checkAd

    Frick ein Heuchler und Betrüger ... !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.00 09:53:12 von
    neuester Beitrag 10.12.00 20:37:40 von
    Beiträge: 10
    ID: 313.657
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 349
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007448508 · WKN: 744850 · Symbol: IVU
    14,750
     
    EUR
    -1,01 %
    -0,150 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    70,50+188,93
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 09:53:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dieser Typ hat nur eines im Sinn - Euch mit seinen sinnlosen Hotlinessprüchen zu verarschen.

      Was steht denn gross auf dem N-TV Text - IVU dramatische Analyse. Wegen derartigen Sprüchen verlor der Wert im Handelsverlauf teilweise über 13%.

      Heute wurde zu Handelsbeginn eine Ad-hoc veröffentlicht welche eine Kooperation mit der Deutschen Post bekannt gab.
      Daraufhin konnte IVU wieder kräftig zulegen.

      Ich glaube deutlicher kann man die Unfähigkeit Frick´s nicht mehr darlegen. Die Anleger die gestern verkauft haben ziehen heute den Kürzeren.

      Frick ist und bleibt ein Abzocker. Keine Ahnung aber schlaue Sprüche reisen. Pfui
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 09:59:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind nicht irgendwie alle Analysten, Börsenbriefherausgeber usw. Betrüger?????? Ist doch schon seltsam, daß meistens das Gegenteil von dem was solche Leute sagen passiert?
      Bildet Euch lieber selbst eine Meinung. Das spart ´ne Menge Nerven.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:04:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch offensichtlich. Der hat wahrscheinlich im privaten Depot genauso tiefrote Zahlen wie im Muster-Depot. Deshalb musste er mit IVU wieder ein paar Euro verdienen.
      Gruß Warren
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:04:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast vollkommen Recht.Eine Mitschuld trägt meiner Meinung nach auch der nach aussen hin doch so seriös wirkendwollender Sender NTV.
      Ein Email an NTV ist unterwegs.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:16:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Habt ihr schon mal was von Marktwirtschaft gehört?
      Anscheinend nicht.
      Frick bietet eine "Dienstleistung" an. Sollte diese niemand in Anspruch nehmen, würde er sie sofort einstellen.

      Das Problem liegt also bei denen, die dort anrufen.


      Charlotte

      p.s. ntv ist privat finanziert, oder wollt ihr Gebühren abdrücken?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:44:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      eben, deshalb sollte auch niemand mehr anrufen und vor allem sollte niemand mehr Fricks Gesülze hier ins Board stellen!

      das mit n-tv sehe ich anders: n-tv lebt von den zuschauern bzw. von der quote. da sollte es in deren interesse sein, daß sie die zuschauer nicht derart verunsichern bzw. verärgern. auch wenn das statement nicht von n-tv kommt, sondern von frick, liegt es in der verantwortung von n-tv, daß sie diesem betrüger eine plattform bieten!

      jeder sollte eine mail an n-tv schreiben und mal kurz eine analyse über frick abgeben!! je mehr mails eintreffen, desto eher wird n-tv darüber nachdenken!

      online@n-tv.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 10:46:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Dienstleistung - Betrug mehr auf keinen Fall. Mit Sicherheit geht das nicht mehr lange gut. Frick´s Tag kommt - dann aber gewaltig.

      Der totale Spinner!!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 11:13:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Frick kann jetzt schon größere Brötchen backen, weil es soviele Anfänger
      bzw. Aktionäre gibt, die zuviel Geld in der Tasche haben.

      Ich verstehe es nicht, dass soviele Spinner dort anrufen. Wahrscheinlich haben sie keine
      Ahnung und schauen im Ntv-Text nach und dort erhalten sie Rat, aber der Rat ist sehr teuer.

      Frick profitiert davon. Aber lange nicht mehr, denn bald wird er für dausend Jahre mit Förtsch
      in den Knast. Vielleicht wird er von dort aus Hotlines besprechen und Gefängnisaktien empfehlen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 16:06:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo
      Richtig meine meinung.
      Seit ich meine Schuessel gedreht habe und mir den neutralen
      Bloomberg rein hole,ist Ntv nur mit Lothar Spaeht innteresant.
      Schaut bei OAR-C. bei 16EUR wars verdaechtig ruhig,
      und nuu.Nach wie vor,nehmen wen andere geben und besonders
      wens zu still ist.Augenmerk vorausgesetst.
      Nach wie vor, lassen wir uns ueberraschen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:37:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo@Börsenanalyst,Du hast uns aus der Seele gesprochen,haben herzlich über Deinen Beitrag gelacht,mach weiter so,Gruß die Lotticats


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,15
      -0,81
      -1,08
      -0,90
      -0,73
      -2,93
      -1,72
      +0,95
      -0,74
      +2,33
      Frick ein Heuchler und Betrüger ... !!!