checkAd

    US-Richer entscheiden für Bush ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.00 21:22:05 von
    neuester Beitrag 08.12.00 22:52:11 von
    Beiträge: 8
    ID: 313.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 96
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:22:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vor 1 Stunde haben haben Richter in Florida in 2 unabhängigen Verfahren für Bush entschieden ! Damit sind Al Gore`s Chancen auf einen Wahlsieg erheblich gesunken ... , ob Bush nun der bessere President ist, sei dahingestellt - aber ein Sieg Bush`s würde auch die US-Börsen nach oben bringen . eule100, www.kabel24.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:26:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Selbstplaudernd soll Richer = Richter heissen , das Feierabendbier ist stärker wie sonst :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 21:33:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...stärker als...Du meinst..stärker als....das Bier...
      ...aber egal, wichtige Meldung, Danke..

      Rob
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:12:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schnellschuss!!
      Bush ist es noch lange nicht, wie es nach folgender Nachricht ausschaut.

      Gore gewinnt Gerichtsschlacht um die Handauszählung von 14000 Stimmenabgaben!

      Gerade eben in den Nachrichten.

      Es geht in die nächste Runde.

      Und den Markt dürfte es aber wie bei Intel gestern kaum noch interessieren.
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Offensichtlich interessiert es doch jemand. Schau Dir mal den Nasdaq Future an.Gerade von 2930 auf ca 2770 Pt heruntergerauscht

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:23:38
      Beitrag Nr. 6 ()


      AvH :O:(:O
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:48:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja ja, die Posse geht weiter . Vielleicht kommt ja ab Montag der schleichende ! Kurssturz , wenn die Handnachzählung von allen Stimmzetteln im Gange ist . Denn da müsste ja Gore auch noch einige Stimmen hinzu gewinnen. Und jetzt haltet euch fest : Ein Ur-altes , aber noch gültiges Gesetz besagt , bei Stimmengleicheit entscheidet die Münze ! Bloss wer zuerst " Kopf oder Zahl " wählen darf , stand nicht drinne. ... noch hat Bush 152 Stimmen Vorsprung ! MFG eule100 , www.kabel24.de
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:52:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bush und Gore sollten sich duellieren, damit das endlich ein Ende nimmt. Clinton kann ja von mir aus die Waffen wählen... :D

      AvH


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      US-Richer entscheiden für Bush !