checkAd

    NEWSTICKER: Florida`s Oberstes Gericht ordnet Recount an! :))) YES!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.00 22:22:44 von
    neuester Beitrag 10.12.00 12:21:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 313.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:22:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...kam gerade live ueber CNN!

      ...endlich mal `ne gute Nachricht von der Wahl-Front!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 08.12.00 22:44:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      :):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, ich mag euch ja beide, aber jetzt geht das Kasperletheater wieder los, dies will doch keiner!
      Nicht die Masse der US-Bevölkerung!

      Wie könnt ihr gut finden?, was Die Weltmacht?? lächerlich macht!
      Filmemacher mögen dies nicht! nachstellen, zu unrealistisch! und nun gehen die in die neue Runde :(

      Ich muss noch drüber nachdenken, ist dies die neue Runde der Belustigung oder sich in Interesse setzen, je nach Klientel, das ich beinflussen will?

      Ich finds langsam zum k......, und ich bin eigentlich locker und leicht!

      Es reicht!!!!!

      VMK, ohne bunte Teile!
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:24:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kommt immer darauf an, von welcher Seite man das sieht.
      Dem enen sinn Uhl sinn dem annern sinn Nachtigal.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:24:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nur ein kurzer Test, ob ich bei euch beiden eine Antwort unterbekomm, ich unterdrück schon bewusst eine gewisse Menge Ärger, wenn Postings spurlos verschwinden!
      Sollte sie vorher speichern, egal, antworte vielleicht nochmal?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:40:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Test
      Glaube, alles was ich schreibe wird sofort gelöscht.
      :(
      debull
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 00:59:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      ich denke mal, dass es eigentlich voellig egal sein sollte, wen
      man nun lieber als naechsten US-Praesidenten sehen moechte. Klar
      haette ich liebe Gore - doch wen die Amis mehrheitlich den
      Bush gewaehlt haben sollten, haben sie halt nichts anderes verdient!

      Wichtig ist halt nur, dass korrekt ausgezaehlt wird!

      Man stelle sich mal vor, Bush wird zum Sieger erklaert und ein
      paar Wochen spaeter stellen Studenten bei Nachzaehlungen - und dies
      ist in den USA durchaus moeglich - fest, dass tatsaechlich nicht
      Bush, sondern Gore der Sieger war. Unfassbar...

      Unfassbar insgesamt, was da in den USA ablaeuft.

      In D mE undenkbar. Hier waeren ALLE Parteien mit einer Nachzaehlung
      einverstanden. Und auch der oeffentliche Druck wuerde dafuer sorgen...

      Aber andererseits - man sehe sich mal den von angeblichen "juedischen Vermaechtnissen"
      finanzierten Wahlsieg einer Partei in Hessen an! :(

      Strongbow

      PS: will ja nicht noergeln, weil ich mich hier in letzter Zeit nicht so oft
      hab` blicken lassen - aber ich will das alte Board zurueck! Und zwar: SOFORT! ;)
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 02:41:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Du das alte Board zurück haben möchtest, dann schreib hier was Gescheites
      rein.
      Diese Amisose kann doch keiner mehr hören.
      Wer auch gewinnt. die Mafia spielt immer mit.
      Debull
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 03:22:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Strongie, wie willste denn noch rekonstruieren, wer mehr Stimmen bekam?, wenn Stimmzettel mal locker so durch Nichtzählung jemand ganz anderes zugelocht bekamen und dies zum Vorteil Busch`s ausgerufen wurde, oder manche nicht mal mehr genug Kraft in den Pfoten hatte, auch mal in Papier zu lochen, und die Löcher nachgebohrt werden???

      Diese Stimmen kann ich doch nicht normaldenkenden Menschen zuordnen, auslegbar wie Auslegware, und daran zieht sich eine `Weltmacht` hoch?

      Das sich die wirklichen denkenden Wähler mittlerweile verarscht vorkommen und dieses Desaster lieber jetzt als gleich beenden wollen, spricht für sich!

      Das sich Staaten, die wirklich an Wahlen rummanipulieren, mittlerweile lustig machen, die haben fast recht!

      Egal, wer aus dieser Puppenkiste, einer stellt sich schlechter dar als der andere und das prägt unseren Vorzeigestaat!
      Prima Performance, alle sind stolz, besser wieder ohne Neuwahl einen richtigen Schauspieler!
      JR.Ewing for President :(

      VMK
      Avatar
      schrieb am 09.12.00 03:37:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, wollte mich verständlich ausdrücken, meinte ganz oben die Stimmen, die Gehirnakrobaten jemand ganz anderes gaben, der Stimmzettel war nun mal ein bisschen verwegen!
      Und ich will auch denen nicht absprechen, dass sie das wählen, was sie wählen wollen, und nur mal falsch gelocht haben, kann jedem passieren, warten wir noch 9 Monate.

      Nicht hauen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 12:21:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      hüühhhhhh und hott :(

      http://www.netzeitung.de/servlets/page?section=625&item=1233…

      ein guter Kommentar
      meint
      laotzu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEWSTICKER: Florida`s Oberstes Gericht ordnet Recount an! :))) YES!!!