geld nur aufheben...CHANCE::!! billiger wird´s nicht! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 07.12.00 20:48:29 von
neuester Beitrag 12.12.00 10:11:54 von
neuester Beitrag 12.12.00 10:11:54 von
Beiträge: 2
ID: 313.481
ID: 313.481
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 176
Gesamt: 176
Aktive User: 0
ISIN: DE0005204606 · WKN: 520460
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,2200 | +14,99 | |
3,6550 | +8,78 | |
0,7500 | +8,70 | |
2,0800 | +5,05 | |
1,8800 | +5,03 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7040 | -6,75 | |
7,5700 | -9,12 | |
2,0200 | -9,82 | |
9,1520 | -10,05 | |
2,9800 | -18,13 |
Internetbuchhändler buch.de zieht positive Zwischenbilanz
buch.de rechnet mit Umsatz über der ursprünglichen Planung
[06.12.2000 - 18:30 Uhr]
Ibbenbüren (ots) - In ihrem kürzlich veröffentlichten
Zwischenbericht über das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres
rechnet der Ibbenbürener Internetbuchhändler buch.de internetstores
AG mit einem Gesamtumsatz für das Jahr 2000, der über den
ursprünglichen Planungen liegt. Den guten Umsatzerfolg sieht das
Unternehmen, das Bücher und buchnahe Produkte vertreibt, auch als
Bestätigung der in diesem Jahr eingegangenen
Multi-Channel-Kooperation mit dem deutschlandweit führenden
stationären Buchhändler Phönix.
Mit einem Gesamtumsatz von aktuell 6,736 Mio. DM hat der
Internetbuchhändler seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr
verdreifacht. Für das gesamte Geschäftsjahr rechnet buch.de mit einem
Umsatz zwischen 13 und 14 Mio. DM; damit liegt die neueste Prognose
noch über dem für das Geschäftsjahr ursprünglich anvisierten Planziel
von 11,2 Mio. DM.
buch.de führt das gute Ergebnis insbesondere auf Mitte des Jahres
realisierte Optimierungen in den Bereichen Logistik, Einkauf und
Fulfillment zurück, die im Rahmen der Multi-Channel-Kooperation mit
dem führenden stationären Buchhändler Phönix vorgenommen wurden.
Berichte von unabhängigen Testern wie com!online und gold.de
bestätigen, dass die kürzlich mit dem Gütesiegel "Trusted Shops"
ausgezeichnete Website www.buch.de seit der Einführung des neuen
Warenwirtschaftssystems zur Spitze der deutschlandweit schnellsten
und zuverlässigsten Internetbuchhändler gehört.
Mit der Einführung von Internet-Bestellterminals in sämtlichen
Filialen des Partnerunternehmens, Aktionen am Point of Sale und der
Kooperation mit dem Prämienprogramm Miles & More der Lufthansa hat
der Internetbuchhändler wie geplant neue Kundenpotenziale erschließen
können. In naher Zukunft werden buch.de und Phönix ihre
Multi-Channel-Strategie weiter ausbauen; bereits seit dem November
betreibt buch.de für Phönix eine Bestellhotline, bei der
Phönix-Kunden unter der Rufnummer 01805-999788 ihre Bestellungen auch
telefonisch aufgeben können.
Darüber hinaus ging buch.de in diesem Jahr Kooperationen mit
leistungsstarken Partnern wie der im boomenden Bereich der
Telekommunikation tätigen SMS-infowelt AG sowie der Internet
Universität AG ein, die im Zukunftsmarkt "Fernstudium" aktiv ist.
Anlässlich der 52. Frankfurter Buchmesse vollzog buch.de im
Oktober 2000 einen Relaunch seiner Website; zeitgleich erweiterte das
Unternehmen seinen Internetauftritt um einen Shop, der ein breites
und tiefes Sortiment von Musik-CDs bietet. Die Erweiterung des
Sortimentes wurde von den Kunden gut angenommen; die seit Start
erzielten Umsätze übertrafen dabei die Erwartungen der Gesellschaft.
Im November wurde das Sortiment termingerecht um Filme auf DVD und
VHS-Video ergänzt.
Sämtliche Inhalte des aktuellen Zwischenberichts können auf der
Website www.buch.de abgerufen werden.
Die buch.de internetstores AG auf einen Blick (US-GAAP):
buch.de rechnet mit Umsatz über der ursprünglichen Planung
[06.12.2000 - 18:30 Uhr]
Ibbenbüren (ots) - In ihrem kürzlich veröffentlichten
Zwischenbericht über das dritte Quartal des laufenden Geschäftsjahres
rechnet der Ibbenbürener Internetbuchhändler buch.de internetstores
AG mit einem Gesamtumsatz für das Jahr 2000, der über den
ursprünglichen Planungen liegt. Den guten Umsatzerfolg sieht das
Unternehmen, das Bücher und buchnahe Produkte vertreibt, auch als
Bestätigung der in diesem Jahr eingegangenen
Multi-Channel-Kooperation mit dem deutschlandweit führenden
stationären Buchhändler Phönix.
Mit einem Gesamtumsatz von aktuell 6,736 Mio. DM hat der
Internetbuchhändler seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr
verdreifacht. Für das gesamte Geschäftsjahr rechnet buch.de mit einem
Umsatz zwischen 13 und 14 Mio. DM; damit liegt die neueste Prognose
noch über dem für das Geschäftsjahr ursprünglich anvisierten Planziel
von 11,2 Mio. DM.
buch.de führt das gute Ergebnis insbesondere auf Mitte des Jahres
realisierte Optimierungen in den Bereichen Logistik, Einkauf und
Fulfillment zurück, die im Rahmen der Multi-Channel-Kooperation mit
dem führenden stationären Buchhändler Phönix vorgenommen wurden.
Berichte von unabhängigen Testern wie com!online und gold.de
bestätigen, dass die kürzlich mit dem Gütesiegel "Trusted Shops"
ausgezeichnete Website www.buch.de seit der Einführung des neuen
Warenwirtschaftssystems zur Spitze der deutschlandweit schnellsten
und zuverlässigsten Internetbuchhändler gehört.
Mit der Einführung von Internet-Bestellterminals in sämtlichen
Filialen des Partnerunternehmens, Aktionen am Point of Sale und der
Kooperation mit dem Prämienprogramm Miles & More der Lufthansa hat
der Internetbuchhändler wie geplant neue Kundenpotenziale erschließen
können. In naher Zukunft werden buch.de und Phönix ihre
Multi-Channel-Strategie weiter ausbauen; bereits seit dem November
betreibt buch.de für Phönix eine Bestellhotline, bei der
Phönix-Kunden unter der Rufnummer 01805-999788 ihre Bestellungen auch
telefonisch aufgeben können.
Darüber hinaus ging buch.de in diesem Jahr Kooperationen mit
leistungsstarken Partnern wie der im boomenden Bereich der
Telekommunikation tätigen SMS-infowelt AG sowie der Internet
Universität AG ein, die im Zukunftsmarkt "Fernstudium" aktiv ist.
Anlässlich der 52. Frankfurter Buchmesse vollzog buch.de im
Oktober 2000 einen Relaunch seiner Website; zeitgleich erweiterte das
Unternehmen seinen Internetauftritt um einen Shop, der ein breites
und tiefes Sortiment von Musik-CDs bietet. Die Erweiterung des
Sortimentes wurde von den Kunden gut angenommen; die seit Start
erzielten Umsätze übertrafen dabei die Erwartungen der Gesellschaft.
Im November wurde das Sortiment termingerecht um Filme auf DVD und
VHS-Video ergänzt.
Sämtliche Inhalte des aktuellen Zwischenberichts können auf der
Website www.buch.de abgerufen werden.
Die buch.de internetstores AG auf einen Blick (US-GAAP):
Test
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,38 | |
-1,64 | |
-1,08 | |
0,00 | |
+0,31 | |
-0,20 | |
+0,32 | |
+0,60 | |
+2,50 | |
-0,93 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
168 | ||
122 | ||
77 | ||
69 | ||
68 | ||
37 | ||
37 | ||
32 | ||
30 | ||
29 |