Assurance." The company goes on to say that it remains a preferred
      supplier to General Electric, specifically with GE Financial Assurance, GE
      Capital Thailand, GE Supply, and GE ERC, which it calls "a representative
      sampling of the business divisions within the company that can be publicly
      disclosed."
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:58:40
      Beitrag Nr. 58 ()
      @deze
      um dir die arbeit abzunehmen,was deine frage von 18:51:29 betrifft.
      ich hoffe es funktioniert.
      www.deze.de
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:01:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      @deze
      schade,klappt nicht.liegt wiedermal an WO.
      sorry.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:35:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      schlaft gut und laßt euch morgen am besten gar nicht blicken.

      umsatzwarnung bei intel steht auf dem programm :cry:


      gute nacht
      wünscht antigone
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:58:20
      Beitrag Nr. 61 ()
      gerücht ist dementiert(von beiden seiten),lässt doch hoffen.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:00:59
      Beitrag Nr. 62 ()
      wusstet ihr eigentlich, dass die "Credit Suisse First Boston" (CSFB) irgendwie mit "ART TECH GROUP" (ARTG) verbandelt ist?
      ich glaube sogar CSFB war Emittent.
      Ist schon seltsam, dass CSFB innerhalb einer Woche gleich zweimal für den Absturz von Broadvision verantwortlich war und irgendwie hoffen, dass deren Manipulationen in anderen bad-news untergehen. Das stinkt gewaltig!!

      Ist in diesem Board jemand des englischen genug mächtig, um bei der NASDAQ oder der SEC auf diese Manipulationen aufmerksam zu machen?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:11:09
      Beitrag Nr. 63 ()
      Riesen Sauerei - und diejenigen, die nach solchen Gerüchten verkaufen sind es nicht wert, eine BV im Depot zu haben.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:21:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      @muebeck
      das ist die angst.viele von uns haben ne menge verluste eingefahren,
      vondaher kann ich das verstehn.genau aus dem grund mach ich immer das
      gegenteil.ich hab zb gestern zu 30 verkauft und ich denk mir das war genau
      richtig.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:29:03
      Beitrag Nr. 65 ()
      Jaja, habt nur Angst - ihr Eintagsfliegen.
      Ich hasse Pickelgesichter an der Börse.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:46:01
      Beitrag Nr. 66 ()
      @muebeck
      hey boy,jetzt mal cool.du meinst doch nicht mich mit Pickelgesichter.oder???
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:54:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ the bull

      hinter vorgehaltener hand kann ich dirs ja sagen:
      er meint antje (die hat er nämlich gefressen) :laugh:

      antigone
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:23:23
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nochmal http://www.deze.de
      @all
      Was müssen wir noch alles durchstehen?
      schon wieder Gerüchte ist nicht das erstemal
      irgendwer hat Interesse dem Kurs und der Firma zu schaden.
      Kann ja fast nur Konkurent sein.
      Vielleicht ARTG ist ja sehr hoch verschuldet.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:32:27
      Beitrag Nr. 69 ()
      @amt
      klasse,so klappsts.
      @ antigone
      wenns so ist,dann bin ich ja beruhigt.
      leider hab ich mal richtig stress gehabt weil ich jemandem
      geraten habe broadvision dauerhaft zu halten.deswegen nehme ich
      mit meinem eigendem geld,broadvision nur zum zocken.
      sorry,ich weiss,ihr stayed long.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 02:57:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      @deze: Normalerweise kannst Du folgendermassen einen
      Link ins Posting setzen:
      [ url ] ..... [ /url ]
      Nur jeweils die Freistellen weglassen.
      Ob die neue W : O Version hier etwas geändert hat kann ich
      Dir aber leider nicht sagen. Wenn es nicht klappen sollte, kannst
      Du auch im Forum W : O Feedback nachfragen.

      @antigone: Na ja Bergsteiger ist doch etwas hoch gegriffen.
      (Bin nicht so ganz schwindelfrei). "Waldläufer" reicht mir aus.;)
      Aber schön wars.:) Hab sogar einige Rehe aus nächster Nähe
      beobachten können.

      Ein lautes Pfui all den miesen Geschäftemachern(s.o.), die
      heute wieder ihr linkes Ding abgezogen haben.:(:(:(

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 07:25:50
      Beitrag Nr. 71 ()
      Guten Morgen

      --------------------------------------------------------------------------------

      08.12. 04:55
      Kaufempfehlung für Broadvision
      --------------------------------------------------------------------------------


      Jackson Spears Jr von ABN Amro wiederholt seine Kaufempfehlung für die Aktien von BroadVision Inc. (BVSN)


      © BörseGo.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 08:59:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      @ all
      der markt ist inzwischen derart nervös, die sitution so angespannt, dass die kleinsten irritationen massive kursbewegungen zur folge haben. was gestern bei bvsn durch gezielte - ich würde sagen: mit krimineller energie gepaarter - fehlinformation abgelaufen ist, ist nur ein beispiel dafür. wenn man sich die kunden- bzw liste der kooperationen der einzelnen im crm-markt tätigen unternehmen ansieht, dann sind überschneidungen die regel. ge wird sicher neben der software von bvsn auch andere einsetzen. das ist nicht das problem - es ist vielmehr der angespannte markt.

      wir stehen - so mein eindruck - am markt momentan auf messers schneide. charttechnik pur ist für mich daher kontraproduktiv. die greenspan-rede, die entwicklung auf dem ölmarkt weisen meines erachtens die richtung. ich sehe vergleiche zur situation im herbst 1998, denke, besonnenheit ist angebracht.

      ausdrücklich möchte ich auf die studie von forrester research hinweisen, ebenso auf den im folgenden in den thread gestellten beitrag aus motley fool. es ist doch einfach unsinn, die technologische entwicklung, in der wir uns befinden und die uns im wesentlichen eigentlich erst bevorsteht, vor dem hintergrund der letzten monate seit dem frühjahr vor lauter kurzsichtigkeit völlig aus dem blick zu verlieren.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 09:02:41
      Beitrag Nr. 73 ()
      What the Next Microsoft Will Look Like

      Nobody knows which company will become the next Microsoft, but investors can understand the company`s recipe for supremacy: controlling the value chain, dominant market share, and a tectonic shift in computing. Let`s take a look at those marketplace principles.

      By John Del Vecchio (TMF Fuz) and Mike Trigg (TMF Tonto)
      December 4, 2000

      Attempts to find the next Microsoft (Nasdaq: MSFT) have reached legendary proportions, resembling such storied endeavors as the plight of the Mayflower and Armstrong`s journey to the moon. Rather than lead investors to believe that such a company exists, however, we`ve chosen to identify three key factors --controlling the value chain, dominant market share, and a tectonic shift in computing -- that helped Microsoft achieve world domination. A company able to garner even one or two of the aforementioned metrics could be well on its way to creating significant shareholder wealth.

      Controlling the value chain
      The Microsoft success story begins with the company`s large value chain, a string of companies working together to satisfy market demands. In his book The Gorilla Game, Geoffrey Moore discusses how the process of determining competitive advantage has shifted, particularly in the high-tech industry, from focusing on the actions under a company`s direct control -- such as cost controls -- to the role it plays in large cooperative ecosystems.


      "These cooperatives are called value chains because they involve the linking up of numerous entities to fulfill a specific value proposition to a target customer," he writes. "Like all other human institutions, value chains need clear and stable power structures to sustain themselves going forward. The companies that gain ascendancy within these value chains, however, not only have the power over the chain, they have the power of the chain. That is, they can compete using the chain itself as a weapon, not just their own company`s offers." For more on these concepts, check out the Fool`s Gorilla Game discussion board.

      A 1998 McKinsey study estimated that Microsoft`s revenues made up a mere 4% of its entire value chain, consisting of applications and services developed for the MS Windows platform. By powering the chain, and allowing others to provide value-adds, the company and its partners were able to stay within their core competencies and provide the best solution to the market. Four percent might not sound like much, but consider that the $15.3 billion in revenues Microsoft posted in 1998 came from a value chain worth nearly $383 billion. Similar stories exist in relation to Cisco Systems`(Nasdaq: CSCO) and Intel`s (Nasdaq: INTC) domination, leaving the wolves to fight for the market`s bloody scraps.

      Database and software provider Oracle Corporation (Nasdaq: ORCL), however, has chosen a much different path, attempting to dominate every e-business software market (see The Motley Fool`s Research Report on Oracle for more). The company has been catapulted into direct competition with pure-play leaders, such as SAP (NYSE: SAP) in the back-office, Siebel Systems (Nasdaq: SEBL) in customer relationship management (CRM), i2 Technologies (Nasdaq: ITWO) in supply chain management, and Ariba (Nasdaq: ARBA) in procurement. By acting as the entire value chain, Oracle has potentially limited its technology, products, and sales channels. A sea change in technology could mean "Game Over" for CEO Larry Ellison.

      E-business software vendor BroadVision (Nasdaq: BVSN) has been hard at work creating its own value chain with partners that include BEA Systems (Nasdaq: BEAS), Commerce One (Nasdaq: CMRC), i2, and Siebel. The company is vying to become the standard provider of front-end applications -- what the customer sees -- providing an enhanced interactive Internet experience. As was the case with Microsoft, issues like compatibility will ultimately build market share, making it difficult for customers to operate without using BroadVision`s set of applications.

      usw.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:08:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallöle, so ne kleine Schaffenspause eingelegt.

      BVSN, Nasdaq Future, sieht ja alles gut aus.

      GE-Gerüchte dementiert....solange BVSN keine Gewinnwarnung
      rausgibt ist alles im Lot.

      @antigone Markt ist ziemlich nervös. ich denke dass
      der Knoten endgültig am 12.12. platzt wenn das Limit
      zur US-Wahl abgelaufen ist. Bush der Mafiosi wird uns
      ne hausse bringen, hoffe ich wenigstens.

      Die Gewinnwarnungen die jetzt noch kommen, die müssten
      in den Kursen schon mit drin sein.

      So noch viel Spass bis denne
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:28:01
      Beitrag Nr. 75 ()
      Yesterday`s Earnings Warnings

      Intel (INTC) caught investors off guard today and warned that third quarter earnings would fall short of estimates. Previously they had guided sequential revenue growth down 4-8%.
      They now expect to be flat for third quarter. These new numbers put EPS around the .38 per share range. Current consensus is .42 per share.

      Intel $32 5/16 (+9/16)

      ... das dürfte heute wohl keine weiteren negativen Auswirkungen haben !

      Grüße,
      DM
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:06:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      BroadVision - "Hold"
      Freitag, 8. Dezember 2000 14:45 Uhr
      Einstufung
      Nord LB stufte


      Unternehmen
      BroadVision Inc.
      Analysten-Einstufung

      Branchen
      Internetsoftware


      Der Analyst Heino Hammann der Nord LB stufte die Aktien der BroadVision Inc. im Rahmen einer Neueinschätzung mit einem "Hold"-Rating ein.

      EPS FY 2000e USD -0,60
      EPS FY 2001e USD -0,75

      - Broadvision ist in den S&P500-Index aufgenommen worden und ersetzt dort Paine Webber. Da in den USA viele institutionelle Investoren gemäß ihren Anlagerichtlinien nur in Aktien des S&P 500 investieren dürfen, sollte dies nach der Aufnahme neue Käuferkreise für den Wert erschließen.

      - Broadvision hat im dritten Quartal 2000 die Gewinnschätzungen von den meisten Analysten übertroffen. Der Gewinn je Aktie beträgt einschließlich Wandelrechte 0,05 Dollar. Der Markt hatte mit 0,04 Dollar gerechnet. Das Ergebnis pro Aktie schließt nach Firmenangaben keine Goodwill- Abschreibungen und keine Kosten für angeschaffte Technologien ein. Unter Berücksichtigung dieser Aufwendungen weist Broadvision einen Netto-Verlust in Höhe von 52,756 Mio. Dollar nach einem Netto-Gewinn von 4,494 Mio. Dollar im Vorjahreszeitraum aus. Der Verlust pro Aktie einschließlich Wandelrechte beläuft sich demnach auf 20 Cents nach einem Gewinn von 2 Cents im Vorjahresquartal. Der Umsatz stieg im dritten Quartal um 303% auf 120,194 Mio. Dollar.

      - Broadvision hat im dritten Quartal mit 147 eine neue Rekordzahl bei Neukunden erreicht. Damit steigt die Gesamtkundenzahl der bißher betreuten Kunden auf fast 1.100. Zu den Neukunden zählen u.a. Baker Hughes, Endesa, Bank de Rothschild, Compaq Computer, Mitsubishi und Air France.

      - Wie die letzten Zwischenergebnisse gezeigt haben, gibt es zwar jedesmal einen beachtlichen Umsatzanstieg. Bei Wegfall eines Großkunden können jedoch leich rote Zahlen geschrieben werden. Obwohl die Tätigkeit von Broadvision ein großes Marktpotenzial hat, ist das Unternehmen einer harten Konkurrenz ausgesetzt. Vor diesem Hintergrund ist zumindest positiv, dass seit zwei Jahren Gewinne erzielt werden. Eine dauerhafte Stabilisierung des Geschäfts muss aber noch abgewartet werden. Bedenklich bleibt die hohe Bewertung nach dem jüngsten Kursanstieg und die labile Gesamtmarktlage. Wie bleiben bei unseren Ergebnisschätzungen relativ pessimistisch.


      Quelle: Quelle: NordLB Research
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:42:32
      Beitrag Nr. 77 ()
      hold von westLB, das wird die amerikaner aber schwer beeindrucken :D:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:48:54
      Beitrag Nr. 78 ()
      Na ja, wer nicht will, der hat schon ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:49:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      @all,
      leider heute nur eine zögerliche Erhohlung, ich hoffe dennoch, wir schaffen die 25$...

      hat den wirklich niemand noch brauchbare Links für meine Börsenseite, mir fehlen noch außerbörsliche DAX-Kurse...

      Grüße aus dem Saarland
      http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:06:57
      Beitrag Nr. 80 ()
      @all,
      bin mal gespannt, ob ich den Link reinkopiert kriege...

      [http://www.deze.de]Deze´s Boersenseite[/http://www.deze.de]
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 19:30:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      @amt,
      du bist meine letzte Rettung, wie bekomme ich den Link ins Board????????????????????????

      bis denne

      www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 19:53:08
      Beitrag Nr. 82 ()
      @deze
      ok.pass auf.
      ganz langsam schritt für schritt.
      [ url]http://www.deze.de[/url]
      du darfst kein freizeichen lassen so wie ich das vor dem
      ersten url gemacht habe.
      http://www.deze.de
      versuch mal den 2. link.müsste klappen.
      gruss und steigende kurse
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 20:38:22
      Beitrag Nr. 83 ()
      @thebull2,
      ein neuer Veruch

      http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 20:45:21
      Beitrag Nr. 84 ()
      @deze
      glückwunsch,klappt doch.
      gruss
      thebull 2
      der dein grün echt heftig findet
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:17:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      @deze
      So jetzt funktioniert es(ganz einfach oder)
      Bei Daxwerten kann ich dir nicht recht behilflich sein.
      Schau dir mal die Seite an ist auch nicht schlecht.
      http://www.ultimatetrader.de
      Übrigends habe heute früh nachgelegt glaube es geht
      bald wieder aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:22:29
      Beitrag Nr. 86 ()
      @deze
      wenn du links suchst,dann seh dir mal
      http://www.boerse-research.de/Auf_einen_Blick/body_auf_einen…
      an.da findest du alles.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:29:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      @All

      Super.

      Es steht uns noch eine tolle woche ins haus.
      Bin heute zur vorsicht mit 50% in cash gegangen.
      Hatte irgendwie eine vorahnung.

      Gruß der schaetzer

      Nochmals Kaufkurse :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:14:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      @all

      http://www.fool.com/news/2000/bvsn001208.htm?ref=yhoolnk

      BroadVision CEO Speaks Out

      Yesterday`s incident wasn`t the first time BroadVision has fallen victim to dubious comments from the Street, whether in the form of questionable downgrades or incorrect information regarding its J2EE enhanced product suite. Maybe that`s why its CEO feels like he has a part-time fire-fighting job.

      By Mike Trigg (TMF Tonto)
      December 8, 2000

      Internet applications vendor BroadVision (Nasdaq: BVSN) took another hit yesterday, falling victim to erroneous analyst remarks, which asserted that the company had lost a key contract with the financial services arm of the world`s largest company, General Electric (NYSE: GE). The news spread quickly when financial news network CNBC reported the information, providing investors once again with "report first, refute later" tactics.

      Both GE and BroadVision issued statements later in the day refuting those comments and reaffirming their relationship, but damage was still done with the stock falling up to 15%. Today, shares bounced back, closing up roughly 10%. The Motley Fool spoke with CEO Pehong Chen today and he commented on yesterday`s damaging set of events.

      "This is a very different age with the Internet and real-time information, much different than any other time in history. People with that kind of power may not realize that talking about certain things in such an irresponsible way could hurt a lot of people," remarked Chen. "Our shareholders lost a billion dollars in market cap yesterday for no reason whatsoever."

      According to Dow Jones Newswires, the news took life Thursday morning when Credit Suisse First Boston analyst Brent Thill sent an email to his company`s brokerage sales force stating that GE Capital might end a project because it had run four times over budget and was only half finished. According to Chen, yesterday`s unfortunate circumstances could have clearly been avoided.

      "Our customer, GE, couldn`t even figure out what it was that he was talking about. Why? It`s not very hard. All you need to do is either check with us or check with the customer. Either way is fine," said Chen. "And if there is truth to that we will confirm that and be very credible. This is basically crying wolf and there is no wolf here in this case."

      A GE spokesman indicated yesterday that a single GE unit was indeed postponing a single project, but the company was by no means switching vendors. And that project was being postponed for business reasons that had nothing to do with BroadVision`s software applications.

      "It was just another good example or unfortunate example of how important it is to do things responsibly. And in this case, they were totally baseless and there was no such thing," said Chen. "The project in question hasn`t even gotten off the ground, so how could it be four times over cost and six months in delay?"

      It`s obviously frustrating for investors when they watch companies they own get batted about like cat toys by the market`s daily machinations -- especially when the information driving those swings in market value is of questionable value. A conversation with Chen demonstrates that the short-term market takes its toll on managers -- even the wealthiest and most successful -- as well.

      Feedback about News & Commentary? Please send mail to news@fool.com.
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 12:15:15
      Beitrag Nr. 89 ()
      @all,
      wunschgemäß habe ich meine Börsenseite neu gestylt, wenn ihr noch einen passenden Hintergrundsound habt könnt ihr ihn ja per mail schicken...

      euch allen ein schönes Wochenende und schaut besser nicht nach den nachbörslichen Kursen im Ami-Land

      http://www.deze.de" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 12:16:47
      Beitrag Nr. 90 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:12:24
      Beitrag Nr. 91 ()
      @deze

      die ActiveX-Controls stören.

      ActiveX sollte im Browser immer ausgeschaltet sein, weil zu gefährlich. Damit ist Tür und Tor für Hacker zum Home-PC geöffnet und keiner merkt es. :(

      MFG
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:44:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Spatzi
      das sagt mit gar nichts
      a)wozu soll das gut sein?
      b)wiestelle iches aus?

      vorab mit bestem Dank

      http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 17:26:51
      Beitrag Nr. 93 ()
      @deze

      zu b)

      ActiveX gibt es nur beim MS IE-Explorer.
      Unter Tools -> Security -> Custom Level alles was ActiveX heißt ausschalten.

      Beim Netscape sind das PlugIns, mehr weiß ich auch nicht.

      Wie Du es bei Deiner Homepage ausschalten kannst weiß ich nicht. Ist anscheinend eine Werbung von PureTec.

      zu a)

      hier die allgemeine Erklärung zu ActiveX:

      http://www.treibersuche.com/computer/computer_sich_tips_ang_…

      ActiveX, JavaApplets und JavaScript

      Das Aufkommen von Technologien wie Java und ActiveX haben ein neues Problem bei der Nutzung des WWW gebracht. Bis dahin bestanden WWW-Seiten ausschließlich aus passiven Elementen wie z.B. Texten, Grafiken, Video- und Sounddaten. Diese Objekte stellen keine direkte Bedrohung für Deinen Computer dar, da sie Dein Browser (lokal) nur darstellt und keine aktive Kommandos auf Deinem Computer ausführen.

      Aktive Elemente wurden bis dato als CGI-Scripts auf dem Webserver (lokal) ausgeführt und damit die einzige Möglichkeit WWW-Seiten um interaktive Elemente zu erweitern. Da CGI-Scripts allerdings auf dem Server ausgeführt werden, stellen sie keine Bedrohung für Dich und deinen Computer dar. JavaApplets und ActiveX Controls hingegen haben ihre Stärke gerade darin, dass sie aktive Operationen auf Deinen Rechner ausführen können. In erster Linie führt dies dazu, dass die Entwickler viele neue Möglichkeiten haben, die Darstellung und Funktionalität ihrer der Webseiten zu erhöhen, sie können sogar verteilte Anwendungen entwickeln. Allerdings öffnen solche Programme auch Scheunentore für Hacker auf Deinem System.

      ActiveX-Elemente sind dabei noch weitaus gefährlicher wie JavaApplets, weil diese uneingeschränkten Zugang zu Deinem System haben. ActiveX wird häufig mit C++ entwickelt und es steht dem Entwickler die gesamte WindowsAPI zur Verfügung. Dies ist außerdem der Nachteil von ActiveX, dass es nur auf Windowsrechnern läuft und nicht z. B. auf UNIX- oder Linux-Systemen.

      Inzwischen sind auch schon wieder neue Fälle mit ActiveX aufgetreten. So soll Microsoft sich auf diese Art und Weise eine Hintertür offengehalten haben. Dies betrifft die Browser der Version Internetexplorer 4.01 bis 5.01, die ohne Rückfrage ActiveX starten, auch wenn die Sicherheitseinstellung auf NACHFRAGEN gesetzt ist. Mehr Infos...
      (Heise Online )

      JavaApplets haben keinen uneingeschränkten Zugang zu Deinem System, weil auch die Frage der Sicherheit bei Java mit in die Entwicklung eingegangen ist. Das heißt jedoch nicht, dass Java sicher ist. Auch mit Java lassen sich Angriffe auf Deinen Computer fahren, auch wenn es nicht ganz so einfach ist. Ferner sind JavaApplets systemunabhängig, d. h., Du kannst diese auch unter UNIX oder Linux einsetzen.

      Als Schutzmechanismus wird bei beiden Systemen heute eine digitale Signatur über die CAB-Datei (gezippte ActiveX/Java-Komponente) ausgeführt. Wenn Dein Browser nun ein NICHT-Signiertes Element empfängt, teilt er Dir je nach Sicherheitseinstellung mit, dass dieses Objekt von einer unbekannten und evtl. nicht vertrauenswürdigen Instanz kommt. Nun hast Du die Möglichkeit, die weitere Ausführung abzubrechen und kannst oftmals damit heute nicht mehr weiter auf der Seite surfen. Selbst bei signierten Elementen kannst Du Dir nicht sicher sein, ob die nicht irgendwelche Gemeinheiten eingebaut haben. Und wenn etwas auf Deinem Rechner passiert, kannst Du nicht mal unbedingt den Entwickler des Elements bei signierten Objekten dafür haftbar machen. Die Rechtssituation ist hier noch absolut ungeklärt.

      Für Hacker gibt es außerdem auch Möglichkeiten mit NICHT-Signierten Elementen auf Deinen Browser zu kommen, ohne das dieser eine Sicherheitswarnung ausgibt. Wenn das Element bei Dir schon lokal registriert ist, so wird es als sicher betrachtet. Wie ein Hacker ein Element bei Dir lokal registrieren lassen kann, ohne das Du was davon mitbekommst, erfährst Du unten Angriffe via EXE-Dateien.

      Gehen wir nun davon aus, dass ein Element bei Dir als Sicher registriert ist. In diesem Fall hat das Element die gleichen Systemrechte wie Du. Dies ist auch der Grund dafür, dass Du NICHT mit Administratorrechten ins Internet gehen solltest, sondern nur mit sehr stark eingeschränkten USERRechten. So ein Element kann nun z. B. Viren enthalten, Deine Festplatte formatieren oder einfach ohne Dein Wissen alle persönlichen Dateien übers Internet (incl. Deiner Passwörter) an irgendwelche Leute schicken. Im Prinzip sind alle Gemeinheiten möglich, die Dir einfallen - gehe also immer vom schlimmsten aus!!!

      JavaScript haben wir bis jetzt für relativ sicher gehalten. Hier gibt es aber wohl auch inzwischen genügend Möglichkeiten, um auf Dein System zuzugreifen. Mehr Informationen dazu findest Du auf meiner BrowserInfoPage (lokal) und ein kleines und harmloses Beispiel bei den Tests (lokal). Alleine schon die Tatsache, wie einfach man die TCP/IP-Nummer Deines Computers bzw. den Computernamen rausbekommt ist schon hart. Mit dieser Nummer oder Computerbezeichnung kann ich sofort eine direkte Netzwerkverbindung (lokal) zu Deinem Computer versuchen. Falls keine oder eine schlecht konfigurierte Firewall zwischen Dir und uns ist, können wir sofort auf Netzfreigaben (lokal) prüfen und ggf. auch in Deine Registry (lokal) schauen.

      Fazit

      1.Aktive Elemente können auf Deinen Rechner zugreifen, ohne das Du was davon mitbekommst
      2.Signierte und als vertrauenswürdig eingestufte Objekte sind nicht unbedingt vertrauenswürdig
      3.Gehe NIE NIE NIE mit Administratorrechten ins Internet, sondern richte Dir einen USER mit den
      notwendigsten Rechten zum Surfen ein
      4.Benutzerrechte definieren geht leider nicht bei Windows95/98 und deshalb kannst Du Dich gegen die
      Angriffe durch Aktive Elemente mit so einem Computer überhaupt nicht schützen.


      MFG
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 18:29:23
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Spatzi_WO
      sehr interessant.hab ich wieder was gelernt,danke.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 01:07:21
      Beitrag Nr. 95 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 15:37:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      hallo liebe bvsnler
      ich hoffe ihr könnt mir helfen,
      brauche dringend den intradaychart für bvsn vom 05.12.2000
      nennt mit bitte eine andresse oder falls jemand zufällig intradays abspeichert ,schickt sie an "ludwigvanB@gmx.de"
      bitte keinen 5 tage rückblick
      vielen dank im voraus
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 16:02:39
      Beitrag Nr. 97 ()
      Meinst Du den hier?

      Avatar
      schrieb am 11.12.00 13:06:42
      Beitrag Nr. 98 ()
      psychle

      danke für die mühe aber ich bräuchte den aus Frankfurt,
      hab ich vergessen dazu zuschreiben ,sorry
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:31:10
      Beitrag Nr. 99 ()
      Brings12-11-2000 08:08:45 AM Broadvision Mobile Solution Market-Leading Applications to the Wireless World; Leader in Personalized E-Commerce Redefines the Wireless Web


      Business/High-Tech Editors
      REDWOOD CITY, Calif.--(BUSINESS WIRE)--Dec. 11, 2000--BroadVision,
      Inc. (Nasdaq:BVSN), a leading worldwide supplier of personalized
      e-business applications, today introduced the BroadVision(R) Mobile
      Solution(TM), designed to deliver personalized and localized
      information to mobile customers, partners and employees.
      BroadVision Mobile Solution allows BroadVision customers to easily
      add wireless capabilities to BroadVision B2B, B2C and B2E
      applications.
      The product extends BroadVision`s applications to a new breed of
      users, enabling advanced communications, transactions and exchanges
      over wireless devices. Built using advanced Internet standards
      including XML, XSL, Java, and JavaScript, the BroadVision Mobile
      Solution redefines the wireless web experience, making relevant, rich
      content and services available to a wide array of mobile devices.
      "MyAlert.com is driven to provide one-to-one alert-driven mobile
      commerce solutions worldwide," said Jorge Mata, CEO of MyAlert.com.
      "With MyAlert.com`s mobile portal, users personalize their home page
      with stock quotes, news, sports and travel information as well as
      specialized alerts. BroadVision`s Mobile Solution empowers a Web site
      with the necessary personalization, customization and optimization to
      engage mobile users."
      The BroadVision Mobile Solution is the first complete, powerful,
      end-to-end mobile business solution that tailors localized and
      personalized information to the user and offers secure transactions
      for the wireless web. BroadVision Mobile Solution delivers powerful
      business advantages through:
      -- Increased customer loyalty through personalized and localized
      content--build a one-to-one relationship with customers,
      partners and employees by delivering relevant, compelling and
      useful content.
      -- Maximized employee and partner productivity with content and
      formatting optimized for each device -- dynamically styling
      site content to a visitor`s wireless device of choice.
      -- Stronger content relevance through location-driven content
      targeting -- built-in intelligence determines how to deliver
      content and which content is delivered, based on the user`s
      location.
      -- Streamline content creation efforts and reduce costs with an
      XML-based content management solution -- leverage BroadVision
      One-To-One Publishing(TM) to create, manage and re-purpose
      content for web and wireless sites.
      -- A seamless cross-channel experience based on analysis and
      understanding of users and usage patterns with BroadVision
      Analytics(TM) -- analyze clickstream, profile, device usage,
      and transaction data to get an accurate view of users across
      mobile and web channels.
      -- Rapid time to market for your wireless solution -- BroadVision
      brings its proven, quick time-to-market capabilities to the
      mobile space, extending e-business with powerful tools to
      create, test, and validate each mobile visitor`s experience.
      "The wireless world offers much promise with increasing device
      capabilities and rapid user adoption. However, simply squeezing a
      traditional Web site onto a wireless device is not enough. Users need
      content personalized for them and their devices so that they can
      quickly get what they need. And, merchants need to know that they can
      deliver a consistent experience across brick and mortar, Web and
      wireless," said Barry Briggs, CTO for BroadVision. "The BroadVision
      Mobile Solution delivers these unique and powerful multi-channel
      features as well as the open architecture and scalability that market
      leaders demand."
      Available today, BroadVision offers a number of new features for
      mobile e-business environments including the BroadVision Mobile
      Styling Server to optimize content for various mobile device form
      factors, bandwidth and capabilities.
      About BroadVision
      BroadVision (Nasdaq:BVSN, Neuer Markt:BDN) develops and delivers
      an integrated suite of packaged applications for conducting e-commerce
      interactions and transactions. Global enterprises and government
      entities use these applications to sell, buy and exchange information
      over the web and on wireless devices. The BroadVision e-commerce
      application suite enables a corporation to become more competitive and
      profitable by establishing and sustaining high-yield relationships
      with customers, suppliers and employees. BroadVision services
      professionals, supported by over 100 partner organizations worldwide,
      transform these applications into business value for our customers
      through consulting, education, and support services in more than 34
      countries.
      BroadVision -- founded in 1993, public since 1996 -- has more than
      1,2 00 customers and is a component stock of the Standard Poor`s 500
      index. IDC ranks BroadVision as the world`s leading provider of
      e-commerce software applications (International Data Corp., E-Commerce
      Software Applications Market Forecast and Analysis, 2000-2004).
      BroadVision is headquartered in Redwood City, California and can be
      reached at 650/261-5100 or info@broadvision.com.
      BroadVision, BroadVision One-To-One, BroadVision Analytics and
      BroadVision Mobile Solution are trademarks or registered trademarks of
      BroadVision, Inc. in the United States and other countries. Other
      names herein may be the property of their respective owners.
      Schöne Woche




      --------------------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:42:45
      Beitrag Nr. 100 ()
      @All

      Ist arg schnell wie alles steigt.
      Da kommt doch sicher noch was nach.
      Ist das der anstieg bevor es in das tiefe tal der tränen geht!

      Was meint ihr?

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:49:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      @ schaetzer
      genauso schätz ich das ein

      antigone
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:53:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bin volles Rohr jetzt in Broadvision rein. Die Weihnachtsralley steht uns ins Haus, auch wenn in Florida hoffentlich noch mal nachgezählt wird.

      Broadvision liegt in diesem Marktumfeld gut im Wind, denn wenn der Markt kommt, ist BVSN absolut dabei.
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 17:58:11
      Beitrag Nr. 103 ()
      nein schätzer, das ist der anfang einer jahrtausendrally.

      ich scherze zwar aber würd mich nicht wundern wenn die analbande nun bald zum großen show-down bläst weil der kursverlust der neuen märkte völlig unbegründet war.

      das neue gj hat bei den meisten froms angefangen und das laufende gj. sollte wieder schöne gw bringen.,lol

      @ antigone,
      timeleck wieder zugeschlagen, wurde gut
      wo bist du eigentlich? so lange kann mann doch gar nicht vor wut kochen! oder wiegst du 200kg?
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:05:00
      Beitrag Nr. 104 ()
      @all,
      die Börse hat nur auf meine Börsenseite gewartet...
      aber Scherz beiseite, mir ist die Stimmung wieder zu gut, es juckt mich auf die rote Taste zu drücken und alles zu verscherbeln, fällt aber schwer, wenn man endlich im Depot wieder grün sieht...

      Die Gier ist des Spekulanten Tod...

      ich hoffe auf eine "kleine" Weihnachtsralley mit einem Naz von 3200-3400 Punkten aber mehr auch nicht.

      Überlege, ob ich auf meiner homepage eine Rubrik "Aktie der Woche" machen soll und bitte um Vorschläge.

      bis denne

      http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 18:20:39
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Deze

      Ich habe auf die rote taste gedrückt.
      Die hälfte ist raus.
      Jetzt warte ich ab was noch passiert.

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 21:36:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      Schnell mal Hallo gesagt: rote Taste würde ich nicht drücken, ich hoffe und denke dass wir ne kleine Rally sehen.

      Bis denne

      PS: die 60er Party ist ja immer noch 100% enfernt......
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:52:55
      Beitrag Nr. 107 ()
      @All

      Ist hier nun das große schweigen ausgebrochen?
      Was meint ihr zu dem tag?
      Wenn es nach meinem gefühl geht, rauschen wir morgen wieder nach unten.
      Das geht mir um einiges zu schnell.
      Wenn ich sehe das intel um 3,5$ steigt und die eine gewinnwarnung ausgegeben haben, kommt meistens noch ein hammer nach. Sun wurde abgestraft, intel nicht.
      Die kanonen habe eine kurze pause eingelegt.
      Nun schaffen sie neue munition ran.

      Ich hoffe das ich mich täusche.

      Gruß der Schaetzer
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 23:04:37
      Beitrag Nr. 108 ()
      Schönen Abend,

      ist mir auch nicht ganz geheuer, falls nochmal im Amiland neu gezählt werden sollte, steig ich mal aus.

      Hoffe aber das es anders kommt und vielleicht auch noch ne klitzekleine Minirally.

      schlaft schön
      tossy
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 00:47:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      @schätzer
      Der Kurs von Intel ist vor der Umsatzwarnung schon 25%
      gefallen drum ist nachher nicht mehr viel passiert.
      @all
      Bin mir nicht sicher wie die Amis sich verhalten
      kommt jetzt ne kleine Ralley oder geht es noch mal
      nach unten.
      Schöne Träume
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 08:23:10
      Beitrag Nr. 110 ()
      guten morgen,

      alles in allem bin ich mal nicht der pessimist vom dienst. die börse ist zwar im momentum crazy aber folgt langfristig doch bestimmten gesetzmäßikkeiten. wenn 5000 im märz ein wenig zu viel des guten war , war 2500 arg wenig. einigen wir uns also auf 3750 zum jahresende..............träum
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 10:34:07
      Beitrag Nr. 111 ()
      Kann mir mal jemand sagen, warum BVSN im Xetra mit 27,88 eröffnet, obwohl an der NAS Schlusskurs 26,4375 war ??? Hat sich heute morgen der EURO/DOLLAR-Kurs so dramatisch verändert ;) ? Oder ist BVSN nachbörslich abgerutscht ? Kann ich allerdings nicht erkennen. Hmmm. Fragen über Fragen. Und warum ist mein OS-Sell (564004) mit Stop-Loss-Limit von 0,33 nicht ausgeführt worden, obwohl laut OS-Rechner bei einem Stand von 28 Euro der OS eigentlich nur noch 0,32 Euro (Brief) wert sein dürfte. Hmmm.

      Egal. BVSN rules. Oder wie der Schwabe sagen würde: Keep cool - schtai long.
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 10:45:25
      Beitrag Nr. 112 ()
      @ animation,
      bin ich blind? xetra eröffnung 27,xx? , war doch 30,xx

      benutzt du realtimesystem von diraba, die spinnen heute
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 12:32:17
      Beitrag Nr. 113 ()
      Ist im Euro heute noch soviel Potenzial?...oder haben
      die Amis es endlich geschaft und die deutschen Anleger voll in
      den Paranoia hineingetrieben?Warum soviel Pessimismus?
      Gruß kasseklingt
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 13:18:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      hallo leute wer kann mir einen tip geben wo ich ein
      übersetzungsprogramm finden kann, das ich runterladen kann
      , z.b. BABYLON. für bvsn kommen immer englische berichte von euch die ich nicht lesen kann. Bitte laßt mich nicht dumm sterben!!! Auf steigende Kurse eure guteaktie!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 17:54:07
      Beitrag Nr. 115 ()
      @guteaktie,
      babylon habe ich über Aol.de, downloads etc. runtergeladen,ich kann aber den Link auch direkt auf meiner url einbauen.

      bis denne

      http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 18:04:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hi Leute!

      Wie rechne ich den Nasdaq Kurs in Euro um? Und in welcher Abhängigkeit steht dieser Kurs im Dollar Euro verhältnis?

      danke
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 18:34:55
      Beitrag Nr. 117 ()
      --------------------------------------------------------------------------------

      12.12. 16:14
      BroadVision kooperiert mit Roundarch
      --------------------------------------------------------------------------------


      Roundarch, ein eBusiness-Beratungsunternehmen, welches Markennamen, Kreativität und Technologie miteinander verbinder, und BroadVision, ein führender weltweiter Anbieter und Entwickler von eBusiness-Anwendungen, treten in eine Allianz ein. Zu einem früheren Zeitpunkt in diesem Jahr hatte sich BroadVision bereits an Roundarch beteiligt.
      :D
      Innerhalb der neu gegründeten Allianz wird Roundarch eine strategische Beratungsfunktion bei der System-Integration bei den BroadVision-Kunden einnehmen.

      © BörseGo.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 19:54:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      @ nanosonde

      Euro:Dollar=0,8777 (momentaner kurs)

      bvsn usa : bvsn nm = 0,8777

      bvsn nm = bvsn usa : 0,8777

      bvsn mn = 25,75 : 0,8777

      bvsn nm = 29,34 €

      bvsn nm steht für die an neuen markt gehandelten aktien
      bvsn usa steht für in amerika gehandelten aktien

      kappiert ?

      oder war das nur verarschung ?

      :) midnightsun
      Avatar
      schrieb am 12.12.00 19:58:24
      Beitrag Nr. 119 ()
      ups

      da ist was schiefgegangen

      aber jetzt weiß ich wenigstens wie man diese grünen smilies macht

      :D midnightsun :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:03:59
      Beitrag Nr. 120 ()
      Guten Morgen liebe Mitaktionäre,

      der Thread steht ja ziemlich armselig da, hat keiner mehr
      ne Meinung zu BVSN und dem Rest ??

      Also ich sehe die Jahresendrally mit grossen Schritten
      herrannahen, jetzt wo Bush schon ziemlich sicher Präsi wird.

      Futures fett im Plus, was will man mehr.

      So jetzt kuck ich dem Treiebn mal zu.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 09:43:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      Na jetzt können wir vielleicht mal endlich da wieder anfangen, wo wir vor ein paar Wochen aufgehört haben. :)

      Hamsterbacke
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 10:27:05
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ nanosonde,
      lass dich von luxi nicht verschaukeln! bvsn ist eine turboaktie mit hebel 3. daher mußt du den fairen wert in d. w.f. berechnen:
      kurs usa:umrechnungsfaktor € +(naz.fut in %x3)%
      bsp. heute: kurs in us=25,25$:0.87=29,02€+(naz.fut[2,2%]x3=6,6%=30,94€fairer wert :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 11:56:12
      Beitrag Nr. 123 ()
      Hi,

      Broadvision interessant (Nice*Letter)
      Die Experten vom "Nice-Letter" sind der Meinung, daß die Zeit für einen Neueinstieg bei dem amerikanischen IT-Unternehmen Broadvision gekommen sei. Die Einbrüche an den Börsen seien auch an dem Marktführer für One-to-One-Softwarelösungen nicht spurlos vorbeigegangen. Ohne fundamentale Gründe sei die Aktie Broadvision mehrmals unter Druck geraten. Im Oktober sei der Titel in den exklusiven Club des S&P 500-Index aufgenommen worden, wissen die Experten zu berichten. Die Zahlen für das dritte Quartal hätten über den Erwartungen der Finanzexperten gelegen und es sei ein Gewinn von 13,6 Mio. USD (vor außerordentlichen Abschreibungen) bei einem Umsatz in Höhe von 120,2 Mio. USD (+303%) erwirtschaftet worden. Für das laufende Quartal plane Broadvision, 130 Mio. USD zu erreichen. Für das Unternehmen sprächen auch die zuletzt eingegangenen Kooperationen. Richtungsweisend werde die künftige Zusammenarbeit mit Intel sein, aber auch mit BEA Systems, NCR und General Electric kooperiere man bereits. Das Gerücht, daß GE mit den Leistungen von Broadvision unzufrieden sei, habe sich als haltlos herausgestellt. Nach Meinung der Experten biete sich ein Einstieg bei Broadvision durchaus noch an. Das Unternehmen sei führend in seinem Markt und die Konkurrenz weit entfernt.powered by: aktienresearch.de 13.12.00.finance-online

      gruss
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 14:23:21
      Beitrag Nr. 124 ()
      Kursspiele

      diese professionellen Kurs-Manipulierer (Fondmanager und
      Makler) haben den BVSN Kurs innerhalb von 10 Minuten
      von 30,9 auf 28,50 runtergefahren.

      Jedesmal diesselbe Sch...., der schnelle Reibach mit blitz-
      artiger, + überfallartiger Heckenschützen-
      Strategie. Die überrumpeln eiskalt die privaten Anleger.
      Was sind das nur für Typen.
      Jetzt gehts wieder rauf zum doppelten Reibach.

      Das nennen die wahrscheinlich "clever" für mich ist das
      Hinterfotzigkeit- weil keine Waffengleichheit gegeben ist.

      Hoffentlich steigen die Börsen bald wieder nachhaltig,
      damit diese brutale Zockerei der "Profis" aufhört.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 14:54:09
      Beitrag Nr. 125 ()
      Was sind eure Prognosen für heute könnten wir nicht mal eine kleine Ralley wieder hinlegen.
      Ich hoffe noch immer auf Ale Gore bin eben ein unverbesserlicher Optimist.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 16:08:14
      Beitrag Nr. 126 ()
      schaut Euch an was diese Verbrecher mit dem Kurs
      gemacht haben.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 18:51:14
      Beitrag Nr. 127 ()
      Na wo bleibt sie denn die viel beschworene Bush-Rally ?
      Wenn schon Bush dann wenigstens Rally. Aber so kann ich der Sache gar nichts positives mehr abgewinnen...
      Außer für die Tabak-und Ölindustrie wird dieser Mann nichts bringen...
      Jetzt müssen wir wohl noch weitere 4 Jahre long stayen...
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:01:25
      Beitrag Nr. 128 ()
      @all
      Bin entäuscht das so ein großes Land wie Amerika einen Präsi
      akzeptiert der Null Ahnung hat.
      Das schlimme ist das die Kurse daraufhin auch noch in den Keller gehen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 19:37:21
      Beitrag Nr. 129 ()
      --------------------------------------------------------------------------------

      13.12. 16:31
      Broadvision: Vermarktungs-Pakt mit Anderson
      --------------------------------------------------------------------------------


      Andersen Consulting und BroadVision sind gemeinsam in eine Vermarktungs-Allianz eingetreten innerhalb welcher sie die Produkte und Dienstleistungen beider Unternehmen vermarkten und promoten werden.

      Mehr als 40 Unternehmen weltweit - von Start-ups bis hin zu älteren, bewärteren Unternehmen - haben mit BroadVision und Anderson Consulting zusammengearbeitet, um das Verhältnis zu den Kunden durch personalisierbare Internet-Technologien zu verbessern.

      Laut Anderson Consulting könne so ein durchschnittliches Unternehmen mit $1 Mrd. Jahresumsatz rund $150 Mio. durch die Verwendung der Technologien beider Unternehmen einsparen. Des weiteren hat die Vergangenheit gezeigt, dass das gleiche Unternehmen sogar den Jahresgewinn um $40 Mio. erhöhen kann.

      Innerhalb der Allianz wird man nun genaue Vorgänge entwickeln, mit denen man die gemeinsamen Produkte und Dienstleistungen global vermarkten wird.

      © BörseGo.de






      zurück zur Startseite
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 20:33:28
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hallo,

      finde doch nichts negatives an der Meldung,
      aber warum fällt der Kurs so?????????

      Die Amis sind doch doooooof.

      Hab mich eigentlich über einen besseren Tag gefreut.

      tossy
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:15:11
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hi

      wo seit ihr denn alle?
      Hat es euch die Sprache verschlagen bei dem Kurs?

      tossy
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:15:52
      Beitrag Nr. 132 ()
      Leute sehts locker sind halt gute Kurse zum nachkaufen
      ihr sollte doch wissen, dass das nicht das erste mal ist
      das BVSN in den Keller geht aber erinnert euch auch danach
      folgte eine Rally bis 40 euro vieleicht müssen wir erst nochmal richtig
      absaufen um dann so richtig durchzustarten geduld geduld
      rom ist auch nicht an einem Tag erschaffen worden und als weiteres
      kann in so einer Marktsituation eine kleine News eine wahre
      Rally auslösen bestes Beispiel Fantastic dann Letsby klar nicht
      vergleichbar mit BVSN aber wer weiss vieleicht erwischts demnächst
      BVSN fundamental hat sich meines wissen nichts geändert und
      schlechte news gabs auch nicht also legt euch schlafen und morgen
      sieht die Welt schon wieder besser aus

      Gruss FoxyLady
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:18:19
      Beitrag Nr. 133 ()
      Die spimmen die amis.
      werde morgen nachkaufen
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:19:15
      Beitrag Nr. 134 ()
      Die spinnen
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:27:33
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hallo,

      schön daß doch noch jemand da ist.
      Hab schon gemeint daß ich ganz allein vor meinem Computer sitze und den fallenden Kursen zuschaue.
      (ich weiß ja, es gibt viel schöneres)

      Hab leider keine Kohle mehr zum nachkaufen.

      Wäre aber jetzt wirklich Zeit daß wir nachhaltig Richtung Norden gehen.


      Schöne Nacht noch

      tossy
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 21:32:24
      Beitrag Nr. 136 ()
      wer war das mit der methapher von hund und knochen? erstklassig bei bvsn! dieses ekelhafte short-spiel raubt einem die letzten nerven, freuen wir uns auf die 18 und in 1000 jahren auf die 60$party.
      ich wollts nicht glauben aber der kurze ausflug auf die 3000 war wirklich nur gut für neues kanonenfutter.

      hab echt keinen bock mehr auf die affenkacke!
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 22:02:24
      Beitrag Nr. 137 ()
      leute übrigens lasst den schmarrn mit den nachkaufkursen, kann kein schwein mehr höhren! schon etliche male die letzten wochen ,bin auch auf 50% cash aber kein cent geht in diesen ideotischen markt bevor nicht ne eindeutig positive richtung zu erkennen ist. lieber kauf ich 50% höher nach als dieses affentheather zu unterstützen.

      das einzige was mich freut(mit bittrem beigeschmack) dass wellenreiter onischka sich seine welle auf 3500 in den a... .......!

      nicht mal an antigones busen kann mann sich ausheulen, die kocht noch immer!

      bis freitag wieder sehr int., großer verfall, mal schauen

      shit masoclub:D

      gut nacht
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 23:58:24
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Diabolus

      Mach es doch so wie die anderen.
      Unten rein, oben raus.
      Es geht im moment nicht anders.
      Bis wir wieder die 40€ sehn wird es eher frühling.
      Die jungs verdienen doch auch so ihr geld.
      Kurs runter auf 20$-21$, dann wieder hoch bis max. 28$.
      Und das ganze nochmals von vorn.
      Jede woche das gleiche bis jetzt.
      Es ist wie fahrstuhl fahren. :D

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 09:58:16
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hallo zusammen,

      wo bekomme ich den nun den Future (Nasdaq) her?
      Kann mir da mal jemand weiterhelfen und eine Adresse
      geben (am besten mit Vorgehensweise, z.B ... dann auf Charts
      klicken und dann mußt Du dort klicken usw.)So richtig für
      Doofe.

      Danke

      Gruß Flummy01
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 10:05:54
      Beitrag Nr. 140 ()
      @DerSchaetzer
      sei froh, dass Du auch in LU investiert bist.
      Die machen trotz des negativen Marktumfeldes in den letzten
      Tagen ja eine erfreuliche Entwicklung.
      BVSN ist leider weiterhin das, was ich schon vor Monaten sagte.
      (Schr...)

      gr. titl
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 11:04:45
      Beitrag Nr. 141 ()
      moin alle

      die Fahrstuhl-Strategie nach Schätzer ist
      das einzig erfolgversprechende.
      Wenn du drin bleibst, kriegst du einen Affen
      mit diesem Papier.
      Mit Dialog ist es genauso.
      Die großen Fond-Strategen arbeiten Hand in Hand.(geschlossener Kreis)
      Da bin ich mir sicher.
      Man muß deren Spiel des Reinziehens und des anschließenden
      Melkens begreifen.
      Die Charttechnik hilft dabei, zu erkennen-wann es aufwärts
      und wann es abwärts gehen könnte.

      Heute könnte der NAS-comp. noch etwas runtergehen.
      Entweder bis 2800-2750 (Restlücke oberes GAP bis Doji-Mitte)
      oder gar bis 267o-2700 (Schließen des etwas tiefer liegenden GAP`s 2
      Es könnte aber auch einen Anfangs Bush-Push geben, verbunden
      mit einem positiven Tag oder aber mit anschließendem GAP-Schließen.
      Spannung ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 11:56:44
      Beitrag Nr. 142 ()
      @ all,

      kann mal jemand auf ner us-site (weiß selbst nicht wo) nachsehen ob morgen bvsn-os fällig werden? beim letzten verfallstermin haben die amis den kurs wegen eines call bsp. 35 noch schnell bis 22,00 drüber gedrückt und nachbörslich gleich wieder absaufen lassen. (hoffentlich wird kein put - 10 fällig)
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:28:18
      Beitrag Nr. 143 ()
      @Diabolus

      Morgen laufen jede Menge BVSN-Options ab. Schau mal auf

      http://quote.yahoo.com/q?s=bvsn&d=o

      MFG
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 13:40:18
      Beitrag Nr. 144 ()
      danke spatzi,

      also heut und morgen wird der kurs mit sicherheit nicht normal sein. insbesondere morgen werden wir gegensätzliche interessen aufeinanderprallen sehen. Wer wird gewinnen?

      @ spatzi,
      bekomme ich auch raus welche heute wie gehandelt werden? insb. interessiert mich der handelsverlauf der 20er 25er und 30er$ calls.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:01:59
      Beitrag Nr. 145 ()
      @spatzi

      Könntest Recht haben.

      Aber es werden Morgen wesentlich mehr Puts als Calls
      ausgeübt.

      Ich setzte heute mal ne kleine Mütze, vielleicht geht es ja
      gegen den Trend nach Oben.

      Eröffnung Beobachten.

      LU könnte heute auch ganz gut laufen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:24:15
      Beitrag Nr. 146 ()
      @all,
      es geht mir langsam auf die Nerven, immer Recht zu haben aber der Präsi war für die Börse sch...egal.

      Jetzt werden wieder Wellen um die nächste Fed-Sitzung gemacht, bis Dienstag könnte es leicht nach Norden gehen und dann geht es wieder ordentlich runter...
      Statt Weihnachtsralley Frust unterm Tanenbaum bei einer Naz von 2300-2450Pkt.

      Ich werde jetzt mal für meine Boersenseite nach einer Aktie suchen, die nicht diesem Mafia-Spiel unterliegt.

      bis denne

      http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 14:48:09
      Beitrag Nr. 147 ()
      deze du machst mich glücklich! dachte schon bin allein paranoid. ist aber so , die wollen die pure angst im markt. hat ja auch geklappt, kleinanleger halten sich für saudoof und haben angst in den markt zu gehen.

      aber sag mal wo willst du suchen? wirst du fündig ernenne ich dich zu meinem leib-alchimisten weil du die jahrhunderte alte suche nach dem "stein des weisen" erfolgreich beendet hast.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:10:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      deze

      ...du suchst etwas was es nicht gibt.
      ...die Mafia ist überall, vor allem an der Börse

      wenn man assozial mit Lug,Trug,Tricksen und Täuschen
      definieren kann, dann können wir das Wort auch ersetzen
      durch den Begriff

      B Ö R S E

      Börse, das ist Krieg - allerdings mit ungleichen Waffen.

      Bis auf wenige Ausnahmen zahlen die privaten Kleinanleger
      den Reibach der Profis - wie soll es auch anders sein.
      Wer kann schon dieses Cash-making-system perfekt durchschauen,
      wo doch die Kreise geschlossen sind.

      Hör dir die Kommentare der n-tv und TV Leute an zur Börse.
      Was bis gestern Schuld war für die Kursblockaden-nämlich
      die Wahl-Amis- kann heute, nach der Lösung aber keinen
      Kursaufschwung verursachen, wo doch jetzt wieder die
      Daten der Unternehmen im Vordergrund stehen.

      Das ist schlicht und einfach pervers und schizo.
      In Zeiten der miesen Börsenkurse offenbart dieses System
      seine gesamten Schwächen. Das ist zumindest gut so für
      die aufmerksamen Anleger.
      So kann sich jeder sein eigenes Bild machen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:12:44
      Beitrag Nr. 149 ()
      @diabolus,
      dann schau dir mal meine Idee an. Aktie im Focus ist die WKN 556500, der erhoffte Deal die Ausgliederung von Nordex im Januar 2001.
      näheres http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:53:06
      Beitrag Nr. 150 ()
      Na Bravo!!

      Broadvision downgraded by ABN AMRO!!


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 15:58:58
      Beitrag Nr. 151 ()
      Das fehlt ja gerade noch.

      Was schreiben die?

      ICH WILL BALD NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!


      tossy
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:03:28
      Beitrag Nr. 152 ()
      Adios BVSN

      Auf Nimmerwiedersehen !!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:10:31
      Beitrag Nr. 153 ()
      ALLES ARSCHLÖCHER.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:15:12
      Beitrag Nr. 154 ()
      es gibt keine begründung - soweit ich recherchieren konnte

      einfach: von buy to add
      hat vielleicht mit dem verfallstag morgen zu tun

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:16:19
      Beitrag Nr. 155 ()
      Nein Nein Nein , Ne ne ne ne ne ....

      Verdammt...was für eine scheiß Aktie ...Zum Teufel....

      Steigt und fällt sofort dreimal soviel ....

      Pfui...Bähhhh...


      Nie mehr wieder Broadvision...Nieeeeeeeeeeeeee !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:25:24
      Beitrag Nr. 156 ()
      Mir kommt das Kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Schlimmer als Magen Darm Grippe !!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 16:56:52
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antigone hallo

      wenn es keine fundamentale Begründung gibt, dann
      muß halt eine rationale Begründung gemacht werden
      in Form einer Abstufung, um was weiß ich zu kaschieren.
      Nichts neues - nur wie gehabt der System-Stil.

      Es wirft einen eh so schnell nichts mehr um, wenn man
      halbwegs die Methodik erkennt.
      Entweder man macht in Aktien-oder man läßt es sein.

      Trotzdem Glück allen - und nicht soviel ärgern.(leichter gesagt
      als getan-ich weiß)
      Nicht vergessen: Ärger ist der größte Krankmacher unserer Zeit.
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:04:30
      Beitrag Nr. 158 ()
      @ tomek,

      lass deine wut nicht an bvsn ab, die können am wenigsten dafür. es gibt keinerlei anzeichen dafür dass im op. gesch. was nicht stimmt, noch nie hat bvsn enttäuscht.

      die wahren drecks....... sind die analysten die im auftrag der häuser nach belieben lügen und betrügen.

      bei 36 kamen lauter up, nun downgrades-nimms nicht pers. und schiebs nicht auf die fa. wenn du in bvsn bleibst mußt du masochist sein. viele schmerzen führen zum schluß zu dem ultimativen orgasmus!

      @ antigone, bist ja auch noch da! wollt schon bei der ev. tel.seelsorge nachfragen!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:05:37
      Beitrag Nr. 159 ()
      @ nied
      thanks - so ist es.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:22:58
      Beitrag Nr. 160 ()
      noch was tom,

      bvsn fällt immer nur solange sie in deinem depot ist. kaum is se raus gehts ab!l(eu)l
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:22:59
      Beitrag Nr. 161 ()
      @ diabolus
      du schreckst vor nichts zurück, die armen seelen fallen doch tot um, wenn du dich meldest ;)

      grüssle antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:44:40
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ all,

      tom hat bei 20,2$ geschmissen, bvsn im +, crazy stock
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 17:58:28
      Beitrag Nr. 163 ()
      December 14, 2000 11:06am
      BroadVision stumbles on downgrade
      By Tiffany Kary ZDII

      BroadVision (Nasdaq: BVSN) tumbled 7 percent Thursday after getting a downgrade from ABN AMRO.

      Shares were down 1.44 to 20.625. The stock dropped off earlier in December when another analyst downgraded on concerns the company would lose customers as it transitioned to a new product.
      Analyst Jackson E. Spears Jr. cut the stock to "add" from "buy," citing short-term concerns in the e-commerce application space. He also shaved his price target to $35 a share.

      "Our customer contacts,... and SI presales contacts are providing evidence of increasing price pressure in selective deals," Spears said in a research note. While he said BroadVision appears to have a strong enough pipeline to meet expectations for the quarter, Spears said he`s concerned about erosion of a cushion built into the pipeline for future quarters.

      Spears reiterated his belief that BroadVision is one of the best positioned companies in the e-business application space for the long term, but sees short-term problems due to increasing price pressure and negative pressure on margins.
      -----------------
      Alles klar ? ;)
      Das Spielchen kennen wir doch schon. Willkommen im CSFB-Club möchte man sagen. Aufgenommen wird nämlich nur der, der die ausgefallenste Begründung für sein Downgrade hinbekommt.
      In diesem Sinne ...
      Ein "cool keepender" DM
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:06:43
      Beitrag Nr. 164 ()
      @ antigone,

      weißt ich durchlebe gerade alle psychischen krankheitsbilder dies gibt in verschiedenen intervallen.
      das spektrum reicht von größenwahn über manie hin zur depression abstecher in paranoia und ideotie.
      ABER WENN MANN MICH RUFT (zum teufel) BIN ICH PFLICHTBEWU?T ZUR STELLE!

      könnt wetten tom hat geschmissen, kennt halt bvsn noch nicht. die machen an einem tag 100% (-15/+20/-5/+10/-8/ und last much 0)

      als ich beschloss eure M. club beizutreten wußt ich nicht was ich tat, ob mir gott vergibt?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:13:57
      Beitrag Nr. 165 ()
      @ diabolus
      vergebung? ich habe den knaben wesentlich knallhart erlebt - da glaube ich schon lange nicht mehr dran - und du wagst noch zu hoffen? glücklicher!

      antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:25:37
      Beitrag Nr. 166 ()
      antigone wat war dat denn? wir preußen stellen uns euch südländer stock-puritanisch vor. muß ich jetzt auch noch zu einem neuen weltbild kommen?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:29:53
      Beitrag Nr. 167 ()
      @ diabolus
      uuuuuuuuuuuuaa fehleinschätzung sondersgleichen....
      der barock ist im süden zuhause, oderrrr?

      antigone
      aus dem wilden süden
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:39:40
      Beitrag Nr. 168 ()
      jetzt hast mich erwischt! übern barock weiß ich nur das die bessre gesellschafft sich nicht gewaschen nur gepudert hat. meinst du das?

      aber sonst lernen die madels doch die burschen beim fensterln kennen und auf jedem dorfplatz ist ein äscherner kreis von der letzten hexenverbrennung, oder???????????
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 18:57:24
      Beitrag Nr. 169 ()
      @ diabolus
      mei mia sand hoit scho a bisserl g`schamig und megn aufm doafblatz a net über oise redn.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:01:47
      Beitrag Nr. 170 ()
      Ähem, *räusper*
      ...... was bitte ist der Unterschied zwischen "BUY" und "ADD"?
      Ich habe nichts dagegen, wenn jetzt alle Broadvision "adden" .....klingt besser als "substract"
      Wie auch immer, zu diesem Preis wird es nicht mehr viel Verkäufer geben, Broadvision ist genug geprügelt worden,
      Dazu der allgemein wacklige Technologiemarkt... macht euch keine Sorgen, den anderen Firmen aus dem Segment gehts schlechter.
      ARTG -8,5%
      CMRC -4,6%
      ARBA -3%
      BEAS -3,6%
      Da liegen wir doch mit BVSN mit -1% ziemlich "Outperformed" und hängen wie immer am NAZ...

      keep cool and your balls in shape...

      Eure kawaii
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:08:25
      Beitrag Nr. 171 ()
      @ kawaii
      den eindruck hab ich auch - abn amro jedenfalls wird nicht sonderlich ernst genommen, wenn man den kursbewegungen trauen darf. sind halt mit ihrer soundsovielten nach gleichem muster gestrickten neuerlichen attacke auf den kurs etwas spät dran und die anleger haben begriffen, dass am allerwenigsten diesen herren zu trauen ist.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:16:47
      Beitrag Nr. 172 ()
      Thursday December 14, 12:17 pm Eastern Time
      Press Release
      SOURCE: Chordiant Software
      BroadVision and Chordiant Form Global Partnership to Develop Integrated Contact Center Solution
      Andersen Consulting First to Deploy Combined Solution for Personalized, Multi-Channel Customer Sales and Service
      LONDON and CUPERTINO, Calif., Dec. 14 /PRNewswire/ -- BroadVision Inc. (Nasdaq: BVSN - news), the leading worldwide supplier of personalized e-business applications, and Chordiant Software (Nasdaq: CHRD - news), provider of a unified CRM solution for companies with extreme IT requirements, today announced a global partnership to provide an integrated CRM solution that features highly personalized sales and service via the Internet, telephone, email or retail outlets.

      By combining BroadVision One-To-One® applications and Chordiant`s Unified CRM Solution, the partnership is expected to result in a more complete solution for presenting personalized offers through a wide range of customer communication channels. The companies anticipate providing a solution that delivers a real-time, single view of each customer; multi-channel integration; a consistent, unified message with every customer interaction through business process automation; and rapid deployment of this powerful CRM solution.

      BroadVision and Chordiant will be working with Andersen Consulting to deliver this solution. As Simon Jenkins, Partner of Andersen Consulting comments ``By sharing customer data and business rules across your company`s Web site and contact center environments you will improve customer interactions by making them more relevant and your propositions more compelling. This will lead to greater profitability and increased customer satisfaction.``

      usw. nachzulesen unter yahoo

      antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:21:53
      Beitrag Nr. 173 ()
      @antigone
      Zumal AMRO bisher monatlich das Kursziel auf USD 90 $ bestätigt haben.
      Broadvision hat seitdem nichts als positive Nachrichten verkündet.
      Übrigens, in USA steht sie bei +-0 .... :)))

      ....und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Das restliche Branchensegment fällt weiter.

      Konbanwa,

      Kawaii
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:39:01
      Beitrag Nr. 174 ()
      also bvsn hebt sich überraschungen ja sowiso bis nach 20.00mez auf. denkt mal wieder an die katz!


      sag mal antigone, war das jetzt der selbe scherz den ich neulich im "allah agba" thread gemacht hab?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:49:49
      Beitrag Nr. 175 ()
      @ diabolus
      ich schwöre, ich hab nicht abgeschrieben!

      antigone
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:56:46
      Beitrag Nr. 176 ()
      @antigone
      Kannst du leicht bayrisch?
      Oba glaubts jo ned das des so duachiged mit deni Kuasvadraha
      @Diabolus
      Ich kann nie richtig aus und einsteigen bei dieser Aktie
      also krieg ich den Knochen wieder nicht.
      Heute hab ich meine Ibasis verkauft die einzigen die seit
      zwei Tagen gestiegen sind.Gehe aber bei niedrigeren Kursen wieder rein.
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 03:56:14
      Beitrag Nr. 177 ()
      Warum macht der Markt eigentlich immer wieder diese
      durchsichtigen Analystenspielchen mit? Gibt es denn
      nirgendwo mal genügend starke Hände, die dem mal ent-
      gegensteuern können. Ist ja schon stark, daß AMRO nicht
      mal den Versuch einer Begründung macht. Aber was die
      Deutsche Bank heute mit dem Intershopdowngrade abgeliefert
      hat ist echt die Krönung. Von "Kaufen" auf "Marketperformer"
      runtergestuft, aber falls das vierte Quartal eine Steigerung
      zum Dritten bringen sollte, wird die Einstufung "Kaufen" beibehalten.
      Unfassbar, daß man für solche Erkenntnisse Gehalt beziehen kann.
      Welch Zufall, daß diese Geistesblitze am Vortag des Triplewitchingday
      erkannt worden sind. Ein Schelm, dem der Gedanke kommt,daß da
      irgendjemand ein eigennütziges Interesse hätte.

      @antigone: Spricht Du auch bayerisch im Alltag, oder nur bei
      passender Gelegenheit wie hier schwarz auf weiß?

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 09:36:10
      Beitrag Nr. 178 ()
      NASDAQ usw.

      wie entwickelt sich der "Lachsack" (Nasdaq) heute ?

      Halten die 20$ bei BVSN heute ?

      Und nächste Woche. Ist denn dann schon Weihnachten ?

      Gibt es dann eine BVSN-Kurserhöhungs-Bescherung durch
      den Grünspan-Weihnachtsmann ?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 09:47:48
      Beitrag Nr. 179 ()
      leute nach microsoft kommt heute garantiert eine neue onischka-welle bloß nich auf 3500, auf 2500
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:23:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      Liebe Antigone,

      ich bitte Dich inbrünstig, einen neuen Threat zu eröffnen.
      Bin Broadvision-Fan und lese gerne Euren Threat; ist aber unendlich nervig, daß ich für die letzten Postings immer ewig nach unten scrollen muß (bei meinem Rechner wirklich ewig!)

      Danke, rx

      NS: Broadvision kaufen? Heute oder Montag? Und Mittwoch früh am besten wieder verkaufen, dafür Puts kaufen?
      Andere Ideen?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:45:47
      Beitrag Nr. 181 ()
      @ relaxo,

      bevor du den thread öffnest sihst du eine kleine 20 in einem kaestchen! klick mal rauf!

      antigone wart bis mo., fang nicht wieder mit nem black-fr. an!


      relaxo am besten du wartest bis du in island eine 18 siehst und drückst dann auf buy. danach kannst du zw. 5-8 tagen long bleiben.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:30:55
      Beitrag Nr. 182 ()
      @diabolus
      Hallo ,
      wo kann ich die Werte von Island abrufen.
      Danke Krautrocker
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:40:37
      Beitrag Nr. 183 ()
      @ kraut,
      geh mal auf www.island.com, BookViewer, JavaViewer,und dann bvsn ins feld(ab ca 13.50)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 13:07:06
      Beitrag Nr. 184 ()
      Uaaaa, Börse sucks ! Bush sucks ! alle Amis sind bescheuert.

      Was soll das ? Versteht einer noch was abgeht ?

      Zuerst Gewinnwarnungen und es interessiert keinen,
      dann Bushpräsi und alles geht wieder in die Binsen.

      Jetzt auch noch ne MSFT Warnung, au weia.

      Da hilft nur noch der alte Grünspan mit ner 4% Zinssenkung.

      Ich werde des Buch schreiben: Mit 1 €uro zum Milliardär.
      Und zwar geht des so: Man macht ne Firma auf, Amtsbriefmarke
      von 1 €uro drauf, dann Börsengang, dann Kurssteigerung
      15000000% und dann alle Aktien verscherbeln......

      So einfach ist des, oder hab ich nur geträumt.......

      PARANOIA TOTAL !!!!!!!!


      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 13:22:35
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hi,
      was ist denn gerade auf Xetra passiert?
      309719 st. auf einen Schlag?
      Macht mich mal bitte einer schlau?
      Thanks!
      4t
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:12:00
      Beitrag Nr. 186 ()
      Wann (MEZ) werden die OS heute in USA ausgeübt?
      Danke.

      Grüße

      smootch
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:43:34
      Beitrag Nr. 187 ()
      18 und 22,00 soweit ich weiß.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 14:54:39
      Beitrag Nr. 188 ()
      @ deze,

      was hälst du davon auf deiner site einen chat einzubinden?

      wir können ihn ja "antigone-chat " nennen. Warum? wo geht mir auf den sack. dieser thread geht noch aber sonst nur noch "affenk......."

      ich hab keinen bock mehr mich von pubertierenden pickelgesichtern zusätzlich frusten zu lassen. vieleicht wird ja ein invest-club draus.

      und ich schwöre auch keine schießwütigen nonnen einzustellen!:D

      gruß frustabolus
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:02:46
      Beitrag Nr. 189 ()
      @deze,

      haks ab. war gerade nochmal auf deiner hp. die musik macht mich fertig! ich bin ein bisserl rechts, stehe also auf wagner. zur not auch techno!

      aber mal im ernst, dein naz fut verwirrt mich. bei dir warn`s 1,3+ bei mir 0.7- wie kommts?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:46:55
      Beitrag Nr. 190 ()
      antigone, mue, deze, titl,luxi, scrabble WAS IST MIT EUCH LOS???????????????????????????????????????????????????????

      i miss you!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 15:59:31
      Beitrag Nr. 191 ()
      @ diabolus
      keine bange - ich bin immer in der nähe - auf beobachtungsposten! hin und her zwischen island, vergnügungen aller art und kochtopf ;)

      antigone
      den kochlöffel schwenkend
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:02:48
      Beitrag Nr. 192 ()
      na wenigstens du! aber ne frau die vor wut kocht ist sicher ungenießbar oder?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:08:15
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ diabolus
      eingeschränkte weltsicht, mein lieber! ne frau, die nicht vor wut kochen kann, ist ungenießbar. mach dir deinen reim drauf ;)

      antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:10:12
      Beitrag Nr. 194 ()
      BVSN heute nachkaufen oder nicht???????????
      habe ein Schnitt von 35,00 Euro!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:13:50
      Beitrag Nr. 195 ()
      @antigone, dia sorry, aber bei dem Markt, da kann einem
      echt die Lust am schreiben vergehen.

      Sieht echt düster aus heute, obs nen Turnaround heute gibt
      würde ich doch sehr bezweifeln.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:14:07
      Beitrag Nr. 196 ()
      @ guteaktie
      diabolus meint bei 18$ - ich hab den verdacht, wir kommen da nicht mehr hin. warum hält sich bvsn so tapfer? kriegen wir am montag, was die amis nach 20 uhr vielleicht nochmal kriegen: kurse darumherum?

      antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:17:03
      Beitrag Nr. 197 ()
      ja,ja- bin ja schon höhrig!°

      hab wegen deinem rat sogar meine geliebte gewechselt. fr. weiß ist out, die neue heißt frl. kadarka.
      die regt mich nicht mehr auf, sie beruhigt mich!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:18:20
      Beitrag Nr. 198 ()
      @ luxi
      heute bin ich optimist, ob du es glaubst oder nicht: wir stehen kurz davor, yes,yes,yes - i feel it :laugh:

      antigone
      intuition oder dachschaden?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:23:42
      Beitrag Nr. 199 ()
      @antigone ich bin im Moment eher bärisch drauf, obwohl ich mich frage wie mein Depot aussieht wenns weiter runter geht.

      Wie gesagt, ich sehe gute Impulse wenn Grünspan die Zinsen
      auf 0,5% oder so senkt.......des wäre coool.

      Bis denne
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:25:32
      Beitrag Nr. 200 ()
      @ diabolus
      ich kann mich nicht erinnern, dir in liebesdingen geraten zu haben - huch, für was ich alles verantwortlich bin! aber wenn die jute dich beruhigt, is ja jut.

      antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:26:28
      Beitrag Nr. 201 ()
      ach antigone mein herz, schon vor monaten fühltest du bvsn macht dich reich............an erfahrung:D poste bitte wenn du glaubst bvsn wird ein pennystock, ich leg sofort nach(sorry-typisch dia)

      @ lux, jetzt schon frust? wart ab auf later 20.00
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:27:12
      Beitrag Nr. 202 ()
      @antigone solange es keine Sexpuppe aus Jute ist ;o))
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:28:10
      Beitrag Nr. 203 ()
      @dia was soll nach 20.00 passieren, hab ich was verpasst ?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:31:25
      Beitrag Nr. 204 ()
      tja wieder ein vorurteil über frauen bestätigt, nie haben se schuld! "mensch junge, kümmre dich um die............."
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:35:32
      Beitrag Nr. 205 ()
      @Diabolus
      Du kannst einem den schönsten Tag mies machen.
      BVSN wird nie nie nie nie ein Pennystock (hoffe ich!)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:35:36
      Beitrag Nr. 206 ()
      @ lux,

      in bvsn investieren nur german-hasser! stets nach börsenschluß in d. gibts überraschungen! selbst wenns hoch geht sind die fut`s next day im -,loeul
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:42:21
      Beitrag Nr. 207 ()
      verzeih gute aktie,

      wenngleich ich nach inspiration suchend, verzweifelnd zu verstehen such, wie du mit solchem nick bei bvsn glandet bist,:D, dich keinesfallst betrüben wollt, war der pennystock nicht ernst gemeint, nur antigones feeling auf die schipp nehmen wollt!

      jetzt bin ich auch ein dichter, grrrrrrrrrrr(reime sind out-zeitgenössische dichtung inn)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 16:49:13
      Beitrag Nr. 208 ()
      Irgendwie habe ich den Eindruck, dass BVSN heute bei 20 Dollar gehalten wird. Wir halten uns zu stabil.
      Hängt wahrscheinlich mit den auslaufenden Optionen zusammen.
      Trotzdem denke ich, dass wir uns nahe am Boden befinden...
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:16:38
      Beitrag Nr. 209 ()
      @ arcon,

      kurz vorm boden ist nahe vorm aufprall, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:23:34
      Beitrag Nr. 210 ()
      spielt hier einer zufällig schach? e2-e4
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:41:19
      Beitrag Nr. 211 ()
      @diabolus, mein weltverbessererrrrrrrrr
      zwar nicht erwähnt, bin aber auch noch da
      ...von zeit zu zeit...

      @antigone, du kochst????
      ich riech den braten meilenweit
      ...meilen...bin wohl ami-geschädigt?!?
      liebe grüsse an dich

      @all...en anderen starke nerven...BVSN im grünen bereich
      irgendwann bestimmt

      gruß kalk
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 17:41:19
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Diabolus
      Solange sich BVSN beim Aufprall als Flummie erweist, soll es mir recht sein.. ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:02:58
      Beitrag Nr. 213 ()
      kalk, alter masogfährte verzeih! die nazbula ließ mich dich forgetten!

      leise rieselt der ............

      mal ehrlich, 1929 war generalprobe für 2000 oder wie oder was?????????
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:12:09
      Beitrag Nr. 214 ()
      kompliment an @ all,

      die nazbula hat uns nicht umgehaun, wir sind alle nur leicht crazy!

      nur um unsre allseits geliebte antigone mach ich mir sorgen, wenn se alles selber ißt was se kocht............oh schreck..........
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:13:51
      Beitrag Nr. 215 ()
      @All

      Sieht aus als wollen sie nicht, dass bvsn unter 20$ fällt.
      Das heben sie sich sicher für nächste woche auf.


      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:14:34
      Beitrag Nr. 216 ()
      @diabolus...schnee...neee...hiiii
      maso...wat den das...1929 knapp
      vorbei...generalprobe...für die
      nächste hinrichtung.

      e2-e4 anfängerzug...jahrzehntelange
      erfahrung...du weisssst, bin auf der
      suche nach nem interhyperaktivem
      backgammon...besser als chess.

      gruß hiiii kalk
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:17:55
      Beitrag Nr. 217 ()
      @ dia
      was glaubst denn du, wo ich meinen gleichmut hernehme - wenn ich nicht gerade koche?

      @ kalk
      sei mir herzlichst gegrüßt.
      hase? lamm? bulle? bär? was sagt die nase ;)?

      antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:29:56
      Beitrag Nr. 218 ()
      @antigone,
      den hasenbraten riech ich
      m...kmweit,
      das lamm...oooh...ob es das
      verzeiht?
      der bulle testet BSE,
      der bär der tut uns allen
      weeeeh!
      so ein sch...!!!

      mein ziel für 31.12.2000
      bleiben die vor wochen
      geflüsterten 30$...but
      next year...30$ mit dem
      split von 1:5.

      gruß kalk
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:32:59
      Beitrag Nr. 219 ()
      kalk, du machst mir spaß! wenn ich dich inhaliere bekomm ich asthma! und jetzt beschimpfst du mich auch noch als anfänger! nur weil du weißt was der schäferzug ist?
      würd zur entspannung gern n schäferstuendchen machen, geht aber nicht, kein viagra! wir männer sind halt das schwächre geschlecht- frust = down, loeul
      @ antigone,

      ick sag nur web-cam, passt du noch rauf is alles roger, loooooooooooooooooool(ita?) (typisch dia)
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:40:37
      Beitrag Nr. 220 ()
      @diabolus,
      so it es...de mädels sind uns über.
      in dem alter schon viagra...sehr
      bedenklich?!?!

      lolita...wann ist der nächste
      livestream...ich auch will dabeisein.

      gruß kalk
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:43:43
      Beitrag Nr. 221 ()
      ich hab die letzetn wochen richtig cash- verbrannt, aber muß lachen wegen dem "non-stop-nonsens"

      bin ich stupid?

      bin von "snow" auf "vino tinto",

      bin ich assi ?

      ich sitz vor der kiste und krieg krämpfe vor lachen-, WELCHE THERAPIE MACHT MICH ZUM STINO????????????????????
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:47:16
      Beitrag Nr. 222 ()
      kalk, ick bin n junggebliebner alter sack! over 35
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:10:10
      Beitrag Nr. 223 ()
      @diabolus,
      lass mich raten...36,37, ,39...in dem alter
      hab ich auch mit dem zeug`s begonnen
      und heute kann ich niiiicht mehr
      aufhören.

      genug für heute, haltet die ohren steif...
      hiii...ohren?...
      bis später oder so

      gruß kalk
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:12:14
      Beitrag Nr. 224 ()
      so jetzt habt` ter`mich infiziert, poste auch nicht mehr heuer,
      bin dennoch gspannt ob 18,5 or 22,5 last6 much this day
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:20:51
      Beitrag Nr. 225 ()
      @all,
      kaum gehe ich mal ein paar Weihnachtsgeschenke kaufen bricht hier die Posting-Wut aus, hätte ich nur auf mich gehört und am Montag alles glattgestellt...

      Das schöne ist, das viele "Börsenneulinge" meinem Rat folgen nur ich nicht immer...

      Tja, die Weihnachtsralley bleibt dieses Jahr aus und die Zeiten der fetten Gewinne an der Börse sind vorerst vorbei..

      Wenn ihr wollt, können wir uns ja in meinem Chatroom treffen, geht etwas schneller als diese WO-Sch...

      Was haltet ihr von meiner Aktie im Focus???


      Schöne Grüße aus dem Saarland

      http://www.deze.de
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:26:44
      Beitrag Nr. 226 ()
      kein pig fängt in dem alter an kalk! bin "long-therm-(user) investor" traurig aber wahr, hab marx gelesen- kapitalismus ist faul und parasitär(schrieb er) ergo: wurde ich ein "fauler parasit", bis 03/00 gings ganz gut...............(in 01 muß ich wieder(lich) arbeiten lol
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 19:52:31
      Beitrag Nr. 227 ()
      @All

      Wartet mal ab. Kaum hat unserer börse zu, fangen die mit ihrer rally an.

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:30:08
      Beitrag Nr. 228 ()
      BVSN in den USA jetzt im grünen Bereich...
      Das machen die absichtlich... ich bin mir sicher.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:36:48
      Beitrag Nr. 229 ()
      ich hab so ein ungutes gefühl sämtliche Aktien schlossen auf dem
      Tagestiefkurs BVSN dreht plötzlich im Amiland Nasdaq dreht
      und im Xetra wurde 1/8 des Tagesumsatz zum Kassa gehandelt
      was das wohl bedeutet ------- warten wirs ab

      Gruss FL
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:41:48
      Beitrag Nr. 230 ()
      schätze setzt fressen ein paar leute ihre Tastatur auf
      und schwören sich nieeeeeeeee wieder Aktien und kaufen am
      Montag wieder wie die beklopten am Montag ein um ja nicht den anschluss zu verpassen
      könnte täuschen aber wie schon so oft auch eintreffen
      ich sag nur 11% an einem Tag

      FL
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:45:14
      Beitrag Nr. 231 ()
      mein gotttttttt ich glaub ich lalllll schon
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:47:20
      Beitrag Nr. 232 ()
      @ foxylady

      ganz ruhig - in diesen zeiten ist alles verständlich!

      grüssle antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:48:53
      Beitrag Nr. 233 ()
      Leute Volumen und Kurs steig schlagartig an
      pennt ihr alle oder was
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:51:50
      Beitrag Nr. 234 ()
      Gott sei dank es ist noch jemand da
      grüsse dich antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:57:42
      Beitrag Nr. 235 ()
      @All

      Na, was habe ich gesagt.
      Kaum ist bei uns die börse zu, fangen die an.

      Gruß der schaetzer
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 20:57:57
      Beitrag Nr. 236 ()
      noch ist nicht aller tage abend, foxylady, schaunmermal, was bei börsenschluß los ist.

      ich bin auf alle fälle auf wachposten. bis denne

      antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:12:00
      Beitrag Nr. 237 ()
      Nasdaq klettert und klettert und klettert geilllllllllll
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:18:30
      Beitrag Nr. 238 ()
      @ foxylady
      jetzt war ich doch heute so optimitisch. aber das, ne, das stürzt mich jetzt richtig in zweifel ;)
      antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:29:40
      Beitrag Nr. 239 ()
      was bitte meinst du ???
      mein Chart kracht gleich durch die decke
      nasdaq klettert immer noch unaufhörlich
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:31:35
      Beitrag Nr. 240 ()
      .... nur ein scherzchen, keine beunruhigung bitte!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:31:50
      Beitrag Nr. 241 ()
      warum explodiert Intershop auf einmal so
      WKN

      622700

      Name

      INTERSHOP COMM

      BID

      38.31 EUR

      ASK

      39.74 EUR

      Zeit

      2000-12-15 21:27:59 Uhr
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:45:51
      Beitrag Nr. 242 ()
      ...hats doch genützt,
      heute den Ticker zu hypnotisieren. auch wenn man dabei Holz- oder schlimmer, Holzstielaugen bekommt. Gell Schugga?
      Damit brauch ich mich heute gar nicht draussen sehen lassen.
      Ich machs wie antigone: Hau ein paar Lemminge in die Pfanne (oder war es Lamm?) und beantworte endlich mal ein paar e-m@ils.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 21:50:57
      Beitrag Nr. 243 ()
      @ kawaii
      uups, am wochenende nichts als entspannungsübungen für die augen, sonst wird das nächste woche nix!

      antigone
      lammfromm
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:04:15
      Beitrag Nr. 244 ()
      Formel 1 steigt bei EM TV ein!!!!!! gerade auf 3 SAT
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:05:48
      Beitrag Nr. 245 ()
      Ja Leute das wars für die Woche denke wir sind heut
      mit einem blauen Auge davon gekommen denke bulisch für
      Montag schliesslich steht Weihnachten vor der Tür.

      Gute Nacht

      gruss FoxyLady
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:12:35
      Beitrag Nr. 246 ()
      @antigone
      weisst du was ich dir so mag?
      deine "freche" ader.las ich doch gerade von dir.
      "wo kommst du denn her?aus dem wald ,oder was?"
      bleib wie du bist.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:22:23
      Beitrag Nr. 247 ()
      @ thebull2
      thanks, da freu ich mich natürlich drüber.

      @ all
      schlaft recht schön und süße träume -
      im übrigen wünsch ich ein erholsames und entspanntes
      wochenende

      grüsse von antigone
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:42:18
      Beitrag Nr. 248 ()
      @All

      War ein klasse tag.
      Wurde gestern bei lu mit stop loss rausgeworfen.
      Bin aus wut bei 37$ in nt rein. Was passiert, schlußkurs 39,1875$.
      Das nenne ich einen klassischen konter.

      Am montag wäre ich trotzdem vorsichtig was bvsn angeht.

      Gute nacht

      der schaetzer

      Börse wird zur harten arbeit.
      Die machen es einem nicht leicht.
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:46:06
      Beitrag Nr. 249 ()
      all

      Charttechnish hat BVSN heute einen weißen
      inverted Hammer ausgebildet, normalerweise
      ein Trendumkehrsignal.
      Wir können gespannt sein auf Montag.
      Gute Nacht und nice weekend allen nach der streßi-Woche
      -Nied-
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:49:35
      Beitrag Nr. 250 ()
      halten sagt schramm gerade auf n-tv.30-50%sind drin.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 22:59:50
      Beitrag Nr. 251 ()
      Schaut euch das mal an:
      http://toplist.island.com/toplist/stock.jsp?stock=bvsn&frc=o…

      Ich freu mich schon auf Montag!

      Mastablasta
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 23:05:33
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ Mastablasta
      verlasst euch nicht zu sehr auf island.ich hab schon in nem
      andern thread gepostet das das auch derbe ins auge gehn kann.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 23:12:58
      Beitrag Nr. 253 ()
      @the bull 2

      jetzt mach mir doch das Wochenende nicht auch noch mies.
      den ausserbörslichen Kursen trau ich auch nicht allzuviel, aber es sieht zumindest schon mal wieder ein bisschen besser aus.

      wo hast du was über island gepostet?

      grüsse
      Mastablasta
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 23:16:17
      Beitrag Nr. 254 ()
      >Äh, übrigens, - bei L&S 22.59 Uhr 24,18€ im Bid.

      Gruss
      Mastablasta
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 23:26:06
      Beitrag Nr. 255 ()
      @Mastablasta
      der thread heisst:vorbörslich + 500 % :-))
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 16.12.00 13:18:55
      Beitrag Nr. 256 ()
      Haaaaaaallooooooooooooooo
      keiner da?????????????
      im Schnee stecken geblieben???????????????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      broadvision - stay long, keep cool - 30. forum (revidierte und letztgültige fassung)