checkAd

    Sylvester.......... was machen die Sofianer??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.00 18:01:01 von
    neuester Beitrag 14.12.00 10:01:56 von
    Beiträge: 20
    ID: 313.906
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:01:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      liebe leute. wie ihr wißt, habe ich meinen rückzug erklärt, werde diesen auch sicherlich ein paar tage durchziehen...
      damit sich das mitlesen(das müßt ihr mir schon noch gönnen)
      lohnt, habe ich jetzt einen neuen thread eröffnet und ich hoffe inständig, dass sich viele beteiligen, denn es würde mich wirklich interessieren, was ihr so vorhabt in der "nacht des jahres"...
      vielen dank.

      bis bald
      MIA
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:04:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      @mia

      feiern, was sonst:D:D:D

      Homer

      PS: Rückzug ist genau das richtige mittel sich mit den unterschiedlichen meinungen auseinanderzusetzen :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:06:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei der Promillegrenze ein neues ATH markieren und gute Vorsätze fassen, die ich am nächsten Tag schon wieder vergessen habe. ;)

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:10:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      frau - flugzeug - male - schnellboot - kuredu - strand - palmen - cocktails - tauchen - etc....
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:14:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Mia

      Ich hab noch keine Ahnung!
      Vielleicht gibts ne private Fete, auf die ich gehe...
      Weiß es nicht!

      Nun, da Du schon mal seit langem einen Thread aufgemacht hast, ich denke Du bist ein netter Mensch!
      Mir ist gerade was eingefallen und ich denke, also wie auch immer, werde glücklich.

      Das Spiel wird zumindest für mich langweilig und zweitens besteht die Gefahr, daß ich vielleicht jemanden,der einfach wirklich lieb ist, verletze.

      Also, auch Dir ein schönes Silvester und schöne Weihnachten.
      Wenn man sich hier nicht mehr liest bis dahin.Machs gut!!!


      DIE LIEBE WIRD SIEGEN

      Tommmy

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:15:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      in der nacht des jahres (eigentlich des jahrtausends, weil das neue jahrtausend erst wirklich dann beginnt) wird dir ungeklärte frage diskutiert:

      WER IST MIAWALLACE WIRKLICH ???????????
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 18:20:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:00:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      UND WARUM HAT SIE AM 09.12.00 IHR SCHWEIGEGELÜBDE GEBROCHEN ?????????
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 14:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Frauen können nie länger als zehn Minuten die Klappe halten!! :D:D:D

      I can`t get no...

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 09:35:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich geh kraeftig pullern,da meine Blase vom vielen Alkohol drueckt
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 02:09:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erlesen essen und erlesen saufen.

      Gruß
      tobsicret
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 05:59:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich werde ein, zwei Raketen starten lassen und auch paar Knaller abschiessen ;)

      Und ich werde URLaub machen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 10:32:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wahrscheinlich werde ich den Jahreswechsel wieder verpennen wie schon den letzten Jahrtausendwechsel! :rolleyes:

      Ausserdem habe ich Neujahr Dienst! :cry::cry::cry:

      I can`t get no...
      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 11:04:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jager, der Jahrtausendwechsel steht doch erst dieses Jahr an!

      Ich denke, ich werde mal wieder nach Hamburg fahren! Vielleicht tu ich bis dahin a doch noch ein wenig Schwarzgeld auf, daß ich dann versaufen kann. Aber das ist echt verflixt, so sehr ich suche, ich finde keins... :D:D:D:D

      MfG
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 13:22:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      7-Gänge-Menue mit Freunden beim Lieblingsitaliener. Anschliessend Party :D:D:D

      Gruss Minolta
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 15:44:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Option 1:
      Um Mitternacht stehe ich auf der Reeperbahn !! Davor/danach Party total mit allem was bei technostud dazugehört .......
      Dieses Jahr ist das erste Mal seit vier Jahren keine Party bei mir zuhause.

      Option 2:
      Ich gehe in mich und verbringe Sylvester allein, ordne mein Leben (wäre mehr als notwendig) und denke über die Zukunft nach.

      technostud
      Avatar
      schrieb am 13.12.00 15:46:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      @technostud,
      ich stimme für Option 2), wenn`s dich interessiert!! :D:D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 04:42:27
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich werde Sylvester in Klausur gehen und über die vielen Fehler
      nachdenken, die ich im Laufe des Jahres im Umgang mit meinen
      lieben Aktien begangen habe. Ansonsten ist der 31.12. auch nur
      ein Tag wie jeder andere.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 08:33:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Mick, ok, andererseits frage ich mich: Jetzt habe ich das ganze Jahr viel zuviel gefeiert, ungesund etc., warum gerade an Silvester nicht.....

      @Iguana, ich habe auch schon die unterschiedlichsten Silvester und Heilig abend verbracht.
      Meine Erkenntnis für mich war eher: so ganz ein Tag wie jeder andere ist es eben für mich nicht.


      technostud
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 10:01:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Guten Morgen an alle,
      hängt irgendwie mit dem Wetter zusammen.
      Wenns einigermassen ist, dann ist Olypiaberg angesagt.
      Ist Schnee und Sonnenschein in den Bergen und ich
      voller Elan, dann gehts kurzentschlossen am 01.01. ganz früh
      zum skilaufen. Ist nix los weil alle noch einen Rausch haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sylvester.......... was machen die Sofianer???