checkAd

    ICH LASSE MICH VON RONNY SCHEIDEN!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 22:58:38 von
    neuester Beitrag 07.03.02 19:45:20 von
    Beiträge: 91
    ID: 313.536
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 831
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 22:58:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ätsch reingefallen, war doch nur ne drohung an ronny.weil er mich gerade so ärgert... verbal, nicht auf dem sofa.
      niemals würde ich das tun!
      :p:p:p:p:p

      @ronny
      :kiss::kiss::kiss:

      ENIMDISYIFY

      @wo
      ihr könnt den thread jetzt löschen. drohung hat gefunzt.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:01:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Mia

      I C H L I E B E D I C H


      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:02:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Müsst Ihr nicht schon ins Bett?
      Gruss Lucky49
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:07:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ lucky49


      Naja, je länger wir wach sind, umso näher kommen wir uns :p

      Mittlerweile haben wir sogar schon Ringe :eek:


      Augenringe

      aber ich bin so froh drüber :)

      @ Mia

      wollen wir nachher wieder ringe tauschen ?

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:07:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused:

      i chl ieb edich??????

      ichli ebedic h?????

      ic hlie b edich????

      :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:09:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ plem-plem

      wir wollen schließlich nicht zu privat werden, oder irgendwelche wörter verheizen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:11:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ronny
      bis gestern waren es nur augenringe, wie wir sie nur zu ivan lendl`s besten zeiten kannten...
      heute sind es säcke a la horst...
      :laugh::laugh::laugh:

      :kiss:MIA:kiss:

      p.s.:harry, hol schon mal den wagen!
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:15:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      @wo
      bitte, bitte löschen.
      danke
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:16:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Mia;)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:18:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      WO,
      bitte nicht löschen!!!! :D:D:D
      Danke
      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:18:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      :mad:

      @ w : o ;)

      2 möglichkeiten

      Löschen :cry:
      oder sperren :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:32:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ wo

      Schließe mich Jagger2000 uneingeschränkt an :p


      @ Mick

      Danke !!!! ;)


      @ Mia

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:34:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ihr seid alle verrückt aber total in Ordnung!!! :):):)

      Mick
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:43:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Mick

      Du aber auch :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:44:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      :rolleyes::rolleyes:

      genug geschleimt
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:49:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kennt ihr eigentlich den Spruch:

      Ein Käfig ging einen Vogel zu suchen ?????????

      Saarnuss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 23:54:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      W : O -- Der Käfig voller Narren :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:06:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @saarnuss
      nö, ich kenne nur:
      DER FRÜHE VOGEL PICKT DEN WURM
      :D:D:D:D:D:D:D:D

      MIA
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:07:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Mia

      dabei wars doch eigentlich schon recht spät :D

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:16:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ Mia

      auch nicht schlecht !!! :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:18:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wär es sakastisch Dir zu Deiner Überschrift zu gratulieren?

      Es stimmt, ich will Dich beschützen vor einer Dummheit.

      Es gibt zwei Möglichkeiten Mia:

      Entweder, Du warst mir gegenüber nicht Mia, oder Du bist jetzt keine Mia.

      Das sind zwei verschiedene Arten der Cyberlove.
      Denk drüber nach.
      Loyalität,vertrauen,alles super wichtig, aber es kommt auf wesentlich mehr an.

      Ich wünsche Dir eine gute Nacht in Deiner Bu-Bu-Burg.

      Und ich wünsche Dir das Du Deine Erfahrung machst.
      Ich lasse mir ja auch nichts sagen und verstehe Dich deshalb.
      Aber warum hat man sonst Freunde?
      So wie er und ich zwei total verschiedene Persönlichkeitstypen sind so auch du jetzt und damals.

      Werde Glücklichen meine Süße, einer wird bleiben, daß ist der Freund, Arschkarte hin oder her.
      Das solltst Du wissen.
      Werde glücklich!!!

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:25:17
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und es gab user, die ich zuerst von meiner freundesliste entfernt und schließlich ignoriert hab.

      Hätte ich wohl schon gestern machen sollen :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:30:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Tommmy, Mr.TC, Thommy

      DU BIST EIN ARSCHLOCH !!!


      :mad:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:33:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      die liebe ist schon ein seltsames spiel

      über 10.000 postings halt ích mich zurück und dann platzt mir doch der kragen :rolleyes:

      Aber ich steh dazu :D

      Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:38:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      @Thommy,
      irgendwie sollte dir irgendwas zu denken geben!! Ronny war dir wohlgesonnen und hat dir deine - sagen wir mal "Schrullen" - nie übelgenommen.
      Wenn so ein freundlicher, echt normaler Mensch dir gegenüber langsam ausrastet, musst du dir mal überlegen, ob es auch an dir liegen könnte!!
      Eifersüchtig ist Ronny sicher nicht, das wäre total realitätsfern, aber warum musst du jeden und alle bis auf`s Blut nerven???!!!
      Ich versteh`s nicht!
      Nochmal - als dein Freund -rate ich dir: befolge den guten ernst und lieb gemeinten Rat von technostud und nimm eine Auszeit, du machst alles nur noch schlimmer!!!!!
      Und das ist sehr schade!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:41:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      @thommy
      muß das sein? mußt du immer wieder mit deinen eindeutig-zweideutigen anspielungen um dich schmeißen? wieso kannst du meine stellungnahme nicht einfach akzeptieren?
      wieso??? ich habe dir erklärt, wie ich die situation sehe, ganz sachlich, aber du scheinst es einfach nicht zu kapieren. wie kann man nur so anmaßend sein???
      hör endlich damit auf, so zu tun, als hättest du die weisheit mit löffeln gefressen. bitte hör auf.

      ende der durchsage.

      MIA

      p.s.: genau, das ist deine attitüde, die mich so ankotzt.
      scheiß auf friends for a lifetime, eines ist jetzt klar, wer dich zum freund hat, der braucht keine feinde.

      und nochwas: wenn es nicht verdammt spät wäre, säße ich jetzt im auto auf dem weg zu dir und würde dir mal klipp und klar, face-to-face sagen, wie sehr du mich in den letzten tagen ankotzt. wie kannst du nur so sein? du nennst dich freund??? dass ich nicht lache. bei meinen freunden ist mir nämlich eines immer wichtig, das scheinst du nicht zu kennen: ich stehe hinter ihnen, auch wenn ich sie gerne vor etwaigen fehlern bewahren würde. freund! pah! ich werde dir mal was sagen: du hältst dich nicht für einen freund, du hältst dich für den sofa-gott und dein problem ist das gebot : du sollst keine götter haben neben mir!!!!
      profilneurotiker!

      ende der durchsage!

      @wo
      falls ihr mich jetzt sperren möchtet, akzeptiere ich das voll und ganz. ich habe gegen die regeln verstoßen, aber ich war auch noch nie so in rage.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:46:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Mick

      Jetzt bedanke ich mich für deine Worte :)


      @ Mia

      :kiss:


      @ wo

      Ich denke, es ist doch offensichtlich wer hier gespeert werden sollte. Nicht nur wegen der Aktion heute und dem penetranten Nerver anderer User, ich will nur beiläufig an die Fake-Aktion letzer Woche errinnern.

      Daniel, Thomas und Koll. :)
      Im Endeffekt liegt es nur an Euch :)

      Schönen Freitag wünsch ich
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:51:11
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo Mia,
      das war jetzt mal eine klare Durchsage! Aber hast du nicht selbst Thommy ermutigt, sich so eng mit dir befreundet zu sehen??
      Meiner meinung nach ist das eine Problem, was durch Anschisse und Ermahnungen nicht zu regeln ist!

      Naja, gute Nacht!

      Mick

      Und wenn..., ach nee,lassen wir das!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:53:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ WO

      Da sie mich meint, ich finds ok!
      Sie hat das gute Recht so zu sein!
      Vielleicht würde ich ähnlich reagieren!
      Es stimmt, es klingt anmaßend etc.!
      Ich nehme es zur Kenntnis!
      Wäre nicht schlecht, Du würdest es mir Auge in Auge sagen.
      Wenn Du mich dann für nen Arsch hieltest könnte ich mit leben.

      @ Jagger

      Ok.Tommmy nimmt keine Auzszeit,aber Tommmy wird sicher gehn.
      Jedes Spiel hat ein Ende.
      Es war keine Verarsche von mir.


      Tommmy
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:56:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      @mick
      natürlich hast du recht. aber freundschaft ist doch etwas, was von beiden ausgeht, oder?
      thommy hat mich heute abend derart auf die palme gebracht, dass ich froh bin, keine schwierigkeiten mit meinem blutdruck zu haben.

      ich kann dieses gezeter von ihm einfach nicht mehr ertragen, weißt du?

      ich hoffe, du verstehst mich ein bißchen.
      schlaf schön, grauer wolf!

      :kiss:MIA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 00:57:29
      Beitrag Nr. 31 ()
      @mia

      gut gebrüllt löwe;);)

      Du scheinst wirklich nicht thommy zu sein, jetzt hast du mich ebndlich überzeugt:D:D:D:D

      Homer
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 01:01:19
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wurde grad ins Bett zitiert :cool:

      Muss ja auch auf meinen Blutdruck achten :D

      Bis morgen Freunde

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 01:02:39
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Mia,
      klar verstehe ich dich, nicht nur ein bisschen!
      Aber ich denk, im Grunde ist Thommy ein prima Kerl, nur im Moment auf einem Horrortrip, der ihm leider selbst nicht bewusst ist!
      Und jetzt gute Nacht euch allen. Der nächste Arbeitstag steckt seine drohenden Fühler aus!!

      @Ronny :):)
      @Mia :) :kiss:
      @all inkl Thommy: gute Nacht! :):):)

      Mick (schon Scheisse, der Jagger2000 verpflichtet irgendwie! :D)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 01:09:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      @all
      gute nacht.
      @mick
      aber was muss noch passieren, damit thommy endlich merkt, dass seine überhebliche art ein schuss nach hinten ist??? wenn sich jemand mein freund nennt und ich ihm sage, hör zu, so und so, ich steh dazu... dann sollte er doch auch freund genug sein zu sagen, okay, ich finds scheiße, aber ich akzeptiere es, oder???
      und das war ja heute nun leider gar nicht der fall. immer wieder hat er das thema mit kleinen spitzen bemerkungen und anspielungen aufgegriffen. und das kotzt mich so an.
      und das mußte ich ihm heute sagen.
      vielleicht sollte ich mich mal ein paar tage ausklinken und zur ruhe kommen... mal sehen.

      :kiss:MIA:kiss:

      @ronny
      komm jetzt!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 01:10:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Jagger

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 06:39:42
      Beitrag Nr. 36 ()
      Guten Morgähn ;)

      Die Nächte werden doch tatsächlich immer kürzer ;)

      Aber wenigstens bin ich zur Ruhe gekommen

      136/87 P89

      :D:D:D


      @ Mia

      :kiss: :kiss: :kiss:
      ENIMDISYIFY

      Every Breath I take
      Every Move I make

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 07:12:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ Mia :kiss:

      Der Tag ist jung, die Welt ist schön !!!!
      Ich glaub, hier bin ich richtig :kiss: :kiss: :kiss:

      Avatar
      schrieb am 08.12.00 14:05:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      ***ggggg***

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 14:34:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ich brauch jetzt dringend n Sauerstoffzelt

      Ich werd echt noch wahnsinnig. :eek:
      irgendwie, irgendwo, irgendwann

      Puls : Error, das Messgerät hats zerschmettert :rolleyes:

      @ Mia

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 14:39:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 14:50:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Ronny und Mia !!!

      ganz schön aufregend,eure Aktion !!!!!!!!!!!

      Saarnuss ;););)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 14:52:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      @saarnuss
      grüß dich!
      welche aktion????

      Mia
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:28:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Nachdem ich lange überlegt habe, ob ich mich in diesem Kindergarten auch mal zu Wort melden sollte, muß ich doch mal meine Meinung sagen.
      @Ronny
      Wie ich die Geschichte sehe, habe ich Dir ja schon gesagt. Ich glaube nicht, daß man sich in einen Menschen verlieben kann, den man nicht persönlich kennen gelernt hat. Man kann Gefühle entwickeln aber Liebe? Ronny, dies sage ich Dir jetzt mal als Freund: Liebe ist so etwas Wertvolles und Du ziehst sie durch Deine Äußerungen ins Lächerliche, sie wirkt unglaubwürdig! Bezüglich Deines Postings an Tommmy: Ich bin echt enttäuscht von Dir!!! Wie kannst Du Dich so im Ton vergreifen??? Was für ein Mensch bist Du, der so tief in den Schlamm greifen muß, um sich zu verteidigen? Ronny, Du solltest aufwachen!
      @mia
      Was für ein Spiel spielst Du eigentlich? Wo liegt Dein Problem? Ich habe das Gefühl, daß Du es genießt, wenn sich die Kerle hier die "Köpfe einschlagen" (denke dabei nur mal an diesen Ronny-Tommmy-Austobe-Thread). Ist es Dein Ziel, Unruhe zu stiften? Hast Du ein Problem damit, daß Tommmy den Rückzug angetreten ist und nur als Freund seine Meinung sagt und nicht bereit ist, Dich anzubaggern? Nicht nur er macht zweideutige Andeutungen ... Du auch!!!

      So, nun könnt ihr mich ja auch von Eurer Freundesliste streichen.
      Zu Freundschaft gehört, daß man sich mit Dingen auseinander setzt, sich Meinungen anhört und nicht bei der kleinsten Gelegenheit die Freundschaft kündigt, wenn man unterschiedlich denkt!
      Aber vielleicht werdet ihr noch mal lernen, was wirkliche Freundschaft beudeutet (und nicht nur bei WO)!!!

      Ich wünsche Euch beiden trotzdem viel Glück und vielleicht entwickelt es sich zwischen Euch ja tatsächlich mal zu einer Liebe.

      Couqi
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:38:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Couqi

      hallo :)
      ich fürchte, das war keine gute Idee :rolleyes:
      von meiner Freundesliste werde ich Dich bestimmt nicht streichen. Warum sollte ich.

      Aber bei meiner Meinung in Bezug auf manche User bleibe ich.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:45:29
      Beitrag Nr. 45 ()
      @Couqi, :):)
      ich finde es immer schön, wenn du dich zu Wort meldest, kommt oft was sinnvolles!

      Also dann:
      Kindergarten trifft`s nicht! Die Leute sind meist ziemlich erwachsen, und für jemand der im anstrengenden beruf z.B. Tag für tag ernsthaft seinen Mann/seine Frau stehen muss, ist dieses überzogene Rumgeblödel, aber auch das Geflirte eine Form der Entspannung! Man darf`s nur nicht zu ernst nehmen, wie`s mir schon passiert ist! :D

      Ronny ist ein netter Kerl und brennt wirklich lichterloh! Ich find`s toll, nur zum thema Cyberliebe möchte ich mich nicht mehr äussern! :confused:

      Der Thommy hat in den letzten Wochen nicht nur Ronny bis aufs Blut genervt mit den versuchten Rollenspielen! Wenn einer krampfhaft coll sein und gescheit daherreden will, gut!! Aber man muss auch mal nur ja und nein sagen können, oder auch mal die Klappe halten.
      Meine freundschaftlichen gefühle für Thommy sind allerdings unverändert, weil ich glaube, dass dahinter auch Probleme stehen.
      Von Ronny ist der Thommy dreissigmal vorgewarnt worden, bis ihm der Kragen geplatzt ist! Und er hat ja keine ECHTE Freundschaft aufgekündigt sonder NUR eine Cyberfreundschaft, in diesem Punkt widersprichst du dir!

      Und Mia: sie ist fetzig und überaus clever, hat eine eigene meinung und steht dazu. Klasse! :):)
      Welche Rolle sie wirklich spielt, weiss ich auch nicht, aber jeder von uns hat seine Rolle bei WO (im Chat oder Sofa) erst finden müssen!

      Also, Couqi, gib`s zu: dir tat jetzt Thommy ein wenig leid, aber sei zu Mia und Ronny genauso fair und ehrlich, dann haut`s doch hin!

      Liebe Grüsse

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:50:11
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ Ronny


      Du bist blind von einem Gefühl,von dem Du redest,aber was Du wahrscheinlich nie erleben konntest.
      Ich weiß,ich werde jetzt privat,aber seid gestern bin ich an kein Versprechen mehr gebunden.
      Niht Dir gegenüber,noch einem angeblichen f.f.a.l.

      Werde mich dennoch sehr zurückhalten undglaub mir, ich habe mich Dir gegenüber sehr fair verhalten.

      Du versuchst mich vorzuführen,was ok ist.
      Aber bitte sie ein, Du bist nicht der Typ dafür.
      Du hast mich damals,als ich hier den Kaspar gespielt hab sotoll auf meine Seite gestellt und fandst es toll mich als einen tollen Freundzubezeichnen.
      Doch was ist Freundschaft??
      Wenn einer ein lustiger Typ ist,den man nur so per Mausklick kennt?

      Geh raus in die Welt.
      Dort werden Sieger und Verlierer gemacht, nicht hier.
      Deshalb würde ich gerne zugeben verloren zu haben,wenn ich Dir damit etwas von Selbstbewußtsein für die Realität zurückgeben könnte.

      Sieh an was Du sagst, denk bitte mal nach und rede mit Deinem Sugar.

      Und Ronny, wenn Du ein Nachfolger der Cyberliebschaft bist,dann kann ich nur sagen, ich bilde mir weniger als nichts ein es gewesen zu sein.
      Du führst Dich vor und sie.
      Merk das dochmal,ich denk doch nicht alleine so.
      Die andern lesen die Sc...e hier und melden sich nicht,weil sie denken,lass den armen Kerl.
      Denk drüber nach,aber komm nicht und sag Du wolltest ein Bier mit mir trinken.
      Wir sind zwei so unterschiedliche Mesnchen.

      So auch von mir nochmal Glück für Euch!!

      Tommmy

      Es ist ein Spiel!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:53:15
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ couqi

      Du bezeichnest Ronny als einen Deiner Freunde??? Denke mal eher Du meinst einen WO-Freund damit, oder???
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 15:59:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      @ t.

      Ich hab aber keinen bock auf deine spätpubertären Spiele :p
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:01:43
      Beitrag Nr. 49 ()
      @mick
      ich denke, daß ich auch zu ronny fair bin. Da ich ihn schon seit längerer Zeit "kenne", wünsche ich ihm von Herzen alles Gute. Ich sehe momentan aber die Gefahr, daß man sich in eine Sache verrennt. Sicherlich sollte jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln, aber als "Freund" darf man warnen.
      Cyberfreundschaft ist schon was tolles, aber ich habe das Gefühl, daß so einige die Welt neben WO nicht mehr sehen! Wenn Du schon Erfahrungen gesammelt hast und auf die "Schnauze gefallen bist", dann kannst Du ja bestätigen, daß es ein heißes Thema ist.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:02:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      werde euch allen jetzt ruhe gönnen und mich im hintergrund halten.
      bis irgendwann mal.

      die unruhestifterin
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:03:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Gott Gütiger, wasn hier los ?

      @all

      ich guck mir daß hier ja nun schon eine weile an aber langsam wirds hart

      @couqi

      wenns in diesem board einen punkt gäbe, du hättest ihn gerade getroffen

      seit nett zueinander, arschloch ist so ein hartes wort, nehmt doch anusvertiefung :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:04:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      @ Mia

      :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:05:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      @ Bio

      Super, einfach klasse :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:12:06
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ Mia

      Du bist nichtmal die Unruhestifterin,das ahb ich Dir damals schon gesagt!
      Aber wenn Euch unsere Meinung nicht interessiert,dann haltet doch wirklich beide die Klappe.
      Ronny bringt eh nix normales raus,weil er mit der Situation und vorallem einer Mia total überfordert ist und sein wird.
      Das wissen wir beide.
      Umschwärmt zu sein ist toll,aber nicht so toll,daß man immer wieder so ein Spiel spielen muß.

      Ronny,Du kannst mich beleidigen wie Du willst.
      Du hast verloren bevor Du anfingst zu spielen.
      Und wenn Du Dein Privatleben hier so breit trittst ists ok.
      Ich hatte mit Mia auch meinen Spass hier öffentlich.
      Das war Spass!!!Nicht Privat!!!
      Ich hab über das was Privat ablief nichts aufs Board gebracht und dabei wirds bleiben.
      Oder Ronny?
      Du solltest Dir mal Gednaken machen,warum Du überhaupt da stehst,wo Du stehst??
      Kommste nicht drauf.
      naja.dann tuts mir leid,wie alles hier.

      Tommmy hat und hatte nicht zu verlieren.
      Wenn man mir eine virtuelle "Liebe",eine virtuelle Freundschaft kündigt,dann ist das ok.
      Mia und ich wissen beide was war und an wem es lag.
      Ronny, ich halte Dich für nen netten Kerl,der aber einfach nicht weiß worums geht.

      Thommy

      Und Ronny,es ging nicht von mir aus es hier auszutragen,aber anscheinend kennen hier manche nicht die Möglichkeit Boardmails privat zu beantworten.
      Armer Kerl.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:16:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      @mia
      wieso willst Du Dich im Hintergrund halten? Hast Du ein Problem damit, daß ich mal meine Meinung gesagt habe?
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:20:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      @all

      vielleicht solltet ihr alle mal an die frische luft gehen.
      nur so für ne halbe stunde

      ich hab das gefühl ihr verwechselt spaß mit ernst
      hier werden alte kamellen (sorry an die kölner falls ich es flasch schreibe) breitgetreten

      @mia

      du bist nicht die unruhestifterin, eher ein wilder paradiesvogel, der mit zweideutigkeiten (guten 2-deutigkeiten imho)
      hier teilweise auf unverständnis gestossen ist

      @couqi

      und noch einen Punkt, was ronny betrifft

      @ronny

      sorry, aber ist nunmal so, wie couqi es sagt
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:23:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ bio

      Wie recht Du hast.
      Es ist wirklich primitiver geworden als jede Talkshow!
      Und steuere auch immer schön was bei!!

      Aber ich liebe nunmal Müll!!!

      Und mein Leben beginnt eh erst heute Abend.
      Also, laß uns doch schön im Müll rumtrampeln.
      Aber immer schön fair.Mülltrennung muß schon sein.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:24:33
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Bio,
      ist das DEINE Art, bei Couqi Punkte zu sammeln??? :D:D
      :laugh::laugh:

      Ich lach mich schlapp!!
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:26:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      @couqi
      nein.hab damit überhaupt kein problem. ziehe mich einfach nur zurück.
      weil es mir keinen spaß mehr macht. ganz einfach.

      übrigens finde ich deine meinung über mich super. die mia-aktie scheint in deiner gunst ja eine ähnlich hohe volatilität zu genießen, wie an der börse ein optionsschein auf eine thailändische hühnefutterfirma.

      als ich ganz frisch hier war, hast du dein männer-revier markiert wie ein kleiner hund. okay. wir hatten unsere kleinen differenzen, aber ich dachte, das wäre überstanden. besonders, wenn ich an deine letzte boardmail denke, die vielleicht vom dienstag oder mittwoch war.

      und jetzt legst du schon wieder los.tztztz...

      so sind die menschen.

      @all ich wünsche euch alles gute, vielleicht bis in ein oder zwei wochen mal.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:27:46
      Beitrag Nr. 60 ()
      Obwohl, biotech-fan,vielleicht klappt`s auf diese Verständnis-Tour!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:31:01
      Beitrag Nr. 61 ()
      @tommmy

      ich weiß nicht, ob mir das bonus-punkte bringt, wenn du mir zustimmst :laugh:

      abermal im ernst, das hier ist tatsächlich nicht das leben
      das leben besteht nicht aus einem monitor, einer tastatur, ISDN (DSL) und einer URL+Nickname
      ihr braucht auch was zu essen und O². also, raus, was essen, frische luft tanken und dann wieder ins tastaturgefecht, dieser thread ersetzt jeden denver-clan
      :D

      @ronny

      ist mia die zeitmaschinen-aus-dem-weg-räumerin ????
      nochmal alles gute dann
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:32:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ Mia

      Lassst es doch einfach!!
      Entweder Du und Ronny Ihr habt den Mut dazu zu stehn,dazu gehört,daß ihr Euch trefft und dann könnt ihr sagen,oh er/sie ist mein Traumtyp.

      Und trefft Euch!!!
      Sonst wird Euch nichts mehr Retten!!
      Die Realität ist hart,aber sie ist das Leben.

      Und wir wissen beide wie wir drüber denken.
      Und sag mir nicht,Du hättest jeh behauptet ihm gegnüber ihn zu lieben;)!!

      Tommmy

      Und wir hätten uns am besten Montag als Freunde treffen sollen,dann wär Euch vielleicht diese Kacke erspart geblieben!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:33:31
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Mia,
      dein Ding an couqi war jetzt spitze!! Aber das mit dem Zurückziehen ist doch Käse!! Das habe ich auch schon paarmal versprochen aber zum Leidwesen mancher nicht durchgehalten!! :kiss:

      Los:"stand up and fight!", das ist doch am Sofa so geil!!

      Und was ist mit der AK47??? Obwohl ich bevorzuge die Uzi, naja!!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:37:13
      Beitrag Nr. 64 ()
      @ bio

      Und nochmal,Du hast Recht.
      So sehn es all die,die sich hier nicht mehr blicken lassen.
      Und ich muß damit leben mit den verbliebennen in nen Topf geworfen zu werden.

      Was solls,sind auch paar nette dabei;)!!

      Meine Playstation liegt in der Ecke und ich hatte dort selten den Spass wie hier.

      Und die, für die das hier das Leben ist, das Leben ist hart,warum könnt Ihr ihm Euch nicht stellen?
      Ich vermeide es ja auch manchmal,zugegeben;)


      Thommy

      Und wir sollten echt mal WO zum neuen Fernstudiumspraktikumserfahrungslernmedium für Psycologiestudenten machen.
      Was hier abgeht....
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:38:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      @jagger 2001

      ne, laß mal, ich hab meine reelle traumfrau, die auch erreichbar ist (vielleicht)
      couqi hat zwar nette ideen und anregungen, aber dafür gibts nicht mal ne pommes auf dem weihnachtsmarkt

      oder......

      couqi, ich verstehe dich voll und ganz, du hast so recht, nimm mich

      oh gott, jetzt mach ich auch noch mit :D

      danke jagger, daß du mich mit reingezogen hast, du anusvertiefung :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:40:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      @thommy
      verkaufst du deine psx? umgebaut? mem-card? rumble-pack?
      wieviel soll sie kosten?

      @mick
      :kiss:

      MIA
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:40:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      macht jetzt mal ne werbepause, ich muß kurz los

      was zu essen kaufen, sonst seh ich noch so aus wie das CK-Modell

      also bis später
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:51:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      Und ich bin grad meine Post durchgegangen- und siehe da, ich hab nen Urlaub gewonnen :)

      Das Leben ist schön :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:53:05
      Beitrag Nr. 69 ()
      @mia
      der Unterschied zwischen uns beiden ist wohl der, daß Du immer gleich beleidigend werden mußt. Ich finde nicht, daß wir irgendwelche Differenzen hatten. Ich mochte lediglich Deinen Schreibstil nicht. Tja und Revierverteidigung ... tut mir ja leid, aber das habe ich nicht nötig!
      Ich habe sogar nochmals in meinem Posting wiederholt, daß ich Euch viel Glück wünsche - und das ist ganz ernst gemeint!
      @mick
      irgendwelche probleme?
      @biotech-fan
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:53:19
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Mia

      Tja, eigentlich ist sie meinem Bruder.
      Aber da ich weiß, kämst Du her, um sie Dir anzuschaun, Du würdest eh bleiben und könntest dann umsonst spielen.

      Und weil ich ja so ein angeblicher Assi bin:
      Könnten dann spielen "Schwabenjagd"
      Jagd DR.Worst Case.



      Thommy

      Und auch ein Thommy begibt sich irgendwann mal auf ne derbe Schiene,wenn mans einfach nicht rafft.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:54:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ Bio

      ja :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:55:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      Also bei der Schwabenjagd wäre ich ja sofort dabei :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:57:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      @couqi
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:58:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ Ronny

      Natürlich.
      Du würdest halt nur öfters hinter einander abgeschossen.
      So wirds nur einmal passieren.
      Dann ist der Traum zu Ende.

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:58:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Couqi :),
      nein keine Probleme!! Woher?Welche?Warum?
      Mia beleidigend??? Find ich überhaupt nicht!! :) Die ist wirklich einfach nur straight, das wovon Thommy träumt!!
      @biotech-fan, du bist ja witzig, immerhin!! :D Obwohl, das mit der Anusvertiefung, das ist auch nur so ein Pseudo-Brüller! Naja, aber wem`s Spass macht! :D:D

      Mia :kiss:

      Mick
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:04:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      liebes kleines, verzogenes muttersöhnchen, das in seinem leben einfach noch nicht all zuviel gearbeit hat und noch immer schön von mama und papa durchgezogen wird:

      isch bin gar keine schwabe :D:D:D

      :p
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:05:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      Also eben habe ich in Iron`s Witze-Thread einen saugeilen Witz gefunden:

      """" von Tommmy 07.12.00 18:50:06 3812319072
      Was sagt ein Schwabe,wenn er ne Frau anbaggert?

      Hey,willste mal meinen Blutdruck messen, ich bin total in Dich verliebt!

      Was antwortet wohl die Frau?

      Hey Junge, soll ich Dir morgen nen Termin bei meinem Chef machen? Der hat schon den aussichtslosesten Fällen geholfen.


      Nichts gegen Schwaben,aber ich kenn nur wenig Witze.
      Ursprünglich war das sogar mal ein Bayernwitz. """"":cry:

      Da ich jetzt dir nächsten drei Stunden lachen muss, kann ich glaube ich nicht mehr posten!!:cry:

      Ich hab` mir schon in die Hose gepinkelt vor Lachen!! :cry:

      Mick :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:07:02
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ Jagger

      Also ich bin nicht straight!!

      Da hast Du wenn ich nachdenke Recht!!
      Und allein dafür sollte einer sogar dankbar sein.

      Wenn Thommy genauso verfahren würde wie andere und jeden privaten Mist hier austragen, von Cyberliebe echter Liebe und was weiß cih nicht reden, dann wär ich ja noch lächerlicher als so schon;)

      Das wär so, wie wenn Jagger sagt, er gehe im Januar aufs Hanne haller Konzert.

      Oder Pur: Du bist mein Herzbeben.....

      Tommmy
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 17:25:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      Zitat Thommy:
      Ich weiß,ich werde jetzt privat,aber seid gestern bin ich an kein Versprechen mehr gebunden.

      Hätte mir ja denken können, das auf ihn nicht mehr verlass ist. Nur für Mia tut es mir leid.

      Und dann hier den großen Apostel spielen wollen.
      Von wegen Liebe, ehrlichkeit und freundschaft.

      Nee, das ist mir zu primitiv.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:04:12
      Beitrag Nr. 80 ()
      wie schon schluß ?????

      @jagger

      ich bin nicht nur witzig, ich bin ein witz !

      @couqi

      was is jetzt. nimm mich endlich, kriegst auch einen keks
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:18:15
      Beitrag Nr. 81 ()
      @ Ronny

      Was ich Mia in ihrem Thread gesagt hab, sag ich Dir gerne auch noch mal.
      Sie ist ein netter Mensch,der es verdient hat, auch so behandelt zu werden.
      Das Spiel langweilt und bevor sich Mia verletzt fühlt, hör ich auf.
      Zu meinem Satz:
      Ich habe mein Versprechen gehalten und werde es weiterhin, auch wenn ich mich nicht mehr dran gebunden fühle.
      Das ist alles und dabei sollten wir es belassen.
      Kannst Du damit leben?
      Ja,Du kannst!

      Auch Dir schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit.

      Tommmy
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 23:09:48
      Beitrag Nr. 82 ()
      aus gegebenem anlass

      UP

      :cry:MIA:cry:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:10:51
      Beitrag Nr. 83 ()
      Mia für dich ein kleines Gedicht.......

      SEHNSUCHT

      Sie sehnte sich nach soviel Luft
      daß sie ihr den Atem nimmt
      sie sehnte sich nach einem Clown
      der sie zum Lächeln bringt
      sie sehnte sich nach klaren Blicken
      und nach Freundlichkeit
      sie sehnte sich nach seiner Nähe
      und seiner Zärtlichkeit.
      Sie sehnte sich nach ganzen Tälern
      und nach schwarzen Rosen
      sie sehnte sich nach Frühlingsregen
      und nach Herbstzeitlosen
      sie sehnte sich nach bunten Flügeln
      und nach Leichtigkeit
      sie sehnte sich nach seiner Nähe
      und seiner Zärtlichkeit.
      Sie sehnte sich nach Kinderlachen
      und nach weichen Wiesen
      sie sehnte sich nach Trauerweiden
      und nach Liebesbriefen
      sie sehnte sich nach Blütenmeeren
      und nach Heiterkeit
      sie sehnte sich nach seiner Nähe
      und seiner Zärtlichkeit.
      Sie sehnte sich nach seiner Wärme
      seinen Worten,seiner Hand
      sie sehnte sich,umarmt zu sein
      ein ganzes Leben lang
      sie sehnte sich so sehr danach
      das er ihr Liebe gibt
      daß sie vergaß,woher die Sehnsucht kam
      sie vergaß,daß sie ihn liebt....
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 13:54:29
      Beitrag Nr. 84 ()
      Ich bin dabei mich am Sofa einzulesen. Kann man diesen Thread noch Ernstnehmen?
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 14:06:02
      Beitrag Nr. 85 ()
      @Ernstnehmen, man sollte ihn sogar sehr ernst nehmen !!!!

      Verdamt lang her:

      Damals galten noch die vier goldenen Boardregel:

      1. Sag es doch mit einem Thread
      2. Bleibt doch alles unter uns
      3. In unserem kleinen Familienboard kann man doch über alles offen reden
      4. Just post it!


      @Ernstnehmen, fies ist es trotzdem, den Thread auszugraben .....

      gibt es davon noch mehr ?? :D :D :D


      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 14:14:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      "sag es mit einem thread"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 14:20:23
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ich sehe schon technostud, wir verstehen uns! Dich kann man Ernstnehmen.
      Du weißt genau daß es noch mehr gute Threads hat, bessere als heute. Es gab weniger Sperrungen und man nannte die Schweinereien noch nicht Internas.
      Soll ich mal diesen holen: „Männer sind außerordentlich intelligent „ ???
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 14:24:20
      Beitrag Nr. 88 ()
      Her damit
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 14:53:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 19:42:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 19:45:20
      Beitrag Nr. 91 ()
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ICH LASSE MICH VON RONNY SCHEIDEN!!!!