checkAd

    CHARTANALYSE DAX, das ganze Trauerspiel! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 01:07:50 von
    neuester Beitrag 11.12.00 14:43:29 von
    Beiträge: 11
    ID: 313.083
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 01:07:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke liebe Amis, vielen Dank!


      das ganze Trauerspiel des heutigen Tages auf:

      www.chartanalysen-trading.de
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 01:38:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Seht euch dort das Momentum und den MACD genau an und ihr werdet die Richtung der nächsten Tage erkennen können. VF
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:47:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      wieso ? haben die besonderes Indikatoren ?



      habe gestern Puts gekauft. für nervenschwache wars ein harter tag, but what shells. bei dieser vola steigt doch alles :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:06:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich habs mir grad angeschaut und denke: abwarten.
      So schlecht siehts für steigende Kurse aktuell gar nicht aus.

      Mal sehen, ob die 6510-Marke überhaupt erreicht und nach unten verlassen wird.

      Oder hat jemand gedacht, dass der DAX den Abwärtstrend gleich beim ersten Versuch erfolgreich hinter sich lässt. Das wäre - soweit ich das als DAX-Anfänger beobachte - gegen seine Natur.

      Ausserdem müssen wir anschliessend damit rechnen, dass er nach erfolgreichem Aufstieg die Abwärtstrendlinie nochmals von oben testet und erst wenn diese hält wird es endgültig weiter nach hochgehen.

      @ Mr. Bargley

      bitte melde dich mal wieder im Board
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:38:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ups, ist ja wie Fuchs und Hase hier bei WO: man postet nicht mehr, wann man will, sondern wenn die Technik grad grünes Licht gibt.

      Jetzt zum DAX: dank Motorola hat der Xetra-DAX einen Absturz bis 6507 erlebt und damit das Kursziel erfüllt, im weiteren Tagesverlauf zeigt er wieder einen starken Drang in den grünen Bereich.
      Schon gestern hatte ich den Eindruck, man muss mal mit dem Hämmerchen nachhelfen, damit er den fälligen Abmove endlich macht und dann erneut Angriff auf die Abwärtstrendlinie nimmt. :D

      Wenn das passiert ist was dann ? Die Jungs von chartanalysen-trading werden uns sicher wieder ihre allseits beliebten Auskünfte geben.

      Ich sehe als nächstes Kursziel erstmal 6675.

      Grüsse an Mr. Bargley

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:11:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dies schreiben am Morgen des 8.12. die Jungs von chartanalysen-trading zum DAX:

      "Wenn Sie unserem Rat gefolgt sind und Ihre Bearmarket-Rallye-Positionen
      reduziert haben, so sollte man wohl einfach einmal abwarten was die Märkte im
      Lauf des vormittags auf die Beine stellen und dann entscheiden!"

      Nix Genaus weiss man nicht.

      Seit das vorhergesagte Tief bei 6510 erreicht wurde bin ich in Calls und damit schon wieder mehr als 100 Punkte im Plus.

      Also Jungs, strengt euch mal an, bis jetzt war ich besser.

      Vielleicht schreibe ich jetzt nichts mehr, weil ich euch nicht ärgern will. Aber ihr seht, es geht auch genauer und konkreter.

      ;):)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:20:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Lt.CNBC Chartanalyse sieht der Dax sehr schlecht aus. Negative Divergenzen beim Momentum und MACD! Das Hoch bei 8000 Punkten wurden durch die Indikatoren nicht mehr bestätigt! Märkte die charttechnisch sehr gut aussehen: Irland, Schweiz, Amsterdam, Belgien, Italien.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:21:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo devine,

      alte bekannte aus dem maestro-board, lese auch deine postings sehr gerne, weil wichtige info, die mir hilft die märkte etwas besser einzuschätzen, zumindes schon mal, wann man die füße etwas ruhiger halten sollte.

      noboy´s perfekt, aber viele steine ergeben ein puzzle...:)

      in diesem sinne gruß

      bf:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 11:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo blindfisch :)

      sei herzlich gegrüsst.

      Nachdem wir so verwöhnt sind von den göttlichen Chartanalysen unseres Maestro habe ich die Lirum-larum-Löffelstiel-Prognosen nicht mehr ausgehalten.

      Ich werde gleich Consors kaufen.

      Schönes Wochenende,
      ;)
      Devinchen
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 01:52:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das gibts nicht ::D:

      @blindfisch
      @Devinchen

      Die Leser des Maestro Treads finden sich doch immer wieder.

      Wie gehts ihr zwei?

      Cu Momi
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 14:43:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo momi :kiss:

      (zweiter Versuch mit dem kaputten Antwortfenster)

      bist du grad investiert ? Ich habe Consors am Freitag für 59,70 bekommen, suche grade noch nach einem weiteren Wert.

      Also, insoweit gehts mir gut. Funktionieren eigentlich die Postfächer bei WO inzwischen ? Ich finde da nix. :confused:

      Herzlich :)
      Devinchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CHARTANALYSE DAX, das ganze Trauerspiel!