checkAd

    Deutsche Grundstücksauktionen AG. Ein klarer Kauf? (Seite 147)

    eröffnet am 07.12.00 19:16:48 von
    neuester Beitrag 28.03.24 21:24:53 von
    Beiträge: 1.680
    ID: 313.448
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 121.414
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 147
    • 168

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 12:01:43
      Beitrag Nr. 220 ()
      Hat Plettner in der Zwischenzeit sein Darlehen an die DGA zurückgezahlt?
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 11:39:09
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ich habe jetzt doch ein Nebenwerte Journal erhalten und den Artikel zu Deutsche Grundstücksauktionen AG gelesen.

      In dem Bericht wird geschrieben, daß die Familie Plettner 26.25 Prozent der Anteile hält und daß sich ca. 35 Prozent im Festbesitz befinden. Ist bekannt, wem der Festbesitz gehört?

      Wofür ist eigentlich die Deutsche Grundstücksauktionen AG überhaupt an die Börse gegangen? Bei diesem Geschäftsmodell benötigt man doch wenig Kapital. Das Kapital dient ja größtenteils der Finanzierung der Kundenforderungen, die bisher erst nach einer sehr langen Dauer bezahlt werden.

      Weiß jemand, wie alt der Vorstandsvorsitzende Herr Plettner ist und ob sich auch noch andere Familienmitglieder in der Belegschaft befinden, die gegebenenfalls die Nachfolge von Herrn Plettner antreten könnten.
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 11:30:56
      Beitrag Nr. 218 ()
      @ rofino:.....wie ich bereits in #208 schrieb, bekommt man das NWJ nur noch im ABO, nicht im Freiverkauf !......dies wird Dir auch Herr Hellwig telefonisch bestätigen !

      Baltikteam
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 10:59:38
      Beitrag Nr. 217 ()
      Hallo Hiberna,
      noch einmal kurz zum Nebenwerte Journal, es ist im Handel für 6,50 Euro erhältlich.

      rofino
      Avatar
      schrieb am 05.01.04 06:39:42
      Beitrag Nr. 216 ()
      Anbei ein Bericht aus der Zeitung "Die Welt":

      " Immobilien kompakt

      Auktionen




      Plettner versteigerte Immobilien für 85 Mio. Euro



      Die Immobilienbranche klagt über Umsatzrückgänge, aber bei der Deutsche Grundstücksauktionen AG (Berlin) ist man zufrieden: Die vier Auktionshäuser des Unternehmens haben im abgelaufenen Jahr sowohl mehr Immobilien versteigert als auch ein stattliches Umsatzplus erzielt. 2421 Immobilien kamen bei Hans Peter Plettner, dem Vorstand des größten deutschen Auktionshauses für Grundstücksauktionen, und seinen Kollegen unter den Hammer. Dabei wurde ein Umsatz von 85,2 Mio. Euro erzielt (2002: 2061 Immobilien mit 79,3 Mio. Euro). Die Runde der Frühjahrsauktionen 2004 beginnt am 1. April."

      Quelle:http://www.welt.de/data/2004/01/05/218869.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 13:02:21
      Beitrag Nr. 215 ()
      @Hiberna: Leider ist Berlin in dieser Hinsicht schon länger völlig out! Die eingestellten Orders sind falsch oder nicht mehr im Markt. Aktuell werden in Frankfurt mehrere eintausend Stück gesucht, allerdings zwischen 13 und 14,01 Euro. Deswegen sind die 15,75 b wohl nur eine Eisbergspitze. Ruhe bewahren, die Stücke gut festhalten oder aber hoffen, nochmals zwischen 13 und 14 zum Zug zu kommen!
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 12:28:14
      Beitrag Nr. 214 ()
      Deutsche Grundstücksauktion AG
      Skontroführer: Berliner Freiverkehr Aktien (1166)


      Best Bid
      Volumen Taxe
      - -

      Kauf Orders
      Stücke Limit
      300 14,2
      130 13,6
      150 13,51
      - -
      - -
      Weitere: 0
      Best Ask
      Taxe Volumen
      - -

      Verkauf Orders
      Limit Stücke
      13,5 150
      13,8 300
      - -
      - -
      - -

      Bei diesem Orderbuch in Berlin müßten doch eigentlich Stücke umgehen. Es wird aber kein gehandeltes Volumen gezeigt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 09:42:16
      Beitrag Nr. 213 ()
      @ gr.Spatz:...danke für die Neujahrsgrüße,....wünsche Dir und den anderen hier im Thread viel Gesundheit (was ja wohl das Wichtigste ist), aber auch ein glückliches Händchen bei der Aktienauswahl in diesem Jahr!

      Baltikteam
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 09:34:22
      Beitrag Nr. 212 ()
      guten morgen baltik

      hihi,meine 13er order ist jetzt wohl ein witz...

      aber scherz beiseite,meine aktien bekommen die zauderer und spätkommer mal in ein paar jahren wenn die dga ag 2 euros div. zahlt u. bei 30 notiert. das soll keine spinnerei sein!!!

      also deswegen, obs wieder auf 13,25 geht oder gleich auf 16 was kümmerts mich

      gutes gesundes jahr dir auch noch


      spatz
      Avatar
      schrieb am 02.01.04 09:20:38
      Beitrag Nr. 211 ()
      @all:......der Artikel scheint doch etwas Wirkung zu zeigen;.....in Frankfurt (9.16 Uhr) 14,01 zu 16,00 !......das geht mir schon wieder in bisschen zu schnell!

      Baltikteam
      • 1
      • 147
      • 168
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,68
      -1,45
      -1,52
      -1,00
      -1,52
      +0,38
      -0,74
      +1,76
      -1,14
      -3,39
      Deutsche Grundstücksauktionen AG. Ein klarer Kauf?