checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 78 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 09:04:40 von
    neuester Beitrag 08.12.00 01:11:00 von
    Beiträge: 280
    ID: 313.117
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 945
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:04:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Everybody......

      Wie heißt es so schön.......?

      Der ausgleich kommt in jedem Fall !

      In Amiland schon gestern und heute sind unsere Märkte wie-

      der dran........brav brav.......:laugh:

      Breakfast.......till later friends...

      Wer hat den belag versteckt....hääää....!!!????......

      Topas....suchend....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:07:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin Moin!

      Hier die Frühstückslektüre von unseren Freunden vom
      HANDELSBLATT:

      M.M.Warburg belässt Metabox auf Halten


      adx HAMBURG. Das Bankhaus M.M.Warburg bleibt gegenüber den Aktien der Metabox AG vorsichtig. Die «Halten»-Einstellung wolle man beibehalten, bis weitere Fortschritte bei der Abwicklung der Großaufträge erkennbar sind, teilten die Analysten am Mittwoch in Hamburg mit. Daneben sei ein weiteres Risiko die zum dritten Quartal relativ niedrige Liquidität. Sollte es dem Hersteller eines Fernseh-Internetzugangs nicht gelingen, die Finanzierung sicherzustellen, sei die Abwicklung der Aufträge und hiermit die Existenz des Unternehmens gefährdet.
      Auch halten die Analysten die Planzahlen des Vorstands für sehr ambitioniert. Die Experten erwarten für das kommende Jahr noch einen geringen Verlust von 700.000 DM, Metabox selbst gibt ein Nettoergebnis von 33 Millionen DM als Ziel an. Die neue Gewinnreihe je Aktie für 2000 bis 2002 lautet -0,54 Euro, -0,03 Euro und 0,31 Euro.


      HANDELSBLATT, Mittwoch, 06. Dezember 2000

      @Top@s: WKN vergessen!
      Früher hätte ich jetzt 506000 eingesetzt, geht aber leider
      nicht mehr :cry: !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:13:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Alle!


      Hi Topas-Darling, :kiss:

      hast uns ja gestern früh verlassen. Hoffe, Du bist jetzt richtig regeneriert! ;)
      Bekommst auch meine Erdbeermarmelade zur Stärkung! :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:15:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      guten morgen liebe gesellen, guten morgen mein frühstückszwurbelchen !
      ich schwebe gerade auf wolke sieben, da ich ein anregendes meeting zum frühstück hatte.
      ich denke, dass soltte allen gut tun und wenn noch fragen bestehen, so fargt doch bitte sofort nach und ich werde mich mit euch zurückziehen !

      schön, dass ihr alle da seid, so werde ich immer mal wieder kommen !

      denkt mal darüber nach !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:15:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moin Zara, :)

      Pöstchen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:17:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Brainilein ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:22:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Moin moin...ihr Herzallerliebsten :)
      ...ein Himmelblau....wow..geiler wie im Sommer...:rolleyes:

      Heute darf ich mir unseren König Edmund S. anhören...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:22:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morjen, an Alle !
      Wer wollte da noch für 4 Euro kaufen ?
      Wenn`s so weiter geht, haben wir alle die Chance dazu.

      Verstimmt, Mattes.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:25:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moin moin.
      Die im Braunschweiger Basketball gefundene Lösung ist doch sehr zu begrüßen. MBX werden ihre Leistungen durch Werbung vergolten, weitere Verpflichtungen bestehen damit zur ZEit nicht. Ich weiß überhaupt nicht, was diese ganze Aufregung schon wieder soll. Es ist doch absolut sinnvoll, daß MBX den Geldhahn zudreht, wo sie selbst kein Geld hat. Und dann heißt es eben erst einmal sparen.
      Aus der Sicht des Aktionärs eine sehr gute Lösung. Man darf schließlich auch nicht vergessen, daß MBX dieses Sponsoring unter der Bedingung eingegangen war, daß 15 Mio Gewinn erwirtschaftet werden. Jetzt erhöhen die Sponsorengelder nur den Verlustvortrag. Also: MBX legt das Sponsoring auf Eis, bis es selbst nicht mehr so klamm ist. Dann wird es aus meinen AUgen weitergehen. Daher wohl auch dieser Kompromiss.
      Ciao Pfiffig
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:30:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin Freundinnen und Freunde,

      wünsche allen einen schönen Tag!!! ;)

      Kurse werden heute erst mal abtauchen; leider!!!

      Z.B.

      EM-TV = 5,95 Euro (- 4,80 %)

      Mobilcom = 34,01 Euro (- 21,45 %)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:52:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      XETRA::: 5,94
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:55:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin Zwurbel....:kiss:.....nun wieder obenauf!

      Toller sonnenschein in Berlin.....:)

      ANSELM.....WKN ist drin......alles okay.....!


      Moin Schmutzi.....

      Sag an,die EM ligt unter uns....nie dran geglaubt,hahahaha.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 09:56:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morgen @LL

      Gibts was neues?
      Mal was anderes beobachte mit argus augen die
      Vola bei den Optis von Met@box!
      So wie es aussieht hat hsbc die Hosen ganz schön voll!
      Könnte sein das da was dickes kommt.
      Bsp. Haben ebend( in der letzten halben Stunde)
      die VK bei allen Scheinen um 20%
      erhöht, aber Meta schön im Minus......!!!!!

      mfg

      PS: Wenn bald alle Aufträge positiv vermeldet werden sollten, wirds teuer
      für hsbc!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:00:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      INTERSIBIU....tach...

      Das ist aber ein schönes zeichen.....

      Zeit zum nachdenken über nen nachkauf für mich......!

      Topas,der grübelt...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:03:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Topas

      Könnte man auch als Kaufempfehlung von hsbc auffassen...
      Aber stell Dir vor Du wärst selbst der Emittent der
      Scheinchen....Schweißperlen könnten Dir literweise
      runterrinnen....

      mfg
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:04:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      buenos amigos...

      mattes, ich bin es mit den 4.xx kursen :D na ja kann auch teuerer sein ...aber nur mit fakten!...ansonsten zick zack zock hi hi... bin noch in gpc drin überlege nochmal em.tv. richtig durchzuzocken könnte auf 7-7,5 laufen oder auch auf 5,0 runterknallen :laugh:... oder auch pgam...mal kicken..

      bis denne
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:07:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin all!

      Verkauft,verkauft!!!!!!

      Ich möchte noch ein paar für 5 €!Habe schon nicht mehr dran geglaubt.Glaub ich auch nicht! :D


      @Intersibu

      Die VK (Verkaufspreise für calls?Puts?was anderes? :) ) um 20% erhöht!?Könntest Du das genauer erklären?Kenne mich mit Optionen nicht sooo gut aus.

      Z.

      @Zwurbel

      Heute wird nix mit Post!Mal sehen wie weit ich heute komme.
      Gestern so geschludert.Schlechtes Gewissen. :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:07:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      XETRA::: 5,80.......hmmmm....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:12:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo MAC,
      habe kein Geld mehr zum verbrennen.
      Jetzt soll endlich `mal welches `reinkommen !

      P.S. Wen meint den pibros2 im Tread von ZARA unter "Neuer Markt" mit, ich zitiere wörtlich:
      "...für mich als mitlesender neuling ist es mühseam, seriöse informationen von besoffenen und dummen bemerkungen zu trennen. es kostet zeit und stellt die qualität des gesamten boards in frage..."

      Meint er wohl den Nacht-Tread von letzter Woche ?

      Mattes, ertappt.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:13:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zara,

      wem sagst Du das ...
      Ich hab schon seit Wochen ein schlechtes Gewissen. :(

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:15:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Zusammen,

      Streetmax hat jetzt auch wieder MBX, konnte es einfach nicht
      lassen, aber nur ne kleine Position. Ansonsten noch ne kleine
      bei EM.TV und ne grosse Portion Broadvision. Darüber hinaus
      hat sich ja auch GPC gleich zum Kauf geradezu nur aufgedrängt.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:15:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das schlechte Gewissen legt sich...glaubt es mir....dann helfen halt nur Überstundne :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:15:39
      Beitrag Nr. 23 ()
      So freunde.....

      Wieder mal zugeschlagen........200stck. für 5,85....geht

      doch.....oder...:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:18:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Topas,
      was hast du es denn so eilig....?
      wer hat den Deutsche Bank von euch....sollen angeblich laut Gerüchten über eine Tochtergesellschaft auf 900 Mille Buchverlusten sitzen...dank em.teevii:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:18:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hi Streeeeeeeeety :kiss: :)

      Muss doch ne Krankheit sein, mit den Böxchen. :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:19:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ach ja Top@s,

      halte noch Cash, damit ich noch, wenn möglich, unter 5 zu-
      schlagen kann.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:20:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      Study,

      glaub ich Dir schon, nur 1. wäre Willi wohl ziemlich sauer, wenn ich Überstunden machen würde und 2. wohin dann mit den ganzen Stunden??? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:21:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Moin Streety.....ja ja.....die Boxensucht.....hihihi...

      Study.....besser ist besser........

      wennse noch mehr runterkommt......na dann holen uns ebend

      nochmal welche.....wat solls......

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:22:51
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zwurbel,
      gut, dein Fall gestaltet sich da etwas schwieriger...:)..wenn nur diese Sucht nach uns nicht wäre..hihi
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:23:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Top@s,

      ja, is ne Krankheit. Weil Verstand sagt klar nö, aber man
      verdient ja auch immer wieder dran. Bin jedoch sehr sehr
      vorsichtig und lass nix mehr anbrennen.

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:25:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Study,

      jetzt hast Du mich aber heftig geoutet! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:25:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      LOL

      Mattes, habe ich mich auch schon gefragt.Witzigerweise ist priobs auch nicht vollreg. ;)


      Kann mir das keiner mit den Optis erklären?TOPAS?


      @Zwurbel

      doch poscht.

      Z.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:26:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Zwurbeeeeeeeeeeeeeel,

      Du warst natürlich gemeint mit der Krankheit. So, geh jetzt ers ma arbeiten,
      wie es sich gehört, gell! CU later.....

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:27:53
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zwurbel...
      hoho..wie war dein Nikolausauftritt ?..oder ausfallen lassen ;)

      Topas
      ..kann dir nicht widersprechen...du Eichhörnchen...*sammelsammel*
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:28:33
      Beitrag Nr. 35 ()
      Bedankt Euch mal artig bei allen Bashern von gestern,die Euch nochmal für unter 6 Euro reingelassen haben...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:29:56
      Beitrag Nr. 36 ()
      Vikke
      Wie würde Tornado-Reifen es sagen: "Danke Herr Domeyer" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:32:42
      Beitrag Nr. 37 ()
      ZARA......von mir einzelheiten zu den optis......impossible.

      Kann nur schattenhaft die zusammenhänge,auswirkungen etc.

      erkennen! Seit tagen rede ich mit nen freund über Optis....

      ein graus sag ich dir.

      Aber eines ist offensichtlich....das ne veränderung am schei

      n seitens der ausgebenden bank auf irgendwas hindeuten

      könnte.........

      Na warten wirs ab.....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:36:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ zara

      Keine Lust hier Vorträge zu halten, nur soviel:

      Ist ungefähr so als wenn Du mit jemanden wettest
      das ein 8-jähriges Kind was 1,20m groß ist in 10
      Jahren die Korperhöhe von 0,90m erreichen würde!

      mfg-nur mal als Denkanstoß!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:43:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Tach VIKKE.....

      Du meinst wirklich,weil nen paar fuzzis negativ gepostet

      haben ist der kurs runtergekommen.....?

      Nee,daran glaub ich nicht.

      Es dauert ebend noch bis 13. ------das wirds sein.

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:44:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      XETRA...5,70......tatsächlich......
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:45:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Top@s

      na keine Ahnung obs an denen lag...ist mir auch wurscht...
      nur irgendwann müssen doch mal diejenigen rein,die am Mittwoch dabei sein wollen...
      verstehe nicht,wieso es jetzt nochmal runter geht...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:47:58
      Beitrag Nr. 42 ()
      Streety,

      alles klar. ;)



      Study,

      hier stehen noch jede Menge Piccolos und Weihnachtsmännchen rum, da gestern nicht alle Kollegen hier waren.
      Kannst ja auf`n Schluck vorbei kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:49:28
      Beitrag Nr. 43 ()
      VIKKE......na weißt doch,kurs wird nochmal runtergedrückt,

      andere verkaufen auch aus angst und dann gehen die welche

      am anfang als erste verscheuert haben flott als erste billig

      wieder rein.

      The old game ....again and again.....:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:50:57
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zwurbel
      ..bin schon unterwegs...da ich nicht so auf Weihnachtsmännchen stehe, überlasse ich sie dir und ich nimm mich den Piccolos an..is ok,oder? :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:51:48
      Beitrag Nr. 45 ()
      XETRA::: 5,80........na,glauben wohl nicht mehr dran das

      noch mehr hinterher springen...hihihi....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:53:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      aber topas wozu den kopf mit optis zumüllen ;), wenn man am NM investiert ist, hat man die "hebelwirkung" sowieso...hi hi

      so jetzt erstmal aus gpc raus irgendwie wollen die nicht über 28 schlage nochmals bei 29 zu dann müsste auf über 30 laufen...

      jetzt bin ich wieder auf der lauer...vielleicht böxchen...:laugh: neeeeeeeeeee....ich bin noch nicht so lange dabei wie die meisten hier...ergo: noch kein "fett-ischist" :laugh:...vielleicht kommt noch....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 10:53:33
      Beitrag Nr. 47 ()
      @TOP@S

      das ist nicht Angst...sondern bescheuert...
      wer verkauft denn jetzt,wo man sich doch ausrechnen kann,dass es von Montag bis Mittwoch allein schon durch die Zocker hochgehen wird...das ist doch Blödsinn...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:04:55
      Beitrag Nr. 48 ()
      Ich weis nicht so recht, ob ich die MBX kaufen soll?
      ich habe einen Einstandspreis von ca. 29 Euro im Schnitt un dkönnte eigentlich verbilligen, aber das könnte ich schon seit 2 Monaten!!!!
      die Frage ist nur, wenn MBX tatsächlich Liquiditätsprobleme hat, dann bringt auch eine verbilligung auf 15 Euro nix (soviel könnte ich reinstecken).
      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:05:29
      Beitrag Nr. 49 ()
      Topas,

      aber eigentlich sollte man doch annehmen, dass nach den letzten "Turbulenzen" die "Nervösen" mittlerweile draussen sind. Ich finde es schon irgendwie merkwürdig, dass sie ausgerechnet jetzt unter 6 gefallen ist. :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:06:28
      Beitrag Nr. 50 ()
      Intersibiu, wolltest du mir jetzt einen Put erklären?

      Ich wollte nur wissen was an welchen Scheinen verändert worden ist.Folgern kann ich selber.Normalerweise.
      :)

      Merci pour rien!

      Z.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:07:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      SCHEISS W:O...sorry, aber es nervt....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:16:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Jups! Nochmal die Boxensucht zu 5,73 gestillt! :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:16:34
      Beitrag Nr. 53 ()
      Study,

      na ja, ich wäre zumindest mal bereit, zu teilen! ;)

      Nix zu entschuldigen, W:O nervt WIRKLICH! :mad:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:17:58
      Beitrag Nr. 54 ()
      Zara,

      Re-Post. :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:20:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zwurbelchen.....immer noch nicht verstanden...?:)

      Der kurs wird bewusst gedrückt von einigen......die hoffen

      auf noch mehr verkäufer.....damit geht der kurs weiter run-

      ter. Wenn er sich stabilisiert steigen die ersten billig

      wieder ein!

      Leider gibt es die nervösen und angsthasen die gleich schiss

      kriegen und bei jedem abwärts verkaufen.Darauf spekulieren

      doch genau die ersten verkäufer.

      Es klappt immer wieder.

      AGENT.....wer traut sich dir zu raten???

      Hab im kopf,daß mittwoch was fundamentales auf den tisch

      kommt.Daraufhin würde ich kaufen.....bzw. hab ich vor tagen

      und heute gekauft!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:21:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ampopo kaufen......hab mir mal spaßeshalber ebend EM

      reingeholt.....mal sehen.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:23:09
      Beitrag Nr. 57 ()
      DAX INDEX 6.610,84 -0,17 11:21
      NEMAX 50 3.267,12 -0,10 11:21
      NEMAX ALL 3.077,10 -0,75 11:21
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:24:19
      Beitrag Nr. 58 ()
      Topas, du kaufst am Popo?

      Was sind das denn für Praktiken?

      :laugh:

      Z.

      P.S.:Ich hoffe für Dich, daß das mal nicht nach hinten losgeht!! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:25:30
      Beitrag Nr. 59 ()
      Huch....schon im plus mit EM.....das geht ja schnell...?

      topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:28:13
      Beitrag Nr. 60 ()
      XETRA::: 5,65......nun ja....

      Study..recht gehabt....etwas zu früh
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:29:38
      Beitrag Nr. 61 ()
      ZARA...ich kauf gewissermaßen hintenrum.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:29:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Topas,

      das mit den Zockern hab ich schon geschnallt, wunder mich eben nur, dass immer wieder Nervösos da sind, die sich die Böxchen für "Nichts" abnehmen lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:33:43
      Beitrag Nr. 63 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:34:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Tali
      Wo bleibst Du!
      Ich , und hoffendlich einige Derer,die bisher von Deinen Tips u. geheimen E-Mails profitiert haben , vermissen Dich.
      Ich fand Deine Beiträge,als Bereicherung.


      @Brain67
      Bitte tu mir einen Gefallen.
      Geh in Dich und denk mal ausgiebig darüber nach, w a r u m Du die User immer so zum nachdenken annimierst.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:36:12
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Zwurbel

      und am Monatg hecheln sie dann wieder den davonlaufenden Kursen hinterher...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:39:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Zwurbel&Vikke.....

      Ja...ich verstehs auch nicht......

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:39:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      @Zwurbel

      Bin ja keine Schnapsdrossel! ;)

      Und den besten Glühwein gibt es eh in Trier, der schönsten Stadt in Rheinland-Pfalz.
      So, jetzt ist es mal gesagt. :laugh:

      Z.


      Weiter geht`s.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:40:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      XETRA::: 5,70
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:42:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Komischerweise ist der Umsatz heute in Frankfurt höher als im Xetra-Handel...war in den letzten Tagen nicht so...
      Kann man daraus schliessen,dass versucht wird im Frankfurt-Handel den Kurs zu drücken?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:44:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      vikke...was heißt hecheln...hihi...ich habe mir extra ein monitor nur mit böxchenkurse zugelegt ;) ergo: auch wenn ich ein paar cent verpassen sollte sagen wir von 4,50 bis 4,80 ist doch noch immer günstiger als heute :D...einmal mit böxchen auf die schnazue fallen machte mich etwas klüger ..
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:49:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      Bezeichnung Symbol WKN Börse
      MET(A)BOX AG MBX 692120 Frankfurt

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      5,60 -0,50 -8,20% 5,50 (0) 5,65 (0)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      11:46:14 1.391 42.713 --++-==- 239.193
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      6,00 6,00 5,60 6,10 07.12.2000
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:50:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      Bei L&S ist das Bid höher als das Ask ...

      bedeutet das etwas ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:50:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Macconrad

      Glaubst Du wirklich,dass der Kurs am Mittwoch unter dem heutigen liegen wird?

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:51:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      Klar Vikke,....sieht ganz so aus......
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:52:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      XETRA::: 5,55......
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:54:54
      Beitrag Nr. 76 ()
      S D.....

      Klar bedeutet das was,SD......hihihi...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:58:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      Wir werden bis Donnerstag weit über 10€ stehen.

      Glaubt mir!Es werden sich vor und nach der Präsentation einige eindecken!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 11:59:59
      Beitrag Nr. 78 ()
      ahhhhh vikke...ich bin doch kein hellseher...aber ich weiß daß seit dem ich die box im auge habe (((aua ...hihi) ende september (gewinnwarnung) kamen mehrere geschichten ans tageslicht ...was ist passiert...zockerei..nach oben und am nächsten tag war der kurs da von wo er kam...und so wird es weiter gehen bis sich ein paar inst. anleger oder großinvestoren für meta entscheiden...die geschichte kurs drücken...bla bla bla...hat nur tagesauswirkungen... nicht aber langfristig...und ich wiederhole nachmal:

      "ES LIEGT ALLEINE AN METABOX WIE ES WEITER GEHEN WIRD" punkt.

      gruß

      mc
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:00:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi Top@s,

      was bedeutet das denn, erkläre es doch mal einem jungen kollegen...

      wo denkst landet der kurs bis er wieder dreht
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:02:45
      Beitrag Nr. 80 ()
      hallo leute,

      wann kommt ein a-brief raus?

      gruss aus schwaben
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:04:42
      Beitrag Nr. 81 ()
      Wirklich intressant...sobald im Xetra mal ein paar Leute kaufen wird in Frankfurt runter getaxt und die Kurse fallen...was soll denn das???

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:11:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      DANKE HERR DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:15:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hallo `mal wieder.
      Helft mir mal bitte. - Durch Umstellung von WO werde ich langsam senil.
      Er gab im Mail-Service doch früher die Möglichkeit, Ad-Hocs nur von bestimmten Firmen zu erhalten, oder ?

      Ratlos, Mattes.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:16:53
      Beitrag Nr. 84 ()
      Manipulation und unsicherheit......ein guter boden für tiefe

      und dann hohe kurse.

      Na,hab ich das gut gesagt?:laugh:

      SD.....wer kann das sagen mein freund....??? Ich weiß es

      nicht.Siehst ja,sonst hätt ich doch mit meinen einkauf

      heute gewartet!

      Erstaunlich wie weit sie noch runtergeht.

      Aber unter 5.......Nee !!!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:18:16
      Beitrag Nr. 85 ()
      XETRA::: 5,63
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:20:18
      Beitrag Nr. 86 ()
      noch 6 tage bis weihnachten, in fse wurden grosse kuchenstückchen gekauft...............

      was das wohl heisst.

      habt ihr das gelesen emtv klage wegen insiderwissen......
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:20:26
      Beitrag Nr. 87 ()
      MATTES.....keine ahnung...nie genutzt .

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:25:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Tach REIFEN....

      Ja,hab ich gelesen.......Haffa hat auch zugegeben frühzeitig

      nen teil verkauft zu haben!

      Als ich bei meiner letzten Nightsession in verschiedenen

      Threads war wurde natürlich auch im EM-thread über nen

      zusammenschluss wegen ner gemeinsamen klage gesprochen.War

      großes konkretes interesse dran vorhanden!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:26:48
      Beitrag Nr. 89 ()
      XETRA::: 5,68
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:35:06
      Beitrag Nr. 90 ()
      mal sehen wo uns der nasdaq heute hintreibt?????

      die scheiss börse könnte sich solangsam stabilisieren.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:46:35
      Beitrag Nr. 91 ()
      So...jetzt ists soweit...nun ist wohl genug nach unten gezockt worden...
      Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch an diejenigen,die heute verkauft haben...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:48:34
      Beitrag Nr. 92 ()
      Jetzt heißt es mal wieder billig einsammeln.

      Da haben sie den Kurs mal wieder schön gedrückt um jetzt einzusteigen.

      Wir schließen heute noch im Plus!
      Werde jetzt ein wenig mitzocken.

      obolus
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:48:50
      Beitrag Nr. 93 ()
      Nasdaq-Future im Plus!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:57:10
      Beitrag Nr. 94 ()
      Mahlzeit!

      Schaut mal hier rein:

      http://www.zonavi.com/recruitment/index.html

      Zonavi has an expansive and ambitious distribution strategy, aiming to be available on cable, satellite, terrestrial, SMA and other. Initially we will direct ourselves to the over 1,8 million households in the Nordic region already receiving services from TBS.

      Die Zahl der haushalte kommt mir bekannt vor - siehe
      Internordic-Adhoc! :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:01:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      So jungs bin wieder drin bei 5.85 €


      Vishnusas läst sich garnicht mehr hier blicken was?


      Peace LESTA
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:09:03
      Beitrag Nr. 96 ()
      SCHAUT MAL BITTE IN DEN "3 FRAGEN META@"-THREAD.

      UNBEDINGT!!

      Und sagt mal was ihr dazu meint!!!


      Z.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:11:27
      Beitrag Nr. 97 ()
      Jetzt wirds mal richtig toll, krieg immer wieder neue Häppchen
      serviert - bin bald schon wieder MBX-Grossaktionär. Hoffe
      nur, dass noch einwenig weitergebasht wird - Freiwillige
      vor. Is Euch schon mal aufgefallen, dass wir die ganze
      Zeit nur das Geld untereinander tauschen? Könnten wir auch
      billiger haben - ohne Gebühren meine ich.

      Top@s,

      ich halte weiterhin an Deinem Kaufkursziel fest. Unter 5
      schlach ich dann nochmal zu!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:38:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      Weder die Moral noch die Religion berührt sich im Christenthume mit irgend einem Punkte der Wirklichkeit. Lauter imaginäre Ursachen ("Gott", "Seele", "Ich" "Geist", "der freie Wille" - oder auch "der unfreie"); lauter imaginäre Wirkungen ("Sünde", "Erlösung", "Gnade", "Strafe", "Vergebung der Sünde"). Ein Verkehr zwischen imaginären Wesen ("Gott", "Geister", "Seelen"); eine imaginäre Naturwissenschaft (anthropocentrisch; völliger Mangel des Begriffs der natürlichen Ursachen) eine imaginäre Psychologie (lauter Selbst- Missverständnisse, Interpretationen angenehmer oder unangenehmer Allgemeingefühle, zum Beispiel der Zustände des nervus sympathicus mit Hülfe der Zeichensprache religiös-moralischer Idiosynkrasie, - "Reue", "Gewissensbiss", "Versuchung des Teufels", "die Nähe Gottes"); eine imaginäre Teleologie ("das Reich Gottes", "das jüngste Gericht", "das ewige Leben"). - Diese reine Fiktions-Welt unterscheidet sich dadurch sehr zu ihren Ungunsten von der Traumwelt, dass letztere die Wirklichkeit wiederspiegelt, während sie die Wirklichkeit fälscht, entwertete, verneint. Nachdem erst der Begriff "Natur" als Gegenbegriff zu "Gott" erfunden war, musste "natürlich" das Wort sein für "verwerflich", - jene ganze Fiktions-Welt hat ihre Wurzel im Hass gegen das Natürliche (- die Wirklichkeit! -), sie ist der Ausdruck eines tiefen Missbehagens am Wirklichen ... Aber damit ist Alles erklärt. Wer allein hat Gründe sich wegzulügen aus der Wirklichkeit? Wer an ihr leidet. Aber an der Wirklichkeit leiden heisst eine verunglückte Wirklichkeit sein ... Das Übergewicht der Unlustgefühle über die Lustgefühle ist die Ursache jener fiktiven Moral und Religion: ein solches Übergewicht giebt aber die Formel ab für décadence ...
      [...]
      Der christliche Gottesbegriff - Gott als Krankengott, Gott als Spinne, Gott als Geist - ist einer der corruptesten Gottesbegriffe, die auf Erden erreicht worden sind; er stellt vielleicht selbst den Pegel des Tiefstands in der absteigenden Entwicklung des Götter-Typus dar. Gott zum Widerspruch des Lebens abgeartet, statt dessen Verklärung und ewiges Ja zu sein. In Gott dem Leben, der Natur, dem Willen zum Leben die Feindschaft angesagt! Gott die Formel für jede Verleumdung des "Diesseits", für jede Lüge vom "Jenseits"! In Gott das Nichts vergöttlicht, der Wille zum Nichts heilig gesprochen!
      [...]
      Aber über alle diese Dinge hat Einer allein das Wort gesagt, das man seit Jahrtausenden nöthig gehabt hätte, - Zarathustra.
      Blutzeichen schrieben sie auf den Weg, den sie giengen, und ihre Thorheit lehrte, dass man mit Blut Wahrheit beweise.
      Aber Blut ist der schlechteste Zeuge der Wahrheit; Blut vergiftet die reinste Lehre noch zu Wahn und Hass der Herzen.
      Und wenn Einer durch`s Feuer gienge für seine Lehre, - was beweist dies! Mehr ist`s wahrlich, dass aus eignem Brande die eigne Lehre kommt!

      Z.

      Mal was für`s Herz! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:43:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ Streetmax

      oK, dann gib mal Deine Kontonummer durch, ich mach dann mal den Anfang; scheint mir immer noch sicherer als MBX-Aktien zu kaufen


      CU
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 13:49:21
      Beitrag Nr. 100 ()
      Spider_1,

      ok, gegen später - und überhaupt - wie recht Du hast!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:13:49
      Beitrag Nr. 101 ()
      Dummdiddeldei :)

      Was`n hier los? Nix mehr oder schläft W:O wieder?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:32:55
      Beitrag Nr. 102 ()
      Alles im mittäglichen Schönheitsschlaf...zusammen mit der Frau Xetra..

      study, der bei dem Wetter jetzt in den Biergarten geht
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:37:56
      Beitrag Nr. 103 ()
      ZARA......Mir hat Zarathustra immer was gesagt!

      Gott oder erst recht "Glauben" nie was. War immer für

      "Wissen",im sinne von Erkennen oder erkenntnis.

      Das sich Gauben und Wissen gegeneinander ausschliesen,schein

      t niemanden von der Masse signifikant aufgefallen zu sein.

      Ist ja auch einfach,einfach an was zu glauben.Fertig ist

      der salat.Brauch man nur hoffen,daß es auch so ist.

      Wen das reicht........na bitte sehr...hihihi....


      Aber woher soll dann eigentlich die immer so hochgehaltene

      veränderung des Menschen zum Guten hin herkommen??

      Aufgrund einer ANGENOMMENen Moral???? Charakterliches,ein-

      wandfreies angepasstes verhalten???

      Ist doch keine wirkliche veränderung.......ne lüge die nur

      so lange hält,wie kraft dieses aufgesetzte "gutsein" zu

      halten.

      Nee danke......durchschaubarer zauber.

      Aber mit dem Gott im oberstübchen ist man wenigstens nicht

      allein.......

      Auch illusion kann beruhigen.
      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:39:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      Gut schluck.....STUDY!:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:42:25
      Beitrag Nr. 105 ()
      Immer noch keine realtime-Kurse....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:50:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      Is ja fürchterlich was los hier.....hört mal uff zu drängeln

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:54:41
      Beitrag Nr. 107 ()
      Andererseits ist derjenige, der das Richtige glaubt, demjenigen voraus, der zu wissen glaubt. Das Richtige ist das, das der Zu-Wissen-Glaubende einmal erkennen könnte, wenn er die Fühler über die begrenzten Möglichkeiten seines Verstandes hinaus ausstrecken könnte. Wer versucht zu erkennen und intelligent ist, wird sein Wissen so zusammenführen können, das er die nächste Erkenntnis schon erahnt. Der Glaube an etwas ist eine Kraft, die den Forscher veranlasst, danach zu suchen. Hätte Kolumbus nicht an die Kugelform der Erde geglaubt, wäre er nicht losgesegelt.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 14:58:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      moin saubande :) !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:00:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hi freaky,

      na denn mal Prost ..Topas...

      Zwurbel
      Prosecco schon verdrügt..alleine auch noch..schäm dich...:)

      Biergarten oder Christkindlesmarkt...hop oder top ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:03:30
      Beitrag Nr. 110 ()
      MANFRED....

      Sofern es das äußerliche betrifft.....gern.

      Ich meinte natürlich konkret die innere beschaffenheit des

      Menschen an sich.

      Soll er reingehen,nachsehen,in sich spazieren gehen und

      BEWUSST mitkriegen was sein verstand vorhat oder nicht

      vor hat.......DA liegt veränderungsmöglichkeit....bleibende.

      Dein satz"...zu erkennen und intelligent ist."..usw trifft

      es doch bravourös!

      Und schon kommt die viel gerühmte Intuition ins spiel.....

      der Bauch.....!Alles bitte mit dem bemühen um möglichst

      permanente BEWUSSTHEIT zu unterfüttern.....

      Wie gesagt ich meine UNS,unser INNERES SEIN und seine ver-

      änderungsmöglichkeiten....

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:04:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      Hi Freaky :kiss:

      logisch ... Du kommst, ich muss gehen ... ;)



      Study,

      nix da, noch keinen Schluck! Warte immer noch auf Deine Ankunft! ;)



      So, ich hau ab ... tschüssi!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:05:30
      Beitrag Nr. 112 ()
      Na bittesehr STUDY....Prost......bäääähhh...mir biegt sich

      der magen......


      HIGH LEE, HIGH LOO Mr. FREAKY.....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:06:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      Da empfehle ich den Herren doch mal "Die Welt als Wille und Vorstellung" von Schopenhauer.

      @Manfred

      Sagt Dir Popper was?

      Falsifikation: Im Gegensatz zu den Positivisten fordert Popper dazu auf, Theorien nicht zu verifizieren (zu beweisen), sondern zu falsifizieren (zu widerlegen). Wenn wir eine Theorie beweisen wollen, dann werden wir das erkennen, was diese Theorie stützt, was ihr widerspricht, blenden wir aus. Dies führt im Extremfall zum Dogmatismus. Deshalb sollen wir versuchen, unsere Theorien zu widerlegen. Fehlersuche wird zum Prinzip erhoben. Wenn wir eine Theorie widerlegt haben, verändern wir sie. Damit erreichen wir zwar nie endgültige Wahrheiten - denn wir werden auch die neue bzw. modifizierte Theorie zu widerlegen suchen - aber wir nähern uns der Wahrheit an.

      Mein Weg ist Poppers Weg. :)


      @topas

      So sieht es aus.Könnten fast meine Worte sein.

      Man muss den Glauben als das sehen was er ist.Als Mittel zum Zweck.Aber das sprengt die Zeit.So Sachen diskutiert man besser bei nem Wein.Und wenn die Charaktere zu konträr sind schliesst man vor der 2. Flasche besser die Messer weg. :)


      Z.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:06:57
      Beitrag Nr. 114 ()
      WÜDERSÖHN ZWÜRBEL.....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:11:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      :confused: woher weisst du das top@s???? :confused:

      hallo und auf wiedersehen zwurbelinchen :kiss:.....ist ja schon klar dass du wieder verschwindest wenn ich auftauche, glaube, ich muss mal mein deo wechseln oder so...:(
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:13:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      ZARA...."...aber das sprengt die zeit...".....hihihi....

      fällt mir zu ein.....:

      " Nicht die zeit ist es die vergeht

      die zeit steht still-nur WIR vergehen

      Doch je näher wir dem begriff ZEIT kommen

      desto näher kommen wir der EWIGKEIT !

      Schön.....!

      Hab ich mal als 13jähriger in nem Science Fiction gelesen

      den vers.......nie mehr vergessen. Gefällt mir.

      Topas :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:15:18
      Beitrag Nr. 117 ()
      FREAKY......wat meinste denn???
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:17:28
      Beitrag Nr. 118 ()
      übrigens, falls mal jemand ´nen gelben schein braucht....;)

      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:20:03
      Beitrag Nr. 119 ()
      Jetzt wird es METAphysisch!! :laugh:

      Passt doch in nen Meta-Thread.

      Z.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:20:37
      Beitrag Nr. 120 ()
      Zara, und ich dachte, deine Welt sei die Nietzsches.
      Popper, ok - aber in der Welt Nummer 4: der Börse, kommst du mit der Methode nicht unbedingt sehr weit.
      Letzter: 5,87
      Stück Bid Ask Stück
      2700 5,85 5,90 200
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:20:46
      Beitrag Nr. 121 ()
      ZARA....noch was zu Schopenhauer....ja ja....ist klar.

      Aber ich bin an dem punkt des lesens,des Minds vollstpfens

      mit Infos vorbei.

      JETZT wird VERLERNT......jetzt wird GEDANKENLOSE VERÄNDERUNG

      angestrebt.....:laugh:

      Topas,der die leere liebt
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:21:18
      Beitrag Nr. 122 ()
      Letzter: 6,00
      Stück Bid Ask Stück
      2700 5,85 6,00 50
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:21:22
      Beitrag Nr. 123 ()
      @ZARA,

      gehe ich recht in der Annahme, dass Pusher Verifizierer sind und Basher Falsifizierer ?

      Wenden wir das doch mal auf Meta an. - Wer kommt denn da besser weg ?

      Popper-M.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:24:17
      Beitrag Nr. 124 ()
      Und nun was, um die Laune zu verbessern:
      NEMAX 50 -4,10%
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:24:44
      Beitrag Nr. 125 ()
      @top@s
      na das hier...."HIGH LEE, HIGH LOO " ;)....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:25:54
      Beitrag Nr. 126 ()
      Logo LARK....

      Wenn der kopp gebraucht wird ,wird er benutzt.....gerade für

      die börse.Aber wenn er nicht mehr benötigt wird,dann hat

      er das Maul zu halten.

      Use him,but dont be used by him.......ahhhh....was für eine

      wahrheit......eine unvergängliche die ihren eigenen ruf

      behält....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:28:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      FREAKY.....Tja.....bewusstes wahrnehmen meines mitmenschen

      namens FREAKY führte mich zu dieser anhaltenden erkenntnis!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:32:31
      Beitrag Nr. 128 ()
      XETRA::: 5,95

      Schön....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:38:05
      Beitrag Nr. 129 ()
      verdammt, ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber seitdem das neue WO online ist gibt´s in diesem thread entschieden zu wenig tittenbilder...:mad: !

      in diesem sinne:

      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:43:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      Na endlich mal....es geht also noch.....

      Gesicht,schön...aber diese seltsame figur.....hmm...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:48:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      Gerade gelesen:Deutsche Börse will 2001 die kurse,aller

      auf XETRA gehandelten Aktien über das System "XETRA-LIVE"

      im Internet realtime zur verfügung stellen!

      Es wird über eine Infomaske dargestellt die dem XETRA handel

      sbildschirm nachempfunden wurde.

      Implementierung: 1. Quartal 2001

      Wunderbar!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:49:18
      Beitrag Nr. 132 ()
      na ja top@s.....irgendwie haste schon recht...etwas merkwürdige proportionen wobei ich aber noch nichtmal sagen könnte was genau merkwürdig ist....
      abgesehen davon: auf die inneren werte kommt es an ;) !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 15:53:55
      Beitrag Nr. 133 ()
      FREAKY....Gott hat ihre taille vergessen....keine hüften...

      Tja.....wahrscheinlich war er gerade wieder abgelenkt von

      seinen ihn anbettelnden schäfchen......:laugh:

      Dann kommt sowas dabei raus......
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:03:13
      Beitrag Nr. 134 ()
      @top@s
      stimmt, that´s it :) !
      na ja, wahrscheinlich hat er zur gleichen zeit mich erschaffen und da hat er natürlich seine gesamte schöpferische energie in das aussichtsreichere projekt gelegt...;)

      so, time for the "schönheitserhaltungsschläfchen", bis später :) !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:07:40
      Beitrag Nr. 135 ()
      Wenns stimmt......bombig! von obolus 07.12.00 15:53:17 3812317848 MET(A)BOX AG

      In der Einladung für die Präsentation nächste Woche steht das die Produktion der Phönix Boxen begonnen hat!!

      Na endlich!

      (nur zur Info)

      obolus
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:08:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      Soll einer sagen was er will über mbx ...

      ... xetra 6,15 € momentan ...

      die kleine süße Aktie muß ja wohl doch gefragt sein.

      Wollen wir mal hoffen daß das nur ein Luft holen war für den weg nach oben ...

      An die mbx Fan-Gemeinde ... wir schaffen das ...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:09:51
      Beitrag Nr. 137 ()
      XETRA::: 6,15
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:11:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      Logo SD...:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:12:51
      Beitrag Nr. 139 ()
      € 6,15! Ich muss gestehen, dass waren Böxchen von mir,
      die heutmoin für 5,73 erstanden wurden;) !
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:13:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      XETRA::: 6,10
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:16:01
      Beitrag Nr. 141 ()
      Sieh an ANSELM....du hast also verkauft und der kurs ging

      hoch.....häää???
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:16:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      Nun, der Kurs scheint sofort zu reagieren. Da sag mir bitte nocheinmal jemand, WO hat keine AUswirkungen auf den Kursverlauf. Die Stimmung hier im Board gibt den Kursverlauf vor. Wenn sie fällt, dann fällt auch MBX. M.E. liegt das daran, daß zur Zeit mit MBX nur Daytrayder zocken, die sich über WO informieren. Wo sonst wird so viel über unsere Böxchen geredet.

      Schaun wir mal, was uns so alles am Mittwoch erwartet. Obolus ist dabei, ich viellleicht auch. Schaun wir mal.
      Bis dahin
      Grüße Pfiffig
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:16:15
      Beitrag Nr. 143 ()
      Erklärung:
      kaum gabs wieder realtimekurse, ham wieder alle gekauft wie die idioten :):):)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:17:22
      Beitrag Nr. 144 ()
      Yo Top@s, habe aber nur einen Teil verkauft.
      Zocke halt - wenn ich Zeit hab - gerne ein
      wenig mit! :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:18:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ja DER MITTWOCH.....und wehe das ding läuft nicht richtig!!

      Grrrrrrrhhhhhhhhhh.......
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:20:02
      Beitrag Nr. 146 ()
      XETRA::: 6,05
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:22:28
      Beitrag Nr. 147 ()
      Kann mal jemand den neuen Aktionärsbrief hier reinstellen, krieg ihn heruntergeladen.

      Danke!
      obolus
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:24:21
      Beitrag Nr. 148 ()
      KLARO OBOLUS...:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:24:40
      Beitrag Nr. 149 ()
      Und wieder wird eine Rakete zünden!!!

      WKN: 962120


      Gruß

      Schmutz-Guru
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:27:35
      Beitrag Nr. 150 ()
      Hildesheim, den 07.Dezember 2000


      Brief des Vorstandsvorsitzenden
      An die Aktionäre der Met@box AG Hildesheim



      Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,


      mit einem frohen und einem besorgten Auge haben wir
      in den letzten Wochen unseren Blick nach Braunschweig
      gerichtet. Wie wir Ihnen im Juli auf der Hauptversammlung
      berichteten, richten wir unser Marketingbudget nicht mehr,
      wie noch in 1999, auf Medienwerbung aus, sondern engagieren
      uns im Sportmarketing. Attraktive Zielgruppen, hohe Medien-
      präsenz und eine Assoziation von Tempospiel und Met@box-
      Technologie bieten bessere Kommunikationswerte als eine
      4-farbige Anzeige in einer Zeitung. Gestern nun habe ich
      die Entscheidung getroffen, unser Engagement im Basketball
      mit sofortiger Wirkung zu beenden. Ich möchte Ihnen die
      Hintergründe meiner Entscheidung gerne erläutern.

      Wir wurden im Sommer vom Präsidenten des Leistungszentrum
      Basketball gerufen und fanden die folgende Situation vor:
      Der bisheriger Betreiber der SG Basketball Braunschweig,
      Richard Hartwig, war nicht in der Lage, weiterzumachen.
      Die Basketball Bundesliga rüstete auf und schuf professio-
      nelle und moderne Strukturen. Ein Vertrag zur Medien-
      kooperation mit der gesamten Kirch-Media-Gruppe stand zum
      Abschluss an. In Braunschweig wurde die neuste, modernste
      Arena (Volkswagen Halle) mit bis zu 9.000 Plätzen gerade
      fertiggestellt.

      Kurzum: Wir haben den uns vorliegenden Sponsoring- und
      Merchandising-Vertrag mit einem Fußballclub (2. Liga)
      beiseite gelegt und beschlossen, Basketball zu machen.
      Das Resultat: Neuer Trainer, neue Top-Mannschaft, Platz 7
      in der Basketball-Bundesliga nach nur 3 Heimspielen und
      8 Auswärtsspielen, ein Zuschauerschnitt von mehr als 3.500,
      mehr als 1 Millionen Zuschauer bei den Life-Übertragungen
      in Sat1 und DSF. Ein tolles Fazit, wenn man bedenkt, was
      wir im Sommer vorgefunden haben.

      Die Kehrseite der Medaille: Nur Met@box und die Zuschauer
      tragen die Finanzen des Basketball-Bundesligisten. Das
      Ergebnis der Sponsoren-Akquise, besonders in der für jeden
      Sportverein wichtigen Region, ist ernüchternd. Von mehr als
      150 Unternehmen, denen Live und in Verhandlungen die Werbe-
      und Sponsormöglichkeiten vorgestellt wurden, haben nur 5
      sich tatsächlich entschieden. Der generelle Tenor ist
      "abwarten". Nun, wir wollen nicht mehr abwarten. Es kann
      nicht die Aufgabe von Met@box sein, der Region Braunschweig
      und der BBL etwas Gutes zu tun.

      Wir wollen den in der Stadt Braunschweig aktiven Unter-
      nehmern nicht im Wege stehen. Daher übertragen wir unseren
      80%-Anteil an den Chef des Basketball-Leistungszentrums.
      Als Gegenleistung für unser bisheriges Engagement erhalten
      wir Werbeleistungen. Weitere Zahlungen der Met@box AG wird
      es nicht geben.

      So sehr ich diesen Schritt bedauere, bin ich doch der
      festen Überzeugung, für das Unternehmen und die Aktionäre
      den richtigen Schritt getan zu haben. Die Beendigung dieser
      Aktivitäten wird keine negativen Auswirkungen auf das
      Jahresergebnis 2000 haben. Auch die bisher dort eingebun-
      denen Mitarbeiter, die herausragendes geleistet haben, sind
      ab sofort frei für die wichtigen anstehenden Aufgaben rund
      um unsere neue Generation von Set-Top-Boxen
      für Interaktives Digitales Fernsehen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr

      Stefan Domeyer (CEO)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:28:39
      Beitrag Nr. 151 ()
      Ups....ja wo isser denn.....hab ihn noch nicht.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:31:18
      Beitrag Nr. 152 ()
      Hey svenniboy,

      schön von Dir zu hören!!! ;)

      Hoffe, Dir und Familie geht es bestens!!!


      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:32:19
      Beitrag Nr. 153 ()
      .
      .
      .
      ........... ICH MUSS HIER MAL GANZ KLAR SAGEN:


      .................ICH BIN GEGEN RECHTS

      .................ICH BIN GEGEN RECHTS

      .................ICH BIN GEGEN RECHTS

      .................ICH BIN GEGEN RECHTS


      mein beitrag für heute, wer schließt sich mich an????


      PEACE von LESTA
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:51:20
      Beitrag Nr. 154 ()
      Ich bin für freisein von links und rechts...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 16:54:54
      Beitrag Nr. 155 ()
      Sehr schön.....

      von Janphil 07.12.00 16:42:29 3812318209 MET(A)BOX AG

      In einem anderen Thread wurde sinngemäß aus dem Einladungstext zur Präsentation der neuen Phoenix-Boxen, der mittlerweile versandt ist und mir als Faxkopie vorliegt, zitiert.

      Unter der Überschrift wie hier (s.o.) heißt es darin:

      "Ich lade Sie ganz herzlich ein zur Präsentation dieser neuen Produktgeneration für das Fernsehen der Zukunft. Gerade vor dem Hintergrund, daß uns die Öffentlichkeit - aus verständlichen Gründen - in den letzten Monaten mit Skepsis begegnet ist, möchten wir Ihnen pünktlich zum Produktionsstart einen ersten Einblick bieten, welche Möglichkeiten das neue "Multimedia-Zentrum für das Wohnzimmer" bietet..."

      Die Präsentation wendet sich "an einen kleinen Kreis von Analysten und Fondsmanagern", denen Herr Domeyer im Anschluss auch für persönliche Gespräche zur Verfügung steht.

      Soweit mir bekannt ist, wird darüber nachgedacht, die Veranstaltung aufzuzeichnen und dann auch der breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

      Gruß, JP
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:13:56
      Beitrag Nr. 156 ()
      Hildesheim, den 07.Dezember 2000


      Brief des Vorstandsvorsitzenden
      An die Aktionäre der Met@box AG Hildesheim



      Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,


      mit einem frohen und einem besorgten Auge haben wir
      in den letzten Wochen unseren Blick nach Braunschweig
      gerichtet. Wie wir Ihnen im Juli auf der Hauptversammlung
      berichteten, richten wir unser Marketingbudget nicht mehr,
      wie noch in 1999, auf Medienwerbung aus, sondern engagieren
      uns im Sportmarketing. Attraktive Zielgruppen, hohe Medien-
      präsenz und eine Assoziation von Tempospiel und Met@box-
      Technologie bieten bessere Kommunikationswerte als eine
      4-farbige Anzeige in einer Zeitung. Gestern nun habe ich
      die Entscheidung getroffen, unser Engagement im Basketball
      mit sofortiger Wirkung zu beenden. Ich möchte Ihnen die
      Hintergründe meiner Entscheidung gerne erläutern.

      Wir wurden im Sommer vom Präsidenten des Leistungszentrum
      Basketball gerufen und fanden die folgende Situation vor:
      Der bisheriger Betreiber der SG Basketball Braunschweig,
      Richard Hartwig, war nicht in der Lage, weiterzumachen.
      Die Basketball Bundesliga rüstete auf und schuf professio-
      nelle und moderne Strukturen. Ein Vertrag zur Medien-
      kooperation mit der gesamten Kirch-Media-Gruppe stand zum
      Abschluss an. In Braunschweig wurde die neuste, modernste
      Arena (Volkswagen Halle) mit bis zu 9.000 Plätzen gerade
      fertiggestellt.

      Kurzum: Wir haben den uns vorliegenden Sponsoring- und
      Merchandising-Vertrag mit einem Fußballclub (2. Liga)
      beiseite gelegt und beschlossen, Basketball zu machen.
      Das Resultat: Neuer Trainer, neue Top-Mannschaft, Platz 7
      in der Basketball-Bundesliga nach nur 3 Heimspielen und
      8 Auswärtsspielen, ein Zuschauerschnitt von mehr als 3.500,
      mehr als 1 Millionen Zuschauer bei den Life-Übertragungen
      in Sat1 und DSF. Ein tolles Fazit, wenn man bedenkt, was
      wir im Sommer vorgefunden haben.

      Die Kehrseite der Medaille: Nur Met@box und die Zuschauer
      tragen die Finanzen des Basketball-Bundesligisten. Das
      Ergebnis der Sponsoren-Akquise, besonders in der für jeden
      Sportverein wichtigen Region, ist ernüchternd. Von mehr als
      150 Unternehmen, denen Live und in Verhandlungen die Werbe-
      und Sponsormöglichkeiten vorgestellt wurden, haben nur 5
      sich tatsächlich entschieden. Der generelle Tenor ist
      "abwarten". Nun, wir wollen nicht mehr abwarten. Es kann
      nicht die Aufgabe von Met@box sein, der Region Braunschweig
      und der BBL etwas Gutes zu tun.

      Wir wollen den in der Stadt Braunschweig aktiven Unter-
      nehmern nicht im Wege stehen. Daher übertragen wir unseren
      80%-Anteil an den Chef des Basketball-Leistungszentrums.
      Als Gegenleistung für unser bisheriges Engagement erhalten
      wir Werbeleistungen. Weitere Zahlungen der Met@box AG wird
      es nicht geben.

      So sehr ich diesen Schritt bedauere, bin ich doch der
      festen Überzeugung, für das Unternehmen und die Aktionäre
      den richtigen Schritt getan zu haben. Die Beendigung dieser
      Aktivitäten wird keine negativen Auswirkungen auf das
      Jahresergebnis 2000 haben. Auch die bisher dort eingebun-
      denen Mitarbeiter, die herausragendes geleistet haben, sind
      ab sofort frei für die wichtigen anstehenden Aufgaben rund
      um unsere neue Generation von Set-Top-Boxen
      für Interaktives Digitales Fernsehen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr

      Stefan Domeyer (CEO)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:15:49
      Beitrag Nr. 157 ()
      Hildesheim, den 07.Dezember 2000


      Brief des Vorstandsvorsitzenden
      An die Aktionäre der Met@box AG Hildesheim



      Liebe Aktionärinnen und Aktionäre,


      mit einem frohen und einem besorgten Auge haben wir
      in den letzten Wochen unseren Blick nach Braunschweig
      gerichtet. Wie wir Ihnen im Juli auf der Hauptversammlung
      berichteten, richten wir unser Marketingbudget nicht mehr,
      wie noch in 1999, auf Medienwerbung aus, sondern engagieren
      uns im Sportmarketing. Attraktive Zielgruppen, hohe Medien-
      präsenz und eine Assoziation von Tempospiel und Met@box-
      Technologie bieten bessere Kommunikationswerte als eine
      4-farbige Anzeige in einer Zeitung. Gestern nun habe ich
      die Entscheidung getroffen, unser Engagement im Basketball
      mit sofortiger Wirkung zu beenden. Ich möchte Ihnen die
      Hintergründe meiner Entscheidung gerne erläutern.

      Wir wurden im Sommer vom Präsidenten des Leistungszentrum
      Basketball gerufen und fanden die folgende Situation vor:
      Der bisheriger Betreiber der SG Basketball Braunschweig,
      Richard Hartwig, war nicht in der Lage, weiterzumachen.
      Die Basketball Bundesliga rüstete auf und schuf professio-
      nelle und moderne Strukturen. Ein Vertrag zur Medien-
      kooperation mit der gesamten Kirch-Media-Gruppe stand zum
      Abschluss an. In Braunschweig wurde die neuste, modernste
      Arena (Volkswagen Halle) mit bis zu 9.000 Plätzen gerade
      fertiggestellt.

      Kurzum: Wir haben den uns vorliegenden Sponsoring- und
      Merchandising-Vertrag mit einem Fußballclub (2. Liga)
      beiseite gelegt und beschlossen, Basketball zu machen.
      Das Resultat: Neuer Trainer, neue Top-Mannschaft, Platz 7
      in der Basketball-Bundesliga nach nur 3 Heimspielen und
      8 Auswärtsspielen, ein Zuschauerschnitt von mehr als 3.500,
      mehr als 1 Millionen Zuschauer bei den Life-Übertragungen
      in Sat1 und DSF. Ein tolles Fazit, wenn man bedenkt, was
      wir im Sommer vorgefunden haben.

      Die Kehrseite der Medaille: Nur Met@box und die Zuschauer
      tragen die Finanzen des Basketball-Bundesligisten. Das
      Ergebnis der Sponsoren-Akquise, besonders in der für jeden
      Sportverein wichtigen Region, ist ernüchternd. Von mehr als
      150 Unternehmen, denen Live und in Verhandlungen die Werbe-
      und Sponsormöglichkeiten vorgestellt wurden, haben nur 5
      sich tatsächlich entschieden. Der generelle Tenor ist
      "abwarten". Nun, wir wollen nicht mehr abwarten. Es kann
      nicht die Aufgabe von Met@box sein, der Region Braunschweig
      und der BBL etwas Gutes zu tun.

      Wir wollen den in der Stadt Braunschweig aktiven Unter-
      nehmern nicht im Wege stehen. Daher übertragen wir unseren
      80%-Anteil an den Chef des Basketball-Leistungszentrums.
      Als Gegenleistung für unser bisheriges Engagement erhalten
      wir Werbeleistungen. Weitere Zahlungen der Met@box AG wird
      es nicht geben.

      So sehr ich diesen Schritt bedauere, bin ich doch der
      festen Überzeugung, für das Unternehmen und die Aktionäre
      den richtigen Schritt getan zu haben. Die Beendigung dieser
      Aktivitäten wird keine negativen Auswirkungen auf das
      Jahresergebnis 2000 haben. Auch die bisher dort eingebun-
      denen Mitarbeiter, die herausragendes geleistet haben, sind
      ab sofort frei für die wichtigen anstehenden Aufgaben rund
      um unsere neue Generation von Set-Top-Boxen
      für Interaktives Digitales Fernsehen.


      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr

      Stefan Domeyer (CEO)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:19:07
      Beitrag Nr. 158 ()
      ob ihrs glaubt oder nicht, ICH habe noch keine einladung bekommen.

      darum DANKE HERR DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:20:18
      Beitrag Nr. 159 ()
      xetra 5,91 tja die positive auswirkung von w.o.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:25:49
      Beitrag Nr. 160 ()
      LEUTE


      top@s, schmutzbuckel und all die anderen..........
      wir sind doch schon solange bei mbx dabei, cool bleiben
      warten wir ab was die nächsten tage passiert.
      das was jetzt am board abgeht habe ich bei mbx schon ein paarmal erlebt, und was kam...................

      darum erstmal bei HERRN DOHMEYER BEDANKEN
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:25:54
      Beitrag Nr. 161 ()
      Kann mir mal jemand sagen ob es eine Auswirkung auf den Kurs haben würde wenn man eine Position von 2000 Stücken mit einem STOPLOSS, sagen wir mal z.B.: bei 4€ absichern würde.

      Oder hat so etwas keine auswirkung... die frage ist ernst gemeint ...

      Gruß an Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:28:48
      Beitrag Nr. 162 ()
      Und es wird wieder eine Rakete zünden!!! ;)

      WKN: 962120

      Gruß

      Schmutz-Guru


      VIELEN DANK HERR DOMEYER!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:31:58
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hat es einen einfluß auf den kurs wenn jemand eine position von sagen wir mal 2000 stücken mit einem stoploss bei 4€ absichern würde ...

      wer kann mir dazu etwas sagen ... bitte ...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:32:03
      Beitrag Nr. 164 ()
      LESTA.....

      Ist ja gut gemeint von dir hier aktiv sachen reinzustellen

      aber bitte ruhig mal vorher den thread weiter unten checken

      ob du nicht was reinsetzt was schon drinsteht.

      Siehe Aktionärsbrief!!

      Wurde bereits 16 uhr 25 von SVENNI reingepackt.

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:35:40
      Beitrag Nr. 165 ()
      sd71

      keine auswirkung

      nur wenn du sie unlimitiert reinstellst hahahahahah
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:35:42
      Beitrag Nr. 166 ()
      der neue AB....hi hi ...da freut sich der aktionär..so vieeeeelllleeeeee wörte der zuversicht was die anstehende präsentation angeht...gut ,daß der domi nur nebenbei über sport geredet hat...na ja... auf ein neues...

      und

      darum DANKE HERR DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:36:23
      Beitrag Nr. 167 ()
      SD.....nein,keine auswirkungen! Bist halt persönlich nur

      abgesichert!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:38:03
      Beitrag Nr. 168 ()
      @sd71

      wenn jemand 2000 Stk mit diesem Limit kaufen will und sich sonst nichts tut dann geht der Kurs (für alle MBX-Aktien am Markt) in diesem Moment auf Euro 4 runter.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:41:53
      Beitrag Nr. 169 ()
      SD....da hat PAPILLONSEN natürlich recht!

      Aber ich habe deine frage so verstanden,:ob allein das stop

      setzen den kurs beeinflusst....

      Das tut es natürlich nicht.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:42:06
      Beitrag Nr. 170 ()
      Danke Topas,

      was sagst Du zu papillonsens antwort, unwahrscheinlich oder ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:42:25
      Beitrag Nr. 171 ()
      @papillonsen

      das stimmt nicht...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:43:02
      Beitrag Nr. 172 ()
      top@s

      post

      gruss und dank an HERRN DOHMEYER
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:43:47
      Beitrag Nr. 173 ()
      schmutzi

      post

      und bei domi bedanken nicht vergessen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:46:35
      Beitrag Nr. 174 ()
      XETRA::: 5,91
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:49:00
      Beitrag Nr. 175 ()
      Was meinst du VIKKE....WAS stimmt nicht?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:49:28
      Beitrag Nr. 176 ()
      kurs muss tiefer wie 4€ sein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:53:06
      Beitrag Nr. 177 ()
      was soll der scheiss .....frage war wirkt sich das auf den kurs aus? antwort NEIN aus banane fertig basta.

      was sich wirklich auswirken wird auf den kurs gebe ich hier in ca. 15min bekannt aber nur an meine freunde.


      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:53:17
      Beitrag Nr. 178 ()
      Na das ist natürlich klar......

      SD.....deine teile werden- bei einem STOPLOSS von 4- zum

      nächsten kurs UNTER 4 verkauft.....logo!


      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:55:32
      Beitrag Nr. 179 ()
      Was sagt der mensch dazu,die INFO schmiert immer weiter ab.

      Wer ölt da die rutschbahn,verdammt?????
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:56:17
      Beitrag Nr. 180 ()
      @Winterreifen

      POST!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:56:39
      Beitrag Nr. 181 ()
      REIFEN:::::::::::::::::P O S T::::::::::::::UND WIE:::::::!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:58:02
      Beitrag Nr. 182 ()
      Hihihihihihi...SCHMUTZI.....derselbe inhalt auch noch?....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 17:59:10
      Beitrag Nr. 183 ()
      @reifen,

      Info erhalten und gerade nochmals ordentlich nachgelegt!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:00:57
      Beitrag Nr. 184 ()
      heyyyyyyy, ihr spielverderber und wo ist die post für mich...hääääääää ...bin auch freund....oder...:cry:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:01:41
      Beitrag Nr. 185 ()
      schmutzi

      ich auch nochmal nachschlag gemacht mmmmmmhhhhhhh
      der wird uns noch munden.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:02:44
      Beitrag Nr. 186 ()
      Hihihihihihii....Schmtzi....:laugh:

      Gut,gut..MACCI....du kriegst jetzt auch die insiderinfo!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:04:01
      Beitrag Nr. 187 ()
      Info erhalten...stop

      10.000 Stück unlimitiert geordert...stop

      eine Rakete wird zünden...stop

      DANKE HERR DOMEYER...stop

      Gruß...stop

      Schmutz-Guru...stop
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:04:12
      Beitrag Nr. 188 ()
      MACC::::::::::::::::::::POST::::::::::::UND WIE:::::::::::!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:04:16
      Beitrag Nr. 189 ()
      schmutzi


      wenn das stimmt..............

      muss mal schnell die adresse von maranello raussuchen
      dann machen wir an weihnachten ferrarihämmering,
      wir häkkinenfans.


      gruss rsreifen der sich freut reich zu werden
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:05:59
      Beitrag Nr. 190 ()
      @MACCONRAD,

      wie spielen gerade das Spiel, wie pushe ich eine Aktie!!! :laugh:

      Gruß

      Schmutz-Guru
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:06:05
      Beitrag Nr. 191 ()
      UND PLÖTZLICH DURCHSTRÖMT MICH WIEDER SO ETWAS.....JA WIE

      SOLL ICH SAGEN:::::::AHHHHHHH:::::::HILFE::::ES GEHT LOOOSS
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:07:37
      Beitrag Nr. 192 ()
      danke topas...ich lege jetzt aber richtig nach....buaaahhhhhhhh, der kurs steht bald bei...neeeee diese zahl traue ich mir gar nicht auszusprechen....

      mein lieber scholiiii..dann bin ich in ein paar woche multiriliardär....buahhhhhh
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:07:54
      Beitrag Nr. 193 ()
      DIE TINTE LEUTE,DENKT AN DIE TINTE......DAS SAGT DOCH ALLES!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:08:28
      Beitrag Nr. 194 ()
      mac

      dont panic

      wir pushen ohne einen grund

      gruss rsreifen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:09:04
      Beitrag Nr. 195 ()
      Krieg ich auch Post?
      oder ahbt ihr mich vergessen.
      CU
      B.B
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:09:10
      Beitrag Nr. 196 ()
      SAG ICH DOCH MACCI,SAG ICH DOCH.....UND WIR SIND DIE ERSTEN

      DAS METERT........UUUUUAAAAAHHHHHH....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:10:37
      Beitrag Nr. 197 ()
      reifen & schmutzi

      das ist kein spiel...das ist ...hmmmmmmm..beser als sex..und sexer im lotto .....buaaaaahhhhhhhh...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:10:45
      Beitrag Nr. 198 ()
      REIFEN....also du bist ja richtig niedlich heute...:laugh:

      hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:12:33
      Beitrag Nr. 199 ()
      Das ist echt eine Hammermeldung...stop

      Nepal-reifen sofort buchen...stop

      ich kann es immer noch nicht glauben...stop

      ich werde reich, reich, reich,...stop

      Gruß...stop

      Schmutz-Guru...stop
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:12:47
      Beitrag Nr. 200 ()
      MEINNAMEISTHASE::::::::::::::POST::::::::::::UND WIE::::::!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:14:54
      Beitrag Nr. 201 ()
      MANN OH MANN.....UND KEINER WOLLTS GLAUBEN,ICH FASS ES NICHT
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:17:29
      Beitrag Nr. 202 ()
      Mann Schmutzi,stell doch mal ne vernünftige braut hier rein

      is ja grausam öde geworden in der beziehung!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:21:18
      Beitrag Nr. 203 ()
      ähhhhhhhh wo ist eigentlich der kurs von mbx
      haben wir sie schon auf 10€

      gruss pushreifen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:23:47
      Beitrag Nr. 204 ()
      XETRA:::: 5,05
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:25:02
      Beitrag Nr. 205 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:25:36
      Beitrag Nr. 206 ()
      NEE,NEE LEUTE.....der kurs war nur nen joke!!!!!!

      5,o5 stimmt nicht!!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:26:27
      Beitrag Nr. 207 ()
      @Topas
      wollte mich nur mal in Erinnerung bringen
      Grüße
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:26:32
      Beitrag Nr. 208 ()
      DANKE BILD!!!!
      (quelle: bild hannover)

      die krisengeschüttelte firma met@box - wird jetzt das geld knapp? der hersteller von internet-boxen für das fernsehen stoppt seine zahlungen an den braunschweiger basketballverein "met@box braunschweig". droht dem bundesligisten das aus? die spieler bekommen schon kein gehalt mehr! erst im sommer hatte met@box den verein von hauptgeldgeber richard hartwig übernommen, versprach einen etat von 4,5mio für den bundesliga verein. anfang november klaffte laut braunschweiger zeitung eine lücke von 1mio mark im etat von met@box braunschweig. met@box sprecher lars mittenzwei: "der verein war schon im sommer pleite. wir wollten co-sponsoren finden, aber nicht alle in der region haben mit uns an einem strang gezogen. richard hartwig: " die firma met@box hat die vermarktung im großen stil in dilettantischer weise durchgeführt". in hildesheim sponsort met@box noch den handball-bundesligisten "eintracht". vereinssprecher matthias behnke: " die zahlungen für die diesjährige saison haben wir erhalten". met@box-aktionäre blicken gespannt nach münchen. anwalt klaus rotter prüft dort eine klage gegen die hildesheimer. grund: vorsätzliche täuschung von anlegern! götz albert, neuer-markt analyst von independent-research frankfurt: "met@box ist kein investment sondern eine reine zockeraktie". mittwoch, 13 dezember, will met@box im frankfurter congress-centrum seine "internet-set-top-box" präsentieren. ort: der raum "fantasie"


      :) ...investigativer journalismus vom feinsten....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:27:56
      Beitrag Nr. 209 ()
      AAAAAAAAAHHHHHHHHHH.......DIE SONNE GEHT AUF !!!!!!!!!!!!!!

      HEIDEWITZGI.......schleck schleck.......SEHR....schmackhaft

      was du so in deinem kistchen hast SCHMUTZI......!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:29:24
      Beitrag Nr. 210 ()
      KENDO............HAST POST:::::::::::::::::::::::::::::::::

      TOPAS
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:32:21
      Beitrag Nr. 211 ()
      FREAKY....Springers Arschgeigen Pur.

      Ein glück das ich damals beim anzünden von Springereigentum

      1968 dabei sein durfte!

      Kitzelt noch nachträglich vor freude!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:34:03
      Beitrag Nr. 212 ()
      "Vorsicht AKOPATZ!...stop

      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:36:47
      Beitrag Nr. 213 ()
      "Vorsicht Akopatz"...stop

      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:39:07
      Beitrag Nr. 214 ()
      Oh Godness....nu lass gut sein Schmutzi....da wird mir

      aber plötzlich komisch!!!hihihi...Was für ein schlimm-süßes

      aas......au warte..........uuuuhhhhhh.....nice kick....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:39:09
      Beitrag Nr. 215 ()
      und hier die neusten dpa-future aus frankfurt gebeamt mit phönix


      Bezeichnung Symbol WKN Börse


      METABOX 692120 Frankfurt

      Realtimekurs Veränderung (+/-) Veränderung (%) Geld (Stück) Brief (Stück)
      1830,00 -20,00 -1,08% 1825,00 (0) 1840,00 (0)
      Zeit Einzelumsatz Gesamtumsatz Trend Volumen in Euro
      18:16:34 10 1.345 =====-== 2.461.350
      Eröffnung Hoch Tief Vortag Datum
      1835,00 1842,00 1820,00 1850,00 14.12.2000
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:42:22
      Beitrag Nr. 216 ()
      ALLES WIE WIRS VORHERGESEHEN HABEN,MAC.......

      JETZT HABEN WIR AUSGESORGT.............

      TOPAS......hahahahahahahaha......
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:43:24
      Beitrag Nr. 217 ()
      schmutzbuckel


      yeaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:44:23
      Beitrag Nr. 218 ()
      UND DAZU LEISTE ICH MIR DREI SOLCHER AKOPATZE WIE VON

      SCHMUTZI UNTEN GEZEIGT........SO!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:45:33
      Beitrag Nr. 219 ()
      Hey freaky,

      brauchst Dich gar nicht zu verstecken; bist doch auch unter uns!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi

      P.S. Hast Du mein Mail erhalten?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:48:52
      Beitrag Nr. 220 ()
      mac

      lass gut sein denn glaubt dir nicht mal domi.

      hihihihihiihihihihihihiihihi

      top@s

      die ist zu jung für dich die macht dich tot die ist meine kragenweite.

      hahahahhahahaahhaahahaa

      probiers erstmal damit (reiten lernen)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:49:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 18:53:11
      Beitrag Nr. 222 ()
      Danke SCHMUTZI das du ihr das höschen angelassen hast......

      puuuuuhhhh, muß mich erstmal erholen......

      Also REIFEN,ich hab reiten gelernt,da bist du noch in vaters

      säckchen durch die gegend geritten..hahahahahahah:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:02:10
      Beitrag Nr. 223 ()
      top@s

      warts ab bis ich nach berlin komme......
      dann fahr ich über frankfurt und nehme schmutzbuckel auch noch mit und dann schlagen wir uns mal ein paar nächte um die ohren mit schneegestöber und so, wie einst im mai.


      gruss nepalreifen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:02:42
      Beitrag Nr. 224 ()
      Wo issen FREAKY ????????????

      Shit, wir wollten doch heute 20 Mille um das Colier bei E-BAY bieten!?! :laugh:

      Der Hund kneift.......Hehe :D

      Der Gewinner zahlt!!! lol

      Roger
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:06:27
      Beitrag Nr. 225 ()
      @Reifen

      wie war das gestern mit dem Benz-Video?

      Lach mich tot!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:07:06
      Beitrag Nr. 226 ()
      also
      jungs
      ciao bis morgen mal sehn ob domi noch ein kleines karnickel
      vor dem 13 aus dem hut zaubert.

      vorrab DANKE HERR DOHMEYER für den hasen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:09:39
      Beitrag Nr. 227 ()
      Gemach gemach herr REIFEN......!

      Schönen abend noch oller Haudegen;)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:10:05
      Beitrag Nr. 228 ()
      roger

      freaky,schmutzbuckel und ich sind hakkinen fans da ich hier in stuttgart gute kontakte zu d-c habe, habe ich ein viedeo bekommen das,das engament von d-c in der formel 1 zeigt,
      das werde ich an schmutzi und freaky schicken.

      also ciao
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:10:36
      Beitrag Nr. 229 ()
      Hallo ROGER.....alles gesund im depot.....hihihi...??
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:11:25
      Beitrag Nr. 230 ()
      So Leute,

      jetzt gibt es erst mal "Gänsekeule mit Klösen und Rotkraut" hmmm lecker!!!

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:13:19
      Beitrag Nr. 231 ()
      Eijeijei...SCMUTZI....hmmmmm gut schmeck......haaaa....
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:16:50
      Beitrag Nr. 232 ()
      @Reifen

      Also, das ist ja wohl voll Panne!!! Häkkinen?????

      Ich bin Brabham-Fan ! :laugh:

      @Top@s

      Hehe, es geht so, hab eben nen italienichen Roten geköpft..........bei mir siehts immer noch blutrot aus...
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:19:49
      Beitrag Nr. 233 ()
      Au weia,

      kaum ist man mal ein paar Stündchen nicht da,

      tobt hier schon wieder der Wahnsinn!

      Was für ne Droge habt Ihr den eingefahren???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:20:59
      Beitrag Nr. 234 ()
      Tja......hab auch gerade essen serviert bekommen.

      Leute,ich geh mal auch davon!

      Sehen uns morgen....! Und nicht vergessen: heute ist

      John Lennon-abend in ARTE ab 20 uhr 45.

      Heut mein Programm.

      Gruß von Topas an alle zurückbleibenden:)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:22:48
      Beitrag Nr. 235 ()
      @Zwurbel

      Nachsicht, plz.....:laugh:

      Die Jungs drehen immer am Rad! Hahaha

      ...wissen halt nicht wohin mit ihren Hormonen.....::D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:23:25
      Beitrag Nr. 236 ()
      Besten Dank, Herr Topas ... :(

      Schönen Abend noch! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:25:24
      Beitrag Nr. 237 ()
      Roger,

      hat`s hier mal wieder ein Besäufnis gegeben

      oder was hab ich verpasst???
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:30:34
      Beitrag Nr. 238 ()
      @Zwurbel

      jeder in seiner city....

      so ungefähr...wow!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:33:45
      Beitrag Nr. 239 ()
      Roger,

      sozusagen bundesweit ... ;)

      Ist das der Club der bundesweiten Suffbrüder,

      das Gegenstück zu den Anonymen Alkoholikern? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:34:53
      Beitrag Nr. 240 ()
      @Zwurbel

      ...und die Mädels schütteln dann immer nur den Kopf...:laugh:

      zu Recht, natürlich!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:37:21
      Beitrag Nr. 241 ()
      Roger,

      jetzt tu bloß nicht so ... ;)

      Immer das selbe, wenn ich nicht da bin, geht hier die Post ab.

      Gibt mir langsam zu denken. :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:39:18
      Beitrag Nr. 242 ()
      BILD Headline :

      METABOX treibt Aktionäre in den Alkoholismus!!!

      Gesundheitsministerin Fischer schreitet ein....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:42:50
      Beitrag Nr. 243 ()
      Na ja, zumindest wär das eine weit verbreitete Werbung

      und ganz ohne Kosten ... :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:45:56
      Beitrag Nr. 244 ()
      Vielleicht wäre sogar ein kleines Sponsoring für Meta drin,

      von Jack Daniels oder so. :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:49:27
      Beitrag Nr. 245 ()
      Sowas posten halt mädels.....

      immer harmlos....

      harmlos

      harmlos





      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:51:01
      Beitrag Nr. 246 ()
      Roger

      ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:53:14
      Beitrag Nr. 247 ()
      ganz klar die bessere Seite der Bevölkerung, die Mädels.

      Nur, was nützt`s??????

      in 5000 Jahren vielleicht!!!

      Fuck the Hell!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:56:15
      Beitrag Nr. 248 ()
      Roooogeeeer,

      haaaallooooo ... Erde an Roger!!!

      Auf was für nem Trip bist Du denn???

      Ich blick gerade gar nicht, worum es geht! :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:01:20
      Beitrag Nr. 249 ()
      @Zwurbel

      bin im moment ziemlich daneben...

      überdenke alles

      ...halt kurz vorm Durchknall !!!!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:05:44
      Beitrag Nr. 250 ()
      Uuuups,

      genervt? :(

      frustriert? :(

      sauer? :(

      gestresst? :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:07:51
      Beitrag Nr. 251 ()
      am Scheideweg
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:13:15
      Beitrag Nr. 252 ()
      Roger,

      schau bitte mal in Dein Postfach.

      :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:23:30
      Beitrag Nr. 253 ()
      Bist Du noch da?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:23:38
      Beitrag Nr. 254 ()
      @Zwurbel

      etwas post
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:27:10
      Beitrag Nr. 255 ()
      deswegen.....

      ich wünsch allen ein gutes durchkommen...

      Opportuniten sogar eingerechnet

      viel spass bei den paar jährchen.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:31:30
      Beitrag Nr. 256 ()
      Roger,

      Re-Post.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:45:02
      Beitrag Nr. 257 ()
      @Zwurbel

      als Millonärs Sohn und gleichzeitigem Moralisten muss es einem schon komisch vorkommen, wenn die Todestage von Verwandten unterschlagen werden.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:47:15
      Beitrag Nr. 258 ()
      Wundert Dich jetzt wohl nicht,

      wenn ich das nicht verstehe, oder?

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:51:24
      Beitrag Nr. 259 ()
      @Zwurbel

      Post
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:56:09
      Beitrag Nr. 260 ()
      Lach mic tot!! In Bogenhausen werden gerade die Verantwortlichkeiten hin un hergeschoben wie Stühle!

      Und die Eltern Haffa finden ihre Brut immer noch präsentierenswert!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:01:41
      Beitrag Nr. 261 ()
      Roger,

      Pöstchen
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:02:00
      Beitrag Nr. 262 ()
      finde langsam meinen Humor wieder............kein problem, wenn eine gutgestimmte Claudia einem unter die Arme greift.......
      nützt nur nix

      Roger
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:05:31
      Beitrag Nr. 263 ()
      Sag mal,

      was hat es eigentlich mit diesem Haffa auf sich?

      Der Name ist ja in letzter Zeit öfter gefallen, aber ich
      hab natürlich mal wieder von nix ne Ahnung! :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:10:07
      Beitrag Nr. 264 ()
      Ach übrigens ...

      wer greift Dir da unter die Arme, während wir hier posten?

      Danke, Herr Roger!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:14:09
      Beitrag Nr. 265 ()
      OK, objektive Betrachtung der Haffas

      Initiator von EM.TV.. , Gerne Gross als Rechte-Händler....
      Ziehsohn von Leo,...beim Schach würde man sagen: Springer, im Namen des Königs.....:laugh:

      KIRCH ...hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:18:11
      Beitrag Nr. 266 ()
      muss ja nix heissen, aber beide Haffas haben weder Studium abschluss, noch sonst ne Lehre.

      Ich aber schon.....bin trotzdem derangiert..:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:21:41
      Beitrag Nr. 267 ()
      Was haste denn gelernt oder studiert?
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:22:47
      Beitrag Nr. 268 ()
      Ach übrigens ... Post
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:29:37
      Beitrag Nr. 269 ()
      Claudia

      sorry, sorry und nochmal sorry!

      Eine schöne Geschichte:

      Eine Katze trifft einen Hund. Der Hund fragt misstrauich, was sie will. Sie antwortet: " Hast Du gehort, dass die Menschen sich entschlossen haben, unsere Brüder und Schwestern von der Weide nicht mehr zu verspeisen? Komm, das müssen wir feiern!!! "

      Hund und Katze ziehen von dannen, in dem Irrglauben, dass der Assi Mensch sich geändert hätte.


      Volker
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:33:40
      Beitrag Nr. 270 ()
      Warum Sorry?

      Na ja, vielleicht haben ja zumindest ein paar Rinder Glück.
      Dank BSE. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:36:09
      Beitrag Nr. 271 ()
      Davon abgesehen wäre das ja alles halb so schlimm (mit dem Tiere futtern),
      wenn die armen Viecher wenigstens tatsächlich vorher ihr Leben auf einer Weide verbringen dürften.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:44:30
      Beitrag Nr. 272 ()
      Roger???
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:44:35
      Beitrag Nr. 273 ()
      @Zwurbel

      Machs gut........ciao
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:45:53
      Beitrag Nr. 274 ()
      Lässt Du mich jetzt tatsächlich hier alleine? :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:03:07
      Beitrag Nr. 275 ()
      ??? :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:23:38
      Beitrag Nr. 276 ()
      Komme grade ausm Büro! Noch jemand hier???
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:26:34
      Beitrag Nr. 277 ()
      Hi Anselm,

      na ja, so mehr oder weniger ... :yawn:

      Was hat ein Mensch denn so lange im Büro zu tun ... tztztz ;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:30:46
      Beitrag Nr. 278 ()
      Na ja, werd mich auch mal in die Federn schmeissen.

      Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:33:27
      Beitrag Nr. 279 ()
      Na ja, Büro? Chef hat Glühwein spendiert!
      Daher die Verzögerung! Mir als Kölschtrinker
      gehts nach all dem G-Wein nicht so gut!

      Stelle aber befriedigt fest, für 6,15 einige Böxchen
      unters Volk gebracht zu haben! :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 01:11:00
      Beitrag Nr. 280 ()
      mahlzeit....bin gerade erst von der hirschbrunft wiedergekommen....

      @schmutzbuckel
      mail ist angekommen, danke erstmal, kann die studie somit bestätigen....melde mich morgen nochmal wegen der antwort...
      p.s.: wie wärs´wenn du mal bei WO ´nen "akopatz-alarm-button" einführst???? :D ...nur so zur sicherheit....

      @roger
      da biste aber ´n bischen spät, das kollier ist schon längst in meinem besitz....werde´s wohl der bild-zeitung spenden für ihren vortrefflichen bericht ;).....

      @top@s
      nenn´ mich nicht hakkinen-fan :mad:....bin kein anhänger der go-kart-heulsusen truppe.....;)

      p.s.: viel spaß mit dem gaul :D

      @killerreifen
      was ist jetzt mit dem saisonauftaktrennen?????? ferrari-trikot ist frisch gebügelt und bereit zum sturm auf die silberluschen :) !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 78