checkAd

    BelAmis ´s Spatializer War ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 20:22:46 von
    neuester Beitrag 07.12.00 23:16:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 313.475
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 137
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 20:22:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      .....excellent choice !


      Mehr gibt es zum Posting nicht zu sagen , ja außer vielleicht, daß würde man die Worte einfach austauschen und umgekehrt proportional mit exorbitanten Neuronenstrukturen versehen, ja dann oh o holy master würden hier noch immer fast alle nicken. Ja außer vielleicht ....Jarod.... denn Bilanzfetischismus mag Einigen imponieren....ich lege die Hand nicht mal an die Hose ....gut lassen wir das.
      Jarod ist ein Lawsuit - Spazzianer mit sehr viel Zeit, Ruhe und .......auch einigen Spaz Verkäufen! Meine Wette , daß Spaz definitv die bessere Technik aber leider auch die schlechteren Promoter und damals auch finanziell schlechteren Startpositionen hatte, ja genau diese Wette habe ich mir schon mehr als einmal versilbern lassen. Geh fest davon aus. Allerdings jetzt wo die Karre aus dem Dreck gezogen scheint ...sich jetzt auf den Marktplatz zu stellen und eigenwillige Spazianer hilflos mit Basher Dreck zu bewerfen...... Congratulations ....LA OLA ----this strategy sucks....Stört mich aber nicht ....Du weißt ja der Domina Effekt ...
      Eins noch zum Schluß . Mit der Hoffnung auf Spatializer und Mandell - mit der Zeit rund um Spatializer - mit all den Boardweisen - mit Reverse Splits - mit OTCBB und Pink Sheets - mit all dem was ich gelernt habe in dieser Zeit und was ich niemals öffentlich zur Schau stellen würde, ja mit all dem ...bekomme ich einen Multiplen Orgasmus jedesmal wenn ich all den Boardweisen zuhöre....
      Mein wohl wichtigster Lehrmeister hat mir betreffs der Börsen und Boardaktivitäten etwas mitgegeben, was sich wohl lohnt hier zur Schau zu stellen. Es nützt überhaupt nichts 20 Jahre Elektrizität zu studieren, wenn andere am Schalter sitzen. Es ist mit pupegal hier den elektrischen Stimulanten zuzusehen , solange ich meine die Aktivitäten Anderer am Schalter richtig deuten zu können.

      Viel Spaß noch in deiner "Bilanz Speakers Corner "
      meine Errektionsstörungen kann sie nicht beheben....
      sei dir dessen sicher.....(forget LOL )

      Strong sit back , wait smoke and drink


      excellent choice.....


      Cheers Jarod "Multiple Orgasm" Fan
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:14:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bilanzfetischismusetischismus?
      Bislang kam aus der finanztechnischen Ecke nicht viel. Auch wenn du es noch nicht bemerkt hast, solch Schweinskram wird bald demnächst wieder in Mode kommen.

      Viel Spaz noch beim 1000.Thread eröffnen...

      achja und natürlich beim monologisieren, ...

      karo in ächt
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:16:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      nipple


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BelAmis ´s Spatializer War !