checkAd

    wann versetzt n-tv endlich diesen Florian Lottmann? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 19:45:33 von
    neuester Beitrag 07.12.00 23:05:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 313.462
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 829
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:45:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Mensch ist ja dermaßen verkrampft vor der Kamera, dass man nur noch Mitleid haben kann. Dieser Herr Lampenfieber ist echt eine Zumutung für den Zuschauer. Der Kerl kann keinen einzigen Satz mit der richtigen Betonung vorlesen. Ist schon toll, was einem die n-tv Macher so alles zumuten: Ferstl,Lottmann und diese Sensationsstil-Ansager und Ansagerinnen. Außerdem gibt´s noch alle paar Minuten diese verdammte Werbung. ES IST ZUM KOTZEN.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 19:56:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum schaust du denn überhaupt rein du looser.

      füxlein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:01:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Noch schlimmer ist der immer dumm grinsende
      Heller.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:06:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      N-TV verkommt immer mehr zu einem Hausfrauen-Sender, Friede Freude und den Vorständen nur keine tiefergehenden Fragen stellen, sonst könnte ja einer abschalten.
      Schafft euch Bloomberg an, analysen & Kommentare 1000 x besser, ehrlich
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:17:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      aber die sprecher, bzw. sprecherinnen bei bloomberg sind noch viel schlimmer. besonders frau frauenknecht ( offensichtlich ösi ) kaut jedes wort dermaßen breit heraus, daß es sogar mir als münchnerin auf die nerven geht und ich bin durchaus ein ösi-freund
      also bloomberg kann man nur stumm ertragen, gut ist der kursticker, wenn auch manchmal falsch !

      mfg
      sternenfee :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:19:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Lottmann? - stimmt, total verkrampft. Aber was wollt ihr von Ferstl?
      Und den Heller finde ich sehr sympatisch!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:21:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenigstens hat bloomberg Sandra Knispel zu bieten, die ich gerne mal kennenlernen würde... eine optisch und akkustisch attraktive erscheinung !

      zu n-tv...nach 4 wochen börsenzocken wurden mir die schmalspurinfos auf n-tv schon zu blöde und der wechsel zu bloomberg notwendig.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:22:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Börsenfüxlein,
      warum sagst du zu mir "du Looser"? Erkläre mir das bitte. Was hat der Inhalt -und damit mein Interesse daran- einer Sendung mit deren Präsentation zu tun? Auf deine Antwort bin ich wirklich neugierig.
      LvB
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:35:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was wir von Frau Ferstl wollen?
      Ganz einfach: Frau Ferstl -so niedlich sympatisch sie auch manchmal ist- ist oft, insbes. auf dem Gebiet der Biotechnologie, schlecht informiert. Sie ist fast immer sehr hastig beim Sprechen. Ich finde aber, ein Moderator sollte mehr Gelassenheit ausstrahlen. Am besten in jeder Hinsicht finde ich Clarissa Ahlers - eine tolle Frau!
      gute Nacht allerseits
      LvB
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:05:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimmt sandra knispel ist die einzige gute und sympathische
      sprecherin, ganz furchtbar ist nikola kemper, die bringt keinen satz richtig raus, also in der hinsicht wäre bloomberg schon sehr verbesserungsfähig !!
      :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wann versetzt n-tv endlich diesen Florian Lottmann?