checkAd

    Platow rügt Prior wegen Mobilcom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 20:07:03 von
    neuester Beitrag 07.12.00 22:23:11 von
    Beiträge: 7
    ID: 313.472
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 84
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:07:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist doch zur Abwechslung mal eine schöne Nachricht über Mobilcom
      In der Platow Börse vom Fr. 8.12 wünscht sich das Platow Team mehr Verantwortungsbewisstsein und überlegteres Handeln von seinem (ehemaligen) Kollegen.
      Ausserdem vermutet man anhand der geringen Umsätze dass in erster Linie Kleinanleger wegen eigentlich schon längst bekannten Tatsachen das vermeintlich sinkende Schiff verlassen haben.
      Das klingt für mich wie eine Ohrfeige an Eggi.
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:36:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist wahrscheinlich die revanche für den Prior Spruch:
      Im September hat das putige Platowpäarchen zur Rallye geblasen.....
      ......gemeint: Charlotte und Roger
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:44:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:00:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, über 70 Millionen sind schon verdammt geringe Umsätze. Das müssen Kleinanleger sein. :D Endlich hat mal jemand verstanden, daß Milliardengewinne in 2007 durch UMTS nur halb so schön sind, wenn das Unternehmen die nächsten Jahre gar nicht überlebt. :) Und was tut Mobilcom, wenn sie tatsächlich kein Geld für den Netzausbau an sich mehr haben sollten?

      Bat
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 21:58:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Bat2K, ist das eine neue Form von BSE?
      Wer meine Meinung kennt, weiß, daß ich mich mit MOB seit 1997 beschäftige und auch investiert bin. Nur was jetzt als Information hinhalten muß, um MOB von € 50 auf nun € 34 geführt hat, kann man nur beantworten mit: OHNE WORTE. Da kommt der "reißerische" Prior daher, und meint, UMTS verstanden zu haben. Aber bisher haben wohl nur die Regierungen und die Telekommuniationsunternehmen verstanden zu haben.
      Als Langfristanleger habe ich keine Schmerzen mehr damit, wenn Prior & Co. meinen, das Recht gepachtet zu haben.
      Wer MOB kennt, weiß nach einer genauen Analyse der bekannten Nachrichten, daß sich der Kurs von MOB in 3-5 Jahren in anderen (höheren) Regionen bewegen wird.
      Flip69

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:08:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo sie in 3 bis 5 Jahren stehen ist aber für fast alle Anleger uninteressant. Es zählen maximal die nächsten zwei Jahre (das ist bei Biotechnologie vielleicht anders, aber nicht bei Telkos). Und da siehts für Mobilcom wie auch DTAG übel aus. Deshalb sind die aktuellen Bewertungen angemessen! Außerdem gibt es heute noch nicht einmal Studien darüber, wie teuer der Betrieb eines UMTS-Netzes letztlich ist. Deshalb können auch noch gar keine Aussagen über die Wirtschaftlichkeit getroffen werden. UMTS ist genauso ein Zukunftsmarkt wie iTV, Metabox hat schon länger eine niedrige Bewertung erreicht, Mobilcom jetzt auch. Und so ungern ich Prior auch lobe: er hat völlig Recht behalten mit seinem Mobilcomverkauf um 120 Euro rum.

      Bat
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      No comment: MOB = Metabox.
      Ich sage ja: BSE
      Flip69


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Platow rügt Prior wegen Mobilcom