checkAd

    VOLLREGISTRIERUNG!!!Warum Teilregistrierungen???MEHR NIVEAU IN WO!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 08:38:37 von
    neuester Beitrag 07.12.00 10:11:33 von
    Beiträge: 7
    ID: 313.107
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 347
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:38:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im anbetracht dessen, daß hier jeder Falschmeldungen, Beleidigungen etc. in völliger Anonymität (kommt mir nicht mit IP!!Schon mal was von anonymizer gehört?) posten kann, und somit indirekt darf, wäre ich dafür, daß sich jeder im WO Board mit Namen und Adresse registrieren lassen muss.

      Was sollen reg. Boards in die eh kaum jemand was reinschreibt?

      Fürchtet WO um die Klicks?

      Ich nehme an, es würde sich die Spreu vom Weizen trennen und die meisten würden sich dann auch voll (oder nüchtern) registrieren.

      Was meint ihr dazu?

      Z.


      It sucks.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:49:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich möchte mich deiner meinung vollinhaltlich anschließen.
      für mich als mitlesender neuling ist es mühseam, seriöse informationen von besoffenen und dummen bemerkungen zu trennen. es kostet zeit und stellt die qualität des gesamten boards in frage.
      boards wie w.o. wären gut beraten deinen vorgeschlagenen weg zu gehen, diesen menschenmüll auszuschließen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:50:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist ja ok, aber was wenn sich jemand aus einem Internet-Cafe mit falschen Namen registriert & dann Unsinn macht?
      Gute Lösung bei Web.de, man bekommt erst den vollen Zugang nachdem man einen Code eingegeben hat der einem mit der Post zugeschickt wurde. Sollte man hier, wenigstens für die wirklich interessierten auch machen.

      Grüsse.....;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 08:58:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      da bin ich auch voll dafür
      dann würde es etwas angenehmer hier sein
      liebe grüße
      www.hardy.at
      fliege morgen in mein winteratelier nach venezuela und komm im frühling wieder bis dahin alles liebe
      euer
      www.hardy.at
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:44:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      na dann mal viel Spass,Harry.

      Mein Neid ist dir gewiss! ;)

      Z.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:01:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Zwang zur Vollregistrierung würde WO 75% neuer Beiträge und somit 75% der klicks kosten..
      ..und klicks sind wichtig für die Bannerwerbung und damit für die Einnahmen von WO.

      Also: forget it !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:11:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich unterstütze den vorschlag auch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      VOLLREGISTRIERUNG!!!Warum Teilregistrierungen???MEHR NIVEAU IN WO!!!